Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von inVinoVeritas »

Wieder mal interessant zu sehen, wie man vom eigentlichen Thread-Thema nun dazu übergeht zu diskutieren, wo nun Kleidung unter welchen Bedingungen hergestellt wird...
Das eigentliche Thema scheint demnach wohl definitiv ausdiskutiert zu sein. :lol:
Festgefahren

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Festgefahren »

Ich kann den TE ein wenig nachvollziehen, wobei mich das die letzten Jahre schon etwas weniger belastet als noch mit Mitte, Ende 20. Irgendwie bin ich zumindest etwas gelassener geworden und habe es akzeptiert.
Aber sexy gekleideten Frauen schaue ich auch nicht hinterher, was einem Arbeitskollegen schonmal dazu bewog zu vermuten, ich sei asexuell. :D Man muss aber auch dazu wissen, dass in meinem Arbeitsumfeld ein eher rauer Umgangston herrscht. Ich schaue aufreizend gekleideten, aufgehübschten und begründet fröhlichen (da wahrscheinlich sehr begehrten Frauen) aber auch aus Prinzip nicht nach. Sie kotzen mich ein wenig an, bei denen scheint alles so einfach. Jeder gafft sie an, jeden könnten sie haben. Da verspühre ich schon einen leichten Hass, auf sie und auf mich. Und auch ein wenig auf die äußeren Umstände, wobei das auch ein wenig nach Ausrede klingt. Ich wünsche mir in so einem Fall, dass sie mir interessierte Blicke zuwerfen, sie dann merken, dass ich diese ignoriere und sie sich danach ein klein wenig schlechter fühlen. Was aber wahrscheinlich nicht passiert, denn der nächste notgeile und objektiv betrachtet mir deutlich überlegene Stecher wartet schon um der nächsten Ecke. Auch schon beim Feiern erlebt, eine Bekannte macht sich ein wenig an mich ran, eine Pussy wie ich bin reagiere ich nicht entsprechend und schon sucht sie sich den nächsten und der fackelt nicht lange. Sie bekommen einfach zu schnell zu viel positives Feedback von anderen Männern, als dass es sie nachhaltig stören könnte. ^^
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

@Festgefahren
ist halt der kleine (große) Unterschied zwischen Mann - Frau, der hier auch schon oft angesprochen wurde. Ich frage mich ja auch was in diesen Momenten in den Frauen vorgeht.
Ich meine wünschen sie sich nicht doch mal so wie wir zu sein, also ein Mann, so dass dieses ständige hinterherschauen nicht haben?
Oder sind die meisten doch recht froh und genießen es...und würden einen Teufel darum tun mit einem Mann zu tauchen? :D

ich meine immerhin gibt sowas ja auch einen Egokick, wenn ich als Frau realisiere "ja ich entspreche dem Schönheitsideal… puh Glück gehabt" ...immer wieder bestätigt durch ständige Angebote und Anmachen durch Männer.
oder stumpft sowas dann doch schnell ab? Also dass es einfach normal wird stets und ständig von Männern angesprochen und angeschaut zu werden?
Ich würde sofort den Tausch machen...natürlich nur mit einer entsprechend attraktiven Frau und dann sehe ob es so ist oder nicht.
Melli

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 19 Jul 2019 12:14Ich würde sofort den Tausch machen...natürlich nur mit einer entsprechend attraktiven Frau und dann sehe ob es so ist oder nicht.
Was soll das bringen, wenn Du gar nicht "offen für alles" bist?

