hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Yeron »

Fenris hat geschrieben: 31 Aug 2019 07:23 Hier ist der nächste der sich in dem Club einreiht.
36 und Hardcore bis zum anschlag.
Darth Bane hat geschrieben: 28 Aug 2019 08:33
Das führt mich zu einer Frage. Zumindest Männer haben es in unserer Gesellschaft relativ leicht für Geld Sex zu bekommen, egal, ob im Bordell oder Callgirl. Ist bei den Männern hier, die noch nie Sex hatten, der Druck nicht groß genug, oder habt ihr moralische Skrupel?
Ich weiß nicht ob das unter der Kategorie moralische Skrupel fällt, aber ich hätte das Gefühl (und die Angst) das ich mir eingestehen müsste das ich nur über die Geld schiene überhaupt zum Zug komme , sprich ich würde mich danach höchstwahrscheinlich noch mehr als Versager fühlen...
Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest. "Noch mehr wie ein Versager" würdest du dich aber völlig zu Unrecht fühlen. Schließlich erfordert dieser Schritt Überwindung, Mut und die Bereitschaft sich auf etwas neues unbekanntes einzulassen. Das ist viel mehr als es braucht alles beim alten zu belassen und darauf zu hoffen das sich etwas ändert.
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

Ob man jetzt 20 Jahre oder noch „nie“ zum Zug gekommen ist. Macht‘s einen wesentlichen Unterschied? 20 Jahre sind in meinen Augen lang genug.
Yeron hat geschrieben: 02 Sep 2019 15:24 "Noch mehr wie ein Versager" würdest du dich aber völlig zu Unrecht fühlen. Schließlich erfordert dieser Schritt Überwindung, Mut und die Bereitschaft sich auf etwas neues unbekanntes einzulassen. Das ist viel mehr als es braucht alles beim alten zu belassen und darauf zu hoffen das sich etwas ändert.
...was letztlich auch (bei vielen) einer der Hauptgründe dafür sein dürfte, dass sie beziehungs- und/oder sexlos waren.

Im Nachhinein dürfte einem diese ganze „Sexsache“, egal ob es das erste Mal im Teeniealter ist, oder so wie du es auch in deinem einschlägigen Thread beschreibst, auch relativ banal vorkommen. Und als mechanischer Akt ist es das auch irgendwie. Ich glaube nicht, dass sich die meisten damit einen Gefallen tun, das ganze Jahre oder gar Jahrzehnte lang „aufzusparen“. Das überhöht man dann wahrscheinlich mental irgendwann. Ich glaube auf der anderen Seite auch nicht, dass man es „so schnell wie möglich“ mit irgendwem tun sollte, nur um es hinter sich zu bringen. Aber eine „Professionelle“ scheint da wenigstens ein „fairer Deal“, ohne die emotionalen Komplikationen durch „Verliebtheit“, Unsicherheiten etc...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Yeron hat geschrieben: 02 Sep 2019 15:24 Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest. "Noch mehr wie ein Versager" würdest du dich aber völlig zu Unrecht fühlen. Schließlich erfordert dieser Schritt Überwindung, Mut und die Bereitschaft sich auf etwas neues unbekanntes einzulassen. Das ist viel mehr als es braucht alles beim alten zu belassen und darauf zu hoffen das sich etwas ändert.
Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug. Wenn ich es nicht schaffe, eine Frau von mir zu überzeugen, dann soll ich keine haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:32 Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug.
Na und? Wenn ich danach das Gefühl habe, etwas damit zu meiner Zufriedenheit erreicht zu haben und abhaken zu können, ist mir das vollkommen wurscht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:32 Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug. Wenn ich es nicht schaffe, eine Frau von mir zu überzeugen, dann soll ich keine haben.
he he ja richtig! Ganz guter Vergleich. :D
Genau so fühlt es sich an. bzw. jedes mal wenn jemand zu mir sagt "warum gehst du nicht zur ner Professionellen" klingt es halt so "warum beschei.... du nicht".
Wenn man x mal eine Prüfung erfolgreich geschrieben hat und weiß das man es kann ist dagegen ein einmaliges "schummeln" (evt. weil man diesmal halt nicht gelernt hat) dagegen legitim. Analog dazu wenn ich schon x Frauen so im Bett hatte und es drauf habe, ist es was anderes dann mal zu ner Professionellen zu gehen...

Aber doch nicht als völlig unerfahrener gleich da hin... nee nee
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 08:42 Aber doch nicht als völlig unerfahrener gleich da hin... nee nee
Klar, ob pro oder contra; diese Entscheidung fällt jeder Mann für sich selbst. Ich habe mich damals auch nicht dafür entschieden, obwohl der Druck gigantisch hoch war.
Bei Dir habe ich jedoch den Eindruck, Du setzt sexuelle Erfahrung mit ausreichenden Kenntnissen in Raketenwissenschaft gleich. Hoffentlich wirst Du nicht mal nach Deinem ersten GV wegen der schlichten Simplizität arg enttäuscht sein.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:32 Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug. Wenn ich es nicht schaffe, eine Frau von mir zu überzeugen, dann soll ich keine haben.
Aus meiner Sicht hinkt der Vergleich. Die Verwendung eines Spickzettels während einer Prüfung ist natürlich nicht ok, aber in der Prüfungsvorbereitung sind alle Mittel erlaubt, auch, sein Zimmer mit Spickzetteln zu tapezieren.

Angewandt auf die Thematik "erster Sex" würde das bedeuten, dass ich mich bspw. nicht vor Kumpels brüste, wie geil das alles war, wenn mein "erstes Mal" tatsächlich eine Prostituierte war. Als Mittel, Spannungen oder Ängste abzubauen oder ein wenig "zu üben", halte ich es hingegen für völlig legitim.

Aber klar - das ist etwas, was jeder "Jungmann" für sich selber entscheiden muss.

Ergänzung: Ich hatte mir damals, als ich dachte, jetzt wäre es an der Zeit, auch mal Sex zu haben, eine Frist gesetzt, wenn ich bis Ende 19xx keine Freundin habe, es dann mal mit einer Prostituierten zu versuchen.

Tesserakt
Zuletzt geändert von Tesserakt am 04 Sep 2019 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von schmog »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:32
Yeron hat geschrieben: 02 Sep 2019 15:24 Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest. "Noch mehr wie ein Versager" würdest du dich aber völlig zu Unrecht fühlen. Schließlich erfordert dieser Schritt Überwindung, Mut und die Bereitschaft sich auf etwas neues unbekanntes einzulassen. Das ist viel mehr als es braucht alles beim alten zu belassen und darauf zu hoffen das sich etwas ändert.
Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug.
Wenn ich es nicht schaffe, eine Frau von mir zu überzeugen, dann soll ich keine haben.
Das sehe ich ähnlich! :daumen:
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 04 Sep 2019 10:41
Bei Dir habe ich jedoch den Eindruck, Du setzt sexuelle Erfahrung mit ausreichenden Kenntnissen in Raketenwissenschaft gleich. Hoffentlich wirst Du nicht mal nach Deinem ersten GV wegen der schlichten Simplizität arg enttäuscht sein.
nun ja...es gibt ja schon die ein oder andere Horrorstory sag ich jetzt mal wo es halt nicht gleich geklappt hat, wo die Unerfahrenheit so groß war das halt erstmal nix ging usw... oder halt das sie kurz vorher direkt aus dem Bett abgehauen ist weil er dann mit der AB-beichte kam :D

Es mag simpel sein ja...aber da hab ich doch so meinen Respekt vor.
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:05
Gilbert hat geschrieben: 04 Sep 2019 10:41
Bei Dir habe ich jedoch den Eindruck, Du setzt sexuelle Erfahrung mit ausreichenden Kenntnissen in Raketenwissenschaft gleich. Hoffentlich wirst Du nicht mal nach Deinem ersten GV wegen der schlichten Simplizität arg enttäuscht sein.
nun ja...es gibt ja schon die ein oder andere Horrorstory sag ich jetzt mal wo es halt nicht gleich geklappt hat, wo die Unerfahrenheit so groß war das halt erstmal nix ging usw... oder halt das sie kurz vorher direkt aus dem Bett abgehauen ist weil er dann mit der AB-beichte kam :D

