Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von AB Positiv »

Hallöle :mrgreen:

Einer Schnapsidee folgend, die mir plötzlich kam als ich in einem anderen Thread antwortete, würde ich hiermit gerne (hoffentlich erfolgreich) ein Pendant zum Foto-Thread eröffnen. Das Aussehen ist auf gewisse Art und Weise entscheidend, ob Mann und Frau zueinanderfinden. Aber wie ist es mit der Stimme? ... Man sagt nämlich auch über die Stimme, das, wenn sie einem attraktiv vorkommt, man diesen Menschen kennenlernen möchte. :D
Dies möchte ich hiermit gerne testen und hoffe dass viele von euch mitmachen. :daumen:

Und zwar gibt es Online die Möglichkeit über den Dienst Vocaroo der hier zu finden ist https://vocaroo.com/ seine Stimme mittels Headset oder Standmikrofon aufzunehmen. Hoffen wir mal dass jeder von euch ein Mikrofon oder Headset besitzt. Immerhin ist das ja Heutzutage Standard. Wenn nicht: schäm Dich. :dont:
Hat man auf den roten Button bei "Click to Record" gedrückt und bestätigt dass man der Benutzung des Mikrofons zustimmt, kann man auch schon sein zartes Stimmchen aufnehmen und muss dann nur noch auf "Stop" drücken, wenn man nicht mehr weiß was man sagen soll. :mrgreen: Im Anschluss erscheint der Schriftzug "Happy with this recording? Click here to save >>" in einem grünen Balken unter dem Aufnahemknopf, mit dem man seine Aufnahme für einen geringen Zeitraum speichert. Kurz darauf kann man den generierten Link kopieren und überall hin spammen. :D
Das kann witzig werden, wenn wir uns hier in diesem Thread dann nur noch über die Links unterhalten. :mrgreen:

Ich mache auch brav den Anfang 8-) ----> https://vocaroo.com/i/s0CBOZKJjGos
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von mak1 »

AB Positiv hat geschrieben: 13 Jun 2019 13:10 Hallöle :mrgreen:
...
Ich mache auch brav den Anfang 8-) ----> https://vocaroo.com/i/s0CBOZKJjGos
Auch wenn mir die Aufnahme etwas leise erschien und die Art zu sprechen etwas schnell, so klang die Stimme sehr angenehm.
Danke für die Idee.
Demnächst werde ich mich auch mit der Seite versuchen.
Schöne Grüße
mak
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von AB Positiv »

mak1 hat geschrieben: 13 Jun 2019 20:07 Auch wenn mir die Aufnahme etwas leise erschien und die Art zu sprechen etwas schnell, so klang die Stimme sehr angenehm.
Danke für die Idee.
Demnächst werde ich mich auch mit der Seite versuchen.
Schöne Grüße
mak
Ernsthaft? Meine Stimme ist angenehm? :shock:
Kann ich gar nicht glauben. Aber Danke für das Kompliment. :oops:

Dass meine Stimme eher leise war lag daran, dass die Qualität sonst stark übersteuert hätte.
Und bezüglich der Schnelligkeit .. ähm .. tja. .. :schuechtern: Bin Let's Player auf Youtube, liegt wohl daran. :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von Tania »

https://vocaroo.com/i/s0SL5aJHRqsr


Wenn das Plugin zum Aufnehmen nicht funktioniert (was für mich Smartphone-Surfer der Fall ist), kann man übrigens auch den Upload-Link nutzen - und dann das handyeigene Diktiergerät :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von AB Positiv »

Tania hat geschrieben: 14 Jun 2019 06:24 https://vocaroo.com/i/s0SL5aJHRqsr

Wenn das Plugin zum Aufnehmen nicht funktioniert (was für mich Smartphone-Surfer der Fall ist), kann man übrigens auch den Upload-Link nutzen - und dann das handyeigene Diktiergerät :)
Eine Frau die sich mit Technik auskennt. *whohoo* :D

Und bezüglich Deiner Nachricht: Jaaaa, ich weiß dass Youtube halt Youtube ist und bleiben sollte. Wusste nur nicht im ersten Moment was ich sagen sollte. Kommt auch bei mir mal vor. :frech2: "Gequatsche" ist es aber nicht, sondern Unterhaltung. :dont: Wenn mir eine Frau gegenübersitzen sollte werde ich sie aber garantiert nicht darum bitten mir ein Like zu geben, oder schriftlich zu kommentieren was ich sagte. :mrgreen:

Btw.: Deine Stimme klingt seeehr erotisch. 8-)
Nur das mit der "Telefonnummer" hat das ganze hart rausgerissen. :lach:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 14 Jun 2019 07:05 Wenn mir eine Frau gegenübersitzen sollte werde ich sie aber garantiert nicht darum bitten mir ein Like zu geben, oder schriftlich zu kommentieren was ich sagte. :mrgreen:
An "gegenüber sitzen" dachte ich eigentlich nicht direkt ;) :oops:
Btw.: Deine Stimme klingt seeehr erotisch. 8-)
Nur das mit der "Telefonnummer" hat das ganze hart rausgerissen. :lach:
Reine Menschenfreundlichkeit. Kann Dich doch nicht den ganzen Tag hart bleiben lassen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 14 Jun 2019 06:24https://vocaroo.com/i/s0SL5aJHRqsr
Zum einen diese Stimme :shylove: Zum anderen: hast Du mal eine Sprechausbildung gemacht? Wow! :daumen:
AB Positiv hat geschrieben: 14 Jun 2019 06:02Ernsthaft? Meine Stimme ist angenehm? :shock:
Ja :)

Finde ich auch wiederum sehr gut gesprochen :)

Seid Ihr alles Naturtalente, oder hört sich gesprochenes Deutsch wirklich so an, wenn man es kann (und ich leide unter Gedächtnisverlust :oops:)? :shock:
AB Positiv hat geschrieben: 14 Jun 2019 06:02Und bezüglich der Schnelligkeit .. ähm .. tja. .. :schuechtern:
Da muß ich leider widersprechen, da bin ich eine... naja, sportlichere Aussprache gewohnt :mrgreen: Ihr kennt ja mittlerweile wohl alle den Running Gag: Kieselstein in eine Blechdose, kräftig schütteln, dann wißt Ihr wie sich Tamil anhört :frech2:
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von AB Positiv »

O.k., dann weiß ich ja Bescheid. :mrgreen:
Vielen Dank für Deine "Freundlichkeit". ;D
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von AB Positiv »

Melli hat geschrieben: 14 Jun 2019 08:43
AB Positiv hat geschrieben: 14 Jun 2019 06:02Ernsthaft? Meine Stimme ist angenehm? :shock:
Ja :)

Finde ich auch wiederum sehr gut gesprochen :)
Vielen lieben Dank. :D
Melli hat geschrieben: 14 Jun 2019 08:43Da muß ich leider widersprechen, da bin ich eine... naja, sportlichere Aussprache gewohnt :mrgreen: Ihr kennt ja mittlerweile wohl alle den Running Gag: Kieselstein in eine Blechdose, kräftig schütteln, dann wißt Ihr wie sich Tamil anhört :frech2:
O.k.? ... :shock:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lass hören wie Du klingst (Der Stimmen-Thread)

Beitrag von Tania »

Melli hat geschrieben: 14 Jun 2019 08:43 Zum anderen: hast Du mal eine Sprechausbildung gemacht?
Nö. Auch nicht Gesang oder sowas.

Und wenn ich nicht so viel Zeit habe, über das nachzudenken, was ich sage, klinge ich deutlich hektischer :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.