Schwärmereien von Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Aug 2019 20:41 Dürfte wohl die plausibelste Erklärung sein, haben wohl jemanden gefunden der schneller bei ihnen war. Um ein gewisses Loch zu stopfen, nehme ich mal an... :roll:
Oh Mann, deinen Frust kann ich ja verstehen, deine sexistischen Antworten nicht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Himbeere »

Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27 Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Bist du da sicher? Vielleicht gab es ja schon eine oder zwei, die für dich geschwärmt haben, ohne dass du es je erfahren hast. Wenn mir einer gefiel, hat der das jedenfalls nie erfahren.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Seb-X

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Seb-X »

Himbeere hat geschrieben: 25 Aug 2019 14:57Bist du da sicher? Vielleicht gab es ja schon eine oder zwei, die für dich geschwärmt haben, ohne dass du es je erfahren hast.
Solange ich es nicht erfahren habe, gab es auch nie eine. Das ist für mich ganz einfach. Ich muss es schon wissen, wenn mich eine attraktiv findet. Wenn es alle Frauen tun würden, aber keine lässt es durchblicken, ist es faktisch für mich so, dass mich keine attraktiv findet.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Seb-X hat geschrieben: 25 Aug 2019 17:59
Himbeere hat geschrieben: 25 Aug 2019 14:57Bist du da sicher? Vielleicht gab es ja schon eine oder zwei, die für dich geschwärmt haben, ohne dass du es je erfahren hast.
Solange ich es nicht erfahren habe, gab es auch nie eine. Das ist für mich ganz einfach. Ich muss es schon wissen, wenn mich eine attraktiv findet. Wenn es alle Frauen tun würden, aber keine lässt es durchblicken, ist es faktisch für mich so, dass mich keine attraktiv findet.
Interesse von Frauen kann sehr subtil sein, vielleicht ist es ihnen selbst sogar in dem Augenblick gar nicht bewusst, dass sie Interesse haben.
Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.

Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Radioactivman

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Radioactivman »

Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55 Interesse von Frauen kann sehr subtil sein, vielleicht ist es ihnen selbst sogar in dem Augenblick gar nicht bewusst, dass sie Interesse haben.
Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.

Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
Das kann ich bestätigen.
Ich habe viele weibliche Freunde und die meisten sind auch sehr subtil, weil sie vorsichtig testen wollen, ob der Mann Interesse hat oder nicht. Sie machen sich schließlich die gleichen Gedanken und bekommen ungern einen Korb.
Manche Frauen machen es aber so subtil, dass die Zeichen gar nicht als solche wahrgenommen werden.
Ich hatte da mal ein extremes Beispiel mit einer Frau, die mir mehrere subtile Zeichen gegeben hat, von denen ich nicht ein einziges bemerkt habe. Irgendwann ist sie von "unterschwellig" zu "superschwellig" übergegangen und hat mir sehr deutlich gesagt, dass sie Interesse an mir hat und mir auch von ihren vorherigen Signalen erzählt, die ich nicht wahrgenommen habe.
Seb-X

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Seb-X »

Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55
Seb-X hat geschrieben: 25 Aug 2019 17:59
Himbeere hat geschrieben: 25 Aug 2019 14:57Bist du da sicher? Vielleicht gab es ja schon eine oder zwei, die für dich geschwärmt haben, ohne dass du es je erfahren hast.
Solange ich es nicht erfahren habe, gab es auch nie eine. Das ist für mich ganz einfach. Ich muss es schon wissen, wenn mich eine attraktiv findet. Wenn es alle Frauen tun würden, aber keine lässt es durchblicken, ist es faktisch für mich so, dass mich keine attraktiv findet.
Interesse von Frauen kann sehr subtil sein, vielleicht ist es ihnen selbst sogar in dem Augenblick gar nicht bewusst, dass sie Interesse haben.
Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.

Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Seb-X hat geschrieben: 25 Aug 2019 21:07
Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55
Seb-X hat geschrieben: 25 Aug 2019 17:59 Solange ich es nicht erfahren habe, gab es auch nie eine. Das ist für mich ganz einfach. Ich muss es schon wissen, wenn mich eine attraktiv findet. Wenn es alle Frauen tun würden, aber keine lässt es durchblicken, ist es faktisch für mich so, dass mich keine attraktiv findet.
Interesse von Frauen kann sehr subtil sein, vielleicht ist es ihnen selbst sogar in dem Augenblick gar nicht bewusst, dass sie Interesse haben.
Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.

Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Das tut mir leid. Denn um etwas an der Situation zu ändern, wirst du etwas bei dir ändern müssen.
Du möchtest, dass du es weißt, dass eine Frau dich attraktiv findet. Du kannst nun die Hürden für die Frauen niedriger legen, es zum Ausdruck zu bringen, indem du zum Beispiel deinersets ihnen ihre Attraktivität zusicherst (und das am wenigsten mit Worten). Du kannst aber auch beginnen, kleine Gesten wohlwollender auszulegen. Letztendlich glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen dir ohne Anlass ins Gesicht sagen, dass sie dich attraktiv finden, so gering ist, dass das Verharren in der jetzigen Situation und Erwartungshaltung nur Frust bringen wird.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Reinhard »

Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55 Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
Das würde ich nicht Interesse nennen, wenn jemand nur meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Das ist dann ... naja, Aufmerksamkeit passt schon. Interesse ist dann, wenn man Blickkontakt aufnimmt, oder was vergleichbares.
Make love not war!
Milkman

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Milkman »

Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55 Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.
Das sind zwei gravierende Probleme, die völlig unterschiedliche Ursachen haben (und daher sicher auch unterschiedlich aufwendig zu lösen sind).

Im ersten Fall bin ich einfach ein sozialer Trollo, der die Signale aus Stoffeligkeit übersieht - im zweiten Fall ist mein Selbstbewusstsein so im Keller, dass ich mich weigere, Signale als solche wahrzunehmen... weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf... :sadman:
knopper

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von knopper »

Radioactivman hat geschrieben: 25 Aug 2019 20:00
Ich habe viele weibliche Freunde und die meisten sind auch sehr subtil, weil sie vorsichtig testen wollen, ob der Mann Interesse hat oder nicht. Sie machen sich schließlich die gleichen Gedanken und bekommen ungern einen Korb.
ja...das haben Frauen und Männer aber leider gemeinsam, also, dass sie ungern einen bekommen. :D Als Mann muss man sich hier aber zwangsweise ein höheres Frustrationspotential aneignen...aber war ja schon oft genug Thema.

Wie gesagt gab da ja bei mir auch insgesamt 4 Frauen, wo ich es vermute ...aber bis heute nicht 100%ig weiß. Die die es mir wirklich deutlich gesagt haben fand ich allerdings nicht anziehend bzw. es bestand kein Interesse meinerseits. Ist wohl son Gesetz... :hammer:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Cornerback »

Lilia hat geschrieben: 26 Aug 2019 04:24 Du kannst nun die Hürden für die Frauen niedriger legen, es zum Ausdruck zu bringen, indem du zum Beispiel deinersets ihnen ihre Attraktivität zusicherst (und das am wenigsten mit Worten).
Fielen dir dazu konkrete Beispiele ein? Mit "Blicken" hätte ich z.B. Bedenken übergriffig rüberzukommen.
Radioactivman

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Radioactivman »

knopper hat geschrieben: 26 Aug 2019 09:17 ja...das haben Frauen und Männer aber leider gemeinsam, also, dass sie ungern einen bekommen. :D Als Mann muss man sich hier aber zwangsweise ein höheres Frustrationspotential aneignen...aber war ja schon oft genug Thema.

