Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neveryoung

Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Neveryoung »

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Video hier posten soll, aber habe mich doch dazu entschieden.

Momentan kursiert ein Video von einem Mann aus New York der in einer Bäckerei ausflippt weil er von Frauen aufgrund seiner Größe nur ausgelacht und abgelehnt wird.

Die Presse stürzte sich auf diesen Vorfall und lässt den Mann größtenteils als Psycho darstellen, und Frauen solidarisieren sich und tauschen Erfahrungen aus, wie Boshaft manche Männer reagieren die von ihnen abgelehnt wurden.

Doch statt auf den Mann einzuhacken empfinde ich eher Mitgefühl für ihn und ich kann seinen Frust nachvollziehen.

Was denkt ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=lOlDfcWmsug

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Calliandra »

Du magst es einfach, zu provozieren, oder? Oder was sonst soll das jetzt hier im Zusammenhang mit deiner Überschrift bringen?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Mit müden Augen »

Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 11:45Was denkt ihr?
Dass du dir dringend ein anderes Hobby suchen solltest. :roll:

Das Video ist übrigens nur mit YT-Account sichtbar (nicht dass ich es mir angesehen hätte :roll: ).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Tania »

Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:14 Du magst es einfach, zu provozieren, oder?
Aber das macht er doch echt gut, nicht? Gestern gerade den ebenfalls mit einem kontroversen Video begonnenen Aussehen-Thread schließen lassen, und heute gibt es schon einen neuen Aufreger - mit genauso viel Potential für endlose Diskussionen. Das muss man auch erstmal können. :good: Und nebenbei muss er ja noch die vielen Tinderdates koordinieren und die häufigen Sexangebote abwehren ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Kief »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:20
Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 11:45Was denkt ihr?
Dass du dir dringend ein anderes Hobby suchen solltest. :roll:

Das Video ist übrigens nur mit YT-Account sichtbar (nicht dass ich es mir angesehen hätte :roll: ).
Muss ja echt hardcore und splatter sein der Ausraster ...
habe noch nie von einem YT-Video erfahren, dass es ne Altersbeschraenkung haette ...


K
Neveryoung

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Neveryoung »

Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:14 Du magst es einfach, zu provozieren, oder? Oder was sonst soll das jetzt hier im Zusammenhang mit deiner Überschrift bringen?


Das ist die Überschrift die man in Google eintippen könnte um die Artikel darüber zu finden, falls mir jemand nicht glaubt.
Neveryoung

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Neveryoung »

Ich bin nicht hier um Likes zu sammeln, wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt, dann lasst die sinnlosen Kommentare.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Calliandra »

Warum sollten wir uns von dir den Mund verbieten lassen? Die Kommentare sind durchaus bezogen auf dein Thema.
Neveryoung

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Neveryoung »

Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2019 13:06 Warum sollten wir uns von dir den Mund verbieten lassen? Die Kommentare sind durchaus bezogen auf dein Thema.
Sind sie nicht.

Hättest du das Video gesehen, wüsstest du dass er sich auf das online Dating bezogen hat.

Aber ich sehe es schon, Ignoranz auf allen Ebenen, Themen die Realitätsbezogen sind, gelten hier wohl als Angriff auf die unantastbare Scheinwelt, sehr traurige Vorstellung.
Zuletzt geändert von Neveryoung am 11 Jul 2019 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Calliandra »

Du tust mir auch sehr leid dafür, dass deine wichtigen Themen nicht mit der nötigen Seriosität behandelt werden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:54
Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:14 Du magst es einfach, zu provozieren, oder? Oder was sonst soll das jetzt hier im Zusammenhang mit deiner Überschrift bringen?


Das ist die Überschrift die man in Google eintippen könnte um die Artikel darüber zu finden, falls mir jemand nicht glaubt.
Lässt du den Thread auch wieder schließen, wenn die Antworten nicht dein Weltbild bestätigen?

Ja, (sehr) klein sein ist der größte Mangel, der ein Mann haben kann. Das da einer irgendwann mal die Schnauze voll von viel sinnloser Oberflächlichkeit hat, ist nachvollziehbar. Alleine schon wegen dem "Send this to family and friends so they too can better understand and protect themselves from short men. " unter dem Video sollte man dessen Ersteller von YT schmeißen :fluchen:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jul 2019 13:44
Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:54
Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:14 Du magst es einfach, zu provozieren, oder? Oder was sonst soll das jetzt hier im Zusammenhang mit deiner Überschrift bringen?


Das ist die Überschrift die man in Google eintippen könnte um die Artikel darüber zu finden, falls mir jemand nicht glaubt.
Lässt du den Thread auch wieder schließen, wenn die Antworten nicht dein Weltbild bestätigen?

Ja, (sehr) klein sein ist der größte Mangel, der ein Mann haben kann. Das da einer irgendwann mal die Schnauze voll von viel sinnloser Oberflächlichkeit hat, ist nachvollziehbar. Alleine schon wegen dem "Send this to family and friends so they too can better understand and protect themselves from short men. " unter dem Video sollte man dessen Ersteller von YT schmeißen :fluchen:
Nö, aber sinnlos beleidigen oder deformieren, muss ich mich hier auch nicht.

Aber es freut mich dass es hier scheinbar Menschen gibt, die ein YT Account besitzen, im Jahre 2019.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Hoppala »

Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 13:19 Aber ich sehe es schon, Ignoranz auf allen Ebenen, Themen die Realitätsbezogen sind, gelten hier wohl als Angriff auf die unantastbare Scheinwelt, sehr traurige Vorstellung.
Wer ein mit hoher Wahrscheinlichkeit gefaketes YT-Video ohne genaue Prüfung für "Realität" hält, hat ein Problem mit der Realität.

Wer solche Extrem-Momentaufnahmen nicht in die Meinungsbildung einbezieht, weil er/sie es unmöglich sinnvoll prüfen kann, geht nach gut anerkannten Kriterien der Wahrheitsfindung vor.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Rick

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Rick »

Also ich kann das ganz gut nachvollziehen, ich selber bin knapp 1,70 m.
Und in meiner Jugend kam auch gerne, das eine oder Dumme Kommentar zu meiner Größe!
Das hat mich so sehr getroffen, dass ich ab einen bestimmten Zeitpunkt mit Kraftsport angefangen habe, um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
Es hat auch sehr geholfen mit Sport anzufangen, denn das wiederum reduziert die Wut.
Die man empfindet wenn jemand der Meinung ist, man müsse einen wegen sowas verarschen.

Gegenüber zu Frauen ist es auch echt so eine Sache, mit der Größe!
Ich denke das viele Frauen, eher auf die großen Beschützer Typen stehen.
Und selbst wenn es mir niemand wirklich bestätigt, bekommt man es einfach unbewusst mit.

Also kann ich erlich gesagt echt gut verstehen.
Dass der Typ auf dem Video, so volle Sau ausrastet.
Es ist zwar eine klare übereaktion.
Aber durchaus für mich nachvollziehbar.

Darüber hinaus kann ich auch jeder Frau nur empfehlen ihre Prioritäten zu überdenken.
Kleine Männer sind zwar nicht immer so Stark wie die großen.
Aber sie neigen dazu, deutlich älter zu werden gegenüber den großen Jungs.
Was langfristig wirklich entscheidend ist.
Wenn man vor hat, mit jemanden alt zu werden!
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Der Asiate »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jul 2019 13:44 Das da einer irgendwann mal die Schnauze voll von viel sinnloser Oberflächlichkeit hat, ist nachvollziehbar. Alleine schon wegen dem "Send this to family and friends so they too can better understand and protect themselves from short men. " unter dem Video sollte man dessen Ersteller von YT schmeißen :fluchen:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
AB = Absolut Bezaubernd
Kief

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Kief »

Neveryoung hat geschrieben: 11 Jul 2019 13:19 Aber ich sehe es schon, Ignoranz auf allen Ebenen, Themen die Realitätsbezogen sind, gelten hier wohl als Angriff auf die unantastbare Scheinwelt, sehr traurige Vorstellung.
Empfindest Du Kritik an Deiner Sichtweise als Angriff auf Deine unantastbare Welt?


K
yes_or_no

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von yes_or_no »

Neveryoung, dein Niveau ist echt nicht besonders hoch aktuell.
An der Größe kann man wenig ändern, was bringt es dir, dich also darüber lustig zu machen?
Ich find, es zeugt nicht uunbedingt von Stärke, andere absichtlich herunter zu ziehen. Und du verplemperst damit sinnlos deine Zeit und die Kraft und Nerven anderer.
Wozu?

Ich kanns irgendwie schon verstehen, dass du provokant wirst, weil du hier im Forum generell viel Gegenwind bekommst - aber du könntest den Gegenwind eventuell auch konstruktiv sehen und irgendwie einfach anfangen zu spüren, dass du Grenzen überschreitest und probieren, ob du es auch besser hinkriegst im Miteinander - statt nur ne Stufe höher zu schalten, wie du es aktuell irgendwie tust.
AviferAureus

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von AviferAureus »

Ein paar Zahlen und Feststellungen zu dem Thema Körpergröße bei Männern liefert z. B. der folgende Artikel: Zu kurz gekommen - Partnerschaft, veröffentlicht am 05.03.2006, zusammengestellt von Julia Winkenbach (Welt online):
  • Chancen auf Ehe und Nachwuchs steigen bei Männern mit der Größe
  • in 80 % aller Partnerschaftsanzeigen suchen Frauen Männer mit mind. 1,80 m oder unter 1,75 m
  • männliche US-Offiziere über 1,85 m hatten im Durchschnitt ein Kind mehr und waren häufiger geschieden
  • zu 72 % entschieden sich die Personalchefs für die größeren Kandidaten (1969)
  • bei fast allen US-Präsidentschaftswahlkämpfen gewann der größere Kandidat
  • jeder Zentimeter über 1 cm über der Durchschnittsgröße von 1,79 cm bringt ein Plus von 0,5 % beim Gehalt
  • das westliche Männerideal liegt bei 1,88 cm
  • Steinzeitmänner waren im Durschnitt mit 1,79 cm so groß wie der heutige Durchschnitt
(alle Aussagen ohne Wertung aus dem Artikel übernommen)
Kief

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von Kief »

yes_or_no hat geschrieben: 11 Jul 2019 20:33 Neveryoung, dein Niveau ist echt nicht besonders hoch aktuell.
An der Größe kann man wenig ändern, was bringt es dir, dich also darüber lustig zu machen?
Ich glaube, wir haetten erst die Verwarnungen und Sperren lesen sollen, bevor wir hier im Thread weiter auf neveryoung reagieren ...
ich habe den Verdacht, er wird ein paar Tage nicht mehr antworten ...


K
yes_or_no

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Beitrag von yes_or_no »

Kief hat geschrieben: 11 Jul 2019 21:11
yes_or_no hat geschrieben: 11 Jul 2019 20:33 Neveryoung, dein Niveau ist echt nicht besonders hoch aktuell.
An der Größe kann man wenig ändern, was bringt es dir, dich also darüber lustig zu machen?
Ich glaube, wir haetten erst die Verwarnungen und Sperren lesen sollen, bevor wir hier im Thread weiter auf neveryoung reagieren ...
ich habe den Verdacht, er wird ein paar Tage nicht mehr antworten ...


K
Ok hast Recht.... in ein paar Tagen ist dann vielleicht auch Gras drüber gewachsen und wir können alle wieder umgänglich werden, etc =)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“