Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lavender

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lavender »

Ohhhhhh, herzlichen Glückwunsch Optimistin! :vielglueck:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Das ist eine wunderbare Neuigkeit, liebe Optimistin. :vielglueck:
Dein unerschütterlicher Optimismus hat sich gelohnt und du hast dir sogar einen Fisch im heimischen Teich geangelt. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Vielen Dank ihr Lieben für's Freude miteinander teilen :umarmung:
klecks hat geschrieben: 20 Mai 2019 09:14 Ja, wir bleiben alle ein bisschen AB - ein Leben lang. Schließlich ist lebenslanges Lernen angesagt. ;) Und, nein, die Menschen aus unserer AB-Familie sind nicht (nur) defizitär ... :umarmung2:
Das stimmt zu 100%! Allervollste Zustimmung :daumen:
Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 13:41 ... und du hast dir sogar einen Fisch im heimischen Teich geangelt. :mrgreen:
:schuechtern: Ich fand mABsen von Beginn an interessant und intuitiv die für mich bessere Wahl als ein Mann mit normaler Beziehungsbiographie. Es hat zwar etwas gedauert und brauchte mehr als einen Anlauf, aber die Offenheit, Zeit und Geduld haben sich ausgezahlt :D Die großartigen Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin, haben mich sehr bereichert. Allein dafür hat es sich gelohnt.
Darum breche ich auf jeden Fall eine Lanze für das Fischen im heimischen Teich! Traut euch und gebt bei Nicht-Passungen nicht gleich auf. Es schwimmt zum Glück mehr als ein Fisch in unserem großen AB-Teich... :vielglueck:

In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... ;)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von mak1 »

Hey Optimistin, was lese ich da?? Du bist nicht mehr alleine!! Wie wunderbar. Gratulation!! :hut:
Ich wünsche Dir, euch schöne Entdeckungen und mindestens so schöne Stunden. Ach was schreibe ich, Wochen, Monate, Jahre...
Herzliche Grüße
mak
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 13:41
Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Das ist eine wunderbare Neuigkeit, liebe Optimistin. :vielglueck:
Dein unerschütterlicher Optimismus hat sich gelohnt und du hast dir sogar einen Fisch im heimischen Teich geangelt. :mrgreen:
Auch vom mir Herzlichen Glückwunsch Liebe Optimistin! :umarmung2: Und :vielglueck: für eure gemeinsame Zukunft!

Kalypso wirklich gut geschrieben! :lach:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49
Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 13:41 ... und du hast dir sogar einen Fisch im heimischen Teich geangelt. :mrgreen:
:schuechtern: Ich fand mABsen von Beginn an interessant und intuitiv die für mich bessere Wahl als ein Mann mit normaler Beziehungsbiographie. Es hat zwar etwas gedauert und brauchte mehr als einen Anlauf, aber die Offenheit, Zeit und Geduld haben sich ausgezahlt :D Die großartigen Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin, haben mich sehr bereichert. Allein dafür hat es sich gelohnt.
Darum breche ich auf jeden Fall eine Lanze für das Fischen im heimischen Teich! Traut euch und gebt bei Nicht-Passungen nicht gleich auf. Es schwimmt zum Glück mehr als ein Fisch in unserem großen AB-Teich... :vielglueck:
Mit heimischen Teich meinte ich eigentlich den Norden bzw. Lübeck. :lol:
Deine Interpretation meiner Worte gefällt mir aber auch.
Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49 In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... ;)
Ich glaube nicht, dass ich Zeit habe, dort vorbeizuschauen. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 16:24
Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49 In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... ;)
Ich glaube nicht, dass ich Zeit habe, dort vorbeizuschauen. ;)
Zeit oder Interesse? ( :holy: Ich schiele nur auf das "vergeben" in deiner Signatur ...)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

klecks hat geschrieben: 20 Mai 2019 16:36
Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 16:24
Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49 In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... ;)
Ich glaube nicht, dass ich Zeit habe, dort vorbeizuschauen. ;)
Zeit oder Interesse? ( :holy: Ich schiele nur auf das "vergeben" in deiner Signatur ...)
Beides. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich
Alles Gute für Euch beide. :winken: Wirklich schön.
Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
Mag für manchen eine verblüffende Erkenntnis sein...

Für mich zumindest hat sich das Leben generell zum Besseren gewendet. Trotz aller Probleme.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49 In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich...
Das war ja ansatzweise auch mein ""Erfolgsrezept"". (Die "" beziehen sich nicht auf den Erfolg, sondern auf meine Situation.)

Mal abseits alle gewohnten Pfade suchen. Mal einfach einen lieben Menschen suchen, mit dem man harmoniert.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Kalypso hat geschrieben: 20 Mai 2019 16:24 Mit heimischen Teich meinte ich eigentlich den Norden bzw. Lübeck. :lol:
:lach:
Achso!
Ja, letztlich war es doch die eigene Haustür, vor der nach all den Ausflügen quer durch Deutschland das Glück wartete :shy:

Bei all den Multioptionen auf dem Partnermarkt ist Regionalität mMn ein sehr hilfreiches Kriterium für sinnvolle Einschränkung des Möglichkeitspools.


