Neue AB Gruppe in Köln

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten
shg_ab_koeln
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 10:04
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Neue AB Gruppe in Köln

Beitrag von shg_ab_koeln » Mittwoch 15. Mai 2019, 11:45

Hallo,

ich leite seit 2014 eine andere SHG und plane eine 2. AB Gruppe in Köln, die sich freitagsabends gegen 19:30 für 90 Minuten treffen soll.

Wer Interesse hat, melde sich bitte hier oder schreibe eine Mail an:
ab.koeln@archiscan.net

Ihr erhaltet garantiert am gleichen Tag eine Antwort!

Schönen Gruß,
Olivier

Audrey_Pucca
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. April 2019, 06:15
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Neue AB Gruppe in Köln

Beitrag von Audrey_Pucca » Sonntag 26. Mai 2019, 20:40

Ich habe nicht ganz verstanden, weshalb eine neue AB Gruppe gebildet werden soll.
Was wäre anders?
Ich habe mich verabscheut, ich habe mich angebetet; schließlich sind wir miteinander alt geworden.

- Paul Valéry -

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2224
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Neue AB Gruppe in Köln

Beitrag von Cylon » Sonntag 26. Mai 2019, 22:10

Der Termin
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Moby Dick
Ist frisch dabei
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 19. April 2019, 17:42
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Neue AB Gruppe in Köln

Beitrag von Moby Dick » Montag 17. Juni 2019, 18:45

Freitag fände ich gut da kann mensch noch was machen in Köln wenns paßt. Gibts schon ein Startdatum?

Antworten

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste