Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Hoppala »

knopper hat geschrieben: 04 Jul 2019 10:25 ...wobei mich da auch mal interessieren würde ob man das denn als AB evt. auch erstmal durchmachen muss.
Also gibt es hier EX-AB's, wo es anfangs so eine kurze Beziehung gab...und dann ganz schnell wieder Schluss war aufgrund er massiven Unerfahrenheit / anderen Gründen?
Muss man da echt durch?
Nein. Ja.
Das kannst du doch vorher nicht wisssen.
Und warum muss ausgerechnet wegen "Unerfahrenheit" Schluss sein? Da gibt es enen großen Berg wahrscheinlicherer Aspekte.
Ist auch die Frage, ob man das dann, weenn es passiert, als "muss ich da durch" sehen sollte.
Ist auch ne Beziehungserfahrung. Darauf hat man dann doch so lange gewartet. Nun ist sie da. Und dann gleich "musste ich da durch" denken .... erscheint mir sehr sprunghaft ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Oxymoron

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Oxymoron »

Etwas Neid ist schon dabei, Aber meine Freunde und Kollegen wechseln die Frauen Wie Unterwäsche. Die sind auswechselbar und alles ist oberflächlich Meist wollen meine Freunde auch alles eher oberflächlich, zumindest einseitig, d.h. Sexbeziehung. Aber der Gegenpart will es nicht wahrhaben und klammert.
Nonkonformist

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Nonkonformist »

Oxymoron hat geschrieben: 04 Jul 2019 21:26 Etwas Neid ist schon dabei, Aber meine Freunde und Kollegen wechseln die Frauen Wie Unterwäsche. Die sind auswechselbar und alles ist oberflächlich Meist wollen meine Freunde auch alles eher oberflächlich, zumindest einseitig, d.h. Sexbeziehung. Aber der Gegenpart will es nicht wahrhaben und klammert.
Ich bin darauf überhauüpt nicht neidisch und frauen die partner wechseln wie unterwäsche würde ich auch nicht anfassen.
Gerade diese oberflächlichkeit und auswechselbarkeit stört mich.
Liebe ist für mich kein konsumgut.
Aber ich suche auch ausschließlich eine partnerin fürs leben, kein bedeutungsloser und rein triebhafter sex.
Elli hat geschrieben: 03 Jul 2019 15:13 Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt der Kumpel ist, aber findet ihr sechs Beziehungen tatsächlich so viel? Also nicht im Vergleich zu unsereins, das ist ja klar, aber im Vergleich zu "normalen Leuten".
Die meisten meiner Freundinnen und Freunde dürften auf mehr als sechs Beziehungen kommen (vor allem, wenn man die aus Teeniezeiten auch noch mitrechnet, das sind doch bei vielen Menschen schon mal mehrere), und deswegen sind sie jetzt nicht oberflächlich oder leichtfertig. Manchmal stellt sich halt erst nach einer Weile heraus, dass es nicht passt. Unter einer "Sexserie" würde ich auch was anderes verstehen.
In sofern ich weiß was aus meine OdBs geworden ist hatten die nur ganz wenige fehlversuche, haben sie geheiratet und sich nie wieder getrennt. Geht auch für das niet AB-teil meines freundeskreis. Die die das nicht geschafft haben schaffen in der regel auch keine längere beziehungen, und betrachte ich als für mich ungeeignet.

Ich suche ausschließlich jemanden für den rest meines lebens; ONS, affären und serielle monogamie sind nicht mein ding. Auch wann man da natürlich nie eine garantie hat; bei so sechs beziehungen schätze ich der person als dazu nicht fähig ein.

(Na ja, manche frauen lehnen Männer ab die noch zu hause leben; ich lehne promiskue frauen ab. Sicher die, die keine probleme damit haben sex von liebe zu trennen. Da hat so jeder seine kriterien....)

Leider bedeutet das für mich das die meisten für mich geeignete frauen bereits jung vom markt weg sind und nie wieder frei kommen, außer der partner ist ein richtiges arschloch oder er stirbt.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Polarfuchs »

Oxymoron hat geschrieben: 04 Jul 2019 21:26 Etwas Neid ist schon dabei, Aber meine Freunde und Kollegen wechseln die Frauen Wie Unterwäsche. Die sind auswechselbar und alles ist oberflächlich Meist wollen meine Freunde auch alles eher oberflächlich, zumindest einseitig, d.h. Sexbeziehung. Aber der Gegenpart will es nicht wahrhaben und klammert.
Ja, viele Frauen wollen eben eine richtige Beziehung. Was hat das denn mit Klammern zu tun? Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.
Neveryoung

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Neveryoung »

Polarfuchs hat geschrieben: 05 Jul 2019 06:38
Oxymoron hat geschrieben: 04 Jul 2019 21:26 Etwas Neid ist schon dabei, Aber meine Freunde und Kollegen wechseln die Frauen Wie Unterwäsche. Die sind auswechselbar und alles ist oberflächlich Meist wollen meine Freunde auch alles eher oberflächlich, zumindest einseitig, d.h. Sexbeziehung. Aber der Gegenpart will es nicht wahrhaben und klammert.
Ja, viele Frauen wollen eben eine richtige Beziehung. Was hat das denn mit Klammern zu tun? Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.
Das macht Sinn, so habe ich es auch von einigen Frauen gehört. Dies erklärt auch warum viele gleich beim 1. Date ins Bett wollen.
knopper

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:31
Polarfuchs hat geschrieben: 05 Jul 2019 06:38
Oxymoron hat geschrieben: 04 Jul 2019 21:26 Etwas Neid ist schon dabei, Aber meine Freunde und Kollegen wechseln die Frauen Wie Unterwäsche. Die sind auswechselbar und alles ist oberflächlich Meist wollen meine Freunde auch alles eher oberflächlich, zumindest einseitig, d.h. Sexbeziehung. Aber der Gegenpart will es nicht wahrhaben und klammert.
Ja, viele Frauen wollen eben eine richtige Beziehung. Was hat das denn mit Klammern zu tun? Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.
Das macht Sinn, so habe ich es auch von einigen Frauen gehört. Dies erklärt auch warum viele gleich beim 1. Date ins Bett wollen.
...es wird eben ungern die Katze im Sack gekauft. Also erstmal so und falls "Mann" da grottenschlecht war kommt eine Beziehung erst gar nicht in Betracht. :hammer: keine Frau will einen "Hampelmann" im Bett, der sich anstellt als hätte er noch nie ne Frau berührt (was ja so ist :hammer: ) So ist es doch!

...für einen unerfahrenen AB natürlich weniger gut... :(
Neveryoung

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Neveryoung »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:40
Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:31
Polarfuchs hat geschrieben: 05 Jul 2019 06:38

Ja, viele Frauen wollen eben eine richtige Beziehung. Was hat das denn mit Klammern zu tun? Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.
Das macht Sinn, so habe ich es auch von einigen Frauen gehört. Dies erklärt auch warum viele gleich beim 1. Date ins Bett wollen.
...es wird eben ungern die Katze im Sack gekauft. Also erstmal so und falls "Mann" da grottenschlecht war kommt eine Beziehung erst gar nicht in Betracht. :hammer: keine Frau will einen "Hampelmann" im Bett, der sich anstellt als hätte er noch nie ne Frau berührt (was ja so ist :hammer: ) So ist es doch!

...für einen unerfahrenen AB natürlich weniger gut... :(
Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:
knopper

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:49 Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:

he he jo :D wird gemacht!
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von desigual »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:49
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:40
Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:31 Das macht Sinn, so habe ich es auch von einigen Frauen gehört. Dies erklärt auch warum viele gleich beim 1. Date ins Bett wollen.
...es wird eben ungern die Katze im Sack gekauft. Also erstmal so und falls "Mann" da grottenschlecht war kommt eine Beziehung erst gar nicht in Betracht. :hammer: keine Frau will einen "Hampelmann" im Bett, der sich anstellt als hätte er noch nie ne Frau berührt (was ja so ist :hammer: ) So ist es doch!

...für einen unerfahrenen AB natürlich weniger gut... :(
Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:
Glaubt ihr ernsthaft das ist die Reihenfolge? Und glaubt ihr, dass zu einer Beziehung nicht mehr als gutes Aussehen und guter Sex gehören? Dass das die Gründe dafür sind, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will???
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Volta »

Was ist jetzt deine Kritik, desigual? Die Diskussion ging doch von der Aussage von Polarfuchs aus, dass " Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.".
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von LonesomeCoder »

Volta hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:28 Was ist jetzt deine Kritik, desigual? Die Diskussion ging doch von der Aussage von Polarfuchs aus, dass " Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.".
Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Kalypso »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36 Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Da frage ich mich ja, wie das funktionieren soll.
Wer kauft denn freiwillig die Katze im Sack?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von LonesomeCoder »

Für manche spielt Sex nur eine geringe oder gar keine Rolle. Bei denen gehts nur um Gefühle.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Neveryoung »

Kalypso hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36 Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Da frage ich mich ja, wie das funktionieren soll.
Wer kauft denn freiwillig die Katze im Sack?
Oder Kater. :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Nonkonformist »

Kalypso hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36 Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Da frage ich mich ja, wie das funktionieren soll.
Wer kauft denn freiwillig die Katze im Sack?
Für mich sind der person, der charakter, der empathie, die gemeinsamkeiten viel wichtiger als den sex.
Sex lenkt wahrscheinlich in einen frühen stadium eher von diesen wichtigen sachen ab.
(Und dann kommt das böse erwachen, wann die verflixte rosarote brille mal ab ist...)

Warüm würde ich auf einen für mich nicht so ganz wichtige komponente (sex; mir würde einmal in sovielen tagen blümchensex schon völlig ausreichen) die entscheidung für einen partnerschaft treffen, und die für mich viel wichtigeren sachen den zufall überlassen? DAS wäre für mich erst eine katze im sack kaufen.....
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von desigual »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36
Volta hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:28 Was ist jetzt deine Kritik, desigual? Die Diskussion ging doch von der Aussage von Polarfuchs aus, dass " Wenn man sich im Bett gut versteht, verliebt man sich und möchte eine feste Beziehung.".
Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Nein, das meine ich nicht.
Für mich ist es einfach kein Selbstläufer.
Ich kann mich im Bett gut verstehen und trotzdem nicht verlieben.
Ich kann verliebt sein und mich im Bett trotzdem nicht wirklich gut verstehen.
Ich kann tollen Sex haben, verliebt sein und dann irgendwann doch feststellen, dass eine Beziehung nicht dauerhaft klappt, weil die Lebensziele zu verschieden sind.

Ich finde einfach die Denkweise "ich finde sie heiß, sie findet mich heiß und im Bett ist es auch voll geil, also sind wir zusammen und ich bin Ex-AB" viel zu kurz gedacht bzw. eigentlich sogar reichlich naiv.

Und ich glaube nicht, dass Frauen schon früh Sex wollen, um herauszufinden, ob der Mann eine Beziehung wert ist. Ich glaube, sie wollen Sex, weil sie ihn attraktiv, charakterlich wie körperlich einfach total anziehend finden und es dann das Normalste auf der Welt ist, sich zu berühren, zu küssen und dann schlicht eines zum anderen führt.
Wenn ich hingegen wissen will, ob jemand für eine Beziehung der Richtige ist, will ich hingegen wissen, wie er seinen Alltag, seine Wochenenden gestaltet, wie er mit Mitmenschen umgeht, welches seine Ziele im Leben sind,... Und natürlich auch, wie er mit mir umgeht. Und beim Umgang mit mir wäre ein Teilaspekt wohl der Sex.
knopper

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von knopper »

desigual hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:17
Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:49
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:40

...es wird eben ungern die Katze im Sack gekauft. Also erstmal so und falls "Mann" da grottenschlecht war kommt eine Beziehung erst gar nicht in Betracht. :hammer: keine Frau will einen "Hampelmann" im Bett, der sich anstellt als hätte er noch nie ne Frau berührt (was ja so ist :hammer: ) So ist es doch!

...für einen unerfahrenen AB natürlich weniger gut... :(
Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:
Glaubt ihr ernsthaft das ist die Reihenfolge? Und glaubt ihr, dass zu einer Beziehung nicht mehr als gutes Aussehen und guter Sex gehören? Dass das die Gründe dafür sind, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will???
Also wenn du schon belehrend auftrittst, ja ich denke die normale Reihenfolge ist diese. natürlich keine 10 Frauen.

aber woher soll ich das als AB auch so genau wissen?
Kalypso hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36 Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Da frage ich mich ja, wie das funktionieren soll.
Wer kauft denn freiwillig die Katze im Sack?
eben... Wer nimmt schon freiwillig einen MAB 😁
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Polarfuchs »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2019 12:13
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:17
Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:49

Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:
Glaubt ihr ernsthaft das ist die Reihenfolge? Und glaubt ihr, dass zu einer Beziehung nicht mehr als gutes Aussehen und guter Sex gehören? Dass das die Gründe dafür sind, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will???
Also wenn du schon belehrend auftrittst, ja ich denke die normale Reihenfolge ist diese. natürlich keine 10 Frauen.

aber woher soll ich das als AB auch so genau wissen?
Kalypso hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:36 Für manche Leute kommt Sex nur in Frage, wenn bereits eine Beziehung besteht.
Da frage ich mich ja, wie das funktionieren soll.
Wer kauft denn freiwillig die Katze im Sack?
eben... Wer nimmt schon freiwillig einen MAB 😁
Du brauchst nicht gleich als erstes erwähnen, dass du MAB bist. Das ist eine Überforderung für jede Frau. Das kann sich einfach keiner vorstellen, dass es so etwas gibt. Dann würde ich nur das andeuten. Du möchtest die Frau doch erst einmal näher kennenlernen und mit ihr gemeinsam die Zeit verbringen. 8-)
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von Nordlicht84 »

desigual hat geschrieben: 05 Jul 2019 11:17
Neveryoung hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:49
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2019 10:40

...es wird eben ungern die Katze im Sack gekauft. Also erstmal so und falls "Mann" da grottenschlecht war kommt eine Beziehung erst gar nicht in Betracht. :hammer: keine Frau will einen "Hampelmann" im Bett, der sich anstellt als hätte er noch nie ne Frau berührt (was ja so ist :hammer: ) So ist es doch!

...für einen unerfahrenen AB natürlich weniger gut... :(
Macht doch nichts, so sammelt man eben Erfahrung, mit jeder Frau einmal, und bei der 10. ist man dann endlich gut genug für ne Beziehung. :verwirrt:
Glaubt ihr ernsthaft das ist die Reihenfolge? Und glaubt ihr, dass zu einer Beziehung nicht mehr als gutes Aussehen und guter Sex gehören? Dass das die Gründe dafür sind, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will???
Du darfst hier nicht von deiner Abinen-Sicht auf alle Frauen Rückschlüsse ziehen. Das mögen nicht die Gründe sein, warum ein paar Frauen mit einem Typen sein Leben teilen wollen, aber es sind welche für einen Lebensabschnitt. Speziell der, von einigen jungen Frauen!
Ich hab von von so mancher auf Parties oder in Gesprächen gehört, warum sie mit dem und dem zusammen waren, da kamen dann eben genau solche Gründe. Eine Kommilitonin war für ein Jahr in Barcelona und hatte da halt einen Spanier mit nem dicken Schwanz. Für das Jahr dort wars halt perfekt! Danach hat sie den Kontakt abgebrochen.
Eine Ex-Mitbewohnerin war fast zwei Jahre mit nem kompletten Arschloch zusammen. Jeder hat ihn so bezeichnet, sogar ihre besten Freundinnen. Irgendwann wars ihr dann auch zuviel mit seiner Art, warum sie trotzdem mit ihm so lange zusammen war? Er war unglaublich gut im Bett!

Das zählt dann halt ab nem Alter nicht mehr, wo Frau lieber was richtiges haben möchte. Halt was langfristiges! Aber für nen kurzen Moment im Leben einer jungen Frau scheint das für einige wohl schon richtig gut zu sein. Siehe auch das Buch von Lori Gottlieb, wo sie beschreibt, wie sie einige Zeit in Brasilien mit einem einheimischen Surflehrer zusammen war. Der Sex war einfach der Wahnsinn. Ihr Portugiesisch und sein Englisch aber nicht gut genug für die Kommunikation.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
knopper

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Beitrag von knopper »

Polarfuchs hat geschrieben: 05 Jul 2019 12:30
Du brauchst nicht gleich als erstes erwähnen, dass du MAB bist. Das ist eine Überforderung für jede Frau. Das kann sich einfach keiner vorstellen, dass es so etwas gibt. Dann würde ich nur das andeuten. Du möchtest die Frau doch erst einmal näher kennenlernen und mit ihr gemeinsam die Zeit verbringen. 8-)
ja ist mir klar... mach ich ja auch schon lange nicht mehr.