Herzlichen Dank an mak1, Rohdiamant und Montecristo (den unbekannterweise) für die guten Wünsche :D Euch Ersteren wünsche ich recht bald eine liebevolle Frau an eurer Seite, die ihr mit eurem treusorgenden Charakter und eurer Herzenswärme glücklich machen könnt... :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Quoth »

Vielen Dank für die Glückwünsche auch von meiner Seite!

Viel Geduld haben wir gebraucht, aber die hat sich am Ende ausgezahlt. :D
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Quoth hat geschrieben: 20 Mai 2019 18:04 Vielen Dank für die Glückwünsche auch von meiner Seite!

Viel Geduld haben wir gebraucht, aber die hat sich am Ende ausgezahlt. :D
Aha, da issa ja. :mrgreen:
Halasker

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Halasker »

So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :)
Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;)

Am Ende ging das wirklich sehr schnell. 3x privat getroffen. Das erste Mal in der Stadt und die anderen beiden Male bei mir zu Hause. Das war zum gegenseitigen beschnuppern genug. Bei uns beiden hat es gefunkt und beim 4. Treffen hab ich Nägel mit Köpfen gemacht :D

Wir sind uns in vielen Sachen sehr, sehr ähnlich und alles ist wirklich harmonisch. Es ist als wären wir ein eingespieltes Team. Sie hat zwar Beziehungstechnisch & Co. viel mehr Erfahrung als ich aber irgendwie merkt sie das nicht oder es gibt einfach nichts zu bemerken. Das liegt wohl an der absoluten Entschlossenheit und Selbstsicherheit mit der ich das begonnen haben :P Beides hab ich mir im Laufe des Jahres 2018 erarbeitet.

Also an alle: Das Glück kommt oft sehr überraschend und unerwartet!
MissWho

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von MissWho »

Halasker hat geschrieben: 21 Mai 2019 15:17 Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;)
Das freut mich für dich und ich wünsche euch beiden für die Zukunft weiterhin alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Quoth hat geschrieben: 20 Mai 2019 18:04 Vielen Dank für die Glückwünsche auch von meiner Seite!

Viel Geduld haben wir gebraucht, aber die hat sich am Ende ausgezahlt. :D
Sehen wir euch im Juni dann auch zum Brunch? :flirten: Ich bin ja echt neugierig...
Alles Gute euch zwei und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Halasker hat geschrieben: 21 Mai 2019 15:17 So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :)
Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;)
Alles Gute! :good:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Halasker hat geschrieben: 21 Mai 2019 15:17 So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :)
Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;)

Am Ende ging das wirklich sehr schnell. 3x privat getroffen. Das erste Mal in der Stadt und die anderen beiden Male bei mir zu Hause. Das war zum gegenseitigen beschnuppern genug. Bei uns beiden hat es gefunkt und beim 4. Treffen hab ich Nägel mit Köpfen gemacht :D

Wir sind uns in vielen Sachen sehr, sehr ähnlich und alles ist wirklich harmonisch. Es ist als wären wir ein eingespieltes Team. Sie hat zwar Beziehungstechnisch & Co. viel mehr Erfahrung als ich aber irgendwie merkt sie das nicht oder es gibt einfach nichts zu bemerken. Das liegt wohl an der absoluten Entschlossenheit und Selbstsicherheit mit der ich das begonnen haben :P Beides hab ich mir im Laufe des Jahres 2018 erarbeitet.

Also an alle: Das Glück kommt oft sehr überraschend und unerwartet!
Ja Wahnsinn, jetzt geht es Schlag auf Schlag: Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Welch gutes Ende hat dein Mut genommen, Halasker - Volltreffer! :vielglueck:
Euch beiden eine richtig schöne Kennenlernzeit :umarmung2:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knuddel »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viele Erfolgsmeldungen teilen können! :vielglueck:

Natürlich bleibe ich trotz Partnerschaft der AB-Familie erhalten und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
Das sind ja mal schöne Neuigkeiten, lese ich erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden! :vielglueck:

2013 hatte ich mich in diesem Forum angemeldet und Quoth bei meinem ersten AB-Treffen in Bremen kennenlernen können (ich glaube, wir haben uns 2013 oder 2014 beim Bowling und Abendessen in Hamburg noch einmal getroffen). Damals hatte es bei uns nicht gefunkt und aus uns wurde kein Paar. Nun hast Du ihn mir weggeschnappt. :mrgreen:

Nein, im Ernst: Ich freue mich mit Euch beiden und gönne es Euch von Herzen. Genießt diese aufregende Zeit, in der alles so neu und unbekannt ist und entdeckt werden will.

Viele Grüße von Knuddel :winken:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Zurück zu „Erste Beziehung“