Wenn Du "nur an Frauen interessiert" bist, würdest Du Dir wahrscheinlich das Leben schwerer machen. (Schlimm genug, daß man sowas selbst heutzutage noch schreiben muß :()
knopper hat geschrieben: 19 Jul 2019 12:14Oder sind die meisten doch recht froh und genießen es...und würden einen Teufel darum tun mit einem Mann zu tauchen? :D
Darum nicht. Aber zu allgemeineren Überlegungen: es ist doch gut, daß es solche Tauschgeschäfte nicht gibt :shock:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 19 Jul 2019 12:14 Ich meine wünschen sie sich nicht doch mal so wie wir zu sein, also ein Mann, so dass dieses ständige hinterherschauen nicht haben?
Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Wenn Du Dir ein wirklich ausgefallenes Outfit anziehst und durch die Stadt läufst, wird schon die eine oder andere Frau mal schauen. Wenn Du in der Fußgängerzone anfängst, Dich dazu freudig tanzend zu bewegen, schauen sie garantiert. Wenn Du dann noch ein offenbar fröhlicher, zugänglicher Mensch wärst, würde Dich sogar aufgrund Deiner Gesamtattraktivität so hin und wieder bei passender Gelegenheit (Tanzveranstaltung, Straßenfest, Kerwe etc. ) auch mal eine Frau ansprechen.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Gilbert hat geschrieben: 20 Jul 2019 13:58 Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Die Leute schauen, wenn was auffällig ist. Das kann was positives sein (wie eine Frau, die einem Mann besonders gefällt, was knopper meinte) oder was negatives wie ein Unfall, wo sich Gaffer sammeln. Er will gern ersteres sein. Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jul 2019 08:13 Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Sorry, ich schrieb nicht, Knopper soll am Ende schwul oder anderweitig scheiße aussehen. In der Regel haben schwule Männer ein besonderes Augenmaß für männliche Bekleidung, den Farben und die Zusammenstellung. Mein Kumpel verpasste mir beispielsweise ein knallgelbes Sweatshirt zu schwarzer Jeans, das ich mir allein niemals im Laden ausgesucht hätte. Genau mit diesem Sweatshirt bin ich damals meiner Frau an ihrem Arbeitplatz zum ersten Mal aufgefallen.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von desigual »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jul 2019 08:13
Gilbert hat geschrieben: 20 Jul 2019 13:58 Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Die Leute schauen, wenn was auffällig ist. Das kann was positives sein (wie eine Frau, die einem Mann besonders gefällt, was knopper meinte) oder was negatives wie ein Unfall, wo sich Gaffer sammeln. Er will gern ersteres sein. Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Nur mal so zur Info: Mir schauen Männer hinterher, wenn ich kurze Röcke trage, sehr geschminkt/frisiert bin und wenn ich bunte Kleidung trage. Wenn vorhanden, kann frau eine große Oberweite betonen. Ansonsten werde ich ignoriert. Und ich weiß dass es vielen anderen ebenso geht.
Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

desigual hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:42 ...
Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
Warum habe ich jetzt Borat und den Mankini vor Augen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

ich hab auch schon männern hinterher geguckt, wenn die irgendwie aufgefallen sind. aber nicht alle von denen fand ich toll.

zum thema: ich find meine sandalen nicht mehr, die ich mir letzten sommer gekauft hab =( dafür waren in der ferienwohnung wo ich grad bin, noch zwei kleider, die ich fast wieder vergessen hatte und die ich unbedingt bald anziehen mag :)
aber kleid zu turnschuhen ist ja auch etwas doof.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Reinhard »

desigual hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:42 Nur mal so zur Info: Mir schauen Männer hinterher, wenn ich kurze Röcke trage, sehr geschminkt/frisiert bin und wenn ich bunte Kleidung trage. Wenn vorhanden, kann frau eine große Oberweite betonen. Ansonsten werde ich ignoriert. Und ich weiß dass es vielen anderen ebenso geht.
Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
Mit fällt auf: die Tipps sind für Frauen doch recht konkret und für Männer abstrakt.
Wenn man mal von "knallgelbes Sweatshirt" absieht. :hierlang:
OK then, knallgelb it is. :mrgreen:
Make love not war!
Melli

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Melli »

Was soll man auch sagen? Ich würde mich dem anschließen, daß es nicht immer nur die gedeckten Töne (steingrau, mausgrau, ... :mrgreen:) sein müssen. Aber wie welche Farben (bzw. Art von Klotten, Frisuren, Makeup, Accessoirs etc.) wem stehen, kann man doch weder für Frauen noch für Männer entscheiden, wenn man die gar nicht kennt :(
Festgefahren

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Festgefahren »

Ich trage oft buntgemusterte Oberbekleidung (nicht zu verwechseln mit komischen Logos und Sprüchen ohne Bezug zum Träger), florale All-Over-Prints und so Kram. Dazu ein wenig Sport und ich denke, man fällt schon mehr auf. Ich bilde mir aber auch ein, dass das bei mir nicht fehl am Platz aussieht.
Nur ist damit ja noch nicht allzuviel gewonnen.
Ich wurde aber auch tatsächlich schon ein paar Male von Frauen auf T-Shirts angesprochen, hat sich letztendlich aber nichts draus entwickelt.
zumsel

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von zumsel »

Ich wurde letztes von einer Frau blächelt, weil auf meinem kacki-farbenen Pullover "Style Commander" stand, sie es aber sehr unstylisch fand :lach: Frauen haben manchmal einfach keinen Geschmack...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

desigual hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:42 Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
Sehe ich als schwer an, ohne dabei schwul, tuntig oder peinlich zu wirken.
yes_or_no hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:52 aber kleid zu turnschuhen ist ja auch etwas doof.
Ich finde Kleid und Turnschuhe zusammen nicht unpassend, aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben: 21 Jul 2019 12:41 kacki-farbenen Pullover
Klingt ziemlich kacke ... :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

yes_or_no hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:52 aber kleid zu turnschuhen ist ja auch etwas doof.
Ich finde Kleid und Turnschuhe zusammen nicht unpassend, aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.
Ohh aber jetzt hab ich meine Sandalen wieder gefunden =) Sie waren in der anderen Wohnung :roll: Also "Zuhause" quasi :D
Juuuhuuu jetzt ist das Outfit komplett, hoff das Wetter hält, dann kann ich es anziehen.
zumsel

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von zumsel »

Kalypso hat geschrieben: 21 Jul 2019 14:33
zumsel hat geschrieben: 21 Jul 2019 12:41 kacki-farbenen Pullover
Klingt ziemlich kacke ... :lach:
Pass auf was du sagst sonst trag ich demnächst oben ohne! :coolgun: :cooler:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben: 22 Jul 2019 06:04
Kalypso hat geschrieben: 21 Jul 2019 14:33
zumsel hat geschrieben: 21 Jul 2019 12:41 kacki-farbenen Pullover
Klingt ziemlich kacke ... :lach:
Pass auf was du sagst sonst trag ich demnächst oben ohne! :coolgun: :cooler:
Oh Mann, Zumsel ... :lach:
Die Farbe, die du meintest, heißt khaki. :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 20 Jul 2019 13:58
Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Wenn Du Dir ein wirklich ausgefallenes Outfit anziehst und durch die Stadt läufst, wird schon die eine oder andere Frau mal schauen. Wenn Du in der Fußgängerzone anfängst, Dich dazu freudig tanzend zu bewegen, schauen sie garantiert. Wenn Du dann noch ein offenbar fröhlicher, zugänglicher Mensch wärst, würde Dich sogar aufgrund Deiner Gesamtattraktivität so hin und wieder bei passender Gelegenheit (Tanzveranstaltung, Straßenfest, Kerwe etc. ) auch mal eine Frau ansprechen.....
ja gut das ist klar. Ich meinte ja eher das Pendant zum hinterherschauen bei einer Frau. Das geht schon mal prinzipiell nicht, da Frauen nicht dermaßen optikfixiert sind wie wir. :D oder aber es muss wirklich extrem sein....heißt mind. 1,90m, sichtbarer Trainiertheit (dicke Arme, Breite Brust) usw... also Kategorie Mann "wenn ich eine anspreche bekomme ich fast nie was negatives zu hören" :D
Aber dazu gehöre ich nicht und werd ich auch nie gehören...
Ich denke weiterhin die "genetische Komponente" wird hier massiv unterschätzt…. Dabei läuft es in der Natur täglich genau so ab….

yes_or_no hat geschrieben: 21 Jul 2019 09:52
zum thema: ich find meine sandalen nicht mehr, die ich mir letzten sommer gekauft hab =(
:D ging mir letztes auch so. Nun ja ich musste Neue kaufen.