Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Tania »

desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:40 Ich habe mir jetzt nach langem Zögern eine Parship-Premium-Mitgliedschaft gegönnt. Leider bin ich gerade nicht sehr motiviert was das Schreiben dort angeht, andererseits will ich nicht allein bleiben, sondern wenigstens mal ein bisschen Bauchkribbeln erleben und Dates haben. Und von nichts kommt nichts.
Ich hab mir nach langem Zögern eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gegönnt. Leider bin ich gerade nicht sehr motiviert was das Trainieren dort angeht .... ;) Aber immerhin kann ich das Geld nicht mehr für Schokolade ausgeben ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:50 Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren.
Und die Frauen wollten einfach alle nur mit dir ins Bett und du suchst hingegen die wahre Liebe?
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:14
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:50 Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren.
Und die Frauen wollten einfach alle nur mit dir ins Bett und du suchst hingegen die wahre Liebe?
Ich habe die wahre Liebe bereits (fast) gefunden, darum wollte ich nicht mit anderen ins Bett. :mrgreen:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Tania hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:12
desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:40 Ich habe mir jetzt nach langem Zögern eine Parship-Premium-Mitgliedschaft gegönnt. Leider bin ich gerade nicht sehr motiviert was das Schreiben dort angeht, andererseits will ich nicht allein bleiben, sondern wenigstens mal ein bisschen Bauchkribbeln erleben und Dates haben. Und von nichts kommt nichts.
Ich hab mir nach langem Zögern eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gegönnt. Leider bin ich gerade nicht sehr motiviert was das Trainieren dort angeht .... ;) Aber immerhin kann ich das Geld nicht mehr für Schokolade ausgeben ;)
Red's mir doch nicht schlecht! ;) Ich lerne im Alltag kaum Männer kennen. Entweder suche ich online (wenn auch nur halbherzig, besser als nichts) oder es passiert nichts. Und die Mitgliedschaft dauert ein Jahr, da hab ich reichlich Zeit. Im Gegensatz zum Fitnessstudio muss ich nicht dauerhaft motiviert und diszipliniert sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:16
desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:14
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:50 Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren.
Und die Frauen wollten einfach alle nur mit dir ins Bett und du suchst hingegen die wahre Liebe?
Ich habe die wahre Liebe bereits (fast) gefunden, darum wollte ich nicht mit anderen ins Bett. :mrgreen:
Warum datest du dann überhaupt andere???
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:32 Aber mein Fall ist leider auch sehr speziell. :crybaby:
...ähm nicht so speziell wie meiner :D

naja und Parship, ich weiß nicht für mich ist das immer noch Abzocke und Wucher....
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:20
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:16
desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:14
Und die Frauen wollten einfach alle nur mit dir ins Bett und du suchst hingegen die wahre Liebe?
Ich habe die wahre Liebe bereits (fast) gefunden, darum wollte ich nicht mit anderen ins Bett. :mrgreen:
Warum datest du dann überhaupt andere???
Weil ich mir nicht sicher bin ob sie genauso für mich empfindet wie ich für sie, daher nur das "fast" :?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Tania »

desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:20 Im Gegensatz zum Fitnessstudio muss ich nicht dauerhaft motiviert und diszipliniert sein. :mrgreen:
Und im Fitnessstudio schreiben Dich die Geräte auch nicht an und möchten sich mit Dir treffen ;)

Etwas tun ist immer besser als nichts tun. Lass Dich von mir nicht ärgern, ich fand nur die Parallelen witzig :mrgreen: Vielleicht motivieren wir uns ja gegenseitig. Obwohl Du wahrscheinlich früher vergeben sein wirst, als ich gertenschlank ... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Milkman »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:50 Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren.
Dann kann ich mir beim besten Willen dein Gejammere nicht erklären, noch keine Bettgeschichte ergattert zu haben.

Aber damit reihst du dich in diesen unseligen Forentrend ein, bei dem hier immer wieder User mit ihren Sexangeboten prahlen, aber sich gleichzeitig furchtbar leid tun, dass sie diese Angebote leiderleider ja nicht wahrnehmen konnten... Ehrlich, überlegt mal, in was für einem Umfeld ihr hier schreibt. Mir unverständlich.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Tania hat geschrieben: 09 Jul 2019 12:07
desigual hat geschrieben: 09 Jul 2019 11:20 Im Gegensatz zum Fitnessstudio muss ich nicht dauerhaft motiviert und diszipliniert sein. :mrgreen:
Und im Fitnessstudio schreiben Dich die Geräte auch nicht an und möchten sich mit Dir treffen ;)

Etwas tun ist immer besser als nichts tun. Lass Dich von mir nicht ärgern, ich fand nur die Parallelen witzig :mrgreen: Vielleicht motivieren wir uns ja gegenseitig. Obwohl Du wahrscheinlich früher vergeben sein wirst, als ich gertenschlank ... :pfeif:
Schon okay, ich lass mich nicht so schnell ärgern. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:32 Aber schau mich an, fast 4 Wochen Tinder, über 60 Matches und immer noch keine einzige Bett Geschichte.. :evil: Aber mein Fall ist leider auch sehr speziell. :crybaby:
Hast du nicht gerade vor kurzen geschrieben, wie anstregend es ist, wenn jedes WE eine andere Frau mit einem ins Bett will und diese nicht voneinander erfahren dürfen und wie viele Frauen schon beim ersten Date Sex wollen?!
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

Milkman hat geschrieben: 09 Jul 2019 12:43
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:50 Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren.
Dann kann ich mir beim besten Willen dein Gejammere nicht erklären, noch keine Bettgeschichte ergattert zu haben.

Aber damit reihst du dich in diesen unseligen Forentrend ein, bei dem hier immer wieder User mit ihren Sexangeboten prahlen, aber sich gleichzeitig furchtbar leid tun, dass sie diese Angebote leiderleider ja nicht wahrnehmen konnten... Ehrlich, überlegt mal, in was für einem Umfeld ihr hier schreibt. Mir unverständlich.
Die Gründe für das ABtum sind vielfältig, nicht immer ist es die mangelnde Attraktivität, es kann aber auch die Schüchternheit sein und mit jemanden ins Bett zu hüpfen den man grade erst kennen gelernt hat, kann auch für einen MAB eine große Herausforderung sein, woran es dann auch scheitert. Und solche Frauen warten für gewöhnlich dann nicht lange und suchen sich gleich den nächsten der nicht so zögerlich ist. Darum kann man das jammern dann durchaus nachvollziehen.

Bei mir liegt der Fall aber anders, weil ich grade meine OdB date, möchte ich nicht mit anderen Frauen schlafen, bis ich Gewissheit habe ob das mit uns eine Zukunft hat oder nicht.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Jul 2019 12:51
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 10:32 Aber schau mich an, fast 4 Wochen Tinder, über 60 Matches und immer noch keine einzige Bett Geschichte.. :evil: Aber mein Fall ist leider auch sehr speziell. :crybaby:
Hast du nicht gerade vor kurzen geschrieben, wie anstregend es ist, wenn jedes WE eine andere Frau mit einem ins Bett will und diese nicht voneinander erfahren dürfen und wie viele Frauen schon beim ersten Date Sex wollen?!
Natürlich, ich habe geschrieben wie anstrengend das ist, aber ich sagte nicht dass ich es auch getan habe, letztlich war ich doch zu sehr von meiner OdB abgelenkt um sich auf andere Frauen einzulassen, darum empfand ich das mehrgleisige fahren als anstregend.

Sehr leid tat mir aber auch eine Frau, die fast 100km zu mir gefahren ist, nur deswegen, und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste.
Milkman

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Milkman »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 12:56Darum kann man das jammern dann durchaus nachvollziehen.
Durchaus nicht... Der Großteil der hier vertretenen User*innen bekommt zeitlebens keine solchen Angebote. Und die penetrante Art, wie du (und andere) hier immer über diese Angebote berichten, lässt darauf schließen, dass es dir sehr behagt, sie zu bekommen, und sie dir nicht unbedingt Seelenqualen verursachen.

Deswegen kaufe ich dir sowas hier...
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:01 Sehr leid tat mir aber auch eine Frau, die fast 100km zu mir gefahren ist, nur deswegen, und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste.
...auch nicht ab.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

Milkman hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:07
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 12:56Darum kann man das jammern dann durchaus nachvollziehen.
Durchaus nicht... Der Großteil der hier vertretenen User*innen bekommt zeitlebens keine solchen Angebote. Und die penetrante Art, wie du (und andere) hier immer über diese Angebote berichten, lässt darauf schließen, dass es dir sehr behagt, sie zu bekommen, und sie dir nicht unbedingt Seelenqualen verursachen.
Quatsch, das reiht sich eher in die endlose Liste der "verpassten Chancen" ein, ich glaube dass es hier sogar mal so einen Thread gab. Daher ist das Jammern nach sowas völlig verständlich.

