67% Männer, 33% Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Siegfried »

Schlomo hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:27
Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:21
moody hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:09 Glaubt ihr echt an ein 1,01:1 M/F Geschlechterverhältnis. Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe, spricht eher für ein 2:1 Verhältnis im Bereich von 18-38 Jahre.

Ganz ehrlich, ich glaube wir werden durch diverse Statistiken absichtlich getäuscht. Überall wo ich bisher war, sei es im echten Leben oder im Online-Dating Bereich war das Mann zu Frau Verhältnis mindestens 2:1. MINDESTENS!
Zur Wahrheit gehört wohl auch das 30-50% der Frauen wegen Unattraktivität erst gar nicht als mögliche Partner wahrgenommen werden und auch schnell hinten runter fallen. :singen:
Das wiederrum denke ich nicht. Zeigen Statistiken nicht, das Männer in Onlineportalen die meisten Frauen attraktiv finden? Selbst wenn das sich nicht komplett aufs reale Leben übertragen lässt, dürften die Statistiken dort ähnlich aussehen.
Online Liken die Männer eh alles unter 30 um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem sind ja auch nicht alle Teile der Gesellschaft online unterwegs.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von fidelchen »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 22:13
Reinhard hat geschrieben: 17 Mär 2020 22:08 Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wo ich einen deutlichen Frauenüberschuss in freier Wildbahn beobachten könnte außer bei Bedienpersonal an Kassen und in Lokalen. :gruebel:
In sozialen Studiengängen bspw
Vielleicht nicht deutlich, aber wie war den beispielsweise das letzte AB-Treffen? ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Brax »

Komisch, überall wo ich bin, ist eher Frauenüberschuss. :gruebel: ;)

Schlomo hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:27
Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:21 Zur Wahrheit gehört wohl auch das 30-50% der Frauen wegen Unattraktivität erst gar nicht als mögliche Partner wahrgenommen werden und auch schnell hinten runter fallen. :singen:
Das wiederrum denke ich nicht. Zeigen Statistiken nicht, das Männer in Onlineportalen die meisten Frauen attraktiv finden? Selbst wenn das sich nicht komplett aufs reale Leben übertragen lässt, dürften die Statistiken dort ähnlich aussehen.
Ich glaube das schon. Die genauen Prozentzahlen, keine Ahnung, aber man kann ja auch hier im Forum immer wieder lesen "Für mich hat sich noch NIE eine Frau interessiert" und dann kommt doch irgendwann "... na ja, außer die eine Arbeitskollegin, die ist aber 10 Jahre älter, dick und Katzentante". Mag sein, dass sie unattraktiv ist. Eine Frau ist sie trotzdem. Wird aber wohl nicht als solche wahrgenommen.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Giebenrath »

Der subjektive Eindruck eines Männerüberschusses bzw. Frauenmangels in Deutschland hat verschiedene Ursachen. Das im Promill-Bereich etwas Männer als Frauen geboren werden, ist meines Erachtens vernachlässigbar.

Bei der Partnerwahl (zumindest in unserer gegenwertigen Gesellschaft) suchen oder finden Männer häufig jüngere Frauen und Frauen etwas ältere Männer. Gerade junge Männer gehen bei diesem Spiel schnell leer aus und finden scheinbar keine Partnerin in "ihrem Alter".

Ein zum Teil geschlechterspezifisches Freizeitverhalten spielt auch eine ganz große Rolle. Eine junge Frau wird auf dem Ponyhof auch schnell ein gravierenden Mängel an Männern feststellen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

fidelchen hat geschrieben: 18 Mär 2020 10:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 22:13
Reinhard hat geschrieben: 17 Mär 2020 22:08 Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wo ich einen deutlichen Frauenüberschuss in freier Wildbahn beobachten könnte außer bei Bedienpersonal an Kassen und in Lokalen. :gruebel:
In sozialen Studiengängen bspw
Vielleicht nicht deutlich, aber wie war den beispielsweise das letzte AB-Treffen? ;)
Schön wars 😄
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:14
fidelchen hat geschrieben: 18 Mär 2020 10:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 22:13

In sozialen Studiengängen bspw
Vielleicht nicht deutlich, aber wie war den beispielsweise das letzte AB-Treffen? ;)
Schön wars 😄
Zahlenmäßig passt es nicht zu dieser Statistik hier.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:21
moody hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:09 Glaubt ihr echt an ein 1,01:1 M/F Geschlechterverhältnis. Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe, spricht eher für ein 2:1 Verhältnis im Bereich von 18-38 Jahre.

Ganz ehrlich, ich glaube wir werden durch diverse Statistiken absichtlich getäuscht. Überall wo ich bisher war, sei es im echten Leben oder im Online-Dating Bereich war das Mann zu Frau Verhältnis mindestens 2:1. MINDESTENS!
Zur Wahrheit gehört wohl auch das 30-50% der Frauen wegen Unattraktivität erst gar nicht als mögliche Partner wahrgenommen werden und auch schnell hinten runter fallen. :singen:
Das mag vielleicht auf einzelne Männer zutreffen, wenn sie sehr hohe Ansprüche haben und selbst aber ihren eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden könnten.

Schlomo hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:27 Zeigen Statistiken nicht, das Männer in Onlineportalen die meisten Frauen attraktiv finden? Selbst wenn das sich nicht komplett aufs reale Leben übertragen lässt, dürften die Statistiken dort ähnlich aussehen.
Ich glaube, das Likeverhalten von den meisten Männern in Onlineportalen hat nichts damit zu tun, ob sie eine Frau attraktiv finden.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Schlomo »

Brax hat geschrieben: 18 Mär 2020 12:08 Ich glaube das schon. Die genauen Prozentzahlen, keine Ahnung, aber man kann ja auch hier im Forum immer wieder lesen "Für mich hat sich noch NIE eine Frau interessiert" und dann kommt doch irgendwann "... na ja, außer die eine Arbeitskollegin, die ist aber 10 Jahre älter, dick und Katzentante". Mag sein, dass sie unattraktiv ist. Eine Frau ist sie trotzdem. Wird aber wohl nicht als solche wahrgenommen.
OK, akzeptiert, aber: Wie viele Frauen hat der, der von dieser Arbeitskollegin angesprochen wurde, denn als attraktiv empfunden? Vermutlich viele. Die eine Frau, die ihn attraktiv fand, beeinflusst diese Statistik jetzt nicht so richtig.

Ich nehm jetzt einfach mal mich: Ich wurde noch nie von einer Frau angesprochen (ignorieren wir mal Kindertage), und ich behaupte. mich findet auch keine attraktiv. Ich bin zwar kein "schöner Mann", aber ich befinde mich irgendwo im unteren Durchschnitt. Denke ich. Keine Ahnung, geb ich ja zu.

Ich hingegen finde eigentlich die meisten Frauen in meinem Alter +/- 10 Jahre, wenn ich drauf achte, eigentlich irgendwie attraktiv, solange sie sich fitnesstechnisch im Durchschnittsrahmen befinden. Wobei das auch stark von meiner mentalen Verfassung abhängt. Aber ich finde 80-90% dieser Frauen attraktiv genug, um nicht sofort "Oh Gott NEIN" zu sagen. Und ich bin da bestimmt kein Sonderfall.

Meine Aussage war: Die meisten Männer finden die meisten Frauen irgendwie attraktiv. Und dabei bleibe ich.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:20 Ich glaube, das Likeverhalten von den meisten Männern in Onlineportalen hat nichts damit zu tun, ob sie eine Frau attraktiv finden.
Das sehe ich anders. Männer sehen sich die Frau an: Denken "Die würd ich tun" und liken. Das klingt mies, aber das ist nun mal Attraktion.

Wenn sie die Frau für eine hässliche Schabracke halten, liken die das auch nicht. Klar gibts Ausnahmen, aber die interessieren für meine Aussage nicht.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Und ich sage, es kommt hauptsächlich auf das Verhalten an. Man kann online einen toll wirkenden Menschen kennenlernen, prächtig mit ihm per PN diskutieren, aber wenn beim Date die Chemie nicht stimmt, wird es keine Beziehung geben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Mär 2020 14:47 Und ich sage, es kommt hauptsächlich auf das Verhalten an. Man kann online einen toll wirkenden Menschen kennenlernen, prächtig mit ihm per PN diskutieren, aber wenn beim Date die Chemie nicht stimmt, wird es keine Beziehung geben.
Also ich war ja zu meinen Singlebörsenzeiten vor allem darüber enttäuscht, wie wenig ich mit Frauen in einen auch nur etwas längeren Schreibkontakt gekommen bin. Und die sollen das kommunikativere Geschlecht sein? :gruebel:
Deshalb scheitert es meiner Erfahrung nicht daran, dass beim Date die Chemie nicht stimmt. Aber das ist, wie gesagt, meine Erfahrung.
Make love not war!
Automobilist

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Automobilist »

Der Austausch von Nachrichten ist m. E. durchaus sinnvoll - " paßte " es schon da nicht, so könnte man auf ein Rdv leichten Herzens verzichten und vergeudete weder Zeit, noch Kraftstoff.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Mär 2020 14:47 Und ich sage, es kommt hauptsächlich auf das Verhalten an. Man kann online einen toll wirkenden Menschen kennenlernen, prächtig mit ihm per PN diskutieren, aber wenn beim Date die Chemie nicht stimmt, wird es keine Beziehung geben.
Also ich war ja zu meinen Singlebörsenzeiten vor allem darüber enttäuscht, wie wenig ich mit Frauen in einen auch nur etwas längeren Schreibkontakt gekommen bin. Und die sollen das kommunikativere Geschlecht sein? :gruebel:
Deshalb scheitert es meiner Erfahrung nicht daran, dass beim Date die Chemie nicht stimmt. Aber das ist, wie gesagt, meine Erfahrung.
Meine Erfahrung ist, dass Männer zumindest schriftlich nicht viel zu sagen haben. Da ich aber nur bereit war, Männer näher kennenzulernen, die sich schriftlich gut unterhalten konnten, fielen fast alle Kontakte durch.

Deine Schlüsse ziehe daraus bitte selbst ...

Mit einem Mann habe ich mich von Anfang an toll unterhalten können und auf ihn habe ich mich dann auch eingelassen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Hanuta

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:39
Brax hat geschrieben: 18 Mär 2020 12:08 Ich glaube das schon. Die genauen Prozentzahlen, keine Ahnung, aber man kann ja auch hier im Forum immer wieder lesen "Für mich hat sich noch NIE eine Frau interessiert" und dann kommt doch irgendwann "... na ja, außer die eine Arbeitskollegin, die ist aber 10 Jahre älter, dick und Katzentante". Mag sein, dass sie unattraktiv ist. Eine Frau ist sie trotzdem. Wird aber wohl nicht als solche wahrgenommen.
OK, akzeptiert, aber: Wie viele Frauen hat der, der von dieser Arbeitskollegin angesprochen wurde, denn als attraktiv empfunden? Vermutlich viele. Die eine Frau, die ihn attraktiv fand, beeinflusst diese Statistik jetzt nicht so richtig.

Ich nehm jetzt einfach mal mich: Ich wurde noch nie von einer Frau angesprochen (ignorieren wir mal Kindertage), und ich behaupte. mich findet auch keine attraktiv. Ich bin zwar kein "schöner Mann", aber ich befinde mich irgendwo im unteren Durchschnitt. Denke ich. Keine Ahnung, geb ich ja zu.

Ich hingegen finde eigentlich die meisten Frauen in meinem Alter +/- 10 Jahre, wenn ich drauf achte, eigentlich irgendwie attraktiv, solange sie sich fitnesstechnisch im Durchschnittsrahmen befinden. Wobei das auch stark von meiner mentalen Verfassung abhängt. Aber ich finde 80-90% dieser Frauen attraktiv genug, um nicht sofort "Oh Gott NEIN" zu sagen. Und ich bin da bestimmt kein Sonderfall.

Meine Aussage war: Die meisten Männer finden die meisten Frauen irgendwie attraktiv. Und dabei bleibe ich.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:20 Ich glaube, das Likeverhalten von den meisten Männern in Onlineportalen hat nichts damit zu tun, ob sie eine Frau attraktiv finden.
Das sehe ich anders. Männer sehen sich die Frau an: Denken "Die würd ich tun" und liken. Das klingt mies, aber das ist nun mal Attraktion.

Wenn sie die Frau für eine hässliche Schabracke halten, liken die das auch nicht. Klar gibts Ausnahmen, aber die interessieren für meine Aussage nicht.
Ich finde Männer machen da aber nochmal ganz krasse Unterschiede zwischen Frauen mit denen sie sich etwas sexuelles vorstellen können und Frauen mit denen sie sich mehr als etwas sexuelles vorstellen können. Mit der 4/10 können sie sich vielleicht etwas sexuelles vorstellen, aber eine Beziehung würden sie erst mit einer eingehen, die eine 7/10 entspricht.
Reinhard hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Mär 2020 14:47 Und ich sage, es kommt hauptsächlich auf das Verhalten an. Man kann online einen toll wirkenden Menschen kennenlernen, prächtig mit ihm per PN diskutieren, aber wenn beim Date die Chemie nicht stimmt, wird es keine Beziehung geben.
Also ich war ja zu meinen Singlebörsenzeiten vor allem darüber enttäuscht, wie wenig ich mit Frauen in einen auch nur etwas längeren Schreibkontakt gekommen bin. Und die sollen das kommunikativere Geschlecht sein? :gruebel:
Deshalb scheitert es meiner Erfahrung nicht daran, dass beim Date die Chemie nicht stimmt. Aber das ist, wie gesagt, meine Erfahrung.
Viele Frauen wollen eben nicht über Nonsense schreiben oder sich über Dinge mit Fremden unterhalten, die nichts mit den Menschen zu tun haben, die da gerade miteinander kommunizieren.
Naja, die "Chemie" besteht ja nicht daraus welchen Inhalt du der Frau vermittelst und ob du mit ihr gut über Demokratie reden kannst.
Zuletzt geändert von Hanuta am 18 Mär 2020 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wichtig ist: Interesse besteht nicht darin über Statistiken zu diskutieren sondern sich für das zu interessieren, was sie ausmacht, wie die denkt, seine echte Meinung zu sagen und nicht nur Floskeln abzusondern. Sich selbst erfahrbar zu machen.

ÜBRIGENS: der von mir eben erwähnte Mann hat sich soeben per Whattsapp gemeldet und nach meinem Befinden gefragt, obwohl seit bestimmt 15 Jahren nichts mehr läuft und wir uns bestimmt 8 Jahre nicht gesehen haben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Schlomo hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:39
Meine Aussage war: Die meisten Männer finden die meisten Frauen irgendwie attraktiv. Und dabei bleibe ich.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:20 Ich glaube, das Likeverhalten von den meisten Männern in Onlineportalen hat nichts damit zu tun, ob sie eine Frau attraktiv finden.
Das sehe ich anders. Männer sehen sich die Frau an: Denken "Die würd ich tun" und liken. Das klingt mies, aber das ist nun mal Attraktion.

Wenn sie die Frau für eine hässliche Schabracke halten, liken die das auch nicht. Klar gibts Ausnahmen, aber die interessieren für meine Aussage nicht.
Und was vermutest du, warum dann keine Rückmeldung kommt oder die Antwort, dass kein Interesse besteht, wenn man nach einem Liken anschreibt?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:47 Ich finde Männer machen da aber nochmal ganz krasse Unterschiede zwischen Frauen mit denen sie sich etwas sexuelles vorstellen können und Frauen mit denen sie sich mehr als etwas sexuelles vorstellen können. Mit der 4/10 können sie sich vielleicht etwas sexuelles vorstellen, aber eine Beziehung würden sie erst mit einer eingehen, die eine 7/10 entspricht.
Bei der Behauptung empfinde ich anders. Die 4 hat durchaus Chancen auf eine Beziehung, wenn sonst alles passt; und dann natürlich auch auf Sex in der Beziehung, selbst wenn sie von vornherein erstmal nicht für sexuelle Vorstellungen taugt. Und die 7 kann natürlich trotz Aussehen auch einiges danebenhauen, damit es eben nicht passt.

