Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Mitteilungen vom AB-Treff-Team.
Antworten
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag #441 » von Kolinatan »

Beiträge aus dem Thema "Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge" in das neue Thema "[Politik] Welche Rolle spielt die politische Haltung bei der Partnersuche?" ausgelagert und in den Gefahrenbereich verschoben.

Nachtrag: Noch zwei Beiträge aus dem Thema "[Politik] Gerechtigkeit und Genugtuung (abgetrennt aus "Auswirkungen von ABtum?")" in das neue Thema verschoben, da das Thema dort aufgegriffen wurde.
Obelix
Moderator

Beitrag #442 » von Obelix »

Thema "Wie verlasse ich den Teufelskreis" in den Gefahrenbereich verschoben.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Kolinatan

Beitrag #443 » von Kolinatan »

Beiträge aus dem Thema "Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen.." abgetrennt und ins neue Thema "[Zoff] AB und Körperpflege" in den Gefahrenbereich gestellt.

Beiträge aus dem Thema "Grenzverletzendes Verhalten (Wie berechtigt? Wie vermeiden?)" abgetrennt und in das Thema "[Sammelthema][Zoff] Fragen um des Fragens willen ohne Interesse am Thema" verschoben.
Kolinatan

Beitrag #444 » von Kolinatan »

OT-Beiträge aus dem Thema "Single seit 46 Jahren" abgetrennt und in einen eigenes Thema "[Politik] [Zoff] Single seit 46 Jahren - OT Corona" in den Gefahrenbereich verschoben.
Esperanza
Moderatorin

Beitrag #445 » von Esperanza »

Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Thema ist jetzt bei "Erste Beziehung" zu finden.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Kolinatan

Beitrag #446 » von Kolinatan »

Beitrag aus dem Thema "Prostitution?" abgetrennt und in das neue Thema "[Politik] Die politische Seite der Prostitution." in den Gefahrenbereich abgetrennt.

Nachtrag: Beiträge aus dem Thema "[Politik] Die politische Seite der Prostitution." in das Thema "[Sammelthema][Zoff] Ohne Argumente die eigene Weltsicht propagieren" verschoben.
Kolinatan

Beitrag #447 » von Kolinatan »

Das Thema "[Sexuelle Details] Wie verlasse ich den Teufelskreis?" geteilt und die Beiträge in das neue Thema "[Sexualität] Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung?" ausgelagert.
Kolinatan

Beitrag #448 » von Kolinatan »

Das Thema "Denkt ihr oft an Sex? Fehlt es euch sehr? Masturbiert ihr überhaupt noch? Wie geht ihr damit um?" von Austausch in den Gefahrenbereich verschoben und das Tag [Sexualität] ergänzt.

Einen Beitrag in das vermutlich passende Thema "kununu.com: "Single wegen Karriere: Ciao, Amore – die Arbeit ruft!"" verschoben.
Kolinatan

Beitrag #449 » von Kolinatan »

OT-Beitrag aus dem Thema "(Eigene) Erfahrungen mit Incels?" in das Thema "[Sammelthema][Zoff] Ohne Argumente die eigene Weltsicht propagieren" verschoben.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“