Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wo treiben sich männliche Singles /MABs 40+ in ihrer Freizeit rum?

Umfrage endete am 11 Sep 2017 15:34

Im Hobbykeller
10
12%
In der Speisekammer
1
1%
Unterm Bett
5
6%
In ihrem Garten
4
5%
Zuhause bei ihrem PC
15
18%
Im Fitnesstudio
3
4%
Im Ruderverein
2
2%
Wanderverein
3
4%
Vorm Fernseher
13
15%
Unterm Auto
8
9%
Beim Fußballspiel / im Stadion
3
4%
Beim Angeln
1
1%
Sonstiges
17
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von LonesomeCoder »

Gitarrenlady hat geschrieben: 07 Apr 2018 16:36 Ein ganzer heißer Tipp von mir wäre auch noch die FSK18-Abteilung der Videothek.
Wo gibts den heute noch Videotheken? Selbst bei mir auf dem Land, wo kaum einer schnelles Internet für Streamen hat, sind sie verschwunden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
MannMitHut

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von MannMitHut »

Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit: Am Arbeitsplatz (ja, auch in der "offiziellen" Freizeit... :fluchen: )
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Mannanna »

Antonia hat geschrieben: 05 Sep 2017 09:30
NeC hat geschrieben: 05 Sep 2017 06:44
Antonia hat geschrieben: 04 Sep 2017 15:34 Wo treiben sich eigentlich Single-Männer/ABs 40+ in ihrer Freizeit rum?
Also ich geh' jetzt einkaufen. :mrgreen:
Und anschließend wird gewerkelt.
Aha, also im Baumarkt findet man die ganzen Männer - hab ich mir doch fast gedacht. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=l0v-pS9bxz0 ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Montecristo »

Aachener Karnevalsverein nimmt jetzt auch Frauen auf

Es eröffnen sich möglicherweise neue Chancen ;)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
yes_or_no

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von yes_or_no »

Ja, viele Singles hocken einfach zu Hause herum und wissen gar nicht, wie gefragt sie sind :) Natürlich dumm, wenn sowohl Single-Männer als auch Single-Frauen lieber herin hocken und sich dann wundern, weshalb sie sich nicht per Zufall auf der Straße treffen :roll:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von NBUC »

yes_or_no hat geschrieben: 21 Mai 2019 08:00 Ja, viele Singles hocken einfach zu Hause herum und wissen gar nicht, wie gefragt sie sind :) Natürlich dumm, wenn sowohl Single-Männer als auch Single-Frauen lieber herin hocken und sich dann wundern, weshalb sie sich nicht per Zufall auf der Straße treffen :roll:
Womit wir aber wieder bei der Ausgangsfrage sind - weil "falsch" draußen sein funktioniert auch nicht besser.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
yes_or_no

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von yes_or_no »

beim wandern in den bergen oder radl fahren an der donau zb sieht man manchmal auch 40 jährige.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von mak1 »

Antonia hat geschrieben: 04 Sep 2017 15:34 Wo treiben sich eigentlich Single-Männer/ABs 40+ in ihrer Freizeit rum?
Manche schreiben auch Frauen aus dem Forum an.
Nur die Antwort lässt sehr auf sich warten ...