Samsung

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 10 Apr 2019 17:57 Danke wie motivierend... :frech2:
Ich wollte dir nur keine falschen Hoffungen machen ;) :lol: :mrgreen:
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 11 Apr 2019 06:23
Knallgrau hat geschrieben: 10 Apr 2019 17:57 Danke wie motivierend... :frech2:
Ich wollte dir nur keine falschen Hoffungen machen ;) :lol: :mrgreen:
Seit wann machen Männer denn sowas? ;) :frech2:
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

Was passiert eigentlich wenn ich beim Samsung "Lauter/leiser" und "Power" drücke? Fährt da das Handy neu hoch? Es vibriert kurz und dann? Ich hab nämlich das Gefühl die "Home"-Taste funkt nicht mehr... :wuetend:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 11 Apr 2019 16:04 Seit wann machen Männer denn sowas? ;) :frech2:
Seit jetzt?! ;) :lol:
Knallgrau hat geschrieben: 11 Apr 2019 17:20 Was passiert eigentlich wenn ich beim Samsung "Lauter/leiser" und "Power" drücke? Fährt da das Handy neu hoch? Es vibriert kurz und dann? Ich hab nämlich das Gefühl die "Home"-Taste funkt nicht mehr... :wuetend:
Ich habe kein Samsung :lol: aber google mal nach Handy Reparaturläden bei dir in der Nähe und gehe mal dahin, vlt. können die dir erstmal weiter helfen, du musst ja nicht gleich die Daten auslesen lassen, aber vlt. können die dir sagen, ob das Handy noch in Betrieb ist usw.
Ich weis gar nicht obs die Möglichkeit gibt das Bild vom Handy auf einen externen Monitor zu übertragen, wahrscheinlich wohl nicht.
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Apr 2019 06:30
Knallgrau hat geschrieben: 11 Apr 2019 16:04 Seit wann machen Männer denn sowas? ;) :frech2:
Seit jetzt?! ;) :lol:
Sollte es solche Männer geben? :frech2: :gruebel:
Knallgrau hat geschrieben: 11 Apr 2019 17:20
Was passiert eigentlich wenn ich beim Samsung "Lauter/leiser" und "Power" drücke? Fährt da das Handy neu hoch? Es vibriert kurz und dann? Ich hab nämlich das Gefühl die "Home"-Taste funkt nicht mehr... :wuetend:
Ich habe kein Samsung :lol: aber google mal nach Handy Reparaturläden bei dir in der Nähe und gehe mal dahin, vlt. können die dir erstmal weiter helfen, du musst ja nicht gleich die Daten auslesen lassen, aber vlt. können die dir sagen, ob das Handy noch in Betrieb ist usw.
Ich weis gar nicht obs die Möglichkeit gibt das Bild vom Handy auf einen externen Monitor zu übertragen, wahrscheinlich wohl nicht.
[/quote]
Jaja der Wecker läutet zuverlässig, es funktioniert. :roll:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 12 Apr 2019 11:40 Sollte es solche Männer geben? :frech2: :gruebel:
Wie du siehst ;) :mrgreen:
Knallgrau hat geschrieben: 12 Apr 2019 11:40 Jaja der Wecker läutet zuverlässig, es funktioniert. :roll:
Das muss nicht bedeuten das es auch eingeschaltet ist, die Wecker funktion klappt auch wenn das Handy sonst komplett ausgeschaltet ist.
Du sparst so Strom wirst aber dennoch geweckt.
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Apr 2019 06:52
Knallgrau hat geschrieben: 12 Apr 2019 11:40 Sollte es solche Männer geben? :frech2: :gruebel:
Wie du siehst ;) :mrgreen:
Ich bin beeindruckt...
Knallgrau hat geschrieben: 12 Apr 2019 11:40
Jaja der Wecker läutet zuverlässig, es funktioniert. :roll:
Das muss nicht bedeuten das es auch eingeschaltet ist, die Wecker funktion klappt auch wenn das Handy sonst komplett ausgeschaltet ist.
Du sparst so Strom wirst aber dennoch geweckt.
Na wunderbar...hach das nervt...ich will doch nix fürs reseten ausgeben :roll: die Daten sind mir inzwischen schnuppe, aber so wie ichs nicht entsorgen...also doch mit dem Hammer drauf?! :evil:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Samsung

Beitrag von vinzenz67 »

Hallo Knallgrau ich habe auch auch ein bisschen recherchiert du kannst also dein Handy mit dem PC
verbinden hast aber keinen zugriff auf deine Daten, es gibt die Möglichkeit mit Hilfe eines sogenannten
OTG-Adapters dein Handy zu entsperren kostet ein paar Euro, einziger haken dein Handy muss OTG
tauglich sein also vorher bei Google dein Samsung überprüfen wenn ja hast du vollen zugriff auf deine Daten.
Ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen sonst bleibt wirklich nur der Hammer. :?
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

vinzenz67 hat geschrieben: 13 Apr 2019 11:41 Ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen sonst bleibt wirklich nur der Hammer. :?
Um festzustellen ob es in Betrieb ist oder nicht nicht, und sie muss ja nicht gleich die daten sicher lassen, es reicht wenn die erstmal rausfinden ob es aus ist oder in Betrieb.
Knallgrau hat geschrieben: 13 Apr 2019 08:07 Ich bin beeindruckt...
Das ich das noch erleben darf :mrgreen:
Knallgrau hat geschrieben: 13 Apr 2019 08:07 Na wunderbar...hach das nervt...ich will doch nix fürs reseten ausgeben :roll: die Daten sind mir inzwischen schnuppe, aber so wie ichs nicht entsorgen...also doch mit dem Hammer drauf?! :evil:
Kannstes ja für dich behalten und in die Schublade legen ;)
Ich hab nen kompletten Sony TV im Schrank, was ist dagegen schon ein Smartphone? :lol:
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 14 Apr 2019 15:12
vinzenz67 hat geschrieben: 13 Apr 2019 11:41 Ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen sonst bleibt wirklich nur der Hammer. :?
Um festzustellen ob es in Betrieb ist oder nicht nicht, und sie muss ja nicht gleich die daten sicher lassen, es reicht wenn die erstmal rausfinden ob es aus ist oder in Betrieb.
Nein also ich denke es ist in Betrieb, denn wenn ich die "Power-Taste" oder die "Lauter/Leiser-Taste"betätige, dann leuchten unten am Bildschirm die "Zurück-Taste" und die "KeineAhnungwiesieheißt-Taste"
Knallgrau hat geschrieben: 13 Apr 2019 08:07
Ich bin beeindruckt...
Das ich das noch erleben darf :mrgreen:
Ja da siehste mal. ;-)
Knallgrau hat geschrieben: 13 Apr 2019 08:07
Na wunderbar...hach das nervt...ich will doch nix fürs reseten ausgeben :roll: die Daten sind mir inzwischen schnuppe, aber so wie ichs nicht entsorgen...also doch mit dem Hammer drauf?! :evil:
Kannstes ja für dich behalten und in die Schublade legen ;)
Ich hab nen kompletten Sony TV im Schrank, was ist dagegen schon ein Smartphone? :lol:
:mrgreen: Elektroschrott gehört bei mir entsorgt, was soll ich denn damit? Was machst du mit dem - nicht mehr funktionstüchtigen, nehm ich mal an - TV im Schrank? ;-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28 Nein also ich denke es ist in Betrieb, denn wenn ich die "Power-Taste" oder die "Lauter/Leiser-Taste"betätige, dann leuchten unten am Bildschirm die "Zurück-Taste" und die "KeineAhnungwiesieheißt-Taste"
Wenns auf dem Display ist dann wirds wohl in Betrieb sein.
Ach kauf dir ein neues und fang von vorne an, sicher dir von Zeit zu Zeit wichtige Daten dann passiert dir das nicht nochmal :daumen:
Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28 Ja da siehste mal. ;-)
Ja ich bin fast Sprachlos, aber nur fast :mrgreen:
Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28 Elektroschrott gehört bei mir entsorgt, was soll ich denn damit? Was machst du mit dem - nicht mehr funktionstüchtigen, nehm ich mal an - TV im Schrank? ;-)
Schrott binge ich auf den Wertsoffhof, aber der TV geht nocht, zumindest tat er es vor 5 Jahren noch.
Ist aber ein alter 15 Jähriger Röhren TV, den halte ich bereit wenn ich mehr Platz habe kommt er ins andere Zimmer 8-)
Wegwerfen tue ich ihn nicht. Aber für mein TV schränkchen war er zu schwer.
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 15 Apr 2019 17:41
Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28 Nein also ich denke es ist in Betrieb, denn wenn ich die "Power-Taste" oder die "Lauter/Leiser-Taste"betätige, dann leuchten unten am Bildschirm die "Zurück-Taste" und die "KeineAhnungwiesieheißt-Taste"
Wenns auf dem Display ist dann wirds wohl in Betrieb sein.
Ach kauf dir ein neues und fang von vorne an, sicher dir von Zeit zu Zeit wichtige Daten dann passiert dir das nicht nochmal :daumen:
Hab ich doch schon...gesichert hab ich aber noch nichts. :oops:
Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28
Ja da siehste mal. ;-)
Ja ich bin fast Sprachlos, aber nur fast :mrgreen:
Ist schon etwas her, dass ich nen Mann sprachlos gemacht hab. :mrgreen:

Knallgrau hat geschrieben: 14 Apr 2019 16:28
Elektroschrott gehört bei mir entsorgt, was soll ich denn damit? Was machst du mit dem - nicht mehr funktionstüchtigen, nehm ich mal an - TV im Schrank? ;-)
Schrott binge ich auf den Wertsoffhof, aber der TV geht nocht, zumindest tat er es vor 5 Jahren noch.
Ist aber ein alter 15 Jähriger Röhren TV, den halte ich bereit wenn ich mehr Platz habe kommt er ins andere Zimmer 8-)
Wegwerfen tue ich ihn nicht. Aber für mein TV schränkchen war er zu schwer.
Ach ich verstehe...alte Liebe und so...;-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43 Hab ich doch schon...gesichert hab ich aber noch nichts. :oops:
Na dann solltest du nicht zu lange warten :lol:
Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43 Ist schon etwas her, dass ich nen Mann sprachlos gemacht hab. :mrgreen:
Geht mir mit Frauen nicht anders :mrgreen:
Meistens wenn man Ihnen sagte das man unerfahren in sachen Frauen war, da war das staunen doch sehr groß :lol:
Aber diese Zeiten sind vorbei, heute behalte ich das grundsätzlich für mich.
Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43 Ach ich verstehe...alte Liebe und so...;-)
Eher die Erkenntnis das man dinge die noch funktionieren, nicht weggibt da man sie vlt. später nochmal gebrauchen kann ;) und erst recht nicht auf den Schrott bringt, habe ja damals immerhin Geld bezahlt 8-)
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 16 Apr 2019 05:48
Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43 Hab ich doch schon...gesichert hab ich aber noch nichts. :oops:
Na dann solltest du nicht zu lange warten :lol:
Das Leben ist ein Risiko. :frech2:
Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43
Ist schon etwas her, dass ich nen Mann sprachlos gemacht hab. :mrgreen:
Geht mir mit Frauen nicht anders :mrgreen:
Meistens wenn man Ihnen sagte das man unerfahren in sachen Frauen war, da war das staunen doch sehr groß :lol:
Aber diese Zeiten sind vorbei, heute behalte ich das grundsätzlich für mich.
Weil man es dir - aufgrund deiner Optik -nicht zutraut oder wegen des Alters?
Knallgrau hat geschrieben: 15 Apr 2019 18:43
Ach ich verstehe...alte Liebe und so...;-)
Eher die Erkenntnis das man dinge die noch funktionieren, nicht weggibt da man sie vlt. später nochmal gebrauchen kann ;) und erst recht nicht auf den Schrott bringt, habe ja damals immerhin Geld bezahlt 8-)
Ach ein kleiner Mc Gyver also? Der kann mit nem Fernseher und einem Gummiringerl was weiß ich was bauen...:mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 16 Apr 2019 19:11 Das Leben ist ein Risiko. :frech2:
Das sowieso :mrgreen:
Knallgrau hat geschrieben: 16 Apr 2019 19:11 Weil man es dir - aufgrund deiner Optik -nicht zutraut oder wegen des Alters?
Nö weils nichts bringt und ich auch keine Lust mehr habe das Thema breit zu treten.
Früher hatte ich gehofft das einem jemand nen goldenen tipp geben kann wo man merkt, ahhhhhhhhhhhh so muss man das machen damit es funktionieren kann.
Aber klar damals war ich auch jünger als heute ;) mit anfang bis mitte/ende 20 wars schon krass, nun sehe ich schon am Horizont die 40. Muss vorher nur noch die 38. und 39 erreichen :mrgreen:
Knallgrau hat geschrieben: 16 Apr 2019 19:11 Ach ein kleiner Mc Gyver also? Der kann mit nem Fernseher und einem Gummiringerl was weiß ich was bauen...:mrgreen:
Kenne den nur vom hören her, aber sonst Nutze ich den TV als TV ;) auch wenn er jetzt nur noch über Scarteingang nutzbar ist, da analoges TV bei uns nicht mehr gegeben ist ;)
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 18 Apr 2019 05:07 Nö weils nichts bringt und ich auch keine Lust mehr habe das Thema breit zu treten.
Früher hatte ich gehofft das einem jemand nen goldenen tipp geben kann wo man merkt, ahhhhhhhhhhhh so muss man das machen damit es funktionieren kann.
Aber klar damals war ich auch jünger als heute ;) mit anfang bis mitte/ende 20 wars schon krass, nun sehe ich schon am Horizont die 40. Muss vorher nur noch die 38. und 39 erreichen :mrgreen:
Und reagieren die Damen darauf besser oder anders? Ich frag das wirklich aus Interesse, weil ich es als Abine nicht einschätzen kann. Einen Tipp für?
Was ist jetzt mit 30+ anders als mit 20+?
Knallgrau hat geschrieben: 16 Apr 2019 19:11
Ach ein kleiner Mc Gyver also? Der kann mit nem Fernseher und einem Gummiringerl was weiß ich was bauen...:mrgreen:
Kenne den nur vom hören her, aber sonst Nutze ich den TV als TV ;) auch wenn er jetzt nur noch über Scarteingang nutzbar ist, da analoges TV bei uns nicht mehr gegeben ist ;)
Waaas? Das war doch voll unsere Zeit! Ich - Miss Mc Gyver - benutze demnächst mein Handy als Anti-Aggressionsgerät....ich warte noch auf Aggressionen. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 18 Apr 2019 15:55 Und reagieren die Damen darauf besser oder anders? Ich frag das wirklich aus Interesse, weil ich es als Abine nicht einschätzen kann. Einen Tipp für?
Was ist jetzt mit 30+ anders als mit 20+?
Naja ich habe im vergleich zu vor 10 Jahren kaum noch umgang mit Frauen :mrgreen: Arbeitskolleginnen die Verheiratet und älter sind zählen nicht sowie verwandschaft und Familie, darüber hinaus habe ich kaum noch Umgang mit jungen Frauen. Oder zumindest gleichaltrigen :mrgreen:
Ja einen Tipp der mir irgendwie die Augen geöffnet hätte die Flirten und das alles geht. Nur mit der Aussage einfach anmachen konnte ich nichts anfangen, da ich nicht wusste was anmachen am Ende letztlich ist, wie man das macht?

Ja anders ist das ich heute jegliche Bemühungen eingestellt habe und damit auch gut leben kann. Wenn ich sehe einen bekannten aus der Disco, da geht es jedesmal wenn er da ist ums Frauen kennen lernen und nummern bekommen usw. und immer wieder ärgert er sich weil er viel zu spät anfing Frauen anzusprechen.
Das Problem habe ich nicht mehr, für mich gehts nur noch ums Party machen, tanzen mich ggf. wenn jemand da ist den ich kenne etwas zu unterhalten und das wars.
Am ende gehe ich vergnügt raus ;)
Knallgrau hat geschrieben: 18 Apr 2019 15:55 Waaas? Das war doch voll unsere Zeit! Ich - Miss Mc Gyver - benutze demnächst mein Handy als Anti-Aggressionsgerät....ich warte noch auf Aggressionen. :mrgreen:
Ich bin da eher vom Night Rider und A-Team begeistert :lol: ;)
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 19 Apr 2019 05:26
Knallgrau hat geschrieben: 18 Apr 2019 15:55 Und reagieren die Damen darauf besser oder anders? Ich frag das wirklich aus Interesse, weil ich es als Abine nicht einschätzen kann. Einen Tipp für?
Was ist jetzt mit 30+ anders als mit 20+?
Naja ich habe im vergleich zu vor 10 Jahren kaum noch umgang mit Frauen :mrgreen: Arbeitskolleginnen die Verheiratet und älter sind zählen nicht sowie verwandschaft und Familie, darüber hinaus habe ich kaum noch Umgang mit jungen Frauen. Oder zumindest gleichaltrigen :mrgreen:
Ja einen Tipp der mir irgendwie die Augen geöffnet hätte die Flirten und das alles geht. Nur mit der Aussage einfach anmachen konnte ich nichts anfangen, da ich nicht wusste was anmachen am Ende letztlich ist, wie man das macht?

Ja anders ist das ich heute jegliche Bemühungen eingestellt habe und damit auch gut leben kann. Wenn ich sehe einen bekannten aus der Disco, da geht es jedesmal wenn er da ist ums Frauen kennen lernen und nummern bekommen usw. und immer wieder ärgert er sich weil er viel zu spät anfing Frauen anzusprechen.
Das Problem habe ich nicht mehr, für mich gehts nur noch ums Party machen, tanzen mich ggf. wenn jemand da ist den ich kenne etwas zu unterhalten und das wars.
Am ende gehe ich vergnügt raus ;)
Also flirten geht immer. Egal ob verheiratet oder nicht. Ich flirte seit Jahren ohne ernsthaften Hintergrund mit nem verheirateten Mann.
Ich habe auch festgestellt, dass flirten mehr ist als nur Beziehungsanbahnung. Es kann eine draus werden, aber das muss es nicht. Ich weiß nicht ob es Tipps zum flirten gibt. Ich für meinen Teil merke, wenn ich mich gut fühle und mir das Gegenüber sympatisch ist , gibts mal von mir nen Lächler oder ein Zwinkern vom Gegenüber, ein Gespräch, eine Geste, ein nettes Wort bis zum intensiveren Flirten mit Berührungen, viell. die eine oder andere Doppeldeutigkeit oder Komplimente. Das ergibt sich oder halt auch nicht. Umso mehr man Regeln befolgen will oder Situationen kreieren will umso weniger funktioniert es - zumindest ist das meine Erfahrung. Am besten geht es bei mir, wenn ich nichts erwarte oder erhoffe. Ich fand mich letztens in nem Flirt mit meinem Optiker wieder. Ist einfach so passiert.

Das heißt, du hast aufgegeben? Ist doch schade. Ich bin zwar durchaus auch ziemlich resigniert, aber wenn sich ne Gelegenheit bietet nen netten Menschen - flirttechnisch: Mann - kennenzulernen mach ich das.
Knallgrau hat geschrieben: 18 Apr 2019 15:55
Waaas? Das war doch voll unsere Zeit! Ich - Miss Mc Gyver - benutze demnächst mein Handy als Anti-Aggressionsgerät....ich warte noch auf Aggressionen. :mrgreen:
Ich bin da eher vom Night Rider und A-Team begeistert :lol: ;)
Sowohl Knight Rider als auch das A-Team sind mir ein Begriff und hab ich auch hin und wieder geschaut, aber vermutlich aus anderen Gründen als du. ;-) Ich fand "Michael Knight" und "Face" einfach toll.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Samsung

Beitrag von fifaboy1981 »

Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24 Sowohl Knight Rider als auch das A-Team sind mir ein Begriff und hab ich auch hin und wieder geschaut, aber vermutlich aus anderen Gründen als du. ;-) Ich fand "Michael Knight" und "Face" einfach toll.
Ja inzwischen habe ich von beiden die kompletten Staffeln auf DVD. Und ja bei mir sind es andere gründe ;) :lol:
Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24 Also flirten geht immer. Egal ob verheiratet oder nicht. Ich flirte seit Jahren ohne ernsthaften Hintergrund mit nem verheirateten Mann.
Ich habe auch festgestellt, dass flirten mehr ist als nur Beziehungsanbahnung. Es kann eine draus werden, aber das muss es nicht. Ich weiß nicht ob es Tipps zum flirten gibt. Ich für meinen Teil merke, wenn ich mich gut fühle und mir das Gegenüber sympatisch ist , gibts mal von mir nen Lächler oder ein Zwinkern vom Gegenüber, ein Gespräch, eine Geste, ein nettes Wort bis zum intensiveren Flirten mit Berührungen, viell. die eine oder andere Doppeldeutigkeit oder Komplimente. Das ergibt sich oder halt auch nicht. Umso mehr man Regeln befolgen will oder Situationen kreieren will umso weniger funktioniert es - zumindest ist das meine Erfahrung. Am besten geht es bei mir, wenn ich nichts erwarte oder erhoffe. Ich fand mich letztens in nem Flirt mit meinem Optiker wieder. Ist einfach so passiert.
Also flirten soll ja laut Wiki bedeuten, das ein lockeres gespräch mit einer Person die man Symphatisch findet und sich eventuell mehr vorstellen kann.
Ich habe inzwischen allerdings sehr wenig gespräche mit Frauen die nicht irgendwie verwandschaft oder ältere Arbeitskolleginnnen sind.
Und dieses "mehr" ist bei mir eben real gesehen nicht mehr da. Daher ist es für mich wenn dann eine nette Unterhaltung, aber mehr eben auch nicht.
Naja beim Optiker wo ich hingehe sind auch manchmal welche da die optisch gut aussehen, als Flirt aber habe ich diese gespräche nie gesehen, da geht es nur um die Sache an sich.
Man muss natürlich auch sehen das mir klar ist warum das ganze eh nicht funktionieren würde, also bin ich auch nicht mehr bereit irgendwas zu versuchen.
Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24 Das heißt, du hast aufgegeben? Ist doch schade. Ich bin zwar durchaus auch ziemlich resigniert, aber wenn sich ne Gelegenheit bietet nen netten Menschen - flirttechnisch: Mann - kennenzulernen mach ich das.
Wenn ich alles was ich so höre und mitbekommen zusammen zähle muss man einfach sagen, keine Chance. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich es damals natürlich noch versucht, aber inzwischen habe ich einfach keine lust mehr.
Ich habe genug zeitvertreib und inzwischen auch keine vorstellungen mehr von Küssen oder mehr.
Das heißt dann aber auch, das du es grundsätzlich als "möglich" ansiehst, was bei mir nicht mehr der Fall ist.
Aber ich finde das inzwischen ok, ich habe anderweitig meinen Spass, die eben mit Flirten oder Sex nichts am Hut haben.
Gehe auch auf anspielungen von anderen da nicht mehr drauf ein. An Ostern war mein Cousin da, hat er mal was gemeint mit zu den Mädels gehen. Habe ich mal schön unkommentiert gelassen.
Nicht als arrogant dazu nichts zu sagen, sondern weil ich früher dann gesagt hätte, bringt bei mir eh nichts, was heute sein lasse.
Knallgrau

Re: Samsung

Beitrag von Knallgrau »

fifaboy1981 hat geschrieben: 23 Apr 2019 06:02
Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24 Sowohl Knight Rider als auch das A-Team sind mir ein Begriff und hab ich auch hin und wieder geschaut, aber vermutlich aus anderen Gründen als du. ;-) Ich fand "Michael Knight" und "Face" einfach toll.
Ja inzwischen habe ich von beiden die kompletten Staffeln auf DVD. Und ja bei mir sind es andere gründe ;) :lol:
Das nahm ich fast an, dass du aus anderen Gründen schaust.
Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24
Also flirten geht immer. Egal ob verheiratet oder nicht. Ich flirte seit Jahren ohne ernsthaften Hintergrund mit nem verheirateten Mann.
Ich habe auch festgestellt, dass flirten mehr ist als nur Beziehungsanbahnung. Es kann eine draus werden, aber das muss es nicht. Ich weiß nicht ob es Tipps zum flirten gibt. Ich für meinen Teil merke, wenn ich mich gut fühle und mir das Gegenüber sympatisch ist , gibts mal von mir nen Lächler oder ein Zwinkern vom Gegenüber, ein Gespräch, eine Geste, ein nettes Wort bis zum intensiveren Flirten mit Berührungen, viell. die eine oder andere Doppeldeutigkeit oder Komplimente. Das ergibt sich oder halt auch nicht. Umso mehr man Regeln befolgen will oder Situationen kreieren will umso weniger funktioniert es - zumindest ist das meine Erfahrung. Am besten geht es bei mir, wenn ich nichts erwarte oder erhoffe. Ich fand mich letztens in nem Flirt mit meinem Optiker wieder. Ist einfach so passiert.
Also flirten soll ja laut Wiki bedeuten, das ein lockeres gespräch mit einer Person die man Symphatisch findet und sich eventuell mehr vorstellen kann.
Ich habe inzwischen allerdings sehr wenig gespräche mit Frauen die nicht irgendwie verwandschaft oder ältere Arbeitskolleginnnen sind.
Und dieses "mehr" ist bei mir eben real gesehen nicht mehr da. Daher ist es für mich wenn dann eine nette Unterhaltung, aber mehr eben auch nicht.
Naja beim Optiker wo ich hingehe sind auch manchmal welche da die optisch gut aussehen, als Flirt aber habe ich diese gespräche nie gesehen, da geht es nur um die Sache an sich.
Man muss natürlich auch sehen das mir klar ist warum das ganze eh nicht funktionieren würde, also bin ich auch nicht mehr bereit irgendwas zu versuchen.
Ich mach mir da nicht unbedingt gleich darüber Gedanken, ob ich mir mehr vorstellen kann...
Warum würde es nicht funktionieren?
Knallgrau hat geschrieben: 19 Apr 2019 11:24
Das heißt, du hast aufgegeben? Ist doch schade. Ich bin zwar durchaus auch ziemlich resigniert, aber wenn sich ne Gelegenheit bietet nen netten Menschen - flirttechnisch: Mann - kennenzulernen mach ich das.
Wenn ich alles was ich so höre und mitbekommen zusammen zähle muss man einfach sagen, keine Chance. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich es damals natürlich noch versucht, aber inzwischen habe ich einfach keine lust mehr.
Ich habe genug zeitvertreib und inzwischen auch keine vorstellungen mehr von Küssen oder mehr.
Das heißt dann aber auch, das du es grundsätzlich als "möglich" ansiehst, was bei mir nicht mehr der Fall ist.
Aber ich finde das inzwischen ok, ich habe anderweitig meinen Spass, die eben mit Flirten oder Sex nichts am Hut haben.
Gehe auch auf anspielungen von anderen da nicht mehr drauf ein. An Ostern war mein Cousin da, hat er mal was gemeint mit zu den Mädels gehen. Habe ich mal schön unkommentiert gelassen.
Nicht als arrogant dazu nichts zu sagen, sondern weil ich früher dann gesagt hätte, bringt bei mir eh nichts, was heute sein lasse.
Warum denkst du, dass du keine Chancen hast?
Naja möglich...ich werde die Hoffnung nie ganz begraben können, dass ein Mann auf dieser Welt rumläuft der mich toll findet und den ich toll finden kann...

Zurück zu „ABs helfen ABs“