endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Patti »

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein AB mehr ,aber nun habe ich folgende Thematik: Übers Internet zocke ich gerne in einem Clan ein Online Spiel. Wie es so kommt haben wir auch Kontakte zu anderen Clans. Nun habe ich dort eine Frau kennengelernt die wohl recht scharf auf mich ist und Sex will. Sie hat Nacktbilder von sich geschickt und ich gehe auch voll drauf ein. Wir wollen uns auch bald treffen zum ***. Das Problem jedoch ist, dass ihr Mann ein bekannter Spieler bei uns im Clan ist und davon wohl nix weiß. Sie meinte dies sei kein Problem und ich will endlich mal wieder Sexualität genießen. Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel???

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neveryoung

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Neveryoung »

Wie das so unter Clan Mitgliedern üblich ist, solltest du auch ihren Mann zum Sex einladen! Indem du Nacktbilder von dir ihm schickst, so schließt sich der Kreis.
Nonkonformist

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Nonkonformist »

Wann ich ihrer ehemann wäre, wäre das hier bereits eine sofortige trennungsgrund, auch bereits bevor ihr sex hattest.
Ich denke, er sollte es eigentlich wissen.
Sie macht es heimlich und hintergeht ihm.
Meiner meinung nach nicht wirklich die feine art.

Aber gut, anderen sind anders drauf, da kann jeder mit jedem schlafen.

Your call.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von alex321 »

Interessant. Ich zocke auch und habe auch schon gehofft online übers zocken Frauen kennenzulernen. Die wenigen Frauen die ich auf diesem Wege kennengelernt habe, waren aber alle ziemlich schnell genervt wenn man irgendwie Annäherungsversuche machte, wahrscheinlich weil es in den meisten Games recht viele aufdringliche männliche Nerds gab.

In der von dir beschriebenen Situation würde ich wahrscheinlich kneifen. Aufmerksamkeit von Frauen bekomme ich so selten dass ich gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll, schon gar nicht wenn sie so Gas gibt und gleich Sex will.
yes_or_no

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von yes_or_no »

Neveryoung hat geschrieben: 20 Jun 2019 21:02 Wie das so unter Clan Mitgliedern üblich ist, solltest du auch ihren Mann zum Sex einladen! Indem du Nacktbilder von dir ihm schickst, so schließt sich der Kreis.
:good: :good: :good:
Melli

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Melli »

Hast Du Gewissensbisse den Herrn Gemahl zu hörnen, oder nur allgemeiner Art, weil Ehebruch "falsch" sei? Und warum heikel? Welche Schwierigkeiten wären denn Deiner Ansicht nach zu fürchten?
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

Sprich den Mann einfach darauf an, ob er weiß, was seine Frau da treibt. Vielleicht führen die beiden ja eine offene Beziehung? Wenn nicht, wäre es absolut schäbiges Verhalten, imho auch von dir, denn letztendlich bist du Erfüllungsgehilfe bei einer amoralischen Tat. Die "Was soll dich der Mann scheren, das ist ihre Sache."-Fraktion wird sicherlich wieder Egoismus predigen. Wirst du dich beim bumsen nicht ständig mit Gewissensbissen herumschlagen? Das ist doch megaabtörnend.

Wie könnte man danach eigentlich noch mit jemandem zocken, dessen Frau man gerade durchgenagelt hat. "Oh, er hat gerade unserem Clan den Arsch gerettet und dank ihm konnten wir Boss Y/Gruppe X legen und gestern hat seine Frau ihn mit mir betrogen." :lol:

Frag sie erst einmal, ob sie eine offene Beziehung führen.
VollAB

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von VollAB »

Patti hat geschrieben: 20 Jun 2019 20:19 Hallo zusammen,

ich bin zwar kein AB mehr ,aber nun habe ich folgende Thematik: Übers Internet zocke ich gerne in einem Clan ein Online Spiel. Wie es so kommt haben wir auch Kontakte zu anderen Clans. Nun habe ich dort eine Frau kennengelernt die wohl recht scharf auf mich ist und Sex will. Sie hat Nacktbilder von sich geschickt und ich gehe auch voll drauf ein. Wir wollen uns auch bald treffen zum ***. Das Problem jedoch ist, dass ihr Mann ein bekannter Spieler bei uns im Clan ist und davon wohl nix weiß. Sie meinte dies sei kein Problem und ich will endlich mal wieder Sexualität genießen. Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel???
Musst du letztendlich selbst entscheiden, aber wenn dir der Clan am Herzen liegt, dann würde ich das wohl tunlichst vermeiden.
Das Erwachen kann böse enden, gerade wenn du ganz genau weißt wer ihr Mann ist. Ansonsten kannst du dich ja bei ihr erstmal absichern, ob es denn vielleicht eine offene Beziehung ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das sicher ein Spiel mit dem Feuer.
Ich habe aber eher das Gefühl, dass du bereit wärst dich auf das Angebot einzulassen, aber Angst hast dabei erwischt zu werden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von LonesomeCoder »

Patti hat geschrieben: 20 Jun 2019 20:19 Hallo zusammen,

ich bin zwar kein AB mehr ,aber nun habe ich folgende Thematik: Übers Internet zocke ich gerne in einem Clan ein Online Spiel. Wie es so kommt haben wir auch Kontakte zu anderen Clans. Nun habe ich dort eine Frau kennengelernt die wohl recht scharf auf mich ist und Sex will. Sie hat Nacktbilder von sich geschickt und ich gehe auch voll drauf ein. Wir wollen uns auch bald treffen zum ***. Das Problem jedoch ist, dass ihr Mann ein bekannter Spieler bei uns im Clan ist und davon wohl nix weiß. Sie meinte dies sei kein Problem und ich will endlich mal wieder Sexualität genießen. Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel???
Für mich wäre eine vergebene Person tabu. Außer sie sagt von sich aus, dass sie in eine offenen Beziehung lebt, wo Sex mit anderen Männern ok ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Gatem

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Gatem »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Jun 2019 22:02 Für mich wäre eine vergebene Person tabu. Außer sie sagt von sich aus, dass sie in eine offenen Beziehung lebt, wo Sex mit anderen Männern ok ist.
Naja, nur weil sie es sagt muss es ja nicht auch stimmen.
Ich würde zu der Situation sagen: Was zwischen ihr und ihrem Mann läuft ist alleine Sache der Beiden und sollte dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Fragen solltest du sie allerdings trotzdem, alleine schon um zu wissen, ob du es – solltest du dich tatsächlich darauf einlassen – geheim halten musst, oder nicht. Könnte sonst zu bösen Situation kommen.

Persönlich kommt mir die Situation schon ein wenig absurd vor: Wie kann eine Frau jemandem, den sie nur aus einem Onlinespiel kennt denn direkt Sex vorschlagen? Ich würde in der Situation irgendwie einen bösen Scherz auf meine Kosten oder eine Falle vermuten. (Evtl. will der Mann die Loyalität seiner Kumpels prüfen o.ä.)
Melli

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Melli »

t385 hat geschrieben: 20 Jun 2019 21:13Sprich den Mann einfach darauf an, ob er weiß, was seine Frau da treibt.
Da muß ich nun doch mal mit dem Schuh auf den Tisch hauen 👡 Man kann doch nicht eine Frau bei ihrem Mann denunzieren.
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

Patti hat geschrieben: 20 Jun 2019 20:19 Hallo zusammen,

ich bin zwar kein AB mehr ,aber nun habe ich folgende Thematik: Übers Internet zocke ich gerne in einem Clan ein Online Spiel. Wie es so kommt haben wir auch Kontakte zu anderen Clans. Nun habe ich dort eine Frau kennengelernt die wohl recht scharf auf mich ist und Sex will. Sie hat Nacktbilder von sich geschickt und ich gehe auch voll drauf ein. Wir wollen uns auch bald treffen zum ***.
hmm...klingt jetzt für mich ein wenig wie "zu früh gefreut".
Aus welchem Grund bist du denn kein AB mehr? Doch nicht etwas durch dieses (vermeintliche) Sexangebot?
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Patti »

Danke für die vielen netten Ratschläge. Es ist so, dass er nicht in meinem Clan ist, sondern in einem befreundeten wo auch eben seine Frau drin ist. Ich habe sie schon gefragt, aber sie scheint echt in mich verschossen ( laut stimme, jung und Bildern). Sie ist wohl extrem Nymphoman gestellt und will sich unbedingt mit mir treffen, in ner anderen Stadt in nem Hotel. Ich sage ttrotzdem zu, denn Sie ist ja ne erwachsene Frau und weiß ja was sie tut.


Ich hatte schon ne kurze Beziehung, deswegen ich kein AB mehr bin ;)
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

Melli hat geschrieben: 21 Jun 2019 07:13
t385 hat geschrieben: 20 Jun 2019 21:13Sprich den Mann einfach darauf an, ob er weiß, was seine Frau da treibt.
Da muß ich nun doch mal mit dem Schuh auf den Tisch hauen 👡 Man kann doch nicht eine Frau bei ihrem Mann denunzieren.
Das kann man schon und ich finde das richtig gut, wenn amoralische Menschen mit ihren Taten nicht einfach so durchkommen.
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

Patti hat geschrieben: 21 Jun 2019 10:18 Danke für die vielen netten Ratschläge. Es ist so, dass er nicht in meinem Clan ist, sondern in einem befreundeten wo auch eben seine Frau drin ist. Ich habe sie schon gefragt, aber sie scheint echt in mich verschossen ( laut stimme, jung und Bildern). Sie ist wohl extrem Nymphoman gestellt und will sich unbedingt mit mir treffen, in ner anderen Stadt in nem Hotel. Ich sage ttrotzdem zu, denn Sie ist ja ne erwachsene Frau und weiß ja was sie tut.


Ich hatte schon ne kurze Beziehung, deswegen ich kein AB mehr bin ;)
Du handelst genauso amoralisch wie diese Frau. Wenn du damit leben kannst...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde das Anbieten von Fremdgehen etwas mehr verwerflich als es annehmen. Aber ok finde ich beides nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:58 Ich finde das Anbieten von Fremdgehen etwas mehr verwerflich als es annehmen. Aber ok finde ich beides nicht.
Also da es ja nur zu einer amoralischen Tat kommen kann, wenn man sich selbst zur Verfügung stellt, kann man sich das doch nur schönreden und das tut man auch, indem man schwache Argumente wie "Es ist die Sache der Frau." vorbringt.

Frage an Patti: Wenn du mal eine Freundin oder Frau hast, fändest du es in Ordnung, wenn sie dich betrügt? Wenn nicht, warum wirkst du hier aktiv an einem Betrug mit?
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Nordlicht84 »

2. Punkte:

1. Für mich persönlich wäre das nichts. Ich hab da einfach zu hohe moralische Zweifel an so einer Aktion. Und selbst, wenn sie in einer offenen Beziehung leben, wäre es für mich einfach nichts.

2. Bist du sicher, dass das Angebot ernst gemeint ist und sie dich nicht nur verarscht? Sind die Fotos von ihr echt?

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber hier gabs mal nen ähnlichen Thread, wo ein AB Sex offeriert bekommen hat und sich mit der Dame treffen wollte. Seitdem kam keine Antwort mehr von ihm!
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Mit müden Augen »

Patti hat geschrieben: 20 Jun 2019 20:19ihr Mann [...] Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel???
Antwort steht vor den drei Punkten... Aber gut, verurteilen werde ich dich deswegen auch nicht. Viel Spaß und mach dir keinen Ärger!
der Himmel brennt, die Engel fliehen
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:58 Ich finde das Anbieten von Fremdgehen etwas mehr verwerflich als es annehmen. Aber ok finde ich beides nicht.
naja gut...dazu muss ich allerdings immer sagen... was ist wenn man ein derartiges angebet ausschlägt und bleibt dann ein danach ein Leben lang AB? Also, auch ohne Sex usw...
Was ist in dem Fall das kleinere Übel?
Kann mir gut vorstellen dass man sich dann Vorwürfe macht "ach hättest du man doch, damals!" usw... natürlich ist es nicht richtig...man unterstützt ja damit das Fremdgehen.... aber wie gesagt Frau ausspannen und ein evt. AB-Ende vs. es sein lassen und weiterhin AB bleiben.... schwierig.
Glaube ich wäre da recht egoistisch da ich zu allererst doch an mich denke...aber weiß es nicht genau. :D