AB Treffen in München

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

AB Treffen in München

Beitrag #1 » von Desiised »

Hallo

wer hätte denn mal wieder Lust an einem AB Treffen in München teilzunehmen?
Ich dachte terminlich an Mitte/Ende Mai.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #2 » von Abine »

Bin dabei :D
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #3 » von Abine »

Biergarten oder an was hast du gedacht?
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller

Re: AB Treffen in München

Beitrag #4 » von Obelix »

Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei. Am Pfingstwochenende kann ich nicht, aber danach sollte es machbar sein.
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #5 » von Abine »

26. Bis 31. Bin ich auf einem Kurs...na an einem Termin solls nicht scheitern :D
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #6 » von Desiised »

Abine hat geschrieben: 30.03.2024, 18:43 Biergarten oder an was hast du gedacht?
Da bin ich offen. Ihr könnt gerne sagen worauf Ihr Lust habt
GrandTour
Lernt gerade schreiben

Re: AB Treffen in München

Beitrag #7 » von GrandTour »

Super, bin gerne dabei :D
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #8 » von Galip »

Ich bin auch interessiert :klassiker:
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #9 » von Desiised »

Ich möchte das Thema nochmal hoch schieben. Wie sieht es denn in der Woche vom 20.5.-26.5. bei Euch aus?

Und auf welche Aktivitäten hättet ihr Lust?
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller

Re: AB Treffen in München

Beitrag #10 » von Obelix »

Desiised hat geschrieben: 22.04.2024, 08:09 Ich möchte das Thema nochmal hoch schieben. Wie sieht es denn in der Woche vom 20.5.-26.5. bei Euch aus?
Pfingstmontag (20.) kann ich wie gesagt nicht, am Wochenende vom 25./26. hätte ich Zeit (Sonntag erst ab Mittag). Dazwischen liegen halt Arbeitstage, da hätte ich höchstens abends Zeit.
Desiised hat geschrieben: 22.04.2024, 08:09 Und auf welche Aktivitäten hättet ihr Lust?
Mehr als sich irgendwo zu treffen, dort durch die nähere Umgebung zu streifen und irgendwann einzukehren müssen wir von mir aus nicht planen. Die Frage ist daher für mich hauptsächlich das Wo. Wenn es Samstag wird, sollten wir vielleicht nicht gerade in die Altstadt gehen, weil einfach zu voll. Aber ich überlege gerade, ob man nicht gemeinsam das Werksviertel erkunden kann. Da hat sich ja in den letzten Jahren eine ganze Menge verändert.
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #11 » von Abine »

25./26. Mai passt bei mir auch.
Werksviertel kenn ich nicht gerne. Bin aber auch mit einem Biergarten zufrieden oder Viktualienmarkt.
Wetter ist halt wie immer der Knackpunkt.
Freu mich schon, Abