Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller

Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Beitrag #1 » von uhu72 »

Bei mir steht der Zähler der ungelesenen Nachricht auf eins bzw. plus eins gegenüber der tatsächlichen Anzahl neuer Nachrichten.
Auslöser dieses Fehler war vermutlich ein Mitglied, das PNs (vermutlich SPAM) verschickt hat und gleich wieder gesperrt wurde und die PNs gelöscht wurden, bevor, diese gelesen wurden, zumindest von mir.
Nicht wichtig, aber bekommt man das irgendwie weg?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling

Re: Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Beitrag #2 » von Kolinatan »

Ich habe den Zähler korrigiert. Die Zahl über dem Briefsymbol sollte jetzt wieder Deiner Anzahl ungelesener PN entsprechen.

Ich habe den Zähler auch für alle anderen Betroffenen korrigiert, wo ich die PN gelöscht habe, bevor diese gelesen werden konnte. Falls doch noch bei jemandem ein fehlerhaften Zähler angezeigt werden sollten, bitte kurze PN an mich. Danke.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller

Re: Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Beitrag #3 » von Obelix »

Ich hatte das Problem eine Zeitlang auch. Die Lösung war dann der Knopf "Alle Nachrichten als gelesen markieren".
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller

Re: Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Beitrag #4 » von uhu72 »

Sie ist wieder da, die Eins, völlig ohne Anlass.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling

Re: Bugreport: falsche Anzeige Ungelesene Nachrichten

Beitrag #5 » von Kolinatan »

uhu72 hat geschrieben: 04.05.2024, 20:22 Sie ist wieder da, die Eins, völlig ohne Anlass.
Der Anlass dürfte der Empfang der PN für das Meeting von Moon heute gewesen sein. Ich habe diesmal auch die Einträge in der PN-Zuordnungstabelle gelöscht, damit die Einträge nicht mehr den Zähler für neue PN erhöhen, sobald eine neue PN eingetroffen ist.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“