Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

Antonia hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:43 Stimmt, jedes Jahr der selbe Thread. :lol:
Mich hat der Text aber amüsiert. Man muss doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Die heißen Temperaturen bringen nun mal die Hormone in Wallung. :lol: ;)
Mich hat der Thread zum Grübeln gebracht, ob wir einen Wiedergänger haben...
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Antonia hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:43 Stimmt, jedes Jahr der selbe Thread. :lol:
...
Jedes Jahr dieselbe Jahreszeit mit entsprechendem Klamottenwechsel.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Martin2498

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Martin2498 »

Na ja, es ist etwas völlig menschliches, wenn man so leicht bekleideten Frauen hinterher guckt. Ich finde, dass das nichts mit Sexismus zutun hat. Vielleicht kann es nerven und ich kann mich auch nicht in die Haut von Frauen hinein versetzen. Ob sie sich dadurch belästigt fühlen? Aber wenn ich eine Frau wäre und nicht möchte, dass man mir hinterher guckt, dann würde ich es tunlichst unterlassen, Hot Pants oder sonstige freizügige Kleidung anzuziehen. Man kann es einfach nicht verhindern, dass der Trieb beim Anblick einer leicht bekleideten Frau etwas hoch kommt. Ich kann die Gegenseite völlig verstehen, wenn sie sagt, dass das nervt. Aber gegen Mutter Natur kann man leider nichts unternehmen :sadman:
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Martin2498 hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:05 Aber wenn ich eine Frau wäre und nicht möchte, dass man mir hinterher guckt, dann würde ich es tunlichst unterlassen, Hot Pants oder sonstige freizügige Kleidung anzuziehen. Man kann es einfach nicht verhindern, dass der Trieb beim Anblick einer leicht bekleideten Frau etwas hoch kommt.
Da kommt dann wieder das Gegenargument, dass es ja "sehr warm" sei und man ja nur deswegen so leicht bekleidet sei (Komisch, dass Männer zwar ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln anhaben und wenn es hochkommt eine kürzere Hose, aber nicht mehr, wenn es warm ist) und man vergleicht sich mit Frauen, die vergewaltigt werden, wo der Täter den Minirock als Ausrede missbraucht.

Als anderes Extrembeispiel wird dann noch gesagt, dass man bei dem Wetter ja wohl kaum im Skianzug laufen könne, als ob es zwischen Minirock und Skihose kein vernünftiges Zwischending wie eben besagte T-Shirts gebe.
Zuletzt geändert von eiertanz am 24 Jun 2020 18:12, insgesamt 3-mal geändert.
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:44
Was denkt ihr dann immer? 
"Ich bin so ein Loser."
schmog

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von schmog »

Ich sehe 365 Tage lang überall hübsche Frauen!

Spital, Strasse, Dorf, Stadt, Zug, usw, etc, pp ...
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:45 An den tag das ich hübsche frauen nicht mehr hübsch finden darf, wende ich mich von den feminismus ab...
Wie kommst du darauf? :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

(chris) hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:01
Und Frauen "sehen so lecker aus"?? Kein Wunder, dass die Sexismus-Debatte nie ein Ende nimmt...
also in Köln nennen sich die Frauen selber so
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:20
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:45 An den tag das ich hübsche frauen nicht mehr hübsch finden darf, wende ich mich von den feminismus ab...
Wie kommst du darauf? :gruebel:
Weil der ganze anti-sexismus so langsam in diese richtung geht.
Frauen nur noch als geschlechtslosen kompetenten mitglieder der gesellschaft sehen, nicht länger als attraktive wesen.
Denn frauen körperlich bewerten sei sexistisch.
Auch in diesen thread würde das bereits so bezeichnet.
Ich bin für gleichberechtigung, aber in letzter zeit übertreibt man es manchmal.

Ich bin ja selbst kein Brad Pitt, aber wenn frauen von muskelpakete und schönlinge schwärmen wollen, steht denen das völlig frei.
Mein ego überlebt das schon.
Die natur hat uns auf körperliche schönheit programmiert.
Auch wenn die ideale über zeit änderten.
Menschen mögen schönes.
Unter anderem deswegen bin ich auch künstler geworden.

(Und in wem ich mich verliebe, da spielen noch eine ganze menge weiteren kriterien. Aber halt auch ob ich die frau optisch schön finde.)
Milkman

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Milkman »

Reuelose Gaffer dürfen weiterhin hier schreiben, reumütige Gaffer wechseln bitte in diesen Thread. da ging es letztes Jahr schon hoch her... und in den Jahren davor... und 95% von dem, was hier geschrieben werden wird, gab es da schon zu lesen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

Es ging ja nicht ums Gaffen oder Hinterherschauen an sich, sondern um die Wortwahl des TE, die einige Rückschlüsse zulässt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:33 Denn frauen körperlich bewerten sei sexistisch.
Auch in diesen thread würde das bereits so bezeichnet.
Wo?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:45
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:33 Denn frauen körperlich bewerten sei sexistisch.
Auch in diesen thread würde das bereits so bezeichnet.
Wo?
Hier:
t385 hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:51 Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von desigual »

Bei mir waren es heute bloß 20 Grad. Mit Jeans und Pulli war es draußen fast etwas frisch.
Insofern: Kommt her, da gibt es nichts zu sehen! ;)
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

desigual hat geschrieben: 24 Jun 2020 20:15 Bei mir waren es heute bloß 20 Grad. Mit Jeans und Pulli war es draußen fast etwas frisch.
Insofern: Kommt her, da gibt es nichts zu sehen! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Nun ja ich denke mir auch zum einen dass "so welche" sich wohl eher nicht für mich interessieren bzw. ich so anziehend wie n Sack voller Kartoffeln für sie bin. :D

Andererseits ist aber auch noch etwas Neid dabei....Neid deshalb weil man als Frau bei diesen Temperaturen einfach so viel aus sich machen kann. Ich als Mann hab halt kurze Hose und evt. n engeres Shirt oder auch n Hemd....jo Standard, sieht so "lala" aus..."ne Schönheit ist er ja nicht" usw.. :D oder auch das Schuhwerk, Frau in reizenden luftigen Sandaletten ...yeah summerfeeling …. Mann in Sandalen.... "uuurrrggs, öhh geht gar nicht", "bist du Jesus oder was", "das sieht bescheuert aus" :D
Mein Bruder geht jedenfalls immer die Wände hoch wenn ich mit Sandalen losgehe....auch wenn es barfuß ist (nein in Socken mache ich nun nicht :D )

Als Frau kannst du einfach viel mehr betonen, allein schon was so ein tolles Kleid ausmacht. oder halt auch Top oder Hotpants.
Wirklich so dass man sich manchmal einfach umdrehen muss und sich denkt "meeeeeine Fresse, wie kann man nur sooo gut aussehen, oorrr man die hatte echt Glück" :wuetend: :hammer:

Am See / Freibad gehts weiter ...Bikini, ey was es da für heiße Teile gibt :roll: ...obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch eher die Frau selber ist, die heiß ist und weniger ihr Bikini.... :D
Ja und ich als Mann... ne normale Badeshort, ja toll *gähn* :roll: Möchte man dass auch der Rest des Körpers so einigermaßen in Form ist, muss gar kein Sixpack sein oder Brust wie Hulk oder so, muss man schon pumpen wie irre, und das täglich, ansonsten... Lauch!

Bei manchen Frauen hingegen sind die "üblichen Rundungen" einfach naturgegeben so da, auch ohne groß Sport zu machen, das macht mich zum Teil echt kirre.

Ja...ich weiß längst nicht bei allen Frauen, aber Anteil derer bei denen es so ist, ist schon recht groß.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Giebenrath »

Hier gibts es auch das Lied zum Thema.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 20:02
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:45
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:33 Denn frauen körperlich bewerten sei sexistisch.
Auch in diesen thread würde das bereits so bezeichnet.
Wo?
Hier:
t385 hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:51 Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?
Gut, ein Kommentar, bei dem nicht mal feststeht, ob der so drastisch gemeint ist, wie du ihn offensichtlich aufgefasst hast. Ich bin mir da nicht so sicher. Und selbst wenn, wegen einem Kommentar finde ich die Bemerkung schon etwas übertrieben.🤷
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Menelaos »

LesHommes hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:08 Ich be-sitze bei dieser Jahreszeit auch gern ein Café, genieße mein lecker Eis und schreibe mit dem Hot Pen meine Todo-Listen oder Betrachtungen über die Menschen am Nachbartisch, deren Augen jede vorbeigehende Person abchecken wie ein Scanner.
:oho:
Hoffe du hast Mitleid mit den Kellnern, die um diese Jahreszeit nicht nur schwitzen müssen wie irre, sondern auch noch durch den Andrang und die Coronavorschriften mit jedem Gast doppelt so viel Arbeit haben. Ich hab meistens so viel Stress dass ich selbst die süßesten Mädels nicht mal nett anlächeln kann.
Traurige Geschichte! :crybaby:

PS: Aber ja, ich gucke gerne und lächle in meiner Freizeit einfach mehr.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Jonathan McJohnson

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Ich fand es immer gut. Jetzt find ich es furchtbar. :sadman: Nach meiner absolut unglücklichen Liebesgeschichte will ich eigentlich nichts mehr sehen.
Versuch immer wegzusehen. Auch bei Pärchen. Ich hab nicht mal mehr Lust auf Pornos und Masturbation. Es schmerzt einfach so unglaublich allein zu sein und das Gefühl die Richtige verloren zu haben. :sadman: