Wie oft wirst Du angeflirtet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie oft wirst Du angeflirtet?

alle paar Jahre
47
28%
jährlich
21
12%
monatlich
6
4%
wöchentlich
4
2%
täglich
1
1%
noch nie
75
44%
sonstiges
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pistazie

Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Pistazie »

Gestern stand ich in der Stadt in einer Schlange und wurde mal wieder seit langem von einem Mann sehr nett angeguckt - ich war da schon ziemlich überfordert :oops:
Wie oft kommt es vor, dass ihr angeflirtet werdet? Ich meine jetzt nicht das nette Alltagsgespräch beim Bäcker oder irgendwelche Suff-Aktionen im Club, sondern Moment, in denen ihr merkt, dass genau ihr gemeint seid - und vielleicht auch ein bisschen Kribbeln im Bauch spürt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HypnoseKroete

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von HypnoseKroete »

Nie passiert
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Dr. House »

Pistazie hat geschrieben: 07 Mai 2019 16:57 Gestern stand ich in der Stadt in einer Schlange und wurde mal wieder seit langem von einem Mann sehr nett angeguckt - ich war da schon ziemlich überfordert :oops:
Wie oft kommt es vor, dass ihr angeflirtet werdet? Ich meine jetzt nicht das nette Alltagsgespräch beim Bäcker oder irgendwelche Suff-Aktionen im Club, sondern Moment, in denen ihr merkt, dass genau ihr gemeint seid - und vielleicht auch ein bisschen Kribbeln im Bauch spürt.
Einfache Fragen - finde ich gut!

Zur Antwort: Noch nie! Weder mit Worten noch mit Gestik.
Das nenne ich ne 1a Bilanz.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe auch "Noch nie" angeflirtet angeklickt (freudscher Verschreiber :roll: ). Wobei, vielleicht doch mal und ich habe es nur nicht erkannt? Ich bin immerhin HC-AB. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Versingled »

Keine Ahnung. Die Vorstellung das könnte mir passieren war schon immer so out of this world für mich, dass ich gar nicht darauf geachtet habe.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10181
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Reinhard »

Woher soll ich das wissen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Make love not war!
Dieerrax

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Dieerrax »

Mehr als monatlich, aber je nachdem wo ich bin weniger als wöchentlich.
Nonkonformist

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Nonkonformist »

Früher in der arbeit, von kolleginnen? Ständig.

Von fremden, unterwegs, in lokalen, etc?
Sehr selten.
Es kommt mal vor, aber das sind ausnahmefälle.
(Wie in einmal pro jahr oder so)
Knallgrau

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Knallgrau »

Beim Ausgehen: Selten bis nie (zumindest von mir bemerkt), mir fallen die letzten 20 Jahre viell. ne handvoll Situationen ein.
Von Männern, die mich kennen und (ohne ernsthaften Hintergrund) mit mir shakern: ständig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Nordlicht84 »

Dreimal insgesamt!

- 2002: Auf einer Party einer Bekannten. Die Dame wohnte allerdings weit weg, ich hatte zu dem Zeitpunkt weder Auto noch Einkommen, wie sie auch. Zumal ich damals auch noch viel zu ängstlich war, ob sie es ernst meinte mit mir.

- 2007: Während meines Nebenjobs als Kassierer wurde ich von einer Kundin angebaggert. Wir waren alleine und sie meinte dann, wenn sie jetzt was vergessen hat, dann muss ich sie zum Essen ausführen. Weil ich in Gedanken war, hab ich nicht drauf reagiert, sondern stoisch nach Schema F den Kassiervorgang abgeschlossen. 5 Minuten später hab ichs realisiert und wollte dann nur noch in die Kasse beißen!

- 2007 die Zweite: Party einer Klassenkameradin (hab damals mein Abi nachgemacht), die Dame sprach mich auf mein schickes und cooles Outfit an und wir sind ins Gespräch gekommen. Haben dann Nummern ausgetauscht und ein Date gehabt, das leider sehr kacke war, danach hat sie mich ignoriert.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
fredstiller

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von fredstiller »

Schwierig zu sagen. Ich bin jetzt keiner, der besonders gut darin ist, das zu merken - geschweige denn adäquat darauf zu reagieren. Aber sicher schon einige Male. Ich stimme mal für jährlich.

Die Frage ist ja auch immer, wie es gemeint ist. Beispielsweise die Bedienung im Restaurant, die mich mal angeflirtet hatte. Das „leicht berühren“ am Oberkörper wird ja auch als klassischer Trick empfohlen, um mehr Trinkgeld zu bekommen.
Vidar

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Vidar »

Schwierig zu beantworten, solche Situationen gab es aber gefühlt so richtig nie und das jemand mal (heimlich) eigentlich auf mich stand, ist mir auch nie zu Ohren gekommen. Kontakt kam wenn dann immer dadurch zustande, dass ich - mit einem Schuss ins Blaue - aktiv wurde.
BrokenHeartedMan

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von BrokenHeartedMan »

Ich wurde schon ein paar Mal angeflirtet, aber es war alles gelogen. Sie haben sich nicht wirklich für mich interessiert. Deshalb bin ich inzwischen mit 36 Jahren verbittert und enttäuscht vom Leben.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Cascade »

Das kann ich nicht sagen. Denkbar wäre es, aber offensichtlich ist mir da noch nichts aufgefallen.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von alex321 »

Angeflirtet werde ich so ca. alle 5 Jahre einmal. Fairerweise muss ich auch sagen, dass ich nicht oft in Situationen bin in denen flirten üblich ist, also in Parties, Feiern und Clubs. Im Alltag wurde ich noch nie angeflirtet.

Ich glaube ich wirke recht seltsam auf Frauen weill ich groß und kräfig gebaut bin, aber dennoch oft unsicher und angespannt bin. Wahrscheinlich glauben sie ich habe was angestellt und bin eine Bedrohung und sprechen mich deshalb nicht an^^
Zuletzt geändert von alex321 am 07 Mai 2019 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Talbot »

In Zeiten mit regelmäßigen Partys/Feiern wohl am ehesten irgendwas zwischen wöchentlich und monatlich.
Momentan/Inzwischen eher sehr selten also würde ich so schätzen ca 1 mal pro Jahr.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Patti »

Einmal in meinem Leben bisher, sonst aber so gut wie nie.. was wohl an meiner mangelnden Attraktiviät liegt :crybaby: :crybaby: :crybaby:
xibertronix
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 17 Jan 2017 01:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Osthessen

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von xibertronix »

Ich denke noch nie. Jedenfalls nicht so das ich es gemerkt hätte.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Silvina »

BrokenHeartedMan hat geschrieben: 07 Mai 2019 20:50 Ich wurde schon ein paar Mal angeflirtet, aber es war alles gelogen. Sie haben sich nicht wirklich für mich interessiert. Deshalb bin ich inzwischen mit 36 Jahren verbittert und enttäuscht vom Leben.
Irgendwie klingt das für mich ein wenig, als wäre für Dich ein Flirt etwas ganz Starres, Verbindliches. Als würde man damit einen Vertrag auf mehr abschliessen. Ich kenn das so, daß ein Flirt spielerisch und unverbindlich ist, zwar etwas bedeuten kann, aber nicht muß. Manchmal einfach etwas, was Spaß macht und beide zum Lächeln bringt.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Einzelstück
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 08 Aug 2016 18:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Thüringen

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Einzelstück »

...noch nie passiert. Falls doch, dann bin ich unfähig das wahrzunehmen.
Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse, Zen, Brief an Wilhelm Gundert)