Es mag simpel sein ja...aber da hab ich doch so meinen Respekt vor.
Wenn du so viel Angst davor hast dich im Bett zu blamieren. Warum dann nicht zu einer Prostituierten gehen und dort üben?
Dein Ego solltest du dann erstmal über Bord werfen, wenn es dir auch darum geht, dass du dich nicht wie der letzte Anfänger(obwohl ich ja bezweifle, dass das geht) bei deiner zukünftigen Freundin fühlen willst.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von alex321 »

fredstiller hat geschrieben: 03 Sep 2019 11:31
Yeron hat geschrieben: 02 Sep 2019 15:24 "Noch mehr wie ein Versager" würdest du dich aber völlig zu Unrecht fühlen. Schließlich erfordert dieser Schritt Überwindung, Mut und die Bereitschaft sich auf etwas neues unbekanntes einzulassen. Das ist viel mehr als es braucht alles beim alten zu belassen und darauf zu hoffen das sich etwas ändert.
...was letztlich auch (bei vielen) einer der Hauptgründe dafür sein dürfte, dass sie beziehungs- und/oder sexlos waren.

Im Nachhinein dürfte einem diese ganze „Sexsache“, egal ob es das erste Mal im Teeniealter ist, oder so wie du es auch in deinem einschlägigen Thread beschreibst, auch relativ banal vorkommen. Und als mechanischer Akt ist es das auch irgendwie. Ich glaube nicht, dass sich die meisten damit einen Gefallen tun, das ganze Jahre oder gar Jahrzehnte lang „aufzusparen“. Das überhöht man dann wahrscheinlich mental irgendwann. Ich glaube auf der anderen Seite auch nicht, dass man es „so schnell wie möglich“ mit irgendwem tun sollte, nur um es hinter sich zu bringen. Aber eine „Professionelle“ scheint da wenigstens ein „fairer Deal“, ohne die emotionalen Komplikationen durch „Verliebtheit“, Unsicherheiten etc...
So sehe ich das auch. Jahre oder gar Jahrzehnte lang mit dem Sex auf die Richtige zu warten mag zwar nobel sein, aber am Ende schadet man sich damit nur selbst. Erst dann mit dem Sexualleben anzufangen wenn schon alles runzelig ist und man Erektionsprobleme hat wäre doch wirklich eine Vergeudung der Jugend. Außerdem wird die sexuelle Unerfahrenheit immer mehr zum mentalen Hindernis, das merke ich bei mir selbst.
Wo gleichaltrige Männer ganz entspannt und souverän mit Frauen umgehen und schnell zum Küssen und Kuscheln kommen, bin ich nervös und unsicher weil ich keinen Plan habe wie man den Kontakt auf eine intime Ebene bringt und eine Frau anfasst. Ab einem gewissen Alter wird es einfach erwartet dass Mann das kann, kommt mir vor, und wenn nicht ist die Frau irritiert was einem noch nervöser und unsicherer macht :verwirrt: :hammer:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:05 ... oder halt das sie kurz vorher direkt aus dem Bett abgehauen ist weil er dann mit der AB-beichte kam :D
....ja, das ist mir so passiert. Ich ahnte damals nicht, daß Frauen so drauf sind. Das nächste Mal war ich schlauer und hielt einfach meine Klappe und kann das nur weiterempfehlen. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:05 nun ja...es gibt ja schon die ein oder andere Horrorstory sag ich jetzt mal wo es halt nicht gleich geklappt hat, wo die Unerfahrenheit so groß war das halt erstmal nix ging usw...
Und was daran ist jetzt Horror???? Dass es anfangs nicht gleich klappt, ist eher die Regel als die Ausnahme. Auch wenn man durchaus erfahren ist .... Deswegen wurden ja Affären, Beziehungen und Plusfreundschaften erfunden ;) Wären Erstversuche immer gut, gäbe es ja wenig Grund für die Behauptung: es wird mit der Zeit immer besser.

