hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Automobilist »

Darth Bane hat geschrieben: 28 Aug 2019 08:33
Das führt mich zu einer Frage. Zumindest Männer haben es in unserer Gesellschaft relativ leicht für Geld Sex zu bekommen, egal, ob im Bordell oder Callgirl. Ist bei den Männern hier, die noch nie Sex hatten, der Druck nicht groß genug, oder habt ihr moralische Skrupel?
Weder das Eine noch das Andere - ich habe schon einige dieser " Damen " gesehen; gefallen hat mir platterdings keine davon.
An Damen, welche mir nicht gefallen, habe ich aber auch kein Interesse. ( Hätte indessen eine ausgesehen wie Aphrodite...so hätte ich für nichts mehr garantieren können ! )
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 28 Aug 2019 23:27
Ich glaube kaum, daß eine Frau vorsätzlich in das Selbstreinigungssystem der Scheidenflora eingreift und durch die gewöhnliche Körperreinigung eine (Pilz-)Infektion auslöst. Zumal schon seit Jahrzehnten und mittlerweile sogar vorgeschrieben, die Verwendung von Kodomen im Prostitutionsgewerbe eher Pflicht sind. Dadurch wird ja prinzipiell nichts in die Scheide eingebracht, was gereinigt werden müßte.
..naja das schon :D Aber ich sag das jetzt hier einmal mal so.... ich habe ja sowas schon das ein oder andere mal "benutzt", also benutzt in dem Sinne dass es drüber war :D keine Angst kein Sex :D :D
Und äh… waschen hinterher musste eigentlich immer, halt durch diese komisch Beschichtung die die Dinger drauf haben. Das is irgendwie immer so seltsam ölig, was weiß ich, dass das Wasser so abperlt weiß auch nicht warum das so gemacht wird aber ist eben so
... nun ja und ne Frau die jeden Tag 10 Kondome bei sich drin hat (sorry, ich sags einfach mal so :D ) hat das dann ja auch bei sich... Also irgendwas wieder sauber machen muss man da ja schon :D
....nur so eine Vermutung, ich bin keine Frau :D
fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 06:53 Hast du ne Ahnung :mrgreen: als ich mit 18 den Mitschülern damals sagte das ich noch keine Freundin hatte, haben sie geschaut als wäre ich eben vom Himmel gefallen, die wunderten sich darüber, ich wunderte mich über Ihre reaktionen, dachte ich damals doch das man eh erst so in dem alter damit anfängt ;) :lol:
jo. Mit 18 hab ich mich auch schon n wenig "zu spät" gefühlt. jetzt im Nachhinein betrachtet erscheint das natürlich völlig paradox :mrgreen:

fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 06:53 Ich hatte mal zufällig was von Bauer sucht Frau gesehen, da sagte auch eine, weil einer der Bauer schon viele Frauen hatte, das würde sie nicht stören, hätte er noch keine gehabt, dann hätt auch sie ihn nicht haben wollen, sagt alles ;)
ist leider bei vielen Frauen Standard!
…einfach klappe halten (AB-Status leugnen) und sagen "du bist nicht die erste die ich im Bett hatte" :D ... wirkt wie ein Magnet! leider wahr :hammer:
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29

Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
vernünftige Einstellung :good:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 11:18
fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 06:53 Ich hatte mal zufällig was von Bauer sucht Frau gesehen, da sagte auch eine, weil einer der Bauer schon viele Frauen hatte, das würde sie nicht stören, hätte er noch keine gehabt, dann hätt auch sie ihn nicht haben wollen, sagt alles ;)
ist leider bei vielen Frauen Standard!
…einfach klappe halten (AB-Status leugnen) und sagen "du bist nicht die erste die ich im Bett hatte" :D ... wirkt wie ein Magnet! leider wahr :hammer:
Ich vermute mal, bei denen, die in der selben Situation sind, ist das nicht so. Mir ist das bspw egal bzw finde ich sogar besser, als wenn der Typ schon zig Frauen hatte.
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29
Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Es gibt einfach Wichtigeres, sehe ich auch so.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29 Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Ach, wenn nur alle Leute so einfache Vorstellungen von ihren Partnern hätten ... dann wäre selten jemand Single, und praktisch niemand AB. :sadman:
Make love not war!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 11:18 fifaboy1981 hat geschrieben: ↑
29.08.2019, 08:53
Hast du ne Ahnung :mrgreen: als ich mit 18 den Mitschülern damals sagte das ich noch keine Freundin hatte, haben sie geschaut als wäre ich eben vom Himmel gefallen, die wunderten sich darüber, ich wunderte mich über Ihre reaktionen, dachte ich damals doch das man eh erst so in dem alter damit anfängt ;) :lol:

