Suche ich das Falsche?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Finnlandfreundin »

DerUnsichtbare hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:38 ... dass man als Mann wohl sehr offensiv Sex einfordern muss, um bei Frauen gut anzukommen.
Das haben auch Viele, die ich auf Onlineplattformen kennengelernt habe, getan. Mich hat das jedes Mal abgeschreckt.
zumsel

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von zumsel »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jul 2019 15:52
DerUnsichtbare hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:38 ... dass man als Mann wohl sehr offensiv Sex einfordern muss, um bei Frauen gut anzukommen.
Das haben auch Viele, die ich auf Onlineplattformen kennengelernt habe, getan. Mich hat das jedes Mal abgeschreckt.
Man muss doch bei online- Gesprächen mit Frauen nicht gleich sagen "Ey, poppen?" Dann rennen doch alle weg. Genau wie es Finnlandfreundin beschreibt.

Reicht doch wenn man ein bischen flirtet und mal erotische Zweideutigkeiten schreibt. Wenn die Frau lust hat kann sie drauf einsteigen.
Fingerspritzengefühl.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Musstet ihr meinen uralten Thread jetzt unbedingt hervorkramen. :roll:

@Moderation: könntet ihr bitte den Thread schliessen, da es in dem Thread um meine persönliche Entwicklung geht und diese Frage/Thematik für mich mittlerweile abgeschlossen ist. Danke.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Hathor

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Hathor »

Moderation: Absolute Beginner Treff Auf Wunsch des TE sperre ich den Thread.