Sonst wären fast nur die 7er-Frauen (Ergänzt:) vergeben und die 4er-Frauen fast nie.
Zuletzt geändert von Reinhard am 18 Mär 2020 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Make love not war!
Hanuta

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 18 Mär 2020 18:12
Hanuta hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:47 Ich finde Männer machen da aber nochmal ganz krasse Unterschiede zwischen Frauen mit denen sie sich etwas sexuelles vorstellen können und Frauen mit denen sie sich mehr als etwas sexuelles vorstellen können. Mit der 4/10 können sie sich vielleicht etwas sexuelles vorstellen, aber eine Beziehung würden sie erst mit einer eingehen, die eine 7/10 entspricht.
Bei der Behauptung empfinde ich anders. Die 4 hat durchaus Chancen auf eine Beziehung, wenn sonst alles passt; und dann natürlich auch auf Sex in der Beziehung, selbst wenn sie von vornherein erstmal nicht für sexuelle Vorstellungen taugt. Und die 7 kann natürlich trotz Aussehen auch einiges danebenhauen, damit es eben nicht passt.

Sonst wären fast nur die 7er-Frauen und die 4er-Frauen fast nie.
Und die 4er Frauen können sich auch umorientieren, wenn sie von einem Mann enttäuscht wurden. Für sie ist es schwieriger jemanden zu finden, der überhaupt Beziehungsinteresse an ihr an, während sich 7er oftmals nicht vor Beziehungsinteressenten retten können.
Das erlebe ich sehr häufig.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 18 Mär 2020 18:45
Reinhard hat geschrieben: 18 Mär 2020 18:12
Hanuta hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:47 Ich finde Männer machen da aber nochmal ganz krasse Unterschiede zwischen Frauen mit denen sie sich etwas sexuelles vorstellen können und Frauen mit denen sie sich mehr als etwas sexuelles vorstellen können. Mit der 4/10 können sie sich vielleicht etwas sexuelles vorstellen, aber eine Beziehung würden sie erst mit einer eingehen, die eine 7/10 entspricht.
Bei der Behauptung empfinde ich anders. Die 4 hat durchaus Chancen auf eine Beziehung, wenn sonst alles passt; und dann natürlich auch auf Sex in der Beziehung, selbst wenn sie von vornherein erstmal nicht für sexuelle Vorstellungen taugt. Und die 7 kann natürlich trotz Aussehen auch einiges danebenhauen, damit es eben nicht passt.

Sonst wären fast nur die 7er-Frauen und die 4er-Frauen fast nie.
Und die 4er Frauen können sich auch umorientieren, wenn sie von einem Mann enttäuscht wurden. Für sie ist es schwieriger jemanden zu finden, der überhaupt Beziehungsinteresse an ihr an, während sich 7er oftmals nicht vor Beziehungsinteressenten retten können.
Das erlebe ich sehr häufig.
Die 7er bekommen Sex- und Beziehungsinteresse. Die 4er erstmal nur Kennenlerninteresse, ob da Beziehungsinteresse daraus wird, muss sich zeigen.
Make love not war!
Melli

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von Melli »

Reinhard hat geschrieben: 18 Mär 2020 16:12Und die sollen das kommunikativere Geschlecht sein? :gruebel:
Die meisten Leute schreiben miserabel und ungerne. Eigentlich hätten die nicht einmal die Aufnahmeprüfung zur Tanzschule bestehen dürfen :wuetend:
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 67% Männer, 33% Frauen

Beitrag von nobodywants »

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...…...wusste schon der gute, alte Churchill.