Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Bayern München
73
17%
Schalke 04
21
5%
Werder Bremen
31
7%
Borussia Dortmund
78
19%
Hamburger SV
24
6%
Borussia Mönchengladbach
10
2%
VfB Stuttgart
33
8%
VfL Wolfsburg
1
0%
FC St. Pauli
15
4%
Anderer Verein
133
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 419

Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Cascade »

fifaboy1981 hat geschrieben: 01 Jun 2020 07:00
Cascade hat geschrieben: 29 Mai 2020 14:00 Zudem ist der FCB (mal wieder) vorzeitig Meister. Der BVB ist einfach nur eine Versagertruppe. Gegen die "großen" schafft man es einfach nicht zu gewinnen, was aber wichtig ist für die Meisterschaft. Genau wie Haaland auch nur gegen die Kleinen trifft, dazu noch der Standfussballer Hummels in der Verteidigung...

So wird der BVB die nächsten 10 Jahre kein Meister.
Sehe ich nicht so, Bayern hat Spieler mit mehr Erfahrung, und wo haben/hatten Bayern Lewandowski, Hummels und Götze her? ja Dortmund.
Wenn man beim BVB stolz darauf ist dem FCB gute Spieler geliefert zu haben damit die dann mit einem anderen Verein alles gewinnen.
Tyrion

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Tyrion »

Axolotl hat geschrieben: 03 Jun 2020 19:06
Tyrion hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:29
Also hat es ja den Sinn "jemanden aus dem Spiel zu nehmen". Geld verbrennen würde ich aber eher nicht sagen. Wir müssen eher keine Angst um wirtschaftliche Situation von Bayern München haben. An einem Transfer wie Nübel können sie sogar Gewinne erzielen.
Geld verbrennt man nur, wenn man es sich leisten kann. Oder sitzt du Hause und machst den Kamin mit 100 Euro Scheinen an? :mrgreen:
Mit Geld verbrennen versteht man in der Regel, dass der Staat durch Steuereinnahmen in den BER, die Hamburger Philharmonie, Stuttgart 21 oder ein anderes fantastisches Erfolgsprojekt investiert. Was die Bayern mit ihrem Geld machen, ist mir relativ gleich. Außerdem werden die schon darauf achten, dass die Bilanz am Ende des Tages stimmt. Deswegen finde ich diese Worte in dem Zusammenhang eher nicht so passend.
DaRealOnionhead hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:13 und der grünweiße Bundesliga-Dino muss bald tschüss sagen...
Ich glaube, dass du diese Befürchtung nicht haben musst.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Tyrion hat geschrieben: 04 Jun 2020 19:31
Mit Geld verbrennen versteht man in der Regel, dass der Staat durch Steuereinnahmen in den BER, die Hamburger Philharmonie, Stuttgart 21 oder ein anderes fantastisches Erfolgsprojekt investiert. Was die Bayern mit ihrem Geld machen, ist mir relativ gleich. Außerdem werden die schon darauf achten, dass die Bilanz am Ende des Tages stimmt. Deswegen finde ich diese Worte in dem Zusammenhang eher nicht so passend.
Nö. Geld verbrennen heißt investieren ohne irgendeinen Mehrwert bzw. mit Werteverlust. Bei Bayern nicht selten der Fall.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Der Asiate »

AB = Absolut Bezaubernd
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von NBUC »

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... seurbesuch

Wäre hier nicht eine 14-Tage Quarantäen angemessen gewesen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 571
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von DaRealOnionhead »

NBUC hat geschrieben: 05 Jun 2020 14:49 https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... seurbesuch

Wäre hier nicht eine 14-Tage Quarantäen angemessen gewesen?
das Ganze ist sowieso eine Farce. Vermutlich haben noch die anderen genannten Spieler gegen die Hygieneauflagen verstoßen...sie waren nur nicht so doof, sich dabei "erwischen" zu lassen.
Schlimmer finde ich allerdings, dass man als Vertreter der Bundeshauptstadt als eine Art "Kronzeuge" immer wieder ungeschoren davonkommen kann. Fängt beim käuflichen Zwayer an und endet bei Kalou. Ersteren hätte man eigtl umgehend aus dem Verkehr ziehen müssen...und der darf stattdessen heute noch munter weiterpfeifen - ist sogar FIFA-Schiedsrichter. :roll:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 05 Jun 2020 15:33
das Ganze ist sowieso eine Farce. Vermutlich haben noch die anderen genannten Spieler gegen die Hygieneauflagen verstoßen...sie waren nur nicht so doof, sich dabei "erwischen" zu lassen.
Schlimmer finde ich allerdings, dass man als Vertreter der Bundeshauptstadt als eine Art "Kronzeuge" immer wieder ungeschoren davonkommen kann. Fängt beim käuflichen Zwayer an und endet bei Kalou. Ersteren hätte man eigtl umgehend aus dem Verkehr ziehen müssen...und der darf stattdessen heute noch munter weiterpfeifen - ist sogar FIFA-Schiedsrichter. :roll:
Kalou ist schon längst abgemeldet. Vertrag hat er trotzdem noch bis 30. Juni.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von NBUC »

NBUC hat geschrieben: 01 Jun 2020 08:37 Man stelle sich vor wegen der Corona-Terminenge kollidiert das CL-Finale mit dem DFB-Finale.
Dann müssen in Berlin die Markenbotschafter und interessierte Jungpensionäre zusammen mit den hochziehbaren 3.Ligisten noch einmal ran ...
Zlatan wird Talentscout bei Bayern:
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... brahimovic

Dann möchte ich das Spiel oben noch dringender sehen. 8-)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Tyrion

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Tyrion »

Axolotl hat geschrieben: 04 Jun 2020 19:34Nö. Geld verbrennen heißt investieren ohne irgendeinen Mehrwert bzw. mit Werteverlust. Bei Bayern nicht selten der Fall.
Wäre dem so, wären die Bayern sicher nicht so erfolgreich.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Tyrion hat geschrieben: 05 Jun 2020 17:49 Wäre dem so, wären die Bayern sicher nicht so erfolgreich.
Klar wären die das. Eben weil se Geld verbrennen können. Solche Ausfälle können sie durch Investoren, Sponsoren, Makreting und ihr dickes Festgeldkonto ausgleichen.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Tyrion

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Tyrion »

Axolotl hat geschrieben: 05 Jun 2020 18:21
Tyrion hat geschrieben: 05 Jun 2020 17:49 Wäre dem so, wären die Bayern sicher nicht so erfolgreich.
Klar wären die das. Eben weil se Geld verbrennen können. Solche Ausfälle können sie durch Investoren, Sponsoren, Makreting und ihr dickes Festgeldkonto ausgleichen.
Was sie alles nicht hätten, wenn sie nicht selten Geld verbrennen und Ausfälle einkaufen würden.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Tyrion hat geschrieben: 05 Jun 2020 20:03
Was sie alles nicht hätten, wenn sie nicht selten Geld verbrennen und Ausfälle einkaufen würden.
Es passiert schon mit gewisser Regelmäßigkeit. Und auch hin und wieder mal mit richtig Verlust.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Tyrion

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Tyrion »

Axolotl hat geschrieben: 05 Jun 2020 20:35Es passiert schon mit gewisser Regelmäßigkeit. Und auch hin und wieder mal mit richtig Verlust.
Ausgangspunkt war ja, dass es um die Spieler geht, die die Bayern verpflichten, um andere zu schwächen. Diese Spieler sind zumeist nicht so teuer. Einige von diesen Spielern hätte ich auch verpflichtet. Rode oder Nübel sind durchaus sinnvolle Einkäufe, zumal, wenn man sie (wie bei Nübel) ablösefrei erhält. Die Bayern haben halt einen Spielerkader von 25 Leuten. Und auch die Position 16, 17 und 18 müssen besetzt sein. Echte Starspieler werden diese nicht besetzen wollen und wären auch sicher viel zu teuer dafür. Man braucht aber diese Ergänzungsspieler, um zum einen den Trainigsbetrieb aufrecht zu erhalten und zum anderen diese Leute reinrotieren zu können, wenn man zwischen zwei Spielen gegen Real Madrid in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt spielt. Dafür braucht man gute Bundesligaspieler, die nicht murren, wenn sie nur sieben Spiele pro Saison machen.
Selbst den Einkauf von Götze anno 2013 war kein Fehler aus Sicht der damaligen Zeit. Und wie hoch der Verlust war, kann man schlecht beziffern, weil man ja auch Trikotverkäufe u. ä. hinzuziehen muss.

Ich würde die Bayern eher mal fragen, was sie mit Leihen wie James und Coutinho sportlich bezwecken wollten. Spieler für Postionen zu holen, die man gar nicht bespielt, ergibt wirklich wenig Sinn. Und diese auch nur zu leihen, ist auch eher fragwürdig. Genauso kritisch fand ich es, wenn 80 Millionen für einen Invaliden ausgegeben werden. Das wundert mich viel eher. Wobei man auch hier die Trikotverkäufe gegenrechnen muss. Dennoch ist dadurch sportlich kein Mehrwert entstanden und ein Trainer in eine schwierige Situation gebracht worden.

Man könnte über die Transferaktivitäten der Bayern sicher Bücher schreiben, aber grundsätzlich finde ich, dass man schon von einer guten Transferpolitik sprechen kann, wenn 4 von 10 Einkäufen sitzen. Bei 6 von 10 Einkäufen wäre es schon echt super. Wobei ich auch immer einige Transfers kritisiert habe und mir der große Plan der Kaderzusammenstellung nicht geläufig ist. Für die Bundesliga reicht es aber und für einen Platz unter den Top 10 der Welt auch.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 11:16 Ausgangspunkt war ja, dass es um die Spieler geht, die die Bayern verpflichten, um andere zu schwächen. Diese Spieler sind zumeist nicht so teuer.
Der Kauf von Nübel schwächt Schalke als potenziellen Konkurrenten (auch wenn die derzeit total abstürzen). Der Kauf eines Sandro Wagner damals war auch komplett unnötig, da Bayern den weder brauchte, noch er einen wirkliche mehr wert fürs Team darstellte, es aber Hoffenheim schwächte. Götze war auch kein Spieler, der für die Bayern viel Mehrwert generiert haben wird. Selbst der Hype um die WM 2014 wird da wenig geändert haben. Hinzu kommt Bayerns Politik bei Jugendspielern, die für viel Geld abzuwerben, aber dann meistens keine Perspektiven zu bieten. Das ganze ist viel komplexer als nur ein paar Namen. Dahinter steckt durchaus ein System, welches die Bayern aber auch nur deshalb so durchziehen können, weil man eben auch mal zehn oder zwanzig Millionen problemlos verbrennen kann.
Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 11:16
Man könnte über die Transferaktivitäten der Bayern sicher Bücher schreiben, aber grundsätzlich finde ich, dass man schon von einer guten Transferpolitik sprechen kann, wenn 4 von 10 Einkäufen sitzen. Bei 6 von 10 Einkäufen wäre es schon echt super. Wobei ich auch immer einige Transfers kritisiert habe und mir der große Plan der Kaderzusammenstellung nicht geläufig ist. Für die Bundesliga reicht es aber und für einen Platz unter den Top 10 der Welt auch.
Für Bayern mag das zutreffen. Aber auch hier nur, weil es bei den Bayern eben keine Rolle spielt ob ein Einkauf für 25 Millionen floppt oder nicht.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Tyrion

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Tyrion »

Axolotl hat geschrieben: 06 Jun 2020 11:29Der Kauf von Nübel schwächt Schalke als potenziellen Konkurrenten (auch wenn die derzeit total abstürzen). Der Kauf eines Sandro Wagner damals war auch komplett unnötig, da Bayern den weder brauchte, noch er einen wirkliche mehr wert fürs Team darstellte, es aber Hoffenheim schwächte. Götze war auch kein Spieler, der für die Bayern viel Mehrwert generiert haben wird.[...]
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn man die Transfers von Götze und Lewandowski von Dortmund zu den Bayern als "Schwächen der Konkurrenz" abhandelt. Ganz falsch ist das auch sicher nicht. Ist eben die einfachste Methode, um den Status Quo zu sichern, wenn man immer den Move des Verfolgers kopiert. Aber bei Nübel und Wagner kann ich diese Unterstellung wenig bis gar nicht nachvollziehen. Schalke ist noch nicht einmal ein Verein, der konsequent im Europapokal teilnimmt (geschweige denn der Champions League). Die sind kein direkter Konkurrent für die Bayern. Und Hoffenheim noch weniger. Auch mit Wagner wäre Hoffenheim nicht an die Bayern herangerückt. Sinn hat der Transfer schon ergeben, weil die Bayern einen Backup für Lewandowski gesucht haben. Jetzt aber bitte nicht noch den Kirchhoff heranziehen, den die Bayern nur geholt haben, damit Mainz die Bayern nicht vom Thron stößt. Man kann ja schon einiges an den Bayern kritisieren, aber es muss auch nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen sein.
Bei Götze weiß ich nicht, wie es mit seinen Followern auf Social Media aussieht. Denn, ja es ist so, auch das ist eine Ware, die ein Spieler in einen Verein mitbringt. Nicht umsonst wollte Chelsea Pulisic vom BVB holen. Insofern würde ich das so nicht abkanzeln. Und ich denke schon, dass das Tor bei der WM die Abverkäufe seiner Trikots bei den Bayern erhöht hat. Wäre ich Sportdirektor bei den Bayern 2013 gewesen, hätte ich Götze auch geholt. Er galt als Jahrhunderttalent (nicht zu unrecht), hat sich dann aber nicht weiterentwickelt. Versuchen mussten es die Bayern (und vielleicht auch Götze) dennoch. Wenn ein junger Spieler zu Bayern kommt, muss er sofort um sein Leben schwimmen, hat Mehmet Scholl mal gesagt. Ist auch eine gute Selektion. Wer es schafft, der wird wohl ein richtig Guter. Wer nicht, wäre wohl auch nie einer geworden.

Ich muss hier immer die Bayern verteidigen, habe ich das Gefühl. Dabei bin ich ganz und gar kein Fan dieses Vereins. Aber man sollte sich nicht zu sehr von seinen Abneigungen leiten lassen und die Bayern für alles Schlechte im deutschen Fußball heranziehen und sie aus der Liga wünschen. Wollen wir alle hoffen, dass diese Superliga niemals Realität wird!
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 21:07 Aber bei Nübel und Wagner kann ich diese Unterstellung wenig bis gar nicht nachvollziehen. Schalke ist noch nicht einmal ein Verein, der konsequent im Europapokal teilnimmt (geschweige denn der Champions League). Die sind kein direkter Konkurrent für die Bayern. Und Hoffenheim noch weniger.
Schalke und Hoffenheim leiden einfach nur unter ihren mittelmäßigen Trainern. Im Prinzip könnten beide oben mitspielen. Das haben sie in der Vergangenheit auch gezeigt. Daher macht es durchaus Sinn auch langfristig den Kader von potenziellen Konkurrenten zu schwächen.
Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 21:07 Auch mit Wagner wäre Hoffenheim nicht an die Bayern herangerückt. Sinn hat der Transfer schon ergeben, weil die Bayern einen Backup für Lewandowski gesucht haben.
Was Wagner aber nie leisten konnte. Und das wussten die Bayern auch. Wagner hat nur dort funktioniert, wo das ganze System auf ihn zugeschnitten war. Woanders hat er immer versagt.
Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 21:07
Jetzt aber bitte nicht noch den Kirchhoff heranziehen, den die Bayern nur geholt haben, damit Mainz die Bayern nicht vom Thron stößt. Man kann ja schon einiges an den Bayern kritisieren, aber es muss auch nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen sein.
Was die mit dem wollten wissen die auch nur selbst.
Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 21:07
Wollen wir alle hoffen, dass diese Superliga niemals Realität wird!
Warum? Das hätte doch Charme. Dann wäre die Bundesliga wieder ein Stück ausgeglichener. Wenn selbst Bayern-Sprachrohre wie Matthäus schon anmerken, dass die Bundesliga sinngemäß schon die Neuauflage vom "Im Westen nichts Neues" ist, wie sieht das dann erst der Rest der Liga, oder gar das Ausland?
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Der Asiate »

Axolotl hat geschrieben: 07 Jun 2020 09:24
Tyrion hat geschrieben: 06 Jun 2020 21:07 Auch mit Wagner wäre Hoffenheim nicht an die Bayern herangerückt. Sinn hat der Transfer schon ergeben, weil die Bayern einen Backup für Lewandowski gesucht haben.
Was Wagner aber nie leisten konnte. Und das wussten die Bayern auch. Wagner hat nur dort funktioniert, wo das ganze System auf ihn zugeschnitten war. Woanders hat er immer versagt.
Unter Jupp Heynckes hat Sandro Wagner doch geliefert. In 14 Ligaspielen hat er 8 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben.
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

Der Asiate hat geschrieben: 07 Jun 2020 10:35
Unter Jupp Heynckes hat Sandro Wagner doch geliefert. In 14 Ligaspielen hat er 8 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben.
Mehr hat er aber auch nicht zustande gebracht.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von NBUC »

Axolotl hat geschrieben: 07 Jun 2020 10:45
Der Asiate hat geschrieben: 07 Jun 2020 10:35
Unter Jupp Heynckes hat Sandro Wagner doch geliefert. In 14 Ligaspielen hat er 8 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben.
Mehr hat er aber auch nicht zustande gebracht.
Die Einsätze hochgerechnet (also mit weniger Spielpraxis) läge er damit aktuell in der Scorerliste auf Platz 7 mit so "Luschen" wie Hazard ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Axolotl »

NBUC hat geschrieben: 07 Jun 2020 10:50
Die Einsätze hochgerechnet (also mit weniger Spielpraxis) läge er damit aktuell in der Scorerliste auf Platz 7 mit so "Luschen" wie Hazard ... .
Das ist eine Milchmädchenrechnung.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.