Wer hatte noch nie ein Date?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von LonesomeCoder »

Fotos können Metadaten haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Sabinchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:48 Er hat ein Foto von sich beim Kiffen drin, eine Polizistin (gibt bestimmt Polizistinnen, die privat Tinder nutzen) sieht das bei Tinder und zeigt ihn an. So meinte ich das.
Sorry, da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte das eher so, dass vielleicht lustige Fotos entstehen, wenn Seb-X zusammen mit seinen Kumpels bereits bekifft ist und ihn von einer anderen Seite zeigen. Das da jemand mit einer selbstgebauten Tüte auf einem Bild zu sehen ist, war von mir gar nicht gemeint.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Omomo

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mär 2019 08:36 Fotos können Metadaten haben.
Müssen auch erstmal von den Ermittlern eingefordert werden, was bei einem ausländischen Unternehmen gar nicht so einfach ist.
Zumal immer noch der Aufwand und die sehr vage Annahme, dass ein Gesetzverstoß begangen worden ist dem noch entgegenspricht.
Alleine aus dem Umstand, dass das konsumieren von Cannabis nicht unter Strafe steht, halte ich den Sachverhalt schon für sehr unglaubwürdig. Zumindest wenn das wirklich verfolgt worden sein soll.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von LonesomeCoder »

Sabinchen hat geschrieben: 24 Mär 2019 14:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:48 Er hat ein Foto von sich beim Kiffen drin, eine Polizistin (gibt bestimmt Polizistinnen, die privat Tinder nutzen) sieht das bei Tinder und zeigt ihn an. So meinte ich das.
Sorry, da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte das eher so, dass vielleicht lustige Fotos entstehen, wenn Seb-X zusammen mit seinen Kumpels bereits bekifft ist und ihn von einer anderen Seite zeigen. Das da jemand mit einer selbstgebauten Tüte auf einem Bild zu sehen ist, war von mir gar nicht gemeint.
Ok, sorry, hatte es so verstanden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von fifaboy1981 »

Sabinchen hat geschrieben: 24 Mär 2019 14:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:48 Er hat ein Foto von sich beim Kiffen drin, eine Polizistin (gibt bestimmt Polizistinnen, die privat Tinder nutzen) sieht das bei Tinder und zeigt ihn an. So meinte ich das.
Sorry, da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte das eher so, dass vielleicht lustige Fotos entstehen, wenn Seb-X zusammen mit seinen Kumpels bereits bekifft ist und ihn von einer anderen Seite zeigen. Das da jemand mit einer selbstgebauten Tüte auf einem Bild zu sehen ist, war von mir gar nicht gemeint.
Hier musst du immer alle invidualitäten vorher einplanen und den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Sabinchen »

fifaboy1981 hat geschrieben: 26 Mär 2019 07:16 Hier musst du immer alle invidualitäten vorher einplanen und den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Ja, ich weiß, fifa. Denke leider nur nicht immer dran. :sadwoman:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von fifaboy1981 »

Sabinchen hat geschrieben: 26 Mär 2019 09:37
fifaboy1981 hat geschrieben: 26 Mär 2019 07:16 Hier musst du immer alle invidualitäten vorher einplanen und den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Ja, ich weiß, fifa. Denke leider nur nicht immer dran. :sadwoman:
Tja ;) auch Frauen sind nicht perfekt 8-) ;)
Silver Star

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Silver Star »

Zölibatär hat geschrieben: 14 Mär 2019 11:33
Silver Star hat geschrieben: 11 Mär 2019 20:48 SCHon ne weile her, aber, ich bin 21 männlich noch nie DAte oder sonst was
Bis auf das Alter (50), kann ich diese Aussage 1:1 übernehmen.
SChon traurig, wieso war das bei dir so?
Benutzeravatar
Zölibatär
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 71
Registriert: 05 Jan 2019 17:51
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Zölibatär »

Silver Star hat geschrieben: 19 Mai 2019 21:14
Zölibatär hat geschrieben: 14 Mär 2019 11:33
Silver Star hat geschrieben: 11 Mär 2019 20:48 SCHon ne weile her, aber, ich bin 21 männlich noch nie DAte oder sonst was
Bis auf das Alter (50), kann ich diese Aussage 1:1 übernehmen.
SChon traurig, wieso war das bei dir so?
Bei mir ist es wohl so, dass ich mir noch nie richtig sicher war überhaupt eine Beziehung haben zu wollen. Scheinbar wissen das viele ABs nicht. Dieser Sachverhalt wurde u. a. auch von der Psychologin im Film "Love Alien" angesprochen.
Seit knapp 27 Jahren suche bzw. pflege ich zudem keine sozialen Kontakte mehr, ausgenommen in meinem immer kleiner werdenden Verwandtenkreis natürlich. Somit bin ich eigentlich nicht unfreiwillig Beziehungsunerfahren bzw. ohne Freundeskreis.

Liebe Grüße
Wer nicht handelt, wird behandelt. (Rainer Barzel)
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von alex321 »

Ein richtiges Date hatte ich noch nie. Ich scheitere schon am Schritt davor: dem ansprechen, flirten und Interesse wecken damit überhaupt die Nachfrage nach einem Date entsteht.
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 04 Jun 2019 20:36 Ein richtiges Date hatte ich noch nie. Ich scheitere schon am Schritt davor: dem ansprechen, flirten und Interesse wecken damit überhaupt die Nachfrage nach einem Date entsteht.
gut! Da muss ich zugeben "so ein" Date fehlt mir auch noch, da es bisher nur Online-Dates waren. Das wäre ein echtes Novum und vermutlich auch schon ein Erfolgserlebnis.
Also halt direkt ansprechen, "wollen wir mal n Kaffee trinken gehen?"...wenn mir halt eine gefällt. Einfach mal frech sein. Einfach mal machen! ganz egal ob Belästigung oder nicht...das Ende vom AB-Dasein ist wichtiger.
Aber so weit bin ich noch nicht. :hammer:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 05 Jun 2019 08:25 gut! Da muss ich zugeben "so ein" Date fehlt mir auch noch, da es bisher nur Online-Dates waren. Das wäre ein echtes Novum und vermutlich auch schon ein Erfolgserlebnis.
Also halt direkt ansprechen, "wollen wir mal n Kaffee trinken gehen?"...wenn mir halt eine gefällt. Einfach mal frech sein. Einfach mal machen! ganz egal ob Belästigung oder nicht...das Ende vom AB-Dasein ist wichtiger.
Aber so weit bin ich noch nicht. :hammer:
Ich kann das. Ist aber bei mir so sinnvoll wie eine Geforce RTX 2080 in einem PC mit Pentium I 90 Mhz mit 16 MB RAM einzubauen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jun 2019 11:56 Ist aber bei mir so sinnvoll wie eine Geforce RTX 2080 in einem PC mit Pentium I 90 Mhz mit 16 MB RAM einzubauen.
Fördert die Geschicklichkeit, läuft aber irgendwie nicht? :gruebel:

Ich geh mal frustriert Kukident kaufen. Während meines Studiums war der Prozessor, den Du hier als Beispiel für "hoffnungslos veraltete Technik" anführst, das Beste, was es auf dem Markt gab :crybaby: :oma:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jun 2019 11:56
knopper hat geschrieben: 05 Jun 2019 08:25 gut! Da muss ich zugeben "so ein" Date fehlt mir auch noch, da es bisher nur Online-Dates waren. Das wäre ein echtes Novum und vermutlich auch schon ein Erfolgserlebnis.
Also halt direkt ansprechen, "wollen wir mal n Kaffee trinken gehen?"...wenn mir halt eine gefällt. Einfach mal frech sein. Einfach mal machen! ganz egal ob Belästigung oder nicht...das Ende vom AB-Dasein ist wichtiger.
Aber so weit bin ich noch nicht. :hammer:
Ich kann das. Ist aber bei mir so sinnvoll wie eine Geforce RTX 2080 in einem PC mit Pentium I 90 Mhz mit 16 MB RAM einzubauen.
ich weiß... umso weniger verstehe ich die ganzen Anmerkungen der User hier dass du es ja auch mal probieren sollst, rausgehen usw... ich meine hast du ja alles schon gemacht :D :hammer:
Wenn mir das geraten wird hat das durchaus seine Berechtigung und es würde mich sicherlich auch ein Stück weiter bringen ja. Ich habe mitnichten alles schon probiert und bleibe da noch weiter unter meinem Möglichkeiten.... ich unternehme zuwenig, hab fast keinen Freundeskreis usw... bin ich selber schuld dran und das weiß ich!
Wie gesagt ein Date SO zustande zubekommen würde mich sicherlich ein wenig pushen, da es ja aus eigener Kraft geschieht, und sich die Anmache in der realen Welt abspielt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 05 Jun 2019 12:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jun 2019 11:56 Ist aber bei mir so sinnvoll wie eine Geforce RTX 2080 in einem PC mit Pentium I 90 Mhz mit 16 MB RAM einzubauen.
Fördert die Geschicklichkeit, läuft aber irgendwie nicht? :gruebel:

