22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Optimistin »

Sehr schön, seid alle herzlich Willkommen am Ostseestrand :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Moby Dick

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Moby Dick »

schade sämtliche Hotels sind ausgebucht für das Wochenende...
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Optimistin »

Moby Dick hat geschrieben: 01 Jun 2019 00:33 schade sämtliche Hotels sind ausgebucht für das Wochenende...
Das glaube ich kaum :gruebel: gestern hat jemand erst eins gebucht.
Such Mal im Bahhofsumkreis Lübeck, da gibt es das Traveller, das Ibis, und noch mehr.
Ist gut zu erreichen und gut gelegen, um mit dem zug nach Travemünde zu fahren.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von calcetto »

Das scheint ja eine Riesenveranstaltung zu werden. Ab wann zählt ein solches Treffen denn als Demonstration und muss angemeldet werden? :mrgreen:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von fidelchen »

Ich glaube diese Grenze ist schon längst erreicht 🤣
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Moby Dick

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Moby Dick »

ja in Lübeck selbst am Bahnhof nur dann geht der letzte Zug von Travemünde zurück um halb 12. Alternativ, wenn jemand schon in Lübeck in einem Hotel ist das Taxi teilen...
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Kalypso »

Übernachtet ihr alle in Lübeck oder in Travemünde? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Polarfuchs »

Kalypso hat geschrieben: 01 Jun 2019 20:47 Übernachtet ihr alle in Lübeck oder in Travemünde? :gruebel:
In Travemünde habe ich eine Unterkunft gefunden. :)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Karlsson »

Kalypso hat geschrieben: 01 Jun 2019 20:47 Übernachtet ihr alle in Lübeck oder in Travemünde? :gruebel:
Ich habe ein Zimmer in Travemünde gebucht...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Calliandra »

Ich übernachte auch in Lübeck. Das mit dem letzten Zug halb 12 ist mir auch schon aufgefallen. Aber vielleicht sind ja einige Lübeck-Übernachter auch mit Auto da, die ggf. ein paar Leute mit zurück nehmen können, die länger als der letzte Zug bleiben möchten? Ja, oder es könnten sich ansonsten wirklich ein paar Leute ein Taxi teilen.
Moby Dick

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Moby Dick »

bin jetzt auch in Lübeck in Bahnhofsnähe untergekommen, von Freitag bis Sonntag
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Optimistin »

Moby Dick hat geschrieben: 01 Jun 2019 17:02 ja in Lübeck selbst am Bahnhof nur dann geht der letzte Zug von Travemünde zurück um halb 12. Alternativ, wenn jemand schon in Lübeck in einem Hotel ist das Taxi teilen...
Schön, dass Hotel nun geklappt hat Moby Dick :daumen:

@alle Lübeck-Übernachter für den Samstag Abend:
Na klar nehmen wir euch gerne mit in unseren Autos, solange Platz ist. Das wird leider das Problem: wir nehmen schon relativ viele
bei-Optimistin-Übernachter mit.
Darum seid so gut, und meldet euch Mal kurz, wer alles ein Shuttle Transport nachts vom Strand nach Lübeck braucht. Dann wissen wir, wieviele ein Sammeltaxi brauchen.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
ht90
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 26 Feb 2017 14:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von ht90 »

Kalypso hat geschrieben: 01 Jun 2019 20:47 Übernachtet ihr alle in Lübeck oder in Travemünde? :gruebel:
Ist das nicht alles das selbe ich sehe dort nicht durch, dachte Travemünde ist der Strand von Lübeck und Lübeck die Stadt oder so etwas in der Richtung. :hammer:

Ich übernachte in Lübeck ...
Don Rosa

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Don Rosa »

ht90 hat geschrieben: 02 Jun 2019 21:39Ist das nicht alles das selbe ich sehe dort nicht durch, dachte Travemünde ist der Strand von Lübeck und Lübeck die Stadt oder so etwas in der Richtung. :hammer:

Ich übernachte in Lübeck ...
Travemünde ist ein Stadtteil von Lübeck, der ca. 20km vom Zentrum Lübecks entfernt liegt, nämlich an der Mündung der Trave in die Ostsee.
knopper

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von knopper »

hm...wie sieht denn nun der genaue Zeitliche Ablauf aus? Da hier ja schon von freitags die Rede war. Also geht es da schon los?

Ja ..bin grade am Preise gucken (wollte ich vor einer Woche schon :D ), und direkt in Travemünde ist ja ziemlich happig.

Wichtig wäre der die ungefähre Zeit wann man da sein müsste bzw. sollte :D
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Optimistin »

Optimistin hat geschrieben: 24 Mai 2019 10:36 Am besten nochmal deutlich, gerade für die von weiter weg mit längerfristiger Reiseplanung:
Ja, es gibt ein Vortreffen für alle, die Freitag schon da sind :D also Abends so ab 18 Uhr nette Gemeinschaft bei Speis und Trank. Wenn's nicht zuviele sind bei mir im Garten, sonst in Lübeck in ner netten Location.
Wer wäre dabei?
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Momo »

Ich habe jetzt auch eine Unterkunft in Lübeck, bräuchte also für Samstag Nacht eine Mitfahrgelegenheit oder Sammeltaxi.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Optimistin »

Liebe Leute,

es hilft alles nix - wir schrappen an der 50er Marke und müssen daher leider den Anmeldeschluss vorverlegen :shy: :

diesen Samstag (8.6.) bis 12 Uhr mittags werden alle Anmeldungen berücksichtigt.
Ganz wichtig: JEDER und JEDE melde sich bitte per PN bei Kathy - auch die, die bereits im Thread, per PN, in der WhatsAppGruppe oder direkt bei der Optimistin die Hand gehoben haben. Es sind einfach zu viele parallele Kanäle geworden, und häufig keine vollständigen Angaben.

Die wichtigen Infos, die wir von Euch brauchen:
  • Bist Du Freitag beim Vortreffen dabei?
  • Bist Du Samstag beim Lagerfeuer dabei?
  • Bist Du Sonntag zum Brunch dabei?
  • Übernachtest Du in Lübeck, in Travemünde oder bei der Optimistin?
Ja, lacht nicht, ich weiß sicher nur von 5 Leuten, gefühlt müssen das mindesten doppelt so viele sein :brille1: Platz wäre noch...

Bitte, bitte nur bei Kathy per PN. Kein WA, kein Thread.
Wir kommen sonst ins Schleudern und irgendein armer AB bleibt auf der Strecke :?

Zu Freitag: da wir bereits jetzt einfach zu viele für meinen Garten geworden sind, die Kosten aber so gering wie möglich halten möchten, haben wir ein preisgünstiges Restaurant ausgesucht und ermuntern euch, Getränke (alkoholischer und nicht-alkoholischer Art) im Rucksack mitzubringen, da wir nach dem Essen in die Grünanlagen Lübecks wechseln, um dort in Ruhe bei schöner Kulisse den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. :D
Freitag Abendessen so gegen 18:30 Uhr. Open end...

zu Samstag: Lagerfeuer/Grillen ab nachmittags bis open end, Details kommen in der PN nach Anmeldeschluss
zu Sonntag: Brunch ab 11 Uhr, Details kommen in der PN nach Anmeldeschluss

Trotz, nein gerade wegen der Fülle an Foristen bleibt die herzliche Einladung, dabei zu sein! Die lübsche Welt ist groß genug für jeden, der Bock auf AB-Klassenfahrt hat. :holy:

Kathy erwartet die Flutung ihres Postfaches, los geht's ! :hierlang:

Es freuen sich weiterhin auf Euch,
die Kathy, der Marty AU und die Optimistin
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Beitrag von Marty AU »

Respekt Leute

Das wird ein neuer Rekord :mrgreen: :good:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Optimistin »

Na, da wäre ich noch vorsichtig...
Bestimmt fühlt sich der eine durch die große Zahl verschreckt, der andere kann spontan doch nicht, der dritte wird krank, usw.
Und schwupps, sitzen wir mit 20 Leuten ums Feuer.
Mehr Stockbrot für alle :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“