Das könnte ich jetzt brauchen...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] Nerd
Rost äh Rust läuft aber nicht auf meinem 8 Bit AVR oder? Ne, ich bleibe bei C.

Das Pythonskript macht nichts wirklich kompliziertes, nach einer Startsequenz suchen, ein paar Bytes extrahieren, goto start. Aber irgendwie - ich kann kein Python und hab nur geguckt ob der Code nichts augenscheinlich Böses macht - ist die Implementierung - naja. Ich brauche das Skript jetzt nicht mehr (normalerweise).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Elin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Elin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Dez 2020 16:12
Elin hat geschrieben: 03 Dez 2020 14:32Jemanden, der mich mal auseinandernimmt und und wieder richtig zusammensetzt.
Irgendwelche Verknüpfungen stimmen da nicht. :sadwoman:
Sagst du mir Bescheid wenn du jemanden gefunden hast? :umarmung2:
Auf jeden Fall!
Wenn ich nur wüsste, wo ich so jemanden finden kann... :gruebel:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen »

Energie, Hoffnung und ein Wunder. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Dez 2020 14:49 Energie, Hoffnung und ein Wunder. :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen »

Oooooooohhhhhhhh :shy: :oops: :oops: :oops:

Tania ist wieder da. :D :umarmung2: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Gano

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Gano »

... einen erfolgreichen Abschluss meiner letzten Projektaufgabe bevor ich hoffentlich in der nächsten Woche ein paar Tage von meinem Resturlaub nehmen kann.
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Anouk-M »

Ich könnte jetzt einen Knuddler gebrauchen :shock: heute ist wieder einer dieser Tage, als ob sich alle Welt abgesprochen hat!

Sieben Pärchen mit Kindern, alle an meiner Kasse, vom Kind im Maxi Cosi bis zum kleinen blonden Osel der bei Mama mit an der Hand läuft.

Danke Welt das du mir zeigst was ich nie haben werde ... :crybaby:

Jetzt sitze ich im Pausenraum und esse einen Pott Schokoeis und kein Käsebrötchen 😢

Tschüss :regen:
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Reinhard »

Anouk-M hat geschrieben: 14 Jan 2021 10:56 Ich könnte jetzt einen Knuddler gebrauchen :shock:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 11:45Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von desigual »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 11:45 Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
Ein richtiger Test locker 24 Stunden (nach oben keine Grenze...).
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual hat geschrieben: 14 Jan 2021 12:13 Ein richtiger Test locker 24 Stunden (nach oben keine Grenze...).
Der Arzt hat so viel erzählt und gefragt... aber ich glaube, er sagte, ich könnte morgen früh mal in die App schauen, ob das Ergebnis schon da ist.
Ansonsten gehe ich auch von 24 bis 48 Stunden aus, wobei ich nicht weiß, ob Samstag als Arbeitstag zählt.

Eine Freundin hatte heute ebenfalls einen Coronatest und das Ergebnis in 15 Minuten. Sie wohnt in Bayern.
schmog

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von schmog »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 11:45 Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
:? :umarmung2: :vielglueck:
feadin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von feadin »

jetzt gleich erstmal ein bisschen frische Luft
intheshadows

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von intheshadows »

feadin hat geschrieben: 14 Jan 2021 13:10 jetzt gleich erstmal ein bisschen frische Luft
Ja, da würde ich mich anschließen.

Ach ja, und einen Ghost Writer für meine Abschlussarbeit hätte ich gerne, dann würde mir jetzt nicht so der Kopf qualmen :specht:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von desigual »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 12:39
desigual hat geschrieben: 14 Jan 2021 12:13 Ein richtiger Test locker 24 Stunden (nach oben keine Grenze...).
Der Arzt hat so viel erzählt und gefragt... aber ich glaube, er sagte, ich könnte morgen früh mal in die App schauen, ob das Ergebnis schon da ist.
Ansonsten gehe ich auch von 24 bis 48 Stunden aus, wobei ich nicht weiß, ob Samstag als Arbeitstag zählt.

Eine Freundin hatte heute ebenfalls einen Coronatest und das Ergebnis in 15 Minuten. Sie wohnt in Bayern.
Das war dann ein Schnelltest, der nicht im Labor untersucht wird und nicht so zuverlässig ist.

Eigentlich arbeiten die Labore momentan jeden Tag. Einmal hatte ich das Ergebnis Sonntag Mittag.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Calliandra »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 12:39 Eine Freundin hatte heute ebenfalls einen Coronatest und das Ergebnis in 15 Minuten. Sie wohnt in Bayern.
Ich denke, sie hatte dann einen Antigentest. Da hat man das Ergebnis zwar sehr schnell, er ist aber nicht so genau. Beim PCR-Test dauert's normalerweise mindestens einen Tag.

Viel Glück dir, dass alles in Ordnung ist. :vielglueck:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Cavia »

... einen Kneipenabend mit ganz vielen Freunden.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Versingled »

Einsamer Igel hat geschrieben: 14 Jan 2021 11:45 Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
:shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: 14 Jan 2021 14:40 ... einen Kneipenabend mit ganz vielen Freunden.
So ungefähr in 29 Tagen? :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“