Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
orthonormal

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von orthonormal »

Heathcliff hat geschrieben:Komisch, wenn ich nur die Seite aufrufe, ist jetzt alles okay, auch wenn ich mich einlogge. Aber sobald ich in ein Unterforum gehe, ist die weiße Fläche wieder da...
Ja das ist das Dropdown-Menü.

Klappt das Verfassen von Beiträgen und PNs ansonsten jetzt im Standard-Stil besser?
yes_or_no

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von yes_or_no »

Eventuell könnte man oben das "Absolute Beginner" auf Handy-Bildschirmen auch deutlich kleiner hinschreiben, denn wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Handy ins Forum geht, muss man sonst immer drauf achten, dass niemand auf den Bildschirm gucken kann und den riesigen Schriftzug am Ende noch lesen kann. Ist aber auch nicht sooo wichtig :oops: :oops: :oops:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von Reinhard »

Das ist mir mittlerweile egal ... sollte sich wirklich mal wer wundern, dann besuche ich das Forum wegen der interessanten Leute.

... stimmt ja eigentlich auch. :good:
Make love not war!
Knallgrau

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von Knallgrau »

yes_or_no hat geschrieben: 08 Mai 2019 20:22 Eventuell könnte man oben das "Absolute Beginner" auf Handy-Bildschirmen auch deutlich kleiner hinschreiben, denn wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Handy ins Forum geht, muss man sonst immer drauf achten, dass niemand auf den Bildschirm gucken kann und den riesigen Schriftzug am Ende noch lesen kann. Ist aber auch nicht sooo wichtig :oops: :oops: :oops:
+1 geht mir genauso...
Radioactivman

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von Radioactivman »

Nicht jeder weiß, was mit „Absolute Beginner“ gemeint ist.
Die meisten verbinden damit eher die Band.
Deswegen finde ich es nicht schlimm.
ComebackCat

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von ComebackCat »

Radioactivman hat geschrieben: 10 Mai 2019 16:41 Nicht jeder weiß, was mit „Absolute Beginner“ gemeint ist.
Die meisten verbinden damit eher die Band.
Deswegen finde ich es nicht schlimm.
Die Band heißt allerdings schon seit fast 20 Jahren nicht mehr so. Der Name war wahrscheinlich zu sperrig.
Knallgrau

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von Knallgrau »

Von dem abgesehen, dass direkt darunter
"Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung"
steht.
Aber ich bin großteils schon dazu übergegangen in der Öffentlichkeit nicht mehr reinzuschauen.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Beitrag von Ferienhaus »

yes_or_no hat geschrieben: 08 Mai 2019 20:22 Eventuell könnte man oben das "Absolute Beginner" auf Handy-Bildschirmen auch deutlich kleiner hinschreiben, denn wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Handy ins Forum geht, muss man sonst immer drauf achten, dass niemand auf den Bildschirm gucken kann und den riesigen Schriftzug am Ende noch lesen kann. Ist aber auch nicht sooo wichtig :oops: :oops: :oops:
+1000

Oh man, wenn ich mal auf dem Smartphone reinschaue geht definitiv mehr Energie drauf meine Umgebung darauf zu scannen, ob der Blickwinkel manch' fremder und auch einger bekannter Leute nicht auf den Bildschirm fällt, als die eigentliche Beschäftigung mit dem Forum. :lol:

Ja, is halt so.
"Destiny favors those who refuse to give up."

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“