Und nochmal: Dein Kopfkino übertreibt mal wieder und du glaubst ernsthaft, dass es hier jemanden gibt der damit überhäuft wird, ein bis zwei oder drei Angebote in 4 Wochen, das ist keine Überhäufung!
Milkman hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:07 Deswegen kaufe ich dir sowas hier...
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:01 Sehr leid tat mir aber auch eine Frau, die fast 100km zu mir gefahren ist, nur deswegen, und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste.
...auch nicht ab.
Meinetwegen dann glaub es halt nicht, denkst du das interessiert mich?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:18 Und nochmal: Dein Kopfkino übertreibt mal wieder und du glaubst ernsthaft, dass es hier jemanden gibt der damit überhäuft wird, ein bis zwei oder drei Angebote in 4 Wochen, das ist keine Überhäufung!
Für einige hier wäre schon ein Angebot alle 5 Jahre eine Sensation.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
yes_or_no

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von yes_or_no »

Und nochmal: Dein Kopfkino übertreibt mal wieder und du glaubst ernsthaft, dass es hier jemanden gibt der damit überhäuft wird, ein bis zwei oder drei Angebote in 4 Wochen, das ist keine Überhäufung!
Was bringts einen, wenn man auf Tinder überhäuft wird, wenn der bevorzugte Dating Partner ebenso überhäuft wird und man das WEISS?
Dass jeder kleine Fehler schon bedeuten kann, dass er einen Tag später mit ner anderen Frau im Bett liegt oder er das sogar nutzt, um einen damit unter Druck zu setzen?

Wenn man sich auf normalem Weg kennen lernt, wird niemand überhäuft und die Dinge sind einfacher.
Zu viel Auswahl ist genauso scheiße wie zu wenig Auswahl.
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

yes_or_no hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:30 Wenn man sich auf normalem Weg kennen lernt, wird niemand überhäuft und die Dinge sind einfacher.
Zu viel Auswahl ist genauso scheiße wie zu wenig Auswahl.
eben! genau mein Reden.
Obwohl ich da mittlerweile schon so paranoid bin, dass wenn ich auf dem Wege eine kennenlerne mir sofort denke "naja ich bin sicherlich nicht der einzige...ein paar Eisen wird sie noch im Feuer haben"...einfach um gleich eine evt. Enttäuschung vorweg zu nehmen.

...Das ist nicht gut, ich weiß. :hammer:
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

yes_or_no hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:30 Was bringts einen, wenn man auf Tinder überhäuft wird, wenn der bevorzugte Dating Partner ebenso überhäuft wird und man das WEISS?
Dass jeder kleine Fehler schon bedeuten kann, dass er einen Tag später mit ner anderen Frau im Bett liegt oder er das sogar nutzt, um einen damit unter Druck zu setzen?
Ja das ist blöd, darum fackeln manche Frauen offensichtlich nicht lange und wollen den Typen schnellstmöglich ins Bett kriegen, so nach dem Motto: "Wenn er von mir das bekommt was er sucht, dann bleibt er bei mir" oder so ähnlich ...

yes_or_no hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:30 Wenn man sich auf normalem Weg kennen lernt, wird niemand überhäuft und die Dinge sind einfacher.
Zu viel Auswahl ist genauso scheiße wie zu wenig Auswahl.
Na ja so viel einfacher auch wieder nicht, eine hübsche Frau hat sicherlich mehrere Verehrer auch ohne Tinder.


LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:27
Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:18 Und nochmal: Dein Kopfkino übertreibt mal wieder und du glaubst ernsthaft, dass es hier jemanden gibt der damit überhäuft wird, ein bis zwei oder drei Angebote in 4 Wochen, das ist keine Überhäufung!
Für einige hier wäre schon ein Angebot alle 5 Jahre eine Sensation.
Das glaube ich.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Jul 2019 13:48 Ja das ist blöd, darum fackeln manche Frauen offensichtlich nicht lange und wollen den Typen schnellstmöglich ins Bett kriegen, so nach dem Motto: "Wenn er von mir das bekommt was er sucht, dann bleibt er bei mir" oder so ähnlich ...
Dabei liest frau in jedem Dating Ratgeber, dass sie mit dem Mann bloß nicht zu früh Sex haben sollte, weil er dann denkt, sie sei leicht zu haben und würde mit jedem gleich ins Bett gehen und außerdem dass der Mann anfangs, solange er noch keine Gefühle für die ihm quasi noch unbekannte Frau hat, nur "das Eine" will und wieder weg ist sobald er das hat. Deshalb mache es Sinn, mit dem Sex ein bisschen zu warten bis der Mann sich auch verliebt hat.
Insofern erstaunen mich deine Erfahrungen, never young, doch sehr...