warum sind die leute so nett?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
John Brown

warum sind die leute so nett?

Beitrag von John Brown »

ich saß vorhin auf ner parkbank im waldstreifen um die ecke und da sind natürlich auch ab und zu mal leute vorbei gekommen und die ham immer alle so nett gegrüßt das fand ich so super😄👍 und das beste war dass es dann noch geregnet hat!🙆
ich finds echt klasse dass die menschen immer so nett sind☺️☺️☺️

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Du hast bestimmt freundlich geschaut.
AskHer

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von AskHer »

Ich finde das hat Seltenheitswert.
Freue mich aber auch immer -wie Pupz wenn jemand Hallo sagt. Mir wurde auf Arbeit neulich gesagt das ich immer so nen freundliches Lächeln habe und es die Kunden glücklich macht und man gute Laune bekommt :holy: ich denke das was man ausstrahlt bekommt man auch wieder. Und du hast vermutlich was ausgestrahlt was die Leute sympathisch fanden deshalb haben die gegrüßt :hierlang: war vorhin übrigens auch im Regen laufen, ich liebe das. Bei den Hitzewellen in den letzten Jahren kann man ja Regen schon fast als Wunder betrachten :lach:
John Brown

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von John Brown »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:33 Du hast bestimmt freundlich geschaut.
ja klar das tu ich doch immer☺️☺️🤗🤗
standard!😄🙈
John Brown

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von John Brown »

AskHer hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:35 Ich finde das hat Seltenheitswert.
Freue mich aber auch immer -wie Pupz wenn jemand Hallo sagt. Mir wurde auf Arbeit neulich gesagt das ich immer so nen freundliches Lächeln habe und es die Kunden glücklich macht und man gute Laune bekommt :holy: ich denke das was man ausstrahlt bekommt man auch wieder. Und du hast vermutlich was ausgestrahlt was die Leute sympathisch fanden deshalb haben die gegrüßt :hierlang: war vorhin übrigens auch im Regen laufen, ich liebe das. Bei den Hitzewellen in den letzten Jahren kann man ja Regen schon fast als Wunder betrachten :lach:
oh jaaa ich liebe es im regen fahrrad zu fahren😍😍😍
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Finnlandfreundin »

John Brown hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:37
Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:33 Du hast bestimmt freundlich geschaut.
ja klar das tu ich doch immer☺️☺️🤗🤗
standard!😄🙈
Das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Also Leute können schon sehr nett sein. Kommt darauf an, wie man ihnen begegnet. Ich werde sehr höflich behandelt, wenn ich selbst eine positive Aura ausstrahle. Wenn ich verkniffen bin, dann komme ich eher schlecht an und handele mir üble Bemerkungen ein. Letztere geht auf eine Begegnung zurück, wo ich einer renitenten "Nicht-aus-der-Bahn-Aussteigerin-obwohl-das-ihre-Haltestelle-ist" begegnet bin.
Baustelle :hallo:
Milkman

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Milkman »

John Brown hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:37
Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:33 Du hast bestimmt freundlich geschaut.
ja klar das tu ich doch immer☺️☺️🤗🤗
Ja siehst, da hast du schon die Antwort auf deine Frage im Titel. :good:

Und nett sind die Leute ja nicht immer. Sonst würde man sich nicht so freuen (wie du jetzt), wenn sie es sind. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von bettaweib »

Nett ist die kleine Schwester von Schei.....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
John Brown

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von John Brown »

ja nich immer das stimmt😅 aber ich glaub jeder is nett, manche wissen es nur noch nich✌️😉
Seb-X

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Seb-X »

Das kenn ich so nicht. Ich schaue in der Öffentlichkeit auch stets sehr grimmig, auch auf Arbeit. Denn in mir arbeitet und grübelt es ständig - ohne positive Gedanken, aber voller Vorwürfe gegen mich.
WishIWasAsexual

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von WishIWasAsexual »

John Brown hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:29 ich finds echt klasse dass die menschen immer so nett sind☺️☺️☺️
Psssst… Pass auf, die könnten ein geringes Selbstwertgefühl haben und unauthentisch sein… :opa:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Finnlandfreundin »

In Paderborn sind die Menschen zuvorkommend.
Rick12

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von Rick12 »

Hier im Norden reicht zur Begrüßung meistens ein simples "Moin"
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: warum sind die leute so nett?

Beitrag von LonesomeCoder »

John Brown hat geschrieben: 28 Sep 2019 19:29 ich saß vorhin auf ner parkbank im waldstreifen um die ecke und da sind natürlich auch ab und zu mal leute vorbei gekommen und die ham immer alle so nett gegrüßt das fand ich so super😄👍 und das beste war dass es dann noch geregnet hat!🙆
ich finds echt klasse dass die menschen immer so nett sind☺️☺️☺️
Aufm Land bei mir ist das normales Verhalten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34