Positives

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Pusteblumen

Re: Positives

Beitrag von Pusteblumen »

Oh, das ist eine Menge. So viel Zeit habe ich nicht, bzw. habe schon aber investieren tue ich sie in andere Dinge. Hut ab. Respekt.

Das mit dem Widerstand müsste ich mal recherchieren. Damit kenne ich mich nicht aus.
Ninja Turtle

Re: Positives

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich habe heute einen Kollegen, der mir noch Geld schuldet, darauf angesprochen.
Und ich freue mich darüber, dass ich es überhaupt getan habe und, dass das Gespräch so gut verlaufen ist.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Positives

Beitrag von Dérkesthai »

Ich habe mich gerade entschuldigt bei jemanden, die Kritik zwar nicht zurück genommen dafür aber meine ungünstige Wortwahl.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Positives

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe meinen Brotkasten feucht ausgewischt, wollte ich schon seit Tagen machen. <-- Ist das jetzt positiv? Ich finde es lächerlich. :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Positives

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Apr 2019 13:43 Ich habe meinen Brotkasten feucht ausgewischt, wollte ich schon seit Tagen machen. <-- Ist das jetzt positiv? Ich finde es lächerlich. :oops: :oops: :oops:
Du kämpfst, und versuchst, auch in kleinen Dingen das Positive zu sehen. Das ist mehr, als manch andere von sich behaupten können. :daumen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Positives

Beitrag von Axolotl »

Ich habe heute meine theoretische Führerscheinprüfung hinter mich gebracht. Erstaunlich, dass ich vor solchen Pipifaxprüfungen immer noch am Meisten Angst habe, während mich schwere Prüfungen nie sonderlich schocken konnten :gruebel: :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Positives

Beitrag von Mondsinger »

- Ich habe meinen ersten Lohn von meiner Arbeit bekommen nach bestehen der Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger^^
- Ich war der Klassenbeste in meiner Ausbildung :gewinner:
Melli

Re: Positives

Beitrag von Melli »

Ich habe es endlich geschafft, daran zu denken, mir vom Einkaufen Müsli mitbringen zu lassen :) (Sonst mische ich mich da ja gar nicht ein mit irgendwelchen Wünschen, an denen mir letztlich nicht viel liegt :oops:) Jetzt muß ich nur noch daran denken, das auch zu essen :mrgreen:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Positives

Beitrag von selina »

Mondsinger hat geschrieben: 27 Apr 2019 06:41 - Ich habe meinen ersten Lohn von meiner Arbeit bekommen nach bestehen der Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger^^
- Ich war der Klassenbeste in meiner Ausbildung :gewinner:
Glückwunsch dazu. :good: :vielglueck:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Positives

Beitrag von Malin »

Ich wurde heute im Zug nett angelächelt. Der Zug war bereits gut gefüllt, und als mir ein leerer Platz ins Auge fiel, lächelte der Mann daneben mir so freundlich zu, dass ich mich einfach dorthin setzte.
Und nein, ich bilde mir nichts weiter darauf ein. Der Mann trug einen Ehering und hatte während der ganzen Fahrt seine Ohrstöpsel im Ohr, aber über das nette Lächeln habe ich mich trotzdem gefreut. :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Positives

Beitrag von Dérkesthai »

Am Samstag einen schönen Tag gehabt. :shylove:
Meine Website ist nun auf https umgestellt.
Mein Anbieter hat Let's Encrypt eingeführt.
Meine Wunde heilt gut, mit etwas Glück bin ich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen "Verbandsfrei".
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Positives

Beitrag von Saraj »

Ich dachte, ich schaffe heute nichts, aber ich habe immerhin die Hälfte geschafft. :good:
Bummi

Re: Positives

Beitrag von Bummi »

Schöner Thread.
Wollte vor zwei Wochen schon etwas hier reinschreiben, was mich sehr erfreut hat.
Hat sich aber schon wieder erledigt, fürchte ich.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Positives

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habe auch mal Glück. Habe ein neues Möbelstück ergattert, für wenig Geld und bekomme es sogar geliefert! Es gibt auch echt nette Menschen, die Fremden ungefragt Hilfe anbieten. Die ganze Zeit fehlt mir an der Stelle was und es war Zufall, dass ich es heute gesehen habe und dann auch noch schnell genug war. :tanzen2:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Positives

Beitrag von Saraj »

Einsamer Igel hat geschrieben: 08 Mai 2019 15:56 Ich habe auch mal Glück. Habe ein neues Möbelstück ergattert, für wenig Geld und bekomme es sogar geliefert! Es gibt auch echt nette Menschen, die Fremden ungefragt Hilfe anbieten. Die ganze Zeit fehlt mir an der Stelle was und es war Zufall, dass ich es heute gesehen habe und dann auch noch schnell genug war. :tanzen2:
Das ist schön. :D
schmog

Re: Positives

Beitrag von schmog »

Die Sonne scheint nicht! :good:
yes_or_no

Re: Positives

Beitrag von yes_or_no »

Ich habe eine Spülmaschine eingeräumt und jetzt ist sie fertig.
Hab mir vorgenommen, am WE jetzt wirklich aufzuräumen und spür, dass ich die Kraft dazu vermutlich auch haben werde.
Ein bisschen programmiert hab ich auch.

Und das alles, obwohl ich erst um 20.30 Uhr heute heimgekommen bin (muss Pendeln, studier in Muc und wohn aufm Land).

Damit bin ich zufrieden, ist immerhin mehr wie NUR im Internet nach Feierabend gehangen zu sein.
Jetzt guck ich dafür ne Serie an, weil jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr, was produktives zu tun.
yes_or_no

Re: Positives

Beitrag von yes_or_no »

Ohh... neiinnnn... ein doppelpost ;)
Aber es liegt ein Tag Zeit dazwischen.

Also heute bin ich etwas erkältet (Husten).
Trotzdem hab ich sehr produktiv für die Uni gelernt am Vormittag und am Nachmittag im Keller 2 Regale aufgebaut. Die muss ich jetzt noch einräumen, an einem Folge-WE kann ich noch 2-4 weitere Regale aufbauen, je nachdem, wie viel ich tatsächlich brauche und wie viele in den Keller dann auch ohne Gewurschtel reinpassen.

Die kleinen Teppiche von Bad und Küche sind auch grad in der Waschmaschine und geplant ist, entweder heute noch oder morgen Früh die Böden in den beiden Zimmern zu wischen :D

Also mit meinem Ordnungsvorsatz geht es trotz Erkältung ganz gut vorwärts.... Ich bin sehr stolz :)
Normal hätt ich sowas wie heute sofort als Ausrede genutzt, um putzen/aufräumen wieder zu verschieben^^

Aber ich will endlich ein chaosfreies, herzeigbares Leben, mit dem ich anderen Menschen gegenüber treten kann und mich wohl fühle anstatt das Gefühl zu haben "ein Geheimnis zu haben" und niemals fertig zu werden, etc.... keine Ahnung, ob jemand dieses Gefühl kennt, aber ich breche da jetzt wirklich aus :D :D
yes_or_no

Re: Positives

Beitrag von yes_or_no »

Erkältung noch genauso stark wie gestern...
ich war trotzdem einkaufen mittags und hab frische Zutaten für eine Gemüsesuppe gekauft und auch schon gekocht.
Hab den Flur komplett aufgeräumt, inklusive ein Abstellregal leergeräumt (alles entweder weggeworfen oder wohingelegt wo es besser hinpasst), das Regal stand da im Flur auch total gequetscht, das leere Regal musste dann auch runter in den Keller....
Dazu auch noch Sachen, die ich hier nicht mehr brauche in den Keller runter....
Meinen kleinen Staubsaugerroboter hab ich vorhin in den Flur gesperrt und er hat auch schon alles ganz gut sauber gemacht, naja, in der Ecke wo das Regal stand, ist er nicht komplett hingekommen, das muss ich selbst noch nachhelfen...

Jedenfalls... Mein Vorsatz.... WENN ich es wirklich schaffe, nachhaltig aufzuräumen (also so, dass alles so gut strukturiert ist und nicht überfüllt und alles seinen Platz hat, sodass es hinterher schwer wird, wieder Unordnung zu machen, UND wenn ich das alles einen Monat lang schaffe beizubehalten, dann kauf ich mir zur Belohnung das S10+...

Ich sollt mich mit Aufräumen besser beeilen, da mein Handy schon ein paar kleine Macken entwickelt :D
Und ich schon riesige Lust auf das neue Handy hätte....

naja....
JETZT programmier ich ein bisschen, für Uni lernen macht grad nicht so viel Sinn, bin etwas zu matschig dazu. Aber sehr froh, dass ich heute schon sehr produktiv trotzdem war :)
yes_or_no

Re: Positives

Beitrag von yes_or_no »

ohhh neiinnn, ich muss schon wieder schreiben.
also meine aufräum session für heute war wieder mal sehr erfolgreich.
hab unter meinem bett die sachen aufgeräumt, bzw aussortiert.
manche dinge durften in den keller, aber eine kaputte alte reisetasche habe ich auch einfach weggeworfen. ich werfe echt nicht gern dinge weg. aber ich kann eine kaputte reisetasche eh nicht mehr benutzen, da ist halt neben dem reissverschluss ein komplettes loch die ganze linke seite lang gerissen.... und sowas heb ich dann jahre lang unter meinem bett auf^^ jedenfalls ist unter dem bett jetzt alles frei und ich habe daher auch meinen kleinen staubsaugerroboter wieder mal auf mission geschickt und ins schlafzimmer gesperrt :)

im wohnzimmer hab ich auch ein paar stapel zeitschriften runter in den keller und den zweiten schaukelstuhl ebenfalls runter in den keller, da das zu voll im wohnzimmer war. naja. der keller hat ein fenster und ist nicht zuuu ungemütlich, vielleicht setz ich mich irgendwann mal im keller auf den schaukelstuhl und lese zeitschriften ^^

sonst... noch ein bisschen für die uni gelernt heute..... mir gedanken gemacht, ob ich mir vielleicht meerschweinchen zulegen mag, aber naja. ich hätt schon voll gern tiere, aber ich hab auch niemanden, der drauf aufpassen würde, wenn ich wegfahre. und ich geh im sommer gerne campen... in meiner dachgeschoss wohnung wirds teilweise auch sehr warm.... also ich weiß nicht..... bin grad eher noch für NEIN, aber dann seh ich wieder die niedlichen bilder und frag mich, ob es nicht doch irgendwie gehen würde....
aber das gehört hier eigentlich nicht in diesen thread, weil es noch nichts positives ist, sondern nur doofe gedanken....

werd gleich noch für die uni lernen. glaub heute war wieder ein einigermaßen produktiver tag, auch wenn ich immer noch erkältet bin ._.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“