Oh je. Gerade auf die Brille können das Frauen gar nicht leiden

Moderatoren: Obelix, Esperanza
Oh je. Gerade auf die Brille können das Frauen gar nicht leiden
Ich habe jetzt einen Ohrwurm von diesem alten gesungenem Werbeslogan: Zewa Wisch&Weg - Mit einem Wisch ist alles weg
Ich glaub da braucht jemand einen Anti-Frust-Knuddler, was?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06.06.2023, 13:49 Rhaaaaaa![]()
![]()
![]()
Es fängt schon damit an dass Projekt "Foobar" grundsätzlich völlig sinnlos ist, naja gut, wenigstens tue ich was.![]()
![]()
![]()
![]()
Für das Projekt brauche ich Gerät X im Modus Y -> funktioniert nicht. Ok, vielleicht liegt es an der alten Software, also beim Hersteller geguckt: Nichts fertiges, nur Quellcode. Ok, compilieren ging schnell und einfach, aber der Dreck geht noch immer nicht.![]()
Also andere Software Z probieren -> funktioniert auch nicht. Ok, der Build den ich hab ist (ur)alt, vielleicht "schnell" (mit schnarchlangsamer Verbindung) einen neuen Nightly ziehen? Denkste, der Server ist down.![]()
Ok, github funktioniert noch, also selber compilieren -> von wegen, make error blabla.![]()
Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf!![]()
Dazu die Müdigkeit, die lange Haushaltstodoliste, eine andere Sache, Himmelherrgottsakramentnochmal!![]()
Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06.06.2023, 17:02 Jetzt funktioniert die alte Software plötzlich? Was zum Igel?? Drecksinformatik...![]()
Danke
Whut?Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat.^^
Danke nochmal.Weiterhin:![]()
Das war unsensiger nonfug, basierend auf dem hier:Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06.06.2023, 17:23Whut?Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat.^^
![]()
Über dieses Wort habe ich mich heute auch geärgert, genauer "missing dependencies"... IT-Dreck verdammter.
Danke! Das wäre sicher sinnvoll gewesen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10.06.2023, 14:20 Längere Texte in einem Texteditor schreiben (Notepad oder Libre Office oder ...) und immer wieder speichern. Dann per Zwischenablage ins Forum kopieren (alles markieren, kopieren; im Antwortfenster Cursor setzen und einfügen).![]()
Hab ich...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10.06.2023, 14:30 Hattest du versuchsweise "Seite zurück" gedrückt? Manchmal ist der Text noch da, je nach Einstellung vom Forum und Browser usw.
Viel zu verbessern gibt es da nicht, es könnte nur anders konfiguriert werden. Allerdings gibt es immer die Möglichkeit einen Beitrag als Entwurf zwischenzuspeichern, wenn man eine länger Pause macht. Ein Formular ist 2h gültig. Bei einer vorübergehenden Anmeldung läuft die Session nach 1h aus.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10.06.2023, 15:14 Und der Text war weg? Vielleicht wäre das einen Thread unter Verbesserungen wert, wobei es immer doof ist an der eigentlichen Forensoftware zu schrauben wegen Updates usw.
Ah ok, die Funktion kannte ich gar nicht. Ich mach das ggf extern.