Ich geh mal frustriert Kukident kaufen. Während meines Studiums war der Prozessor, den Du hier als Beispiel für "hoffnungslos veraltete Technik" anführst, das Beste, was es auf dem Markt gab :crybaby: :oma:
Ne, worauf ich hinaufwollte: ist ein nutzloses Upgrade für den PC als Gesamtes, Spiele laufen trotzdem nicht. Oder auf mich bezogen: ich kann was, was wegen den gesamten von mir Eigenschaften ohne Nutzen ist. Andere Leute (übertragen wäre das PCs mit einem modernen Quadcore oder Achtkerner und 16 GB RAM) hingegen würden davon was haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von fifaboy1981 »

Einen Flirtversuch habe ich heute mitbekommen, stand gerade heute mittag mim Rad an der Ampel einer Kreuzung, plötzlich wurde die ampel grün für die grade aus Fahrer und rechtsabbieger. Da bekam ich mit wie ein Typ sagte "ich wollte nur wissen wie alt du bist" joa eine junge Frau war in dem einen Auto, im anderen 2 Junge Typen, musste lachen :mrgreen:
Die jungs oder der eine versuchte die Frau anzumachen, von einem Auto ins andere :lol: :mrgreen:
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 08 Jun 2019 18:26 Einen Flirtversuch habe ich heute mitbekommen, stand gerade heute mittag mim Rad an der Ampel einer Kreuzung, plötzlich wurde die ampel grün für die grade aus Fahrer und rechtsabbieger. Da bekam ich mit wie ein Typ sagte "ich wollte nur wissen wie alt du bist" joa eine junge Frau war in dem einen Auto, im anderen 2 Junge Typen, musste lachen :mrgreen:
Die jungs oder der eine versuchte die Frau anzumachen, von einem Auto ins andere :lol: :mrgreen:
naja bringt natürlich alles nix, grade in so einer Situation..aber trotzdem machen sie es. Das ist ja mein Problem...ich denke dann gleich immer weiter, "bringt ja eh nix"... aber darum geht es ja in dem Moment gar nicht sondern eher um die Lockerheit / Übung usw...
Damit verbaut man sich dann sofort alles, was natürlich falsch ist...

Genauso kann man es ja halt öfters mal im Supermarkt machen, einfach mal die hinter einem an der Kasse steht freundlich ansprechen, lächeln usw… stattdessen steh ich nur stumm da und will möglichst nicht "unangenehm auffallen"…aber ist halt falsch! :hammer:
Nonkonformist

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Nonkonformist »

knopper hat geschrieben: 09 Jun 2019 12:16 Genauso kann man es ja halt öfters mal im Supermarkt machen, einfach mal die hinter einem an der Kasse steht freundlich ansprechen, lächeln usw… stattdessen steh ich nur stumm da und will möglichst nicht "unangenehm auffallen"…aber ist halt falsch! :hammer:
Ich habe es gerade auch in einen anderen thread geschrieben, aber wer sich unsichtbar macht ist auch unsichtbar.
Was wäre da das schlimmste was passieren könnte?
icke

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von icke »

Ich hatte mein erstes Date mit 32 (2019) und es war leider garnicht gut, weil die Frau mich auslachte, nachdem sie nach meinen vorigen Beziehungen fragte und ich dann vom AB Dasein erzählte. Hätte ich auch drauf verzichten können.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Polarfuchs »

icke hat geschrieben: 09 Jun 2019 12:28 Ich hatte mein erstes Date mit 32 (2019) und es war leider garnicht gut, weil die Frau mich auslachte, nachdem sie nach meinen vorigen Beziehungen fragte und ich dann vom AB Dasein erzählte. Hätte ich auch drauf verzichten können.
Das tut mir leid, dass dein erstes Date nicht so gut gelaufen ist.