@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volltrottel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Volltrottel »

Naja, zwischen was ich meine und was ich schreibe ist ja auch noch ein Unterschied bei solchen Theorien. Konfrontation ist halt nicht immer so meine Sache.
Clochard

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Clochard »

sprich dich aus, wir sind unter uns... :mrgreen:
Volltrottel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Volltrottel »

Lieber nicht, hier wurde schon so mancher gesperrt für seine politische Meinung und auch wenn ich hier zuerst ein wenig Angst vor dem Forum hatte möchte ich nicht gesperrt werden. :mrgreen:
LaraMarie

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LaraMarie »

Volltrottel hat geschrieben: 01 Sep 2020 19:45 Lieber nicht, hier wurde schon so mancher gesperrt für seine politische Meinung und auch wenn ich hier zuerst ein wenig Angst vor dem Forum hatte möchte ich nicht gesperrt werden. :mrgreen:
Ja, lieber keine politischen Inhalte schreiben. Das sorgt nur für unnötig viel Stress... :daumen:
Clochard

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Clochard »

ist das denn politisch, wenn man behauptet, Merkel sei eine Außerirdische? :verwirrt:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Esperanza »

:cooler:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
tenorita

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von tenorita »

Esperanza hat geschrieben: 01 Sep 2020 20:14:cooler:
:lach: :gewinner:
knopper

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

Blau hat geschrieben: 01 Sep 2020 10:09 Insofern kann ich den Punkt mit den Zielen verstehen, wobei ich eher sagen würde: nimmt sein Leben in die Hand :daumen:
tja..... schafft aber eben nicht immer jeder. Ist alles sehr leicht gesagt aber weniger leicht getan.

eiertanz hat geschrieben: 01 Sep 2020 10:58
Clochard hat geschrieben: 27 Aug 2020 17:46 aber zu McDoof gehen ist total ok...
Manchmal ist es eine Notlösung, etwa wenn in dem Ort, in dem man wohnt es keine Filiale einer Burgerkette gibt, die auch zahlreiche vegane Burger anbietet.

Bloß weil man zu McD hingeht heißt es nicht, dass man deren Methoden gutfindet.
so ist es! ...und vor allem scheint mir das sowieso ein neueres Phänomen zu sein. Ja was war denn in den 90ern und 80ern?
Da gab es bereits auch McDoof, Hungerlöhne und Tiere die brutal und industriell abgeschlachtet wurden. Wo waren denn da die hippen, veganen Großstadtstudentinnen? Grade als es dann in den frühen 90ern in Ostberlin losging z.b…

ah richtig... die sind damals selber noch zu McDoof gegangen, weils eben neu und "in" war...
LaraMarie hat geschrieben: 01 Sep 2020 18:33 - Er hat keine Ziele im Leben und geht immer den Weg des geringsten Widerstandes
und darf man fragen, was du da z.b. noch dazu zählen würdest? Nur kurz ein Beispiel...er hätte die Möglichkeit mehr aus sich zu machen, noch zu studieren etc.... hat aber einen sicheren Job, als Verwaltungsangestellter oder so... Bürojob eben. Umzug und raus in die Welt nicht geplant...

KO -Kriterium? :gruebel:
LaraMarie hat geschrieben: 01 Sep 2020 18:33 - Er kann mich nicht zum lachen bringen
- Er ist emotional ein Stein
ok das ist auch immer etwas vom gegenüber abhängig :D
Volltrottel hat geschrieben: 01 Sep 2020 19:45 Lieber nicht, hier wurde schon so mancher gesperrt für seine politische Meinung und auch wenn ich hier zuerst ein wenig Angst vor dem Forum hatte möchte ich nicht gesperrt werden. :mrgreen:
Denken, und etwas andeuten ist noch erlaubt! D: :mrgreen:
Prachtkerl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Prachtkerl »

Clochard hat geschrieben: 01 Sep 2020 18:41
Prachtkerl hat geschrieben: 01 Sep 2020 14:12 Alter, das kann doch nicht dein ernst sein, dass du immer mit dieser komischen veganen Burgerkette ankommst... Dann iss doch etwas anderes und keine verdammten Burger, was stimmt mit dir denn nicht? Erstrecht nicht den widerwärtigen Fraß von McDonalds und ähnlichem. Kein Mensch muss diese Scheiße fressen. Wahrscheinlich willst du auch nur rumtrollen.
Heiligabend um 20 Uhr... da hat nur noch McDonalds am Bahnhof auf
Ja, schönes Beispiel. :D
Heiligabend kommt halt auch immer so überraschend.
edit: Für mich übrigens ein sehr nachvollziehbares No-Go, auch wenn das hier ja eigentlich nichts zur Sache tut. Eine Frau, die sich diesen McDonalds-Müll gibt würde ich auch nicht als Freundin wollen. Und ich bin Vegetarier und koche auch fast nur vegan (und brauche trotzdem keine komischen veganen Burgerketten, die braucht niemand), sie sollte auch Vegetarierin sein. Ernährung finde ich schon irgendwo halt wichtig, ist doch etwas sehr essenzielles im Leben und ich treibe halt auch gerne Sport, da gehört es irgendwie dazu. Und wer sich keine Gedanken darüber macht oder machen will wo sein Essen herkommt, den finde ich auch nicht so richtig attraktiv.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Blau »

Prachtkerl hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:53 Für mich übrigens ein sehr nachvollziehbares No-Go, auch wenn das hier ja eigentlich nichts zur Sache tut. Eine Frau, die sich diesen McDonalds-Müll gibt würde ich auch nicht als Freundin wollen. Und ich bin Vegetarier und koche auch fast nur vegan (und brauche trotzdem keine komischen veganen Burgerketten, die braucht niemand), sie sollte auch Vegetarierin sein. Ernährung finde ich schon irgendwo halt wichtig, ist doch etwas sehr essenzielles im Leben und ich treibe halt auch gerne Sport, da gehört es irgendwie dazu. Und wer sich keine Gedanken darüber macht oder machen will wo sein Essen herkommt, den finde ich auch nicht so richtig attraktiv.
:shylove: :shylove: :shylove:
eiertanz

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von eiertanz »

Prachtkerl hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:53 edit: Für mich übrigens ein sehr nachvollziehbares No-Go, auch wenn das hier ja eigentlich nichts zur Sache tut. Eine Frau, die sich diesen McDonalds-Müll gibt würde ich auch nicht als Freundin wollen. Und ich bin Vegetarier und koche auch fast nur vegan (und brauche trotzdem keine komischen veganen Burgerketten, die braucht niemand), sie sollte auch Vegetarierin sein. Ernährung finde ich schon irgendwo halt wichtig, ist doch etwas sehr essenzielles im Leben und ich treibe halt auch gerne Sport, da gehört es irgendwie dazu. Und wer sich keine Gedanken darüber macht oder machen will wo sein Essen herkommt, den finde ich auch nicht so richtig attraktiv.
Was die Partnersuche betrifft, für dich eine paradisische Situation. Zudem du auch noch Sport treibst, Gefühlt 100% aller Frauen sind Vegetarierin und lehnen McDonald's ab und treiben Sport.
knopper

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:04 Was die Partnersuche betrifft, für dich eine paradisische Situation. Zudem du auch noch Sport treibst, Gefühlt 100% aller Frauen sind Vegetarierin und lehnen McDonald's ab und treiben Sport.
lol ja also da kann ich nur zustimmen, bzw. denke ich mir auch jedes mal.
Er ist groß, Adonis-Körper, sportlich...und noch vegan. Theoretisch sollte es einige Interessentinnen geben :D ...attraktive, junge Interessentinnen um es deutlicher zu sagen.

…sollte ich Prachtkerl damit jetzt falsch beschrieben haben, dann bitte ich schon mal um Entschuldigung. :D
t385

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von t385 »

eiertanz hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:04 Was die Partnersuche betrifft, für dich eine paradisische Situation. Zudem du auch noch Sport treibst, Gefühlt 100% aller Frauen sind Vegetarierin und lehnen McDonald's ab und treiben Sport.
Dann lass mal die Gefühle weg und schau dir die Zahlen dazu an.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Volta »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:09
eiertanz hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:04 Was die Partnersuche betrifft, für dich eine paradisische Situation. Zudem du auch noch Sport treibst, Gefühlt 100% aller Frauen sind Vegetarierin und lehnen McDonald's ab und treiben Sport.
lol ja also da kann ich nur zustimmen, bzw. denke ich mir auch jedes mal.
Er ist groß, Adonis-Körper, sportlich...und noch vegan. Theoretisch sollte es einige Interessentinnen geben :D ...attraktive, junge Interessentinnen um es deutlicher zu sagen.

…sollte ich Prachtkerl damit jetzt falsch beschrieben haben, dann bitte ich schon mal um Entschuldigung. :D
Naja er sollte vmtl. auch noch ein Entertainer sein und hohen sozialen Status haben, um bei der Zielgruppe erfolgreich zu sein.
knopper

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

Volta hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:13
knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:09
eiertanz hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:04 Was die Partnersuche betrifft, für dich eine paradisische Situation. Zudem du auch noch Sport treibst, Gefühlt 100% aller Frauen sind Vegetarierin und lehnen McDonald's ab und treiben Sport.
lol ja also da kann ich nur zustimmen, bzw. denke ich mir auch jedes mal.
Er ist groß, Adonis-Körper, sportlich...und noch vegan. Theoretisch sollte es einige Interessentinnen geben :D ...attraktive, junge Interessentinnen um es deutlicher zu sagen.

…sollte ich Prachtkerl damit jetzt falsch beschrieben haben, dann bitte ich schon mal um Entschuldigung. :D
Naja er sollte vmtl. auch noch ein Entertainer sein und hohen sozialen Status haben, um bei der Zielgruppe erfolgreich zu sein.
...jo auch noch :D aber das weiß ich jetzt nicht.
tenorita

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von tenorita »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:49
eiertanz hat geschrieben: 01 Sep 2020 10:58 Bloß weil man zu McD hingeht heißt es nicht, dass man deren Methoden gutfindet.
so ist es! ...und vor allem scheint mir das sowieso ein neueres Phänomen zu sein. Ja was war denn in den 90ern und 80ern?
Da gab es bereits auch McDoof, Hungerlöhne und Tiere die brutal und industriell abgeschlachtet wurden. Wo waren denn da die hippen, veganen Großstadtstudentinnen? Grade als es dann in den frühen 90ern in Ostberlin losging z.b…

ah richtig... die sind damals selber noch zu McDoof gegangen, weils eben neu und "in" war...
Die waren damals noch gar nicht geboren... 8-)
knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:49
LaraMarie hat geschrieben: 01 Sep 2020 18:33
- Er hat keine Ziele im Leben und geht immer den Weg des geringsten Widerstandes
und darf man fragen, was du da z.b. noch dazu zählen würdest? Nur kurz ein Beispiel...er hätte die Möglichkeit mehr aus sich zu machen, noch zu studieren etc.... hat aber einen sicheren Job, als Verwaltungsangestellter oder so... Bürojob eben. Umzug und raus in die Welt nicht geplant...

KO -Kriterium? :gruebel:
Ich glaub, du hast es noch nicht ganz verstanden... :hierlang:

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:49
LaraMarie hat geschrieben: 01 Sep 2020 18:33 - Er kann mich nicht zum lachen bringen
- Er ist emotional ein Stein
ok das ist auch immer etwas vom gegenüber abhängig :D
Nö!
Zuletzt geändert von Calliandra am 02 Sep 2020 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate repariert
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Volta »

tenorita hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:17
knopper hat geschrieben:
LaraMarie hat geschrieben: - Er kann mich nicht zum lachen bringen
- Er ist emotional ein Stein
ok das ist auch immer etwas vom gegenüber abhängig :D
Nö!
Nicht gerade eine respektvolle Antwort im Sinne der Forenregeln...
LaraMarie

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:49 und darf man fragen, was du da z.b. noch dazu zählen würdest? Nur kurz ein Beispiel...er hätte die Möglichkeit mehr aus sich zu machen, noch zu studieren etc.... hat aber einen sicheren Job, als Verwaltungsangestellter oder so... Bürojob eben. Umzug und raus in die Welt nicht geplant...

KO -Kriterium?
Ich meine Ambitionen im Leben. Das können private Ambitionen sein, aber auch karrieremäßige.
Für mich heißt es nicht, dass er seinen sicheren Job aufgeben soll, um dann zu studieren oder selbständig zu werden. Er sollte aber Ambitionen haben in seinem Job aufzusteigen oder das Geld nutzen, um seine privaten Ambitionen zu verfolgen.
Ich sehe mich nicht kompatibel mit Menschen, die eine Ausbildung zu X gemacht haben und die ihr ganzes Leben das gleiche machen und nicht wirklich Lust auf mehr haben. Zuhause verbringen sie ihre Zeit dann vor dem PC oder Fernseher und warten bis der nächste Tag beginnt.
knopper

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:54 Ich sehe mich nicht kompatibel mit Menschen, die eine Ausbildung zu X gemacht haben und die ihr ganzes Leben das gleiche machen und nicht wirklich Lust auf mehr haben. Zuhause verbringen sie ihre Zeit dann vor dem PC oder Fernseher und warten bis der nächste Tag beginnt.
...kann ja auch ein Studium sein, und wo man dann nachher in einem langweiligen Bürojob sitzt. :D aber das nur so :roll:

Ja wie gesagt mir persönlich reicht jemand der einen normalen Job hat, ab und zu mal was unternimmt und so ganz ruhig in seinen Alltag lebt. Bin wie gesagt kein Weltenbummler...obwohl ich wirklich auch mal wieder raus müsste.

..muss auch zugeben dass ich bei der Frage "und was machst du sonst noch so" / "was sind denn deine Hobbys" doch stärker überlegen muss. und ja diese Frage kommt im Online-Dating meist sehr früh.... :roll:
LaraMarie

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:13
LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:54 Ich sehe mich nicht kompatibel mit Menschen, die eine Ausbildung zu X gemacht haben und die ihr ganzes Leben das gleiche machen und nicht wirklich Lust auf mehr haben. Zuhause verbringen sie ihre Zeit dann vor dem PC oder Fernseher und warten bis der nächste Tag beginnt.
...kann ja auch ein Studium sein, und wo man dann nachher in einem langweiligen Bürojob sitzt. :D aber das nur so :roll:

Ja wie gesagt mir persönlich reicht jemand der einen normalen Job hat, ab und zu mal was unternimmt und so ganz ruhig in seinen Alltag lebt. Bin wie gesagt kein Weltenbummler...obwohl ich wirklich auch mal wieder raus müsste.

..muss auch zugeben dass ich bei der Frage "und was machst du sonst noch so" / "was sind denn deine Hobbys" doch stärker überlegen muss. und ja diese Frage kommt im Online-Dating meist sehr früh.... :roll:
Meinetwegen auch Studium. Mir geht es primär um das Mindset des Menschen sich weiterentwickeln zu wollen.

Ein normaler Job reicht mir auch völlig aus. Es kommt für mich aber auf die Einstellung zum Leben an. Jemand der nur den Fuß aus dem Bett setzt, weil er muss, aber ansonsten den ganzen Tag lieber schlafen würde, wäre nichts für mich.