Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Pacifica

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pacifica »

Don Rosa hat geschrieben: 07 Jan 2021 08:23 Am Wochenende vor drei Jahren begann eine neue Zeitrechnung für mich. Ich konnte den Status seitdem dauerhaft auf vergeben umstellen. Die Zusage zur Silvester-Einladung mit Übernachtung war die beste Entscheidung meines Lebens. :gewinner:
:good: :vielglueck:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

Herzlichen Glückwunsch! Ihr sehr auch echt nett zusammen aus. Da kann man richtig neidisch werden. :vielglueck:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Don Rosa hat geschrieben: 07 Jan 2021 08:23 Am Wochenende vor drei Jahren begann eine neue Zeitrechnung für mich. Ich konnte den Status seitdem dauerhaft auf vergeben umstellen. Die Zusage zur Silvester-Einladung mit Übernachtung war die beste Entscheidung meines Lebens. :gewinner:
:vielglueck: Alles Gute weiterhin für euch zwei!
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Anouk-M »

Huhu liebe Leute :schwitzen:

ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.

Ehrlich ... mir ging in den Moment ganz schön die Pumpe :oops:

Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Habe ich in meiner Panik wohl vergessen :specht:

Ist aber egal ... ich werte das als Erfolg für mich 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Anouk
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
hemi1988

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von hemi1988 »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 Huhu liebe Leute :schwitzen:

ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.

Ehrlich ... mir ging in den Moment ganz schön die Pumpe :oops:

Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Habe ich in meiner Panik wohl vergessen :specht:

Ist aber egal ... ich werte das als Erfolg für mich 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Anouk
:good:
Und der dir noch nicht bekannte Name ist doch der perfekte Einstieg für das nächste Gespräch ;) .
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Zahlt der nie mit Karte?

Glückwunsch zu Deinem Gesprächserfolg :cheerleader:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 Huhu liebe Leute :schwitzen:

ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.

Ehrlich ... mir ging in den Moment ganz schön die Pumpe :oops:

Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Habe ich in meiner Panik wohl vergessen :specht:

Ist aber egal ... ich werte das als Erfolg für mich 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Anouk
Schön :)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt. …
:vielglueck:
Toll, dass du dich getraut hast, auch wenn es beim letzten Mal nicht ideal lief.
Mach dir nicht so viele Gedanken wegen seines Namens. Anders als bei anderen Flirts, die sich mal zufällig ergeben können und dann üblicherweise die Chance vorbei ist, wenn man nicht gleich passend reagiert und nach Namen und Kontakt fragt, weißt du ja, er geht da öfter einkaufen (und "zufällig" auch bei dir), so dass du seinen Namen sicher auch später noch erfahren kannst ;)
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.
:daumen:
Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Habe ich in meiner Panik wohl vergessen :specht:
Solange er freiwillig wieder kommt, ist alles gut. :umarmung2: Den Namen brauchst du, wenn du ihn stalken willst. :holy:
Benutzeravatar
Aventiure
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 35
Registriert: 18 Dez 2020 20:26
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Aventiure »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 Huhu liebe Leute :schwitzen:

ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.

Ehrlich ... mir ging in den Moment ganz schön die Pumpe :oops:

Und jetzt wo ich das grad schreibe wird mir bewusst ... ich habe nicht nach seinem Namen gefragt :wuetend:
Habe ich in meiner Panik wohl vergessen :specht:

Ist aber egal ... ich werte das als Erfolg für mich 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Anouk
Voll gut, freut mich für dich :good:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Menelaos »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:10 ER kam wieder an meine Kasse und nach doch eher schwierigem/holprigen start habe ich eine schöne Unterhaltung geführt.
...
Ist aber egal ... ich werte das als Erfolg für mich 🍀🍀🍀
Freue mich immer Recht gehabt zu haben... aber diesmal noch mehr als sonst! :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 07 Jan 2021 08:23Am Wochenende vor drei Jahren begann eine neue Zeitrechnung für mich. Ich konnte den Status seitdem dauerhaft auf vergeben umstellen. Die Zusage zur Silvester-Einladung mit Übernachtung war die beste Entscheidung meines Lebens. :gewinner:
:vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Anouk-M »

hemi1988 hat geschrieben: 07 Jan 2021 13:14
:good:
Und der dir noch nicht bekannte Name ist doch der perfekte Einstieg für das nächste Gespräch ;) .
Tania hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:05
Zahlt der nie mit Karte?

Glückwunsch zu Deinem Gesprächserfolg :cheerleader:
domi85 hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:09
Schön :)
Calliandra hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:17
:vielglueck:
Toll, dass du dich getraut hast, auch wenn es beim letzten Mal nicht ideal lief.
Mach dir nicht so viele Gedanken wegen seines Namens. Anders als bei anderen Flirts, die sich mal zufällig ergeben können und dann üblicherweise die Chance vorbei ist, wenn man nicht gleich passend reagiert und nach Namen und Kontakt fragt, weißt du ja, er geht da öfter einkaufen (und "zufällig" auch bei dir), so dass du seinen Namen sicher auch später noch erfahren kannst ;)
Don Rosa hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:18
Solange er freiwillig wieder kommt, ist alles gut. :umarmung2: Den Namen brauchst du, wenn du ihn stalken willst. :holy:
Aventiure hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:41
Voll gut, freut mich für dich :good:
Menelaos hat geschrieben: 07 Jan 2021 16:19
Freue mich immer Recht gehabt zu haben... aber diesmal noch mehr als sonst! :mrgreen:
Huhu Liebe Leute ❤️

Vielen vielen vielen Dank ... Ihr seid alle so superlieb 😍
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Anouk-M »

Bitte entschuldigt dass ich das jetzt in so einem Sammelthreat zusammengequetscht habe. Das habt ihr nicht verdient ... tut mir leid!
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Undomiel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Undomiel »

Ich konnte seit dem Sommer meine riesige Angst vor Dates fast komplett abbauen. Nachdem der Knoten einmal geplatzt war war es dann gar nicht mehr so schwierig und meine Nervosität wurde mit jedem Treffen geringer. Ich konnte seitdem viele spannende und interessante Erfahrungen machen, Selbstbewusstsein aufbauen und meine Hemmungen gegenüber Männern abbauen. Auch habe ich mich Dinge getraut, die ich noch vor kurzem für unmöglich gehalten hätte, und mich (nach meinem Empfinden) enorm weiterentwickelt. Auch wenn mein Weg noch lange nicht abgeschlossen ist und ich noch nicht dort bin wo ich hin möchte.
Für eine Beziehung hat es bislang noch nicht gereicht, aber ich glaube mittlerweile zumindest, dass es für mich möglich ist eine zu finden 😊
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

Anouk-M hat geschrieben: 07 Jan 2021 16:53 Bitte entschuldigt dass ich das jetzt in so einem Sammelthreat zusammengequetscht habe. Das habt ihr nicht verdient ... tut mir leid!
Nee, fands sogar super, dass du alle nochmals erwähnt hast😊
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

Undomiel hat geschrieben: 07 Jan 2021 18:59 Ich konnte seit dem Sommer meine riesige Angst vor Dates fast komplett abbauen. Nachdem der Knoten einmal geplatzt war war es dann gar nicht mehr so schwierig und meine Nervosität wurde mit jedem Treffen geringer. Ich konnte seitdem viele spannende und interessante Erfahrungen machen, Selbstbewusstsein aufbauen und meine Hemmungen gegenüber Männern abbauen. Auch habe ich mich Dinge getraut, die ich noch vor kurzem für unmöglich gehalten hätte, und mich (nach meinem Empfinden) enorm weiterentwickelt. Auch wenn mein Weg noch lange nicht abgeschlossen ist und ich noch nicht dort bin wo ich hin möchte.
Für eine Beziehung hat es bislang noch nicht gereicht, aber ich glaube mittlerweile zumindest, dass es für mich möglich ist eine zu finden 😊
Toll. Super😀
Pacifica

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pacifica »

Undomiel hat geschrieben: 07 Jan 2021 18:59 Ich konnte seit dem Sommer meine riesige Angst vor Dates fast komplett abbauen. Nachdem der Knoten einmal geplatzt war war es dann gar nicht mehr so schwierig und meine Nervosität wurde mit jedem Treffen geringer. Ich konnte seitdem viele spannende und interessante Erfahrungen machen, Selbstbewusstsein aufbauen und meine Hemmungen gegenüber Männern abbauen. Auch habe ich mich Dinge getraut, die ich noch vor kurzem für unmöglich gehalten hätte, und mich (nach meinem Empfinden) enorm weiterentwickelt. Auch wenn mein Weg noch lange nicht abgeschlossen ist und ich noch nicht dort bin wo ich hin möchte.
Für eine Beziehung hat es bislang noch nicht gereicht, aber ich glaube mittlerweile zumindest, dass es für mich möglich ist eine zu finden 😊
Klingt super! :) :good:
Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Einfach Zähne zusammenbeißen und durch? :) Oder andere Coping-Strategien oder mit "Begleitung"?
Undomiel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Undomiel »

Pacifica hat geschrieben: 13 Jan 2021 16:45
Undomiel hat geschrieben: 07 Jan 2021 18:59 Ich konnte seit dem Sommer meine riesige Angst vor Dates fast komplett abbauen. Nachdem der Knoten einmal geplatzt war war es dann gar nicht mehr so schwierig und meine Nervosität wurde mit jedem Treffen geringer. Ich konnte seitdem viele spannende und interessante Erfahrungen machen, Selbstbewusstsein aufbauen und meine Hemmungen gegenüber Männern abbauen. Auch habe ich mich Dinge getraut, die ich noch vor kurzem für unmöglich gehalten hätte, und mich (nach meinem Empfinden) enorm weiterentwickelt. Auch wenn mein Weg noch lange nicht abgeschlossen ist und ich noch nicht dort bin wo ich hin möchte.
Für eine Beziehung hat es bislang noch nicht gereicht, aber ich glaube mittlerweile zumindest, dass es für mich möglich ist eine zu finden 😊
Klingt super! :) :good:
Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Einfach Zähne zusammenbeißen und durch? :) Oder andere Coping-Strategien oder mit "Begleitung"?
Ich würde sagen es war hauptsächlich Augen zu und durch am Anfang. Und dann merkt man schon recht schnell, dass man sich da immer unnötig zu viele Gedanken gemacht hat. Außerdem setzt auch ein gewisser Suchtfaktor ein, man gewöhnt sich recht schnell dran 😅
Ich hatte mir halt überlegt, anstatt direkt alles zu wollen erstmal an einzelnen Punkten zu arbeiten. In meinem Fall die Hemmungen bezüglich meines Körpers, die haben mich beim Kennenlernen ziemlich behindert. Und für mich war es erstmal irgendwie einfacher, wenn ich nicht direkt an eine Beziehung denke. Dann sind die Ansprüche gefühlt niedriger und ich kann lockerer sein.
Pacifica

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pacifica »

Undomiel hat geschrieben: 13 Jan 2021 17:30 Ich würde sagen es war hauptsächlich Augen zu und durch am Anfang. Und dann merkt man schon recht schnell, dass man sich da immer unnötig zu viele Gedanken gemacht hat. Außerdem setzt auch ein gewisser Suchtfaktor ein, man gewöhnt sich recht schnell dran 😅
Ich hatte mir halt überlegt, anstatt direkt alles zu wollen erstmal an einzelnen Punkten zu arbeiten. In meinem Fall die Hemmungen bezüglich meines Körpers, die haben mich beim Kennenlernen ziemlich behindert. Und für mich war es erstmal irgendwie einfacher, wenn ich nicht direkt an eine Beziehung denke. Dann sind die Ansprüche gefühlt niedriger und ich kann lockerer sein.
Das kann ich nachvollziehen, das ging mir auch so. Wenn man gleich mit der Idee "Jetzt werde ich vielleicht ENDLICH einen Freund finden" an die Sache rangeht, kaum dass man sich mit einem Mann unterhält, dann blockiert man total, einfach eine gute Zeit zu haben.
Dann sitzt man nur noch da und checkt das Gegenüber ab, ob man sich mit dem was vorstellen könnte und ob er sich wohl was vorstellen könnte. Und was er jetzt wohl denkt und bla... Statt einfach sich locker und unverkrampft zu unterhalten.

Klasse, dass es so gut für dich funktioniert hat! Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Jahr gut darauf aufbauen kannst

Zurück zu „Erste Beziehung“