02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderatoren: Obelix, Esperanza, Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #81 » von NeC »

Der Hobbit hat geschrieben: 10.11.2023, 21:17 wie sieht die Unterstützung aus? Er führt die Listen?
Jetzt willst Du's aber gaaanz genau wissen, hm? :mrgreen:

Also ich finde ja, die dufte_biene ist da einfach sehr liebenswürdig zu mir. :schuechtern: Eigentlich macht sie den ganzen nervigen Kram und hält die muntere Gästeschar zusammen. Ich bin nur der Typ, der dem/der einen oder anderen von euch schon mal über den Weg gelaufen ist, und der auch schon mal gelegentlich zur Weihnachtszeit in Hannover war. Also wenn überhaupt wohl eher eine moralische Stütze. :schwitzen: Bin ja schon froh, wenn ich ihr nicht - wie oben fast geschehen - ihre Gäste vergraule! :lach:
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #82 » von marcus80 »

NeC hat geschrieben: 10.11.2023, 22:48
Der Hobbit hat geschrieben: 10.11.2023, 21:17 wie sieht die Unterstützung aus? Er führt die Listen?
Jetzt willst Du's aber gaaanz genau wissen, hm? :mrgreen:

Also ich finde ja, die dufte_biene ist da einfach sehr liebenswürdig zu mir. :schuechtern: Eigentlich macht sie den ganzen nervigen Kram und hält die muntere Gästeschar zusammen. Ich bin nur der Typ, der dem/der einen oder anderen von euch schon mal über den Weg gelaufen ist, und der auch schon mal gelegentlich zur Weihnachtszeit in Hannover war. Also wenn überhaupt wohl eher eine moralische Stütze. :schwitzen: Bin ja schon froh, wenn ich ihr nicht - wie oben fast geschehen - ihre Gäste vergraule! :lach:

Oha, wenn NeC sich um die Listen kümmert, sitzt er doch bestimmt abends als einziger Mann am Abinen Tisch :crybaby: :fluchen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #83 » von NeC »

Welche Listen denn überhaupt?
Die, wer schon wie viele Bier/Met/Glühwein intus hat? https://cosgan.de/images/midi/nahrung/a052.gif https://cosgan.de/images/midi/nahrung/a064.gif

...da komme ich immer selber so schnell durcheinander, und am Abinentisch wird das dann auch eher noch schlimmer! https://cosgan.de/images/midi/frech/d061.gif
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #84 » von Icox »

Update: Deadline für Anmeldungen bei dufte_biene ist Montag, 27.11.2023.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #85 » von Le Chiffre Zéro »

Ich werde dann erstmals nach langer Zeit auch wieder Präsenz zeigen.
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #86 » von Zuya Hiyaye »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 24.11.2023, 21:27 Ich werde dann erstmals nach langer Zeit auch wieder Präsenz zeigen.
Da drauf freue ich mich.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #87 » von Icox »

Bis morgen Abend kann man sich noch anmelden. ;)

Wer noch nie auf einem Forumstreffen war, ist ausdrücklich willkommen! :tanzen2:

Man muss auch nicht viele Beiträge geschrieben haben, um sich anzumelden. :hierlang:
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei

Das war ein tolles Treffen

Beitrag #88 » von Zuya Hiyaye »

Ich habe mich sehr gefreut mich mit euch angeregt zu unterhalten, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen und mit euch zusammen zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an Dufte Biene, für deine Geduld, die Planung und die Organisation.

Ich fühle mich in meinem Urteil bestärkt, dass an AB's eben kein abweichendes Sozialverhalten festzustellen ist. Es kam auch keiner auf uns zu und hat uns gefragt, ob wir AB's wären.
Wir haben uns ganz normal unterhalten uns zu Unternehmungen zusammengetan uns auch mal gegenseitig fotografiert.
Auch dass AB's ständig vom Pech verfolgt würden, hat sich nicht betätigt. Ers t war ich so sehr im gespräch vertieft, dass ich beinahe meinen Zug verpasst hätte. Der aber hatte auch Verspätung, so dass ich in dem übervollen Zug meinen reservierten Sitzplatz fand.

Auf der Rückfahrt war dann auf einmal eine junge Frau.
Ihre Haut war so weiß wie Schnee. Ihre Wangen so rot wie Blut. Und ihre Haare so schwarz wie Ebenholz.
Sie war eigentlich auf der Flucht. Ein Jäger sollte sie im Auftrag ihrer Stiefmutter erschießen. Dieser aber hatte Erbarmen mit der Königstochter und erlegte statt ihrer ein Reh, dessen zartes Herz er der bösen Königin brachte.
Ich brachte die junge zarte Schönheit zu den sieben Bergen. Von dort wollte sie noch weiter.
Im Sommer nächsten Jahres wollen wir aber ein AB-Treffem in ihrer Heimat planen.
Dazu, bevor mir Icox böse werden muss, aber mehr in einem anderen Thread.
Zuletzt geändert von Zuya Hiyaye am 03.12.2023, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #89 » von Der Hobbit »

Jetzt werden Märchen Schönheiten zu den 7 Bergen gebracht.! :good:
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #90 » von River_Song »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: es war wirklich ein rundum schönes Treffen. Vielen lieben Dank an die Organisatorin :good: .

P.s. gerne jederzeit wieder :D
Benutzeravatar
Anne-Kay
Lernt gerade schreiben

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #91 » von Anne-Kay »

Ich danke dufte_biene auch fürs Organisieren und die ganze Mühe.
Es war ein schöner Tag mit netten Menschen und Gesprächen. :klassiker:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #92 » von Strange Lady »

Auch von mir Dank an @dufte_biene fürs Anstoßen und die Orga.
Ich war leider ein wenig verspätet und musste auch früher gehen. Sehr schade, hätte mit einigen gerne noch gesprochen, aber es war zu laut, eng und voll in dem Restaurant.
Hoffe, dass ihr alle noch eine schöne Zeit hattet.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #93 » von Icox »

Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmenden dieses schönen Treffens und insbesondere an dufte_biene für die Orga! :good:
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter

Re: 02.12.2023 Hannover Weihnachtsmarkttreffen (Frist 27.11.)

Beitrag #94 » von Der Hobbit »

Es war super.!! :good: Noch besser wäre gewesen die starke Erkältung danach wäre aus geblieben. :crybaby:
Allen eine schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Danke auch noch mal an die Organisatorin. :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“