Wie gesagt gab da ja bei mir auch insgesamt 4 Frauen, wo ich es vermute ...aber bis heute nicht 100%ig weiß. Die die es mir wirklich deutlich gesagt haben fand ich allerdings nicht anziehend bzw. es bestand kein Interesse meinerseits. Ist wohl son Gesetz... :hammer:
Ja, in den meisten fällen waren sie bisher auch nicht mein Typ, wenn sie mir ihr Interesse sehr deutlich gezeigt und gesagt haben :gruebel:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2019 07:34
Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55 Wenn ich zurückdenke, fand ich wesentlich mehr Männer interessant, als ich deutliche Signale gesendet hätte. Ich vermute mal, das Verhältnis liegt bei mindestens 10:1.
Das würde ich nicht Interesse nennen, wenn jemand nur meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Das ist dann ... naja, Aufmerksamkeit passt schon. Interesse ist dann, wenn man Blickkontakt aufnimmt, oder was vergleichbares.
Ähm, doch, das war Interesse in der Form: wenn der mich fragen würde, würde ich mit ihm auch mal ausgehen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Cornerback hat geschrieben: 26 Aug 2019 10:38
Lilia hat geschrieben: 26 Aug 2019 04:24 Du kannst nun die Hürden für die Frauen niedriger legen, es zum Ausdruck zu bringen, indem du zum Beispiel deinersets ihnen ihre Attraktivität zusicherst (und das am wenigsten mit Worten).
Fielen dir dazu konkrete Beispiele ein? Mit "Blicken" hätte ich z.B. Bedenken übergriffig rüberzukommen.
Puh, da musste ich echt überlegen, was ich schreibe. Das Problem ist, dass man das, was man erkennt, nicht unbedingt auch gut beschreiben kann. Ich kann es deshalb nur hoffen, es einigermaßen nachvollziehbar zu schildern, zumal ich "attraktiv" nicht unbedingt nur als sexuelle Komponente verstehe, sondern vor allem als ein Sympathiebekundung mit Option auf mehr. Außerdem ist es immer eine Gratwanderung, bei der man nicht übertreiben sollte.
Na denn, ich versuch´s:
  • Wenn ein Mann sich ganz offensichtlich freut, mich zu sehen und dazu steht. Das kann er direkt sagen ("Hey, schön dich zu sehen!") oder er kann für mich feststellbar meine Nähe suchen, ohne dauernd an mir zu kleben. Sich zum Beispiel in einer Gruppe öfter neben mich stellen.
  • Wenn ein Mann Spaß daran hat, sich mit mir zu unterhalten oder sich auszutauschen. Da spielen Nuancen eine Rolle im Gesichtsausdruck und in der Körperhaltung. Ich hab mal versucht, hierfür ein Beispiel zu suchen und tatsächlich was gefunden, bei dem es ums gleiche Thema geht, aber die Gesprächspartner (die sind Männer, aber für das, was ich meine, eignet es sich trotzdem) wechseln. Vergleicht mal das Verhalten des Schauspielers in Interview 1 und Interview 2. Der Inhalt ist vollkommen schnuppe. Ich finde aber, da kommt ganz klar rüber, dass er sich viel lieber mit dem Interviewpartner in Interview 2 unterhält als mit dem in Interview 1 und die beiden so etwas wie die gleiche Wellenlänge herstellen.
  • Wenn ein Mann mir Optionen anbietet, sich mit ihm zu unterhalten und mehr über ihn zu erfahren. So kann er ein Hobby haben, das ich nicht teile und keine Ahnung habe, er bietet mir aber im Gespräch die Möglichkeit, nachzuhaken. Sagen wir mal, er lässt die Bemerkung fallen, dass er kommendes Wochenende an einem Schachtunier teilnimmt. Da kann ich nachfragen, wie so etwas abläuft, ob es da verschiedene Klassen gibt, um was es dabei geht, wie lange er spielt, was auch immer. Wichtig ist nicht das Thema, sondern dass er mich ein Stück in seine Welt mitnimmt und ich mich für seine Welt (und damit ihn) interessieren kann.
  • Wenn er mir zeigt, dass er sich etwas Persönliches von mir gemerkt hat. Mal angenommen, ich hätte erzählt, dass ich mir ein Fahrrad kaufen möchte, ich aber mich noch nicht entschieden hätte, für welches, Rennrad oder Mountainbike. Er hat sich das gemerkt und fragt bei nächster Gelegenheit nach, ob und was ich gekauft hätte. Er signalisiert, dass er sich für meine Welt interessiert, ich habe die Option, ihn da ein Stückchen weiter dorthin mitzunehmen. Gleiches Spiel wie oben, nur eben diesmal umgekehrt.
  • Wenn er mir Gelegenheiten schafft, den Kontakt zu ihm zu halten oder sogar noch auszubauen. Das kann per Telefon, Skype, Whatsapp oder Treffen im RL sein - Hauptsache, es eignet sich als Basis, sich besser und intimer kennenzulernen. Klar auch, darauf zeitnah reagieren, so dass die Angelegenheit nicht ins Stocken gerät, aber sie auch nicht in Stress ausartet.
Sicher gibt es dazu noch mehr Punkte, aber momentan fallen mir nicht noch mehr ein. Wer ergänzen mag, soll das gerne tun. Wichtig bei der Sache ist, dass der andere einem Möglichkeiten bietet, dass man darauf aufbauen lässt und dass sich so langsam eine gewisse Intimität und Exklusivität herausbildet. Wenn ein Mann das schafft, signalisiert er implizit, dass man als Frau interessant/attraktiv genug ist, sich näher kennenzulernen, umgekehrt natürlich genauso.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Reinhard »

Lilia hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:17
Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2019 07:34 Das würde ich nicht Interesse nennen, wenn jemand nur meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Das ist dann ... naja, Aufmerksamkeit passt schon. Interesse ist dann, wenn man Blickkontakt aufnimmt, oder was vergleichbares.
Ähm, doch, das war Interesse in der Form: wenn der mich fragen würde, würde ich mit ihm auch mal ausgehen.
Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Make love not war!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Milkman hat geschrieben: 26 Aug 2019 08:48
Lilia hat geschrieben: 25 Aug 2019 19:55 Mal angenommen, du würdest von dem Interesse nur deshalb nicht erfahren, weil du die Signale nicht zu deuten wüsstest oder schlimmer - es nicht für möglich halten würdest.
Das sind zwei gravierende Probleme, die völlig unterschiedliche Ursachen haben (und daher sicher auch unterschiedlich aufwendig zu lösen sind).

Im ersten Fall bin ich einfach ein sozialer Trollo, der die Signale aus Stoffeligkeit übersieht - im zweiten Fall ist mein Selbstbewusstsein so im Keller, dass ich mich weigere, Signale als solche wahrzunehmen... weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf... :sadman:
Na ja, aber du weißt immerhin, wo deine Probleme sind und kannst etwas daran ändern. Vielleicht könnte dir dabei helfen, dir bewusst zu machen, warum jemand bestimmte Sachen tut. Wenn sich eine Frau mit dir zum Beispiel trifft, ist das grundsätzlich ein positives Feedback, auch wenn da nicht mehr daraus wird oder werden kann. Es zwingt sie aber niemand dazu und irgendetwas musst du ja an dir haben, warum sie das mit dir tut. Darauf kann man dann aufbauen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:33
Lilia hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:17
Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2019 07:34 Das würde ich nicht Interesse nennen, wenn jemand nur meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Das ist dann ... naja, Aufmerksamkeit passt schon. Interesse ist dann, wenn man Blickkontakt aufnimmt, oder was vergleichbares.
Ähm, doch, das war Interesse in der Form: wenn der mich fragen würde, würde ich mit ihm auch mal ausgehen.
Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Na ja, aber intime, lange Blickkontakte entwickeln sich doch erst mit der Zeit. Vorher muss mir doch klar sein, dass ich mich auf diesen Menschen einlassen würde.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Reinhard »

Lilia hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:36
Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:33
Lilia hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:17

Ähm, doch, das war Interesse in der Form: wenn der mich fragen würde, würde ich mit ihm auch mal ausgehen.
Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Na ja, aber intime, lange Blickkontakte entwickeln sich doch erst mit der Zeit. Vorher muss mir doch klar sein, dass ich mich auf diesen Menschen einlassen würde.
Ich meinte nicht die intimen, langen Blicke, sondern die kurzen Vorkontaktaufnahmeblicke.
Make love not war!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Himbeere »

Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:33
Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Vielleicht vermeidet sie ihn ja regelrecht, weil sie schüchtern ist, oder bricht ihn vorschnell ab, aus Angst, nicht zu genügen. Dennoch könnte eine solche Frau Interesse haben. Das bliebe natürlich geheim :cry:
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Himbeere hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:26
Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:33
Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Vielleicht vermeidet sie ihn ja regelrecht, weil sie schüchtern ist, oder bricht ihn vorschnell ab, aus Angst, nicht zu genügen. Dennoch könnte eine solche Frau Interesse haben. Das bliebe natürlich geheim :cry:
Dazu muß es ein gegeninteresse geben, bevor da was zurück kommt. Beide seiten müßen interesse haben, bevor da was passiert.

Ich interessiere mich kaum bis gar nicht für komplett unbekannten, die können mich anblicken was sie wollen, von mir wird da nichts zurück kommen. Nur wer sich sehr schnell für unbekannten interessiert wird auf diese art und weise kontakt erstellen. (Mir bringen kneipen, diskos, terrassen, etc, deswegen gar nichts...)

Auf kontaktinitiativen von frauen die ich über längeren zeitspannen kennen lerne, springe ich aber an.