Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Captain Unsichtbar »

ComebackCat hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:56 Naja, wie schon festgestellt wurde, ist dieser Thread einfach nur extrem oberflächlich.
+1
Jep.
Und ganz schön peinlich.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Vidar

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Vidar »

Gefällt mir nicht besonders und gibt von meiner Seite aus zumindest keinen Pluspunkt bezüglich optischer Attraktivität. Wenn die Frau nun sowas hat, und ich sie eh attraktiv finde, ist es egal.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Daniog »

Ich stehe nicht auf Subkultur.

Ich könnte mir bei einer Partnerin einen Nasenstecker vorstellen. Mit einem Bullenring, Gesichtspiercings oder Tunnels in den Ohren ist meine Toleranz überschritten.

Ein Bauchnabelpiercing wäre bei einer Partnerin auch ok. Piercings an anderen Stellen nur wenn es nicht extrem ist.

Tattoos ein kleines ist OK. Aber den ganzen Arm mit als Ritterrüstung oder den ganzen Rücken voll irgendwas, geht für mich nicht.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lerche »

Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auch immer. Eventuell eher im Winter wo mehr Kleidung getragen wird) Man verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt) Man kommt sich näher... die ersten Kleidungsstücke fallen zu Boden oder es wird Sommer und man sieht sich plötzlich leicht bekleideter. Und stellt entsetzt (?) fest das sein Gegenüber total viel zutätowiert ist. Man ist überrascht, vielleicht überrumpelt, weil man das nicht erwartet hat. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34.
Warum sollte jemand großflächige Tattoos über Wochen und Monate verbergen und verschweigen?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lerche »

weil man vielleicht über anderes geredet hat? :gruebel:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
John Brown

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von John Brown »

kommt halt auch n bisschen auf die situation an 😉 die agentur für die ich arbeite macht werbung für die größten firmen im umkreis, und klar tattoowierungen offen zeigen is nich drin💁 deswegen trag ich immer langarm hemden auf der arbeit👌 wenn ich jetz ne frau kennenlernen würde über die arbeit wüsste die nach wochen nich dass ich tattoos hab🤷 aber was soll ich ihr denn sagen?
ich: hey schönes wetter heute!
sie: ja total super dass die sonne scheint☺️
ich: achja ich bin übrigens am ganzen körper tattoowiert
sie: ok...
???😂😂😂
Sususus

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Sususus »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auch immer. Eventuell eher im Winter wo mehr Kleidung getragen wird) Man verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt) Man kommt sich näher... die ersten Kleidungsstücke fallen zu Boden oder es wird Sommer und man sieht sich plötzlich leicht bekleideter. Und stellt entsetzt (?) fest das sein Gegenüber total viel zutätowiert ist. Man ist überrascht, vielleicht überrumpelt, weil man das nicht erwartet hat. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Du wirst es wissen, wenn es soweit ist.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lerche »

@John Brown: :good: Das meinte ich mit, dass vielleicht das Gespräch darauf nicht kommt.

@Sususus: :gruebel: Ich werd da wohl kaum dabei sein, wenn User die dagegen sind feststellen das die Person die sie mögen tätowiert ist :reporter: :lol:
Zumal die Frage aktuell hypothetisch an die entsprechenden User gestellt ist
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
KleineFlamme

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von KleineFlamme »

Lazarus Long hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:40
Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34.
Warum sollte jemand großflächige Tattoos über Wochen und Monate verbergen und verschweigen?
Weil man z.B. nicht darüber nachdenkt und nie die Gelegenheit da war etwas Kurzes anzuziehen.
Ich bin nicht tätowiert und habe bei Temperaturen unter 20 Grad immer lange Ärmel an, weil es sonst zu kalt ist. Rückenfrei oder den nackten Oberschenkel trägt man doch auch eher im Hochsommer, dem Schwimmbad oder in den eigenen vier Wänden.

"Verbergen" und "verschweigen" als wäre das etwas Schreckliches oder ein Geheimnis...
Ich würde eher sagen, das ist für die meisten einfach zu gewöhnlich und nichts, über dessen Offenbarung/Beichte man sich den Kopf zerbricht.
Hätte man politisch motivierte Tattoos, Genitalien oder derartiges auf dem Arm, macht man sich vielleicht mehr Gedanken darüber, was der/die andere davon hält.




Zum Thread: Ich finde Tattoos, Piercings und diverse Bodymodifications schön.
Allerdings habe ich da auch bestimmte Präferenzen und nicht jeder Stil spricht mich gleich viel an.
Es gibt gewisse Motive und sehr starke Eingriffe, wo ich die Person nicht mehr als Mensch erkenne, die auf mich befremdlich wirken und es war auch schon Grund genug mich von bestimmten Leuten aufgrund ihrer getroffenen Entscheidung zu entfernen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Brax »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Man lernt sich kennen [...] verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt). Man kommt sich näher... Und stellt entsetzt (?) fest, dass das Gegenüber [...was auch immer...]. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Das frage ich mich bei so vielem, was hier im Forum genannt wird. Partner/in hört die falsche Musik, mag keinen Oralsex, isst kein Fleisch, gamet gerne, ist nicht für dieselbe sportliche Aktivität zu begeistern, ...
Verzichtet man wegen solchen Nebensächlichkeiten dann tatsächlich auf eine Beziehung, wenn man die Person ansonsten ganz wunderbar findet?

Lazarus Long hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:40Warum sollte jemand großflächige Tattoos über Wochen und Monate verbergen und verschweigen?
Wieso denn Wochen und Monate? Nach dem, was ich hier so lese und im RL höre, dauert das offenbar eher zwei Treffen als Monate. Da hat man sich längst nicht alles erzählt.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

Brax hat geschrieben: 15 Feb 2020 18:56
Lazarus Long hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:40Warum sollte jemand großflächige Tattoos über Wochen und Monate verbergen und verschweigen?
Wieso denn Wochen und Monate? Nach dem, was ich hier so lese und im RL höre, dauert das offenbar eher zwei Treffen als Monate. Da hat man sich längst nicht alles erzählt.
Nach zwei Treffen soll die Bindung schon so groß sein?
Das kann ich mir nur vorstellen, wenn man sich vorher längere Zeit geschrieben und ggf. Bilder ausgetauscht hat. Warum es dann nie Thema gewesen sein soll, wenn es der einen Person doch so wichtig ist, daß sie große Teile ihres Körpers so umgestaltet, daß leuchtet mir nicht ein.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Brax »

Lazarus Long hat geschrieben: 15 Feb 2020 19:20 Nach zwei Treffen soll die Bindung schon so groß sein?
Nein. Es ging doch darum, dass "die ersten Kleidungsstücke zu Boden fallen" und man die Tätowierungen dann sieht. So ne mega Bindung hat man dann sicher noch nicht, aber ordentlich verliebt sein kann man auch ganz schnell.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

Brax hat geschrieben: 15 Feb 2020 19:51
Lazarus Long hat geschrieben: 15 Feb 2020 19:20Nach zwei Treffen soll die Bindung schon so groß sein?
Nein. Es ging doch darum, dass "die ersten Kleidungsstücke zu Boden fallen" und man die Tätowierungen dann sieht. So ne mega Bindung hat man dann sicher noch nicht, aber ordentlich verliebt sein kann man auch ganz schnell.
Zu dem Zeitpunkt kann das auch ganz schnell wieder verschwinden.
Ich hatte Lerche so verstanden, daß da schon eine intensivere Bindung vorliegt. Die sehe ich nach zwei Treffen, mit verlaub, einfach nicht.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Kalypso »

Wenn ich spätestens beim 2. Date mit jemandem Sex habe, bekomme ich auch mit, ob mein Sexpartner großflächig tätowiert ist oder Piercings an bestimmten Stellen hat.
Abgesehen davon schreibt man beim Online-Dating derartige Abneigungen bereits ins Profil.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Daniog »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auch immer. Eventuell eher im Winter wo mehr Kleidung getragen wird) Man verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt) Man kommt sich näher... die ersten Kleidungsstücke fallen zu Boden oder es wird Sommer und man sieht sich plötzlich leicht bekleideter. Und stellt entsetzt (?) fest das sein Gegenüber total viel zutätowiert ist. Man ist überrascht, vielleicht überrumpelt, weil man das nicht erwartet hat. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis ansehe in dem ich mich die letzten 25 Jahre bewege, hat nur eine Person großflächige Tattoos und viele Piercings und die in die szenetypische Subkultur abgerutscht. Ich habe sie seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen. Vom Rest hat glaube ich auch keiner mehr Kontakt zu ihr.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von LonesomeCoder »

John Brown hat geschrieben: 15 Feb 2020 18:25 ich: achja ich bin übrigens am ganzen körper tattoowiert
sie: ok...
???😂😂😂
Wenn du mit ihr ein Date hast, wo du was kürzeres anhast, sieht sie es. Oder im Bett :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lerche »

Zum einen gehe ich bei meiner Frage mal salopp davon aus das man sich im RL kennenlernt ohne schriftlichen Kontakt vorher. Oder keinen intensiven. Also keine Datingbörse (Ich halte eh nichts davon sich einen Partner wie im Katalog rauszusuchen... MUSS die Größe haben, soll die Musik hören, darf keinen Rucola mögen ect pp. Das vorherige intensive schreiben verhindert doch, dass man sich mit der Person selber auseinander setzt, sondern mit dem sich selber projezierten Bild vorher.) Und ansonsten rennen wir fast nur noch mit den Handy vor dem Glubschern oder den "Bloß kein Kontakt"-Kophörern rum und suchen nach der Traumperson im Internet, dabei könnte eine interessante Person im Gartencenter in der Nähe stehen und sich Tagetes ansehen.
Das dieser Kontakt nicht im vornherein ein abstecken ist, wo es darum geht VORHER schon abzuklopfen ob die Person Material (drücke ich bewusst so charakterlos aus) für mehr ist.

Also wir stellen uns vor, wir lernen jemanden kennen (zB der/die neue Nachbar(in) Wir finden die Person sympathisch. Man hat Gemeinsamkeiten oder Gegensätze die toll sind. Und NACHDEM einem die Person ans Herz gewachsen ist, stellt man eben dieses angebliche NoGo fest.

Um als Gegenbeispiel mal zu nennen, wegen dem vorgebrachten angeblichen verheimlichen. (Was ich immer noch nicht verstehe.) Frau denkt das für sie Brustbehaarung beim Mann "Ihhh" ist und lernt einen Mann kennen. Man versteht sich, hat eine schöne Zeit, man mag sich. Irgendwann schiebt sie ihre Hand unters T-Shirt...hmmm...pelzig. Später zieht sie es aus... ohh... Da frage ich mich, ob da sofort jedliches Interesse erlischt oder der Mann im Ganzen überwiegt und es ansonsten einfach toll miteinander ist.
Hat der Mann da dann auch was verheimlicht? :gruebel:

Woher sollen wir im normalen Kennenlernen wissen wer wie pelzig, Brustimplantate hat (wenn natürlich gemacht) oder bunt ist, wenn man nicht daran denkt den Gegenüber gleich mal zu sagen oder zu fragen: "Du, auch wenn du das jetzt nicht siehst und man mir nicht sofort an der Nasenspitze erkennen kann, ich habe Haare auf der Brust (vielleicht sogar am Arsch :mrgreen: ) und diverse Farbe unter der Haut. Nur damit du das gleich IM VORNHEREIN weißt und keine Sympathie für mich entwickelst."


Jetzt verständlicher um was es mir geht? Bis jetzt kam eigentlich keine Antwort auf die eigentliche Frage. Aber das kennen wir hier im Forum ja :mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Krausig »

Na dann versuche ich es mal :lol:

Auch wenn ich große Tattoos nicht mag, wäre es dann sicher kein Ausschlussgrund mehr. Tattoos würden mich mehr vom Kennenlernen abschrecken. Weil ich als alter Knacker noch sozialisiert wurde, als Tattoos noch Zeichen der Zugehörigkeit zu gesellschaftlichen Gruppen anzeigten, mit denen ich nichts zu tun haben will.
Wenn ich die Person schon besser kenne, gefällt mir das Tattoo zwar trotzdem nicht, aber ich kanns akzeptieren
Nonkonformist

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Nonkonformist »

Hängt von der art der tattoos ab.

Ist der körper voller todeskopfen oder satanisches zeug oder gewaltsmotiiven, hätte ich schon meinen bedenken.....