Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Leroy

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Leroy »

Starsplash und Modern Talking, mehrere Alben bei Rebuy gekauft
schmog

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von schmog »

Dr. Feelgood - Lee Brilleaux: Rock'n'Roll Gentleman
https://www.cede.ch/de/music/?branch=1& ... iew=detail

8-)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

… unter anderem …

Visage – Fade To Grey – The Best Of Visage
(aus akutem Bedarf)

Brian Eno – Ambient 1: Music For Airports
(aus reiner Neugierde)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von LesHommes »

Faber, Faber, Faber... ungefähr alle Alben der kleinen, philosophischen Schmalzlocke. Upps, da bin ich wohl ein bisschen verknallt. :singen:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von The Poet »

LesHommes hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:02 Faber, Faber, Faber... ungefähr alle Alben der kleinen, philosophischen Schmalzlocke. Upps, da bin ich wohl ein bisschen verknallt. :singen:
"Wem du's heute kannst besorgen", äh... :gruebel: von dem... kaufst du auch morgen noch die Alben. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von LesHommes »

The Poet hat geschrieben: 01 Aug 2020 14:57 "Wem du's heute kannst besorgen", äh... :gruebel: von dem... kaufst du auch morgen noch die Alben. :mrgreen:
Wenn mir die Musik weiterhin so gut gefällt, kann das passieren. Support your favourite artists etc.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
schmog

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von schmog »

Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away
https://www.cede.ch/de/music/?branch=1& ... iew=detail

:daumen:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von LesHommes »

Aurora "Infections of a different Kind"
und Madness best off :singen:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 04 Okt 2020 17:50 und Madness best off :singen:
:good: von denen hatte ich eine meiner ersten LPs, die haben schon einen
witzigen Stil.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 05 Okt 2020 07:46 :good: von denen hatte ich eine meiner ersten LPs, die haben schon einen
witzigen Stil.
jaaa, total witzig, aber dabei auch erstaunlich abwechslungsreich und professionell.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Lieblose

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Lieblose »

Chris Rea

The Very Best Of Chris Rea :singen:
BeginnerBernd

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von BeginnerBernd »

Meine letzten waren:

Meat Loaf - Batout of Hell
Tom Waits - Big Time
Blonker - die zeit steht still
Benutzeravatar
Veptun
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jun 2020 15:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Veptun »

Keine CD, aber endlich mal wieder ein aktueller Song, der mir sehr gut gefällt:
QUARANTÄNE FÜR IMMER von Madsen

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=MqtECMh1sJ8
Caliban

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Caliban »

Zuletzt waren es bei mir,
Heaven Shall Burn- Of Truth an Sacrifice
Beartooth- Agressive
liebsam90

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von liebsam90 »

Kerstin Ott- Mut zur Katastrophe
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Karlsson »

The Damned - Music For Pleasure
https://www.amazon.de/Music-Pleasure-Da ... B00THZLMJW

Punkrock... :mosh:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Gambler »

Mal etwas Werbung in eigener Sache.:
Systems in Blue veröffentlichen am 7.12.20 ihr viertes Studioalbum "blue universe".
Am 6.11.20 erscheint bereits die digitale single "Play for me the melody of love".
Wem systems in blue kein Begriff sein sollte sei gesagt: das sind original Chor Sänger der Bohlen Projekte modern Talking und blue System (korrekterweise sind das die Sänger die für Bohlen gesungen haben... wo er nur den Mund zu aufnacht).
Wer auf den 80s Sound und den modern Talking quitschechor steht ist hier genau richtig!

Ein Besuch auf der offiziellen Homepage lohnt sich allemal:
www.systems-in-blue.de
There´s no one like you...
AviferAureus

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von AviferAureus »

Heute habe ich mir beim Einkauf in einem Elektronikgeschäft mitgenommen:
Karl May: Old Surehand (Link zum Label)
Inhaltsangabe: "1894 bis 1896 verfasst Karl May die Roman-Trilogie, die das Schicksal von Old Surehand ausleuchtet.Den rastlosen Westmann umgibt ein düsteres Geheimnis, das ihn immer wieder hinaus in die gefährliche Wildnis zieht. Winnetou und Old Shatterhand helfen dem treuen Freund, Licht in eine finstere Familientragödie zu bringen. Den Weg der Gefährten kreuzen markante Westleute wie Old Wabble, Bloody Fox, Bob, John Helmers, die Krieger Apanatschka und Kolma Puschi sowie ein mysteriöser General Douglas…"
Klingt spannend. Heute abend werde ich beginnen, mir die beiden CDs anzuhören.....
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von °°°Raupe »

R.A. The Rugged Man "All My Heroes Are Dead".
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
feadin

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von feadin »

Epica: "Omega" (4CD/Earbook) ist vorbestellt, erscheint leider erst am 26. Feb.

Wenn mp3-Downloads auch zählen, war mein Letzer Albumkauf
Unleash the Archers: "Abyss"