Anfang Mai mehrtägige Radtour Ostseeküste

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderatoren: Obelix, Esperanza, Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling

Anfang Mai mehrtägige Radtour Ostseeküste

Beitrag #1 » von Optimistin »

Hallo Leute,

Wer hat Zeit und Lust, Anfang Mai für mehrere Tage mit auf dem Ostseeküstenradweg zu radeln? Wir sind bereits 5-6 Leute, alles Foristen.
2/3 weitere Mitradler sind herzlich willkommen :D
Tagesetappen Max. 50km. Genuß statt Sport. Jeder in seinem Tempo. Pensionen/Hotels/Fremdenzimmer.
Bei Interesse bitte PN an mich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dufte_biene
Tauscht Gedanken aus

Re: Anfang Mai mehrtägige Radtour Ostseeküste

Beitrag #2 » von dufte_biene »

... die Radtour mal nach "oben" schieb ;-)

Ich möchte ein bisschen Werbung für "unsere" Radtour machen :-)

Vergangenes Jahr bin ich das erste Mal (bei der Ostseeküsten-Radtour) eine von der Optimistin angebotene Radtour mitgeradelt und - was soll ich sagen :-) ich bin infiziert :D

Eine nette Truppe, gemütliches Radeln mit Tagesetappen und Tempo, dass sich den Teilnehmern anpasst - und die weniger sportlichen bzw. "fitten" nehmen evtl. einfach ein E-Bike ... Besonders schön fand ich die Mischung aus Gemeinschaft, neue Gegenden erkunden, Bewegung - und Raum bzw. Zeit für sich blieb trotzdem auch ....

Also: bitte anmelden!!!

:-)