... oder halt das sie kurz vorher direkt aus dem Bett abgehauen ist weil er dann mit der AB-beichte kam :D
Das kannst Du vermeiden, indem Du früher oder erst nachher beichtest .
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:13
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:05 ... oder halt das sie kurz vorher direkt aus dem Bett abgehauen ist weil er dann mit der AB-beichte kam :D
....ja, das ist mir so passiert. Ich ahnte damals nicht, daß Frauen so drauf sind. Das nächste Mal war ich schlauer und hielt einfach meine Klappe und kann das nur weiterempfehlen. ;)
ah ...ok du warst das also :D ja...ich erinnere mich. Gut danke für die Weiterempfehlung. Aber ist ja im Grunde genau das was ich immer sage. Versuchen den Normalo wenigstens zu spielen.... :hammer: :D
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:12 Ab einem gewissen Alter wird es einfach erwartet dass Mann das kann, kommt mir vor, und wenn nicht ist die Frau irritiert was einem noch nervöser und unsicherer macht :verwirrt: :hammer:
ja wohl leider wahr. Es ist halt einfach "normal" mit 30, 35 irgendwie schon mal Sex gehabt zu haben. Es gibt quasi NICHTS ANDERES :evil: und daher auch die Erwartung.
Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:16
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:05 nun ja...es gibt ja schon die ein oder andere Horrorstory sag ich jetzt mal wo es halt nicht gleich geklappt hat, wo die Unerfahrenheit so groß war das halt erstmal nix ging usw...
Und was daran ist jetzt Horror???? Dass es anfangs nicht gleich klappt, ist eher die Regel als die Ausnahme. Auch wenn man durchaus erfahren ist .... Deswegen wurden ja Affären, Beziehungen und Plusfreundschaften erfunden ;) Wären Erstversuche immer gut, gäbe es ja wenig Grund für die Behauptung: es wird mit der Zeit immer besser.

ja weiß ich nicht.
ok ok mehr Horror wäre tatsächlich das Abhauen aus dem Bett und das man die Gewissheit hat man war kurz davor und steht nun immer noch al HC-Ab da :hammer:
also das würde mir wirklich sehr an die Substanz gehen, inkl. schlafloser Nächte, kreisender Gedanken und Sinn-Fragen was das alles soll usw... bis hin zu ner Depression.
Darauf habe ich halt keinen Bock
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Lazarus Long »

Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:26 Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
mag sein... ist die Frage wenn es dann aber immer wieder "die Falsche" ist, ob man es nicht doch besser verschweigt.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Lazarus Long »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:30
Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:26Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
mag sein... ist die Frage wenn es dann aber immer wieder "die Falsche" ist, ob man es nicht doch besser verschweigt.
Wenn das ein für dich adäquater Weg ist, dann nutze ihn. Gilbert ist damit gut gefahren.
Für mich wäre es, zumindest nach meinem Gefühl, kein guter Weg gewesen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:26 Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
Bei solchen potenziell negativen Details kommt es halt stark darauf an, wann und wie man sie rüberbringt. Idealerweise sollte man vorher schon mal ein Stück "gemeinsame Chemie" gefunden haben, dann sind andere Dinge längst nicht mehr so abschreckend. Und dann kann man es ja auch noch humorvoll-positiv verpacken - etwa in der Art: "Hey, du hast bei mir die einmalige Chance, einen Mann zu entjungfern!". Oder auch: "Ich bin noch unverdorben".
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Lazarus Long »

Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:43
Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:26 Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
Bei solchen potenziell negativen Details kommt es halt stark darauf an, wann und wie man sie rüberbringt. Idealerweise sollte man vorher schon mal ein Stück "gemeinsame Chemie" gefunden haben, dann sind andere Dinge längst nicht mehr so abschreckend. Und dann kann man es ja auch noch humorvoll-positiv verpacken - etwa in der Art: "Hey, du hast bei mir die einmalige Chance, einen Mann zu entjungfern!". Oder auch: "Ich bin noch unverdorben".
Käme mir beides ziemlich gewollt humorvoll vor, aber wenn man es richtig rüber bringt und der richtige Typ für solche Sprüche ist ....
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:43
Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:26 Ein "es erwähnen" kommt vielleicht auch besser an, als "es zu beichten".

Wenn die betreffende Person dann dauerhaft abhaut, dann war sie vielleicht eh die falsche. ;)
Bei solchen potenziell negativen Details kommt es halt stark darauf an, wann und wie man sie rüberbringt. Idealerweise sollte man vorher schon mal ein Stück "gemeinsame Chemie" gefunden haben, dann sind andere Dinge längst nicht mehr so abschreckend. Und dann kann man es ja auch noch humorvoll-positiv verpacken - etwa in der Art: "Hey, du hast bei mir die einmalige Chance, einen Mann zu entjungfern!". Oder auch: "Ich bin noch unverdorben".
Klingt ein bisschen Möchtegern-humorvoll ;)
Ich denke am besten ist es einfach nichts zu sagen.