09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderatoren: Esperanza, Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen

09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #1 » von randomguy »

Liebe Liebenden und liebe Liebes bedürftigen,

Aufgrund der Abstimmung versuche ich es einfach mal mit einem Weihnachtsmarkttreffen im schönen Köln.

Geplant ist bisher der gemeinschaftliche Weihnachtsmarktbesuch am Samstag Nachmittag - weitere Details (z.B. wo und ob wir davor oder danach noch gemeinsam essen bzw. trinken :prost: gehen) sind noch offen... Sonntags Brunch ebenso. :schuechtern:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich :hierlang: !
Anregungen und Anmeldungen sind herzlich willkommen, Deadline bzgl. der Anmeldungen sagen wir mal grob Sonntag 03.12. 24:00 Uhr. :mrgreen:

Liebe Grüße
Random
Zuletzt geändert von Icox am 23.11.2023, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #2 » von LazyEyeOzzy »

Danke dass du dich gekümmert hast.
Ich würde da schonmal zusagen :)

Ich würde den Hafenweihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum empfehlen, weil der in der Vergangenheit nicht so extrem voll war wie die anderen und man kommt auf vom HBF geschätzt in 10-15min zu Fuß dort hin.
Optimist
Begeisterter Schreiberling

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #3 » von Optimist »

Danke für die Organisation.

2021 war ich mit fidelchen zu zweit, hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr Leute. :mrgreen:
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #4 » von LazyEyeOzzy »

Ich muss leider aus persönlichen Gründen doch noch absagen.
Sorry :sadman:
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #5 » von randomguy »

Die Mail an alle mir bekannten Teilnehmer ist raus, sry für die Verspätung.
Optimist
Begeisterter Schreiberling

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #6 » von Optimist »

Hab mir leider eine Erkältung eingefangen und muss absagen. :sadman:
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen

Re: 09.12.2023 Köln Weihnachtsmarkttreffen (Frist 03.12.)

Beitrag #7 » von randomguy »

Wisst ihr was ihr 2 könnt mich mal am Puffer küssen! Wie manche Eisenbahnverrückten so sagen.

Bei mir hat sich auch was ergeben das ich es eventuell nicht rechtzeitig schaffe und ich mich hätte vertreten lassen müssen.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“