jo. Mit 18 hab ich mich auch schon n wenig "zu spät" gefühlt. jetzt im Nachhinein betrachtet erscheint das natürlich völlig paradox :mrgreen:
Naja vor 20 Jahren habe ich nicht gedacht das es 20 Jahre später nicht besser aussehen würde ;) :lol:
knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 11:18 ist leider bei vielen Frauen Standard!
…einfach klappe halten (AB-Status leugnen) und sagen "du bist nicht die erste die ich im Bett hatte" :D ... wirkt wie ein Magnet! leider wahr :hammer:
Grundsätzlich ja, aber das kann ich nur solange es rein bei der Unterhaltung bleibt, gehts darüber hinaus klappt das nicht mehr.
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29 Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Nun wir sind zwar auf der Erde geboren, aber wir wirklich von hier stammen weis ja keiner so genau, da ist alles möglich ;) 8-) :mrgreen:
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:32
knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 11:18 ist leider bei vielen Frauen Standard!
…einfach klappe halten (AB-Status leugnen) und sagen "du bist nicht die erste die ich im Bett hatte" :D ... wirkt wie ein Magnet! leider wahr :hammer:
Grundsätzlich ja, aber das kann ich nur solange es rein bei der Unterhaltung bleibt, gehts darüber hinaus klappt das nicht mehr.
ach ...falls man dann halt wirklich im Bett mit ihr landet gilt eben die Devise, "Klappe halten, kein zurück mehr" und "wer A sagt muss auch B sagen" :D
..obwohl das auch negativ ausgehen könnte...ich weiß :hammer:

…aber so ist halt mein Plan falls ich doch jemals in eine derartige Situation gelange..
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:59 ach ...falls man dann halt wirklich im Bett mit ihr landet gilt eben die Devise, "Klappe halten, kein zurück mehr" und "wer A sagt muss auch B sagen" :D
Ich hasse es, Dich da desillusionieren zu müssen, aber nach dem ersten "vor" sollte durchaus ein "zurück" folgen. Und dann wieder ein "vor" ...

Und wenn Du zwischendurch mal "Aaaaaah" sagst, ist das zwar okay, ein "Beeeeh" danach wäre aber etwas strange ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von TheHoff »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:19 Ich hasse es, Dich da desillusionieren zu müssen, aber nach dem ersten "vor" sollte durchaus ein "zurück" folgen. Und dann wieder ein "vor" ...

Und wenn Du zwischendurch mal "Aaaaaah" sagst, ist das zwar okay, ein "Beeeeh" danach wäre aber etwas strange ...
Made my day :good:
INFP nach Myers-Briggs
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

Darth Bane hat geschrieben: 28 Aug 2019 08:33 Das führt mich zu einer Frage. Zumindest Männer haben es in unserer Gesellschaft relativ leicht für Geld Sex zu bekommen, egal, ob im Bordell oder Callgirl. Ist bei den Männern hier, die noch nie Sex hatten, der Druck nicht groß genug, oder habt ihr moralische Skrupel?
Moralische Skrupel nicht. Aber um es mal mit dem Kaufen von Eiern im Supermarkt zu vergleichen: Ich würde dann schon die teureren Bio-Eier kaufen. Da gibt's auch keine Garantie, dass sie von glücklichen Hühner gelegt wurden, aber die Chance ist höher.

Trotzdem wird es natürlich gesellschaftlich von vielen kritisch bzw. abwertend gesehen - vielleicht noch etwas mehr, wenn man sein "erstes Mal" so erlebt, und danach irgendwann gefragt wird. Dazu ist es einfach kein emotionaler Ersatz für Sex in einer Beziehung, glaube ich, und so wichtig wäre es mir per se nicht.
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Aug 2019 09:03 Grundsätzlich wünsche ich mir nur sex wann ich verliebt bin, und auch nur mit der frau in der ich verliebt bin.
(...)
Also: Der druck mit einen austauschbaren frau bedeutungslosen emotionsfreien sex zu haben ist bei mir nicht vorhanden
Ein angenehmer Zeitvertreib kann es meines Erachtens aber trotzdem sein (für mich). Aber gut, das kann "blosses" Kuscheln auch sein.
Cornerback hat geschrieben: 28 Aug 2019 10:28 Außerdem bedürfte es extremer Überwindung mich vor einer Frau auszuziehen, die ich seit vielleicht 5 minuten kenne.
Aber wird das besser bzw. einfacher, wenn du dich erst mal ernsthaft in sie verguckt hast?
Cornerback hat geschrieben: 28 Aug 2019 10:28 Ich möchte aber die Vorstellung noch nicht aufgeben mein erstes Mal mit einer Frau zu haben die es gerade mit mir will. (...) Solange ich das Gefühl habe, dass es noch für mich machbare/vorstellbare Möglichkeiten gibt, die ich bislang ungenutzt gelassen habe, gebe ich die Hoffnung noch nicht gänzlich auf.
Sah ich ähnlich.

Aber ich bin zur Überzeugung gelangt, dass es für mich eben keine realistischen "machbaren" Möglichkeiten mehr gab - sondern mich die Unsicherheit und Unerfahrenheit selbst davon abhielten, weitere Erfahrungen zu machen. Klassischer Teufelskreis eben. Und aus einem solchen muss bzw. kann man manchmal nur mit rabiateren Mitteln ausbrechen.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Cornerback »

fredstiller hat geschrieben: 29 Aug 2019 22:36
Cornerback hat geschrieben: 28 Aug 2019 10:28 Außerdem bedürfte es extremer Überwindung mich vor einer Frau auszuziehen, die ich seit vielleicht 5 minuten kenne.
Aber wird das besser bzw. einfacher, wenn du dich erst mal ernsthaft in sie verguckt hast?
Schwer zu sagen. Allgemein hilft mir schon etwas Zeit die Person einschätzen zu können und dadurch dann auch Vertrauen zu gewinnen - vorausgesetzt, meine Einschätzung spricht nicht dagegen. Aber es stimmt auch, dass mit dem "vergucken" dann auch die Angst vor Ablehnung steigt.
fredstiller hat geschrieben: 29 Aug 2019 22:36 Aber ich bin zur Überzeugung gelangt, dass es für mich eben keine realistischen "machbaren" Möglichkeiten mehr gab - sondern mich die Unsicherheit und Unerfahrenheit selbst davon abhielten, weitere Erfahrungen zu machen. Klassischer Teufelskreis eben. Und aus einem solchen muss bzw. kann man manchmal nur mit rabiateren Mitteln ausbrechen.
Hat es funktioniert? Wie bist du das genau angegangen?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fredstiller hat geschrieben: 29 Aug 2019 22:36
... mich die Unsicherheit und Unerfahrenheit selbst davon abhielten, weitere Erfahrungen zu machen. Klassischer Teufelskreis eben.
Den Teil mit dem Teufelskreis kann ich bestätigen.
Fenris

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Fenris »

Hier ist der nächste der sich in dem Club einreiht.
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Darth Bane hat geschrieben: 28 Aug 2019 08:33
Das führt mich zu einer Frage. Zumindest Männer haben es in unserer Gesellschaft relativ leicht für Geld Sex zu bekommen, egal, ob im Bordell oder Callgirl. Ist bei den Männern hier, die noch nie Sex hatten, der Druck nicht groß genug, oder habt ihr moralische Skrupel?
Ich weiß nicht ob das unter der Kategorie moralische Skrupel fällt, aber ich hätte das Gefühl (und die Angst) das ich mir eingestehen müsste das ich nur über die Geld schiene überhaupt zum Zug komme , sprich ich würde mich danach höchstwahrscheinlich noch mehr als Versager fühlen...
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Himbeere »

Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Himbeere hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:23
Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
:D ja der passt echt gut was... obwohl wenn man jemals die Worte sagt "du ich glaube ich bin grade bei dir bis zum Anschlag" :D :D ...ist man sicherlich kein Hardcore mehr, also was das AB-Dasein betrifft :D
Aber hey man muss es mit Humor nehmen, mache ich ja auch nur noch. Verbittert und ständig jammern...da bin ich eigentlich weit von entfernt (also hoff ich doch mal :hammer: )
Fenris

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Fenris »

Himbeere hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:23
Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
Stimmt, der ist als Signatur echt gut ;)
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2019 12:32
Himbeere hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:23
Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
:D ja der passt echt gut was... obwohl wenn man jemals die Worte sagt "du ich glaube ich bin grade bei dir bis zum Anschlag" :D :D ...ist man sicherlich kein Hardcore mehr, also was das AB-Dasein betrifft :D
Aber hey man muss es mit Humor nehmen, mache ich ja auch nur noch. Verbittert und ständig jammern...da bin ich eigentlich weit von entfernt (also hoff ich doch mal :hammer: )
:D
Ja ich glaube Humor hilft da echt
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 13:35
Himbeere hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:23
Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
Stimmt, der ist als Signatur echt gut ;)
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2019 12:32
Himbeere hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:23

Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
:D ja der passt echt gut was... obwohl wenn man jemals die Worte sagt "du ich glaube ich bin grade bei dir bis zum Anschlag" :D :D ...ist man sicherlich kein Hardcore mehr, also was das AB-Dasein betrifft :D
Aber hey man muss es mit Humor nehmen, mache ich ja auch nur noch. Verbittert und ständig jammern...da bin ich eigentlich weit von entfernt (also hoff ich doch mal :hammer: )
:D
Ja ich glaube Humor hilft da echt
Humor macht auch sympathisch.
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23 Ich weiß nicht ob das unter der Kategorie moralische Skrupel fällt, aber ich hätte das Gefühl (und die Angst) das ich mir eingestehen müsste das ich nur über die Geld schiene überhaupt zum Zug komme
Aber ist es nicht genau so? Bzw. war es das (angesichts deines Alters) nicht tatsächlich bisher so?
Sprich: Ist das nicht aktuell Wahrheit, die du da zu verleugnen, verdrängen oder unterdrücken versuchst?
Das heisst nicht natürlich nicht, dass das für immer so bleiben muss - nur erfordert es vermutlich eine Veränderung in/bei dir selbst.
Cornerback hat geschrieben: 30 Aug 2019 10:51 Hat es funktioniert? Wie bist du das genau angegangen?
Weiss nicht, ob das was für die Öffentlichkeit ist, aber sagen wir mal so: Wenn man die Panik kriegt und verkrampft, nur weil eine Frau einen anfasst oder neben einen im Bett liegt, lässt man sich vielleicht besser abhärten. Wir werden sehen, ob es funktioniert.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2019 12:32 Aber hey man muss es mit Humor nehmen, mache ich ja auch nur noch.
Wirst du dabei mit den Jahren immer humorvoller?
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

fredstiller hat geschrieben: 31 Aug 2019 17:16
Wirst du dabei mit den Jahren immer humorvoller?
ach ich denke in der in oder andren Sache schon...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:59 ach ...falls man dann halt wirklich im Bett mit ihr landet gilt eben die Devise, "Klappe halten, kein zurück mehr" und "wer A sagt muss auch B sagen" :D
..obwohl das auch negativ ausgehen könnte...ich weiß :hammer:

…aber so ist halt mein Plan falls ich doch jemals in eine derartige Situation gelange..
Da bin ich mir inzwischen sicher das so eine Situation unmöglich geworden ist :mrgreen:
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 01 Sep 2019 08:15
knopper hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:59 ach ...falls man dann halt wirklich im Bett mit ihr landet gilt eben die Devise, "Klappe halten, kein zurück mehr" und "wer A sagt muss auch B sagen" :D
..obwohl das auch negativ ausgehen könnte...ich weiß :hammer:

…aber so ist halt mein Plan falls ich doch jemals in eine derartige Situation gelange..
Da bin ich mir inzwischen sicher das so eine Situation unmöglich geworden ist :mrgreen:
...bei mir gilt noch die Devise "die Hoffnung stirbt zuletzt"., heißt ja ich glaube da noch dran. Und zwar einfach Mann, Frau -> Sex. Nix mit AB und lang erfahrender Normalo usw...
Evt. n wenig zu naiv, ich weiß. :hammer: