Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann

Umfrage endete am 01 Aug 2019 17:34

Samstag, 07.09.
7
18%
Sonntag, 08.09.
7
18%
Samstag, 14.09.
9
23%
Sonntag, 15.09.
9
23%
Samstag, 21.09.
3
8%
Sonntag, 22.09.
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Beitrag von DerMaestro »

Nachdem die Abstimmung jetzt mit Augsburg ein ziemlich eindeutiges Ergebnis hat, ist die Frage, wann wir uns dort treffen. Da ich das letzte September-WE nicht kann, streiche ich das mal ganz selbstlos.....ansonsten kann jeder die Tage auswählen, die bei ihm/ihr passen.

Sollte es nach den sieben Tagen Abstimmung zu einem Stimmengleichstand bei mehreren Terminen kommen, werden etwaige Posts (von vor Abstimmungsende) herangezogen, um die Termine zu streichen, wo jemand nur schlecht oder nur vielleicht kann. Reicht das nicht, entscheidet das Los. ;)

07./08.09. wären auch nicht ganz optimal, weil kurz danach die Ferien in Bayern und BW enden...aber trotzdem gerne angeben, wenn man da kann.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Beitrag von DerMaestro »

So, nachdem sich nun das Wochenende 14./15.09. herauskristallisiert hat, habe ich mal den 15.09. herausgepickt:
viewtopic.php?f=14&t=25589

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“