SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Hier findest Du Informationen zu bekannten Selbsthilfegruppen zum Thema "Absolute Beginner".

Moderator: Terminverwalter

Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #21 » von Echinos »

War schön heute. Das nächste Treffen findet Donnerstag den 7. März statt. 17Uhr. Ich schicke nächste Woche noch mal PNs raus. Wer noch ein schwarzes Brett kennt, an dem wir unsere Guppe promoten können, einfach schreiben.
Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #22 » von Echinos »

Habt ihr meine PN bekommen?

Wir treffen uns heute (Donnerstag) wieder ab 17 Uhr an bekannter Stelle.
Benutzeravatar
gentleben84
Ein guter Bekannter

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #23 » von gentleben84 »

Danke wieder für einen schönen Abend und ein weiteres, angenehmes Treffen. Der Austausch tut echt gut, finde ich. Vielleicht traut sich ja noch der/die eine oder andere beim nächsten mal mit dazu zu kommen.
Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #24 » von Echinos »

Es hat mich auch gefreut.

Das nächste Treffen findet in zwei Wochen am 21.03. statt. 17 -19 Uhr. Adresse per PN
Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #25 » von Echinos »

Morgen ist das nächste Treffen 17 -19 Uhr.
Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #26 » von Echinos »

Morgen ist das nächste Treffen. Ab 17 Uhr.
Todoloo
Schaut ab und an vorbei

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #27 » von Todoloo »

Ich würde gerne mal einen KT nach Leipzig machen.
Dürfte man auch einmalig an eurer Runde teilnehmen?
Dann würde ich den Urlaub so planen, dass es mit einem eurer Treffen zeitlich passt.
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #28 » von River_Song »

Na klar darfst du. Jeden Donnerstag in geraden Wochen.
Todoloo
Schaut ab und an vorbei

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #29 » von Todoloo »

River_Song hat geschrieben: 05.04.2024, 22:16 Na klar darfst du. Jeden Donnerstag in geraden Wochen.
Das klingt gut.
Ich würde vielleicht am 18.04. kommen.
Wie lange sitzt ihr ungefähr zusammen?
Bringt jeder was zu snacken mit?
Echinos
Noch etwas schweigsam

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #30 » von Echinos »

Snacken nicht, kannst aber gerne etwas mitbringen. Bis 20 Uhr haben wir den Raum. Letztes mal sind wir 19.45 Uhr gegangen. Offiziell bis 19 Uhr.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #31 » von Querdenkerin »

Lieber Echinos,

vielen lieben Dank für Dein Engagement. Leider schaffe ich es nächsten Do nicht aber ich wünsche allen ein gutes Treffen. Im Mai versuche ich dabei zu sein.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #32 » von Finnlandfreundin »

Todoloo hat geschrieben: 07.04.2024, 22:55
River_Song hat geschrieben: 05.04.2024, 22:16 Na klar darfst du. Jeden Donnerstag in geraden Wochen.
Das klingt gut.
Ich würde vielleicht am 18.04. kommen.
Wie lange sitzt ihr ungefähr zusammen?
Bringt jeder was zu snacken mit?
Eigentlich eine gute Idee.
Todoloo
Schaut ab und an vorbei

Re: SHG Leipzig / Mitteldeutschland

Beitrag #33 » von Todoloo »

Da diese Woche wohl der Winter wieder einbricht, werde ich diesmal noch nicht dabei sein.

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“