Life of a skaterguurl
Keine Ahnung, wieso die mir in die Timeline gespült worden ist.
Aber schon krass, was sie alles kann / was diese Skater alles können. Uuuund: Jetzt weiß ich endlich, wieso auf den ultrakurzen Tiktok-Videos (oder, da ich kein Tiktok hab: Auf den youtube shorts) etc. es immer so aussieht, dass die Leute so abgefahrene Skills haben bzw. dass den Leuten immer alles gelingt. Antwort: Tut es nicht. Wie oft das Mädel da sich auf die Fresse gelegt hat in diesem etwas
ausführlicheren 5-Minuten-Video
Die Regel lautet also: Die machen alle Tricks 100 mal, nehmen daraus die 2 Aufnahmen, bei denen es funktioniert hat, und stellen das dann online. ^^
Hab ich noch nie
bewusst drüber nachgedacht. Ich hab ja normalerweise exakt nichts zu tun mit diesem ganzen "Sommer, Sonne, Strand, allessupi, geile Stimmung"-Lifestyle... für so viel Lockerheit und Leichtigkeit fehlen mir die Enzyme

. Eindrücke wie aus einer anderen Welt für mich... ach, was sag ich, wie von einem anderen
Planeten 
.
Auch noch interessant, und kommt im Video vor: Skimboarding. Kannte ich noch gaaar nicht. Da stellt man sich auf ein Brett und "hovert" quasi übers Wasser. (Also nicht wirklich hovern, wie ein Hovercraft, aber es sieht so aus.)
Auch noch interessant: Der Knackarsch der Kleinen.
Ja, haut mich ruhig, für diesen sexistischen Patri-arschigen Kommentar
. Ihr wisst dass ich es nicht böse meine ^^. (Und selbst wenn ihr das denkt... die Steinigung neulich war auch sehr schmerzlos ... weil sie niemals stattgefunden hat
, von daher lehne ich mich ab jetzt einfach immer weiter und weiter aus dem Fenster, bis ich falle und in einem gigantischen Plüsch-Pinguin-Bottich lande. Ja. Das war eine Anspielung auf "Windows" und "Linux" ... Linux als saviour.)
Und vor allem interessant, wie in der Timeline des Videos an
genau der Stelle ein gigantischer Viewcount-Spike ist.

Die ganze Zeit relativ flache Erhebungen, maximal sowas wie viewer-impressions-"Hügel", und dann plötzlich "Mount Butt" quasi. Oder: Der Po-etenberg. ^^ (Oder Po-entenberg?

Natnat.)