hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:21
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:21 ok ok mehr Horror wäre tatsächlich das Abhauen aus dem Bett und das man die Gewissheit hat man war kurz davor und steht nun immer noch al HC-Ab da :hammer:
also das würde mir wirklich sehr an die Substanz gehen, inkl. schlafloser Nächte, kreisender Gedanken und Sinn-Fragen was das alles soll usw... bis hin zu ner Depression.
Darauf habe ich halt keinen Bock
Dann halt in der entsprechenden Situation doch einfach die Klappe, statt Dir monatelang den Kopf über abwendbare Katastrophen zu zerbrechen.

Nicht böse gemeint - aber mitunter ist es echt schwer mit anzusehen, was für Felsbrocken Du Dir da selbst in den Weg wirfst ...
+1. Mein Fazit: knopper will nicht
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:37
Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:21
Dann halt in der entsprechenden Situation doch einfach die Klappe, statt Dir monatelang den Kopf über abwendbare Katastrophen zu zerbrechen.
ja sag ich ja.
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:24 ... Kurz gesagt, man wird immer wieder eindringlich daran errinnert dass man etwas Wichtiges und Tolles nicht hat und andere Männer ihren Vorsprung an Erfahrung fast jeden Tag vergrößern. Ab einem gewissen Alter (z.B. 30), hat man das Gefühl dass alle Anderen schon soviel Vorsprung und Erfahrung bei Liebe und Sex haben, dass man überhaupt nicht mehr mithalten kann.
jap so ist es! Aber das ist halt das, was viele Normalos hier nicht so recht nachvollziehen können. Ja klar es wird dann gern runtergespielt und gemeint "Sex ist keine große Sache" bla bla.... ja weil es für sie einfach normal ist.

Autofahren ist für mich auch keine große Sache mehr...das sah aber auch mal anders aus. Genauso ist es halt mit Sex.

Und ja es ist so wie du sagst der Vorsprung vergrößert sich immer mehr und mehr...es ist ja nicht so dass die Normalos immer nur normalen Sex haben und das dann über Jahre ... also bei vielen nicht! Da wird dann natürlich auch mal was Neues ausprobiert, logo!
Wenn man das dann als HC-Ab so hört fühlt man sich natürlich komplett ausgeschlossen bzw. wie der letzte Versager, das ist eine ganz normale Reaktion. :hammer:
Es mag ja wirklich so sein dass Sex keine große Sache ist.... da dies ja nun hier regelmäßig auch von Ex-Ab's kommt. Glaube ich aber erst voll und ganz wenn ich es selber erlebt habe ..und traue dem Frieden und den ganzen Beschwichtigungen halt nicht :D
:roll: Dann MACH halt endlich! Du siehst gut aus und solltest durchaus Angebote von Frauen haben! Und auch wenn sie nicht deinem 10+ Anspruch genügen, mach einfach! :roll:
Zuletzt geändert von Esperanza am 04 Sep 2019 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch hier, die Wortwahl! Ich habe da etwas korrigiert!
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Krausig hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:09
Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:21
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:21 ok ok mehr Horror wäre tatsächlich das Abhauen aus dem Bett und das man die Gewissheit hat man war kurz davor und steht nun immer noch al HC-Ab da :hammer:
also das würde mir wirklich sehr an die Substanz gehen, inkl. schlafloser Nächte, kreisender Gedanken und Sinn-Fragen was das alles soll usw... bis hin zu ner Depression.
Darauf habe ich halt keinen Bock
Dann halt in der entsprechenden Situation doch einfach die Klappe, statt Dir monatelang den Kopf über abwendbare Katastrophen zu zerbrechen.

Nicht böse gemeint - aber mitunter ist es echt schwer mit anzusehen, was für Felsbrocken Du Dir da selbst in den Weg wirfst ...
+1. Mein Fazit: knopper will nicht
nein das ist eine schon öfters getätigte Fehleinschätzung hier im Forum :D stimmt absolut NICHT!
Krausig hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:12
:roll: Dann MACH halt endlich! Du siehst gut aus und solltest durchaus Angebote von Frauen haben! Und auch wenn sie nicht deinem 10+ Anspruch genügen, f.ck sie! :roll:
öhm nee? hab ich .... äh nicht? :gruebel: :gruebel: Ich habe in letzter Zeit absolut keine Interessensbekundungen ...zumindest nicht im realen Leben. Online ist nochmal sone anderes Ding ja
Aber endlich machen und is doch ganz einfach... tja dann wär ich schon lange nicht mehr hier. Meinst du nicht? :D

Außerdem bin ich vom Idealbild es großen Hübschlings doch sehr weit entfernt. Maximal durchschnittlich, mehr auch nicht! weiß ich aber.
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 15:56 Absolut einverstanden. Zumindest würde ich das Thema von mir selbst aus nicht ansprechen, oder höchstens dann, wenn man schon eine Weile zusammen ist. Es ging allerdings um die Frage, was man macht, wenn man explizit nach Vorbeziehungen gefragt wird. Und da muss man halt die Hosen runterlassen.
Am Ende ist die Kennenlernphase doch ähnlich wie ein Vorstellungsgespräch: Bei vielen Punkten kommt es weit weniger auf das an, was man inhaltlich sagt, sondern viel mehr darauf, wie man es sagt. Und da gibt es selten ein objektives "richtig" oder "falsch", sondern eher ein "gefällt" oder "gefällt nicht".
:daumen:
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:18 tja dann wär ich schon lange nicht mehr hier. Meinst du nicht?
Die Zeit investierst du dann lieber in Meckern, obwohl du deinen Weg ja offenbar kennst? ;)
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:18 Außerdem bin ich vom Idealbild es großen Hübschlings doch sehr weit entfernt. Maximal durchschnittlich, mehr auch nicht!
Das musst du auch nicht, oder?
Oder traust du dich erst, wenn du ein Schönling bist. Übrigens gehören die allerwenigsten Männer zur Kategorie "Schönling".
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 15:56 ... Es ging allerdings um die Frage, was man macht, wenn man explizit nach Vorbeziehungen gefragt wird. Und da muss man halt die Hosen runterlassen. ...
:shock: Bitte nicht wörtlich nehmen!!!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 14:00
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:53 Ich habe aber den Eindruck, dass Frauen leichter mit dem AB-Dasein klarkommen. Zumindest von Außen gesehen wirken sie nicht so verzweifelt, bedürftig oder besorgt wie viele männliche ABs.
....ist auch gesellschaftlich immer noch "besser angesehen" wie ich finde. oft hört man dann auch sowas wie "ja du machst es richtig, bleib besser allein, sind sowieso alle Männer gleich" :D oder so....
Ebenso die fehlende sexuelle Erfahrung...wird einer Frau viel viel weniger "übel genommen" als einem Mann. Im Gegenteil es ist teilweise sogar so viel wert das Leute Mio. von Euro, ja Millionen :!: :twisted: , dafür bezahlen eine noch unberührte Frau entjungfern zu dürfen…. Gabs ja schon die ein oder andere Story. :D
Und als Mann bist sofort der Creep, als einer der womöglich sogar pervers ist oder auf Kinder steht, oder so.... :hammer:
ja weiß nicht, das ist halt so mein Eindruck. Kann natürlich sein dass er komplett falsch ist :D
Na, bei den Männern, die ich kennengelernt habe, war das definitiv nicht der Fall.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Tesserakt hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:25
Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 15:56 ... Es ging allerdings um die Frage, was man macht, wenn man explizit nach Vorbeziehungen gefragt wird. Und da muss man halt die Hosen runterlassen. ...
:shock: Bitte nicht wörtlich nehmen!!!
Och, wieso denn nicht? Wär doch witzig ... "Guck mal, gar keine Gebrauchsspuren" :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:40
Tesserakt hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:25
Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 15:56 ... Es ging allerdings um die Frage, was man macht, wenn man explizit nach Vorbeziehungen gefragt wird. Und da muss man halt die Hosen runterlassen. ...
:shock: Bitte nicht wörtlich nehmen!!!
Och, wieso denn nicht? Wär doch witzig ... "Guck mal, gar keine Gebrauchsspuren" :pfeif:
naja...oder sowas wie: "noch keine Vorbeziehung? äh, Hose runter Freundchen!" ... gesagt getan...
Reaktion von ihr: "ok nun ist mir alles klar"

:pfeif: :frech2:
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:40
Tesserakt hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:25
Obelix hat geschrieben: 04 Sep 2019 15:56 ... Es ging allerdings um die Frage, was man macht, wenn man explizit nach Vorbeziehungen gefragt wird. Und da muss man halt die Hosen runterlassen. ...
:shock: Bitte nicht wörtlich nehmen!!!
Och, wieso denn nicht? Wär doch witzig ... "Guck mal, gar keine Gebrauchsspuren" :pfeif:
Wär mir auch peinlich. Würde ja direkt auffallen, dass ich eig. Dreibeiner bin.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:40 Ich finde es merkwürdig, in was für einem Arbeitsumfeld ihr euch bewegt.
Ich habe im Arbeitsumfeld noch nie Gespräche über sexuelle Vorlieben von Kollegen mitbekommen.
+1
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:58
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:53 Das weiß ich nicht, ich bin keine Frau^^ Ich habe aber den Eindruck, dass Frauen leichter mit dem AB-Dasein klarkommen. Zumindest wirken sie nicht so verzweifelt, bedürftig oder besorgt wie viele männliche ABs.
Vielleicht fällt es Dir einfach nur schwer, weibliche Bedürftigkeit zu erkennen? :gruebel:

Oder Frauen sind schlicht die besseren Schauspielerinnen....
Oder Frauen sind anders! ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:59
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:53Das weiß ich nicht, ich bin keine Frau^^ Ich habe aber den Eindruck, dass Frauen leichter mit dem AB-Dasein klarkommen. Zumindest wirken sie (von Außen gesehen) nicht so verzweifelt, bedürftig oder besorgt wie viele männliche ABs.
Ich glaube, Männer sind einfach nur lauter. Und hier im Forum sind es auch einfach noch mehr.
Auch das. Testosteron!
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Krausig »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:18
Krausig hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:09
Tania hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:21
Dann halt in der entsprechenden Situation doch einfach die Klappe, statt Dir monatelang den Kopf über abwendbare Katastrophen zu zerbrechen.

Nicht böse gemeint - aber mitunter ist es echt schwer mit anzusehen, was für Felsbrocken Du Dir da selbst in den Weg wirfst ...
+1. Mein Fazit: knopper will nicht
nein das ist eine schon öfters getätigte Fehleinschätzung hier im Forum :D stimmt absolut NICHT!
Krausig hat geschrieben: 04 Sep 2019 16:12
:roll: Dann MACH halt endlich! Du siehst gut aus und solltest durchaus Angebote von Frauen haben! Und auch wenn sie nicht deinem 10+ Anspruch genügen, f.ck sie! :roll:
öhm nee? hab ich .... äh nicht? :gruebel: :gruebel: Ich habe in letzter Zeit absolut keine Interessensbekundungen ...zumindest nicht im realen Leben. Online ist nochmal sone anderes Ding ja
Aber endlich machen und is doch ganz einfach... tja dann wär ich schon lange nicht mehr hier. Meinst du nicht? :D

Außerdem bin ich vom Idealbild es großen Hübschlings doch sehr weit entfernt. Maximal durchschnittlich, mehr auch nicht! weiß ich aber.
Ne einfach ists nicht, aber wenn eine Frau an dir Interesse zeigt, dann ists schon irgendwie einfach.
Das Bild was ich von dir sah, da bist du defintiv gutaussehend genug! Also vergeigst du es dir ehr mit deinem Verhalten? Was ich so von dir hier lese, ist das sehr wahrscheinlich
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Krausig hat geschrieben: 04 Sep 2019 17:08 Also vergeigst du es dir ehr mit deinem Verhalten? Was ich so von dir hier lese, ist das sehr wahrscheinlich
kann sein ja!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Wenn ich den Thread so lese bin gerade echt froh, dass mich das Thema nicht wirklich betrifft. Wenn ich so sehe, wieviel Stress ihr euch all darum macht. :schwitzen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

Gilbert hat geschrieben: 04 Sep 2019 10:41 [Bei Dir habe ich jedoch den Eindruck, Du setzt sexuelle Erfahrung mit ausreichenden Kenntnissen in Raketenwissenschaft gleich. Hoffentlich wirst Du nicht mal nach Deinem ersten GV wegen der schlichten Simplizität arg enttäuscht sein.
Es kommt mir eher vor wie eines dieser (älteren aber guten) Videospiele, die man mit Joystick/D-Pad und zwei Buttons spielt, wo die Reviews dann loben: „Easy to learn - hard to master“: Einfach zu erlernen, und man kann dann je nach Gegner auch schnell Spass daran haben, aber schwierig zu beherrschen, bis man (mit genauem Timing und Taktik) fortgeschrittenes Niveau erreicht hat.

Die Frage, was man „draufhaben“ muss, um richtig Spass zu haben, ist (dann je nach Gegner) differenziert zu beantworten. Und es gibt Situationen, wo du einer schlicht zu wenig Erfahrung haben kann.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

fredstiller hat geschrieben: 05 Sep 2019 08:32 Es kommt mir eher vor wie eines dieser (älteren aber guten) Videospiele, die man mit Joystick/D-Pad und zwei Buttons spielt, wo die Reviews dann loben: „Easy to learn - hard to master“: Einfach zu erlernen, und man kann dann je nach Gegner auch schnell Spass daran haben, aber schwierig zu beherrschen, bis man (mit genauem Timing und Taktik) fortgeschrittenes Niveau erreicht hat.

Die Frage, was man „draufhaben“ muss, um richtig Spass zu haben, ist (dann je nach Gegner) differenziert zu beantworten. Und es gibt Situationen, wo du einer schlicht zu wenig Erfahrung haben kann.
Sorry, ehrlich gestanden verstehe ich jetzt nur Bahnhof. Ich habe in meinem Leben noch nie irgendetwas gespielt und auch null Interesse daran.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

Gilbert hat geschrieben: 05 Sep 2019 09:17 Sorry, ehrlich gestanden verstehe ich jetzt nur Bahnhof.
Das Grundprinzip ist sehr einfach - aber es gibt viele (auf den ersten Blick verborgene und) noch zu entdeckende Details und Feinheiten, die entscheidende Unterschiede im „Erfolg“ machen können.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Gilbert hat geschrieben: 04 Sep 2019 08:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:32 Für mich wäre Sex kaufen auch sowas wie ein Spickzettel in einer Prüfung oder eine Urkunde fälschen. Es wäre für mich Selbstbetrug.
Na und? Wenn ich danach das Gefühl habe, etwas damit zu meiner Zufriedenheit erreicht zu haben und abhaken zu können, ist mir das vollkommen wurscht.
Das Gefühl hätte ich aber nicht. Da es mir primär ums "angeln" und "kochen" und nicht ums "essen" geht, ist das Fischrestaurant für mich irrelevant.
Tesserakt hat geschrieben: 04 Sep 2019 10:59 Aus meiner Sicht hinkt der Vergleich. Die Verwendung eines Spickzettels während einer Prüfung ist natürlich nicht ok, aber in der Prüfungsvorbereitung sind alle Mittel erlaubt, auch, sein Zimmer mit Spickzetteln zu tapezieren.
Ich halte Sex für was technisch einfaches, was nicht gelernt werden muss. Wer aber Angst hat, im "Ernstfall" zu versagen und vorher üben will, der kann gern ins Bordell gehen.
alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 12:12 Wo gleichaltrige Männer ganz entspannt und souverän mit Frauen umgehen und schnell zum Küssen und Kuscheln kommen, bin ich nervös und unsicher weil ich keinen Plan habe wie man den Kontakt auf eine intime Ebene bringt und eine Frau anfasst. Ab einem gewissen Alter wird es einfach erwartet dass Mann das kann, kommt mir vor, und wenn nicht ist die Frau irritiert was einem noch nervöser und unsicherer macht :verwirrt: :hammer:
Ich denke, das lernst du aber im Bordell nicht. Sondern nur das rein technische.
Lazarus Long hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:40 Ich finde es merkwürdig, in was für einem Arbeitsumfeld ihr euch bewegt.
Ich habe im Arbeitsumfeld noch nie Gespräche über sexuelle Vorlieben von Kollegen mitbekommen.
Im Zivildienst hat man da auch viel mitbekommen, besonders, wenn nach Feierabend Alkohol im Spiel war. Blöd, wenn man da anstatt eigener Erfahrungen nur allgemeine Kommentare machen kann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 04 Sep 2019 21:48 Wenn ich den Thread so lese bin gerade echt froh, dass mich das Thema nicht wirklich betrifft. Wenn ich so sehe, wieviel Stress ihr euch all darum macht. :schwitzen:
hm inwiefern? Nie AB gewesen? s erfolgreich geschafft zum EX-Ab zu werden? :D
fredstiller hat geschrieben: 05 Sep 2019 08:32
Es kommt mir eher vor wie eines dieser (älteren aber guten) Videospiele, die man mit Joystick/D-Pad und zwei Buttons spielt, wo die Reviews dann loben: „Easy to learn - hard to master“: Einfach zu erlernen, und man kann dann je nach Gegner auch schnell Spass daran haben, aber schwierig zu beherrschen, bis man (mit genauem Timing und Taktik) fortgeschrittenes Niveau erreicht hat.
ja genau! ...und wenn der Joystick dann plötzlich kleiner und wieder weich wird sowieso :D :D :D
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Sep 2019 09:44
Tesserakt hat geschrieben: 04 Sep 2019 10:59 Aus meiner Sicht hinkt der Vergleich. Die Verwendung eines Spickzettels während einer Prüfung ist natürlich nicht ok, aber in der Prüfungsvorbereitung sind alle Mittel erlaubt, auch, sein Zimmer mit Spickzetteln zu tapezieren.
Ich halte Sex für was technisch einfaches, was nicht gelernt werden muss. Wer aber Angst hat, im "Ernstfall" zu versagen und vorher üben will, der kann gern ins Bordell gehen.
Im Grunde ist doch Bordell nur "realer Porno".
Also Zuhause setzt man sich evt. vorm Rechner wenn der Druck zu groß wird, schmeißt n Filmchen an oder...gibt ja nicht nur Filmchen, sondern auch Livechats wo man die Damen sieht, mit ihnen chattet usw... , und im Puff geht man dann eben noch n Schritt weiter und macht das Ganze real.

Das Ergebnis bleibt aber das gleiche ... die professionelle zu der man geht macht es eben auch nicht freiwillig, sondern "spielt" ihre Lust und ihr Verlangen nur...genauso wie im Porno! Das ist ihr verdammter Job analog zur Pornodarstellerin / Webcamgirl :D