Erfahrungen mit Bumble

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Seb-X hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:10
Das mag ja alles sein, nur verstehe ich trotzdem Siegfrieds Aussage in dem Zusammenhang nicht: "Das ist ja so als müsste ich fürs's Arbeiten gehen auch noch Geld bezahlen als zu bekommen. Wer das freiwillig macht muss doch schon einen an der Klatsche haben." Wo muss er denn da mehr arbeiten als auf anderen Onlinedating-Plattformen?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Siegfried »

Seb-X hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:10
Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:03
Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:00 Irgendwie hört sich für mich das Konzept schwachsinnig an. Das ist ja so als müsste ich fürs's Arbeiten gehen auch noch Geld bezahlen als zu bekommen. Wer das freiwillig macht muss doch schon einen an der Klatsche haben. :hammer:
Wieso? Die Frauen müssen doch die Arbeit machen :kopfstand: (zumindest die des ersten Anschreibens).
Und ihr beschwert euch sonst doch immer, dass ihr das immer machen müsst.
Und dann kommen Anschreiben, die sie selbst nicht lesen wollen wie "Hi, wie geht's?". Bumble ist nicht das Gleiche, nur mit umgekehrten Vorzeichen, wie es dargestellt wird. Es ist weitgehend das Gleiche mit gleichen Vorzeichen. Ich finde das Konzept nicht sonderlich revolutionär oder wirklich anders. Viele Männer inkl. mir sehen da keinen wirklichen Unterschied zu anderen Plattformen.
Bumble ist mittlerweile sehr bekannt. Und dennoch ist die Zahl der Nutzerinnen im Vergleich zu Tinder oder Lovoo gering. Das heißt für mich, dass Frauen mehrheitlich generell nicht zuerst anschreiben wollen. Mit dem Match-Prinzip gibt es ja bereits bei diesen anderen Plattformen eine Begrenzung der vielen Anschreiben durch Männer.
Ist auch meine Erfahrung. Falls sich Frau mal herablässt einen Mann anzuschreiben ist es so das auch nur ein "Hi" oder "wie geht's" kommt. Mehr wie maximal ein Einzeiler ist nicht drin. Und nach diesem geistreichem Erguss verfällt Frau sofort in Totenstarre und es kommt von der Frau nix mehr an Eigeninitiative. Da ist es wieder wie auf allen anderen Plattformen wo Frau es auch als Selbstverständlich sieht vom Mann bespaßt zu werden und wenn du das nicht machst wird zum nächsten gegangen der hoffentlich unterhaltsamer ist.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Siegfried »

Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:37
Seb-X hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:10
Das mag ja alles sein, nur verstehe ich trotzdem Siegfrieds Aussage in dem Zusammenhang nicht: "Das ist ja so als müsste ich fürs's Arbeiten gehen auch noch Geld bezahlen als zu bekommen. Wer das freiwillig macht muss doch schon einen an der Klatsche haben." Wo muss er denn da mehr arbeiten als auf anderen Onlinedating-Plattformen?
Das war aus Sicht der Frau gesehen die auf normalen Plattformen ja schon mit Nachrichten zu gespammt wird. Warum soll ich mir da noch die mühe des Anschreibens machen wenn ich eh schon genug Auswahl habe.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:06 Das war aus Sicht der Frau gesehen die auf normalen Plattformen ja schon mit Nachrichten zu gespammt wird. Warum soll ich mir da noch die mühe des Anschreibens machen wenn ich eh schon genug Auswahl habe.
Achso, dann war das ein Missverständnis, weil ich das so gelesen habe, als schreibst du es aus deiner Sicht.
Warum ich es als Frau trotzdem eher machen würde, habe ich ja oben beschrieben.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Siegfried »

Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:09
Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:06 Das war aus Sicht der Frau gesehen die auf normalen Plattformen ja schon mit Nachrichten zu gespammt wird. Warum soll ich mir da noch die mühe des Anschreibens machen wenn ich eh schon genug Auswahl habe.
Achso, dann war das ein Missverständnis, weil ich das so gelesen habe, als schreibst du es aus deiner Sicht.
Warum ich es als Frau trotzdem eher machen würde, habe ich ja oben beschrieben.
Das kannst du ja aber genauso auf den anderen Plattformen nutzen und Kandidaten anschreiben.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:22 Das kannst du ja aber genauso auf den anderen Plattformen nutzen und Kandidaten anschreiben.
Aber vielleicht haben Frauen auf anderen Plattformen dazu ja keine Lust mehr, wenn sie angeblich ohnehin schon mit Anschreiben überflutet werden. Und vielleicht möchten Männer auf diesen anderen Plattformen auch nicht angeschrieben werden, sondern selber wählen.
GymT

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von GymT »

Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:26 Und vielleicht möchten Männer auf diesen anderen Plattformen auch nicht angeschrieben werden, sondern selber wählen.
Ähm, nein. Damit macht es sich Frau nun aber wirklich zu einfach.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Der Asiate »

Seb-X hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:10 Und dann kommen Anschreiben, die sie selbst nicht lesen wollen wie "Hi, wie geht's?".
Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:03 Falls sich Frau mal herablässt einen Mann anzuschreiben ist es so das auch nur ein "Hi" oder "wie geht's" kommt.
Ich würde mich auch über ein "Hi, wie gehts?" freuen. Ist immerhin besser als gar nichts und vielleicht ergibt sich ja im weiteren Verlauf noch etwas.
AB = Absolut Bezaubernd
Clochard

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Clochard »

Der Asiate hat geschrieben: 03 Feb 2021 17:27
Seb-X hat geschrieben: 03 Feb 2021 14:10 Und dann kommen Anschreiben, die sie selbst nicht lesen wollen wie "Hi, wie geht's?".
Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:03 Falls sich Frau mal herablässt einen Mann anzuschreiben ist es so das auch nur ein "Hi" oder "wie geht's" kommt.
Ich würde mich auch über ein "Hi, wie gehts?" freuen. Ist immerhin besser als gar nichts und vielleicht ergibt sich ja im weiteren Verlauf noch etwas.
nur wenn DU ab dann wieder komplett die Initiative ergreifst

glaub mal nicht, das was passiert, wenn du mit "gut und dir?" antwortest...
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Obelix »

inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Feb 2021 15:51 - Von denen die schreiben, kommt meistens nur ein einziger Satz oder ein "Hi!", was schon fast wieder lustig ist angesichts der Tatsache, dass Frauen in allen Singlebörsen von den Männern gerne "kreativ" und "individuell" angeschrieben werden wollen.
Ich habe keine eigene Erfahrung mit Bumble. Aus der Beschreibung hier habe ich das Gefühl, dass solche Minimal-Anschreiben nur dazu da sind, den technischen Filter "die Frau schreibt zuerst" zu überwinden. Die eigentliche inhaltliche Ansprache soll weiterhin der Mann machen, und das kurze "Hi" ist nur die Erlaubnis/Aufforderung dazu. Am Ende hat die Frau also nur herausgefiltert, wer sie anschreiben darf.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Prachtkerl

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Prachtkerl »

Also mein erster Eindruck ist recht positiv. Ich bekomme deutlich mehr Likes als z.B. auf OKCupid, aber das ist bei Bumble wohl zwangsläufig so. Bei OKCupid war ich ja schon froh, wenn ich alle ein, zwei Wochen mal ein Like bekam, bei Bumble waren es jetzt in ca. 20h ca. 25 Likes oder so. Finde ich ungewohnt viele. :D Ich kann als Premium-User ja sehen wer mich geliked hat und like aber auch nur wenige zurück. Aber es kommt sicher auch drauf an, wieviele mich anschreiben, wenn es zu einem Match kommt und das ist bisher noch überschaubar.
Naja, jedenfalls habe ich natürlich nicht meinen Job und meinen Schulabschluss angegeben, wahrscheinlich erhoffen sich die Frauen bei mir auch mehr als ich bieten kann. Ich gehe entsprechend davon aus, dass es so schnell zu keinen Treffen kommen wird. ;)

edit: Kann es sein, dass man auch immer nur maximal fünf Likes gleichzeitig haben kann? Ist zumindest mein Eindruck. Wenn ich die abarbeite kommen langsam wieder neue, so als wenn ich dann erst wieder neuen Frauen angezeigt werde. Mag aber auch Zufall sein.

edit2: Oh Gott, unter anderem eine 23-Jährige schreibt mich an, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :D Ich weiß nur, dass ich es bereuen würde da nicht drauf einzugehen, es aber wahrscheinlich trotzdem nicht machen werde. ;)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Reinhard »

Obelix hat geschrieben: 03 Feb 2021 17:54
inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Feb 2021 15:51 - Von denen die schreiben, kommt meistens nur ein einziger Satz oder ein "Hi!", was schon fast wieder lustig ist angesichts der Tatsache, dass Frauen in allen Singlebörsen von den Männern gerne "kreativ" und "individuell" angeschrieben werden wollen.
Ich habe keine eigene Erfahrung mit Bumble. Aus der Beschreibung hier habe ich das Gefühl, dass solche Minimal-Anschreiben nur dazu da sind, den technischen Filter "die Frau schreibt zuerst" zu überwinden. Die eigentliche inhaltliche Ansprache soll weiterhin der Mann machen, und das kurze "Hi" ist nur die Erlaubnis/Aufforderung dazu. Am Ende hat die Frau also nur herausgefiltert, wer sie anschreiben darf.

... mit anderen Worten: das "Hi" ist das, was bei Tinder das Match ist ...
Make love not war!
Clochard

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Clochard »

Prachtkerl hat geschrieben: 03 Feb 2021 19:51 Also mein erster Eindruck ist recht positiv. Ich bekomme deutlich mehr Likes als z.B. auf OKCupid, aber das ist bei Bumble wohl zwangsläufig so. Bei OKCupid war ich ja schon froh, wenn ich alle ein, zwei Wochen mal ein Like bekam, bei Bumble waren es jetzt in ca. 20h ca. 25 Likes oder so. Finde ich ungewohnt viele. :D Ich kann als Premium-User ja sehen wer mich geliked hat und like aber auch nur wenige zurück. Aber es kommt sicher auch drauf an, wieviele mich anschreiben, wenn es zu einem Match kommt und das ist bisher noch überschaubar.
Naja, jedenfalls habe ich natürlich nicht meinen Job und meinen Schulabschluss angegeben, wahrscheinlich erhoffen sich die Frauen bei mir auch mehr als ich bieten kann. Ich gehe entsprechend davon aus, dass es so schnell zu keinen Treffen kommen wird. ;)

edit: Kann es sein, dass man auch immer nur maximal fünf Likes gleichzeitig haben kann? Ist zumindest mein Eindruck. Wenn ich die abarbeite kommen langsam wieder neue, so als wenn ich dann erst wieder neuen Frauen angezeigt werde. Mag aber auch Zufall sein.

edit2: Oh Gott, unter anderem eine 23-Jährige schreibt mich an, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :D Ich weiß nur, dass ich es bereuen würde da nicht drauf einzugehen, es aber wahrscheinlich trotzdem nicht machen werde. ;)
krass was es verändert wenn man zahlt...

aber das hab ich von Tinder auch gehört: Gratisversion kannste knicken, musst zahlen als Mann (sonst wirst den Frauen gar nicht erst angezeigt)
Prachtkerl

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Prachtkerl »

Ich weiß nicht, ob das mit dem Zahlen zusammenhängt. Hatte halt fünf Likes und war zu neugierig und habe dann gezahlt. Womöglich hätte ich gratis die selben Likes bekommen, kann man ja schwer beurteilen.
GymT

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von GymT »

Viele Likes in den ersten Tagen sind leider nichts Besonderes.
Will dir deine gute Laune nicht verderben, aber das wird nicht so weitergehen. ;) Ist einfach nur der Noob-Boost und die wollen dich damit neugierig machen und zum Zahlen bringen. Was sie ja auch geschafft haben.

Und wenn es doch so bleibt, dann kannst du dich umso mehr freuen. :daumen:

Ich zahle nix und hatte vorhin 9 Likes. Mehr Likes sind also möglich. Mir werden die Damen aber nicht alle sofort zum Swipen angeboten, sondern nach und nach wird mir mal eine gezeigt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Finnlandfreundin »

Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:26
Siegfried hat geschrieben: 03 Feb 2021 15:22 Das kannst du ja aber genauso auf den anderen Plattformen nutzen und Kandidaten anschreiben.
Aber vielleicht haben Frauen auf anderen Plattformen dazu ja keine Lust mehr, wenn sie angeblich ohnehin schon mit Anschreiben überflutet werden. Und vielleicht möchten Männer auf diesen anderen Plattformen auch nicht angeschrieben werden, sondern selber wählen.
Die Mehrheit schrieb nicht zurück, nichtmal, dass kein Interesse besteht. Vielleicht waren sie garnicht mehr wirklich angemeldet.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Feb 2021 21:33
Du hast jetzt dieses Zitat genommen (wo es dann eigentlich kurzzeitig um Tinder & Co. ging), aber meinst du trotzdem damit deine Erfahrungen auf Bumble?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Finnlandfreundin »

Calliandra hat geschrieben: 03 Feb 2021 21:37
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Feb 2021 21:33
Du hast jetzt dieses Zitat genommen (wo es dann eigentlich kurzzeitig um Tinder & Co. ging), aber meinst du trotzdem damit deine Erfahrungen auf Bumble?
Ich meinte keine spezielle Singlebörse, war bei Vielen angemeldet (Basic und Premium), überall das gleiche Phänomen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Reinhard »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Feb 2021 21:33 Die Mehrheit schrieb nicht zurück, nichtmal, dass kein Interesse besteht. Vielleicht waren sie garnicht mehr wirklich angemeldet.
Tja ... Leute haben nichts mehr, worüber sie reden können. Wie ist das Wetter bei dir heute? Was gab's zum Frühstück? Lust auf Sex mit mir? (<-- die einzige Frage, die gestellt werden wollte, weil sich die Menschen den Sex nicht selber machen können. Und mit der Frage wollen sie ja nicht gleich ins Haus fallen.)
Make love not war!
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

Der Asiate hat geschrieben: 01 Feb 2021 14:30 Bumble ist eine Online-Dating-Plattform auf der nicht der Mann, sondern die Frau, den ersten Schritt macht.

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie war das so?
Das Klientel gefällt mir am besten, ähnlich gebildet wie auf Tinder, aber weniger Partymäuse. :shylove: Die Tatsache, dass die ersten Schritt machen muss, hat zur Folge, dass man weniger Matches bekommt, diese aber interessierter sind. Auch, wenn man keine literarischen Meisterwerke als Opener erwarten darf, sondern nur "Hey" oder den Winkesmiley.
Ninja Turtle hat geschrieben: 01 Feb 2021 15:14Außerdem kann diese kostenlose App ganz schön ins Geld gehen, wenn man sie denn ernsthaft nutzen möchte.
Ist also durchaus einen Versuch wert, wenn einem das Geld nicht wehtut und man mal was neues probieren will.
Ich hab bis jetzt knapp 300€ ausgegeben. Bin dafür aber auch Premiummitglied auf Lebenszeit. :lach:
Bringt Bumble Premium bei dir so viel? Wie viele Matches und Dates hattest du im letzten Jahr, dass du so viel Geld in die Hand nimmst.
Ninja Turtle hat geschrieben: 01 Feb 2021 15:14Das Konzept an sich finde ich allerdings sehr ansprechend. Und ich schreibe tatsächlich gerade mit einer verheirateten Frau, die ein Abenteuer sucht. Ihr Mann ist auch auf Bumble.
War jetzt nicht das, was ich eigentlich finden wollte. Aber sie war eine der wenigen, die mit auf Anhieb sympathisch waren.
Bumble ist auch bei Fremdgehern beliebt, da man binnen Sekunden zwischen BFF und Dating umschalten kann.
Seb-X hat geschrieben: 02 Feb 2021 12:57In Deutschland scheinbar nicht. Selbst auf Tinder schreibt die deutliche Mehrheit der Frauen, dass sie nur eine feste Beziehung wollen.
Das obligatorische "Kein ONS/F+" in der Bio bedeutet meit nur, dass du sie nicht mit "Bock auf ficken?" anschreiben sollst, aber nicht, dass sie dem komplett abgeneigt ist.
Seb-X hat geschrieben: 02 Feb 2021 12:57Für reinen Spaß muss man wohl auf Plattformen unterwegs sein, die explizit dazu gedacht sind. Aber da ist das Frustpotenzial wahrscheinlich noch höher.
Gab es im Forum schon einen AB, der sich auf Seiten wie Joyclub versucht hat?
Seb-X hat geschrieben: 02 Feb 2021 12:57Ansonsten: Ich empfand Bumble nicht wirklich anders als Tinder oder Lovoo.
Hast du blind geswipt? Der Unterschied zwischen Tinder und der Resterampe Lovoo ist wie Tag und Nacht. Und dann auch noch die Werbung.
Gatem hat geschrieben: 02 Feb 2021 15:08Auch ich habe nur sehr wenig Resonanz: Eigentlich wohne ich ganz günstig zwischen zwei Ballungsgebieten (Köln und Frankfurt sind etwa gleich weit entfernt), dennoch gibt es kaum Likes oder Matches. Wenn es hochkommt hatte ich seit Installation der App unter 10 Likes. Matches waren an einer Hand abzuzählen.
Zwischen Frankfurt und Köln liegen fast 200 km. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Frau einen so hohen Radius eingestellt hat, dass sie dich je zu Gesicht bekommt?
GymT hat geschrieben: 01 Feb 2021 22:09Nicht nur du. ;)

Gibt meine Stadt zwei Mal. ;) Da ich in der größeren davon wohne, gehe ich mal von 340 aus. Magere Ausbeute.
Für Tinder gibt's diesen Rechner auch und da sind es immerhin 6870. Okcupid kommt auf 14400. Dass OkCupid hier mehr Mitglieder hat als Tinder, glaube ich irgendwie nicht.
Naja, frage mich, wie zuverlässig diese Zahlen sind... Woher haben die die Daten?
Die Zahlen sind Schwachsinn. Auf Tinder waren viele der jüngeren Frauen schon einmal. Während OkCupid eine Nischenbörse für linke Akademiker ist, die sich für Tinder zu fein sind, aber dennoch tindern wollen.
GymT hat geschrieben: 03 Feb 2021 09:14Also Xing läuft für mich besser. :lach:
Wenn es bei den männlichen Headhuntern nicht klappt, dann schicken sie nach eins, zwei Nachrichten ihre hübsche, junge Kollegin vor, die dann in der Tat fast sowas wie einen Flirt anfängt.
Es ist ein gutes Gefühl auf Xing das zu machen, was man sich in den Dating-Apps als Mann selten erlauben kann: einfach nicht zu antworten. Auch wenn die Anfragen ohnehin meist von Männern kommen. :mrgreen:
:good:
Prachtkerl hat geschrieben: 03 Feb 2021 19:51 Naja, jedenfalls habe ich natürlich nicht meinen Job und meinen Schulabschluss angegeben, wahrscheinlich erhoffen sich die Frauen bei mir auch mehr als ich bieten kann. Ich gehe entsprechend davon aus, dass es so schnell zu keinen Treffen kommen wird. ;)
Macht der Schulabschluss und der Job bei dir einen so großen Unterschied? Bei mir hat vor dem ersten Date nur selten eine Frau danach gefragt.
Prachtkerl hat geschrieben: 03 Feb 2021 19:51edit: Kann es sein, dass man auch immer nur maximal fünf Likes gleichzeitig haben kann? Ist zumindest mein Eindruck. Wenn ich die abarbeite kommen langsam wieder neue, so als wenn ich dann erst wieder neuen Frauen angezeigt werde. Mag aber auch Zufall sein.
Nein.