Leben ohne Liebe.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Gibt es einen Menschen der euch liebt?

Nein!
31
34%
Ja, einen gibt es!
12
13%
Ja, es gibt sogar mehr als einen!
47
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat? Damit meine ich nicht nur in einer Beziehung sondern generell. In meinem Leben gab es bisher noch keine Liebe und ich befürchte das bleibt auch so. Wenn man in 36 Jahren leben keinen Mensch trifft der einen liebt, dann liegt der Schluss nahe das man einfach nicht liebenswürdig ist. Zudem halte ich ein Leben allein und ohne Liebe auch für absolut Sinnlos.
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 20 Nov 2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Obelix »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat?
Ja, meine Eltern, meine Geschwister und viele in der weiteren Familie.
Dazu - in etwas geringerem Maße - auch diverse Menschen, die ich als Freunde erleben darf.
Das hat nicht unbedingt die Intensität einer Lebenspartnerschaft, aber Liebe ist es trotzdem.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nobody from Nowhere »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat? In meinem Leben gab es bisher noch keine Liebe und ich befürchte das bleibt auch so. Wenn man in 36 Jahren leben keinen Mensch trifft der einen liebt, dann liegt der Schluss nahe das man einfach nicht liebenswürdig ist. Zudem halte ich ein Leben allein und ohne Liebe auch für absolut Sinnlos.
Ich weiß dass es momentan so aussieht als würdest du die Liebe nicht mehr finden aber ich denke doch, denn manchmal ist es einfach Zufall und du begegnest ihr, man muss einfach weiter offen dafür sein, sich nicht verschließen und positiv bleiben. Guten Mensch passieren gute Dinge! Vielleicht hast du ja auch nur am falschen Ort gesucht, was ich bei vielen bemerke ist, das sie nur innerhalb von Deutschland suchen (hier leben ca. 40 Millionen Frauen, aber auf der Welt 3,82 Milliarden Frauen), falls es mit der Sprache nicht klappt, es gibt auch außerhalb Deutschlands Regionen wo man Deutsch spricht oder was, was so ähnlich klingt... Einfach mal Sichradius erweitern.
Bei vielen stimmt auch das Mindset nicht, sie denken über sich nur das schlechteste oder haben wenig Selbstbewusstsein, aber man muss schon seinen Hintern hoch kriegen um was zu erreichen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Obelix hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:13 Dazu - in etwas geringerem Maße - auch diverse Menschen, die ich als Freunde erleben darf.
Das hat nicht unbedingt die Intensität einer Lebenspartnerschaft, aber Liebe ist es trotzdem.
Ich finde, da stellt sich schon die Frage. Ist Freundschaft Liebe?
Lieblose

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Lieblose »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat? In meinem Leben gab es bisher noch keine Liebe und ich befürchte das bleibt auch so. Wenn man in 36 Jahren leben keinen Mensch trifft der einen liebt, dann liegt der Schluss nahe das man einfach nicht liebenswürdig ist. Zudem halte ich ein Leben allein und ohne Liebe auch für absolut Sinnlos.
Deine Eltern oder Großeltern?

Das klingt schlimm und traurig und ich frage mich, ob du jetzt die Liebe von irgendeinem Menschen meinst oder von einem Partner oder ähnlich?

Der Liebe meiner Eltern, Geschwister und Großeltern bin ich mir zu 200 % gewiss und ja das ist schon was großes starkes. Vor allem die Mutterliebe ist schon etws unglaubliches, beschützendes. Aber sonst: nein! Es gibt Freundschaften und Kollegen oder sonstige Verwandte, aber da würde ich jetzt nicht von Liebe reden, sondern von "mögen".

Ich halte mich auch für liebensunwürdig, da kann mir einer erzählen was er will, bezogen auf "Männer" und Partnerschaft. Sinnlos würde ich mein Leben jetzt nicht, ich helfe ja durch meinen Beruf auch Menschen weiter, und bin da, wenn sie mich brauchen, was ich schon schön finde.

Du bist 36 Jahre alt, oh glaube mir, da geht noch was. Ich war Mitte 40, als ich mein allererstes Date hatte und überhaupt mal den Mut einen Mann zu treffen. In deinem Leben gibt es sicher auch einen Menschen, der dich lieb hat oder hatte. Ganz bestimmt! :umarmung2: Nicht aufgeben!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Finnlandfreundin »

Es gab und es gibt mehrere Menschen, die mich lieben, nur leider reicht es nicht für mehr (im Sinne von Partnerschaft udgl)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem Leben nicht einen einzigen Menschen gibt, der dich liebt bzw liebte.
Liebe ist immer so ein großes Wort. Wenn ich jemanden sehr mag, ist das eigentlich so ähnlich. Nur von Liebe würde ich einfach noch nicht sprechen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:24 Deine Eltern oder Großeltern?

Das klingt schlimm und traurig und ich frage mich, ob du jetzt die Liebe von irgendeinem Menschen meinst oder von einem Partner oder ähnlich?
Von irgendeinem Menschen. Nein, in meinem Leben gab es da noch niemand.
Lieblose

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Lieblose »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:29
Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:24 Deine Eltern oder Großeltern?

Das klingt schlimm und traurig und ich frage mich, ob du jetzt die Liebe von irgendeinem Menschen meinst oder von einem Partner oder ähnlich?
Von irgendeinem Menschen. Nein, in meinem Leben gab es da noch niemand.
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll :oops:

Freunde, Bekannte, Kollegen, die dich mögen?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:29 Es gab und es gibt mehrere Menschen, die mich lieben, nur leider reicht es nicht für mehr (im Sinne von Partnerschaft udgl)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem Leben nicht einen einzigen Menschen gibt, der dich liebt bzw liebte.
Liebe ist immer so ein großes Wort. Wenn ich jemanden sehr mag, ist das eigentlich so ähnlich. Nur von Liebe würde ich einfach noch nicht sprechen.
Ich weiß, das kann man sich auch nicht Vorstellen. Doch in meinem Fall ist das leider wirklich so. Hass gab es dafür schon, da bin ich sicher.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:32 Freunde, Bekannte, Kollegen, die dich mögen?
Du sagst ja selbst, dass "mögen" keine Liebe ist. Hier geht es um Liebe.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Es gibt zwei Dinge die mir das Leben wirklich unerträglich machen.

1. Es gibt in meinem Leben keine Liebe.
2. Ich hab leider immer Recht.
Lieblose

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Lieblose »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:40 Es gibt zwei Dinge die mir das Leben wirklich unerträglich machen.

1. Es gibt in meinem Leben keine Liebe.
2. Ich hab leider immer Recht.
Das 1. kann durchaus sein, obwohl du bist ja geboren worden, könnte ja sein aus Liebe...

Das 2. stimmt nicht!

Ich weiß jetzt auch wieder, wer du bist, du hast Bilder ins Forum gestellt, weil du "ANGEBLICH" so hässlich bist, was auch überhaupt nicht stimmt und das wurde dir mehrmals bestätigt! Also hast du da schon mal nicht recht :frech2:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:42 Das 1. kann durchaus sein, obwohl du bist ja geboren worden, könnte ja sein aus Liebe...
Nein, ich bin ein Unfall und meine Mutter hatte nicht die Courage mich abzutrieben. Ich wurde dann aber gehasst und zwar für meine blose Existenz.
Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:42 Ich weiß jetzt auch wieder, wer du bist, du hast Bilder ins Forum gestellt, weil du "ANGEBLICH" so hässlich bist, was auch überhaupt nicht stimmt und das wurde dir mehrmals bestätigt! Also hast du da schon mal nicht recht :frech2:
Nach wie vor ist das nicht repräsentativ, da sich hier nmur die Leute geäußert hatten die mich davon überzeugen wollten. Tinder, Photofeeler und das Leben und die meisten Menschen die mir da begegnen sagen (oder denken) was anderes. Die geben mir Recht, also passt das schon.
Lieblose

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Lieblose »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:51
Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:42 Das 1. kann durchaus sein, obwohl du bist ja geboren worden, könnte ja sein aus Liebe...
Nein, ich bin ein Unfall und meine Mutter hatte nicht die Courage mich abzutrieben. Ich wurde dann aber gehasst und zwar für meine blose Existenz.
Lieblose hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:42 Ich weiß jetzt auch wieder, wer du bist, du hast Bilder ins Forum gestellt, weil du "ANGEBLICH" so hässlich bist, was auch überhaupt nicht stimmt und das wurde dir mehrmals bestätigt! Also hast du da schon mal nicht recht :frech2:
Nach wie vor ist das nicht repräsentativ, da sich hier nmur die Leute geäußert hatten die mich davon überzeugen wollten. Tinder, Photofeeler und das Leben und die meisten Menschen die mir da begegnen sagen (oder denken) was anderes. Die geben mir Recht, also passt das schon.
Du hast ein Problem mit dir selbst und bevor du das nicht löst, wirst du dich immer so negativ sehen. Mag sein, daß deine Geburt und der damit verbundene Hass deiner Mutter Schuld trägt. Aber nicht jeder ist wie deine Mutter und findet sich liebensunwürdig!

Und noch eins: wenn einer immer recht hat, dann die Frauen!!! :hallo:
schmog

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von schmog »

Als alter kranker MAB leide ich sehr darunter, weil ich ungeliebt durchs Leben muss! (Womit habe ich das verdient???) Ich sehe so ein ödes Dasein auch als absolut sinnlos an. :sadman:
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Jack »

Alle "privaten" Kontakte die sich seit 1. Oktober nicht gemeldet haben sind gelöscht worden. Die Kategorie ist jetzt leer. Ich kannte niemanden der mich wichtig genug fand um sich zu melden. Nur Leute die auf meine Nachrichten reagiert haben.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Mariquita

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Mariquita »

Hm, ich bin zwar keine ABine, zähle mich aber zu den eher ungeliebten Menschen.

Ich frage mich seit ein paar Jahren allerdings wie es mit meiner Liebe zu anderen aussieht, wenn mich die Traurigkeit und der Frust übermannt.

Liebt ein ungeliebter Mensch denn andere? Was tut er/sie diese Liebe zu leben und auszudrücken? Sind es nur Erwartungen, Bedürfnisse, die andere erfüllen sollen und wird das dann mit Liebe verwechselt?
Kann er/sie es sich eingestehen, dass eine Liebe gestorben ist? Oder nur eine Illusion war?

Seitdem ich mir diese Fragen stelle und sie mir auch ungeschönt beantworte, komme ich mit meinem Ungeliebtsein in diesem Leben besser klar.
Melli

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Melli »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:51Nein, ich bin ein Unfall und meine Mutter hatte nicht die Courage mich abzutrieben. Ich wurde dann aber gehasst und zwar für meine blose Existenz.
Sowas ist eine extrem schwere Hypothek :(
schmog hat geschrieben: 20 Nov 2020 13:13Als alter kranker MAB leide ich sehr darunter, weil ich ungeliebt durchs Leben muss! (Womit habe ich das verdient???) Ich sehe so ein ödes Dasein auch als absolut sinnlos an. :sadman:
Zum einen hast Du das nicht verdient. Zum anderen bemißt sich Sinn nicht nur daran. Daß ein AB Dasein äußerst deprimierend sein kann ist leider so, schmälert aber nichts davon.
schmog

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von schmog »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:40 Es gibt zwei Dinge die mir das Leben wirklich unerträglich machen.

1. Es gibt in meinem Leben keine Liebe.
2. Ich hab leider immer Recht.
1+
t385

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von t385 »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:51 Nach wie vor ist das nicht repräsentativ, da sich hier nmur die Leute geäußert hatten die mich davon überzeugen wollten. Tinder, Photofeeler und das Leben und die meisten Menschen die mir da begegnen sagen (oder denken) was anderes. Die geben mir Recht, also passt das schon.
Dich widerlegt die Realität, denn draußen laufen massenhaft Verpartnerte auf deinem Attraktivitätsniveau herum. Solange du aber keine anderes Mindset zulässt, wird sich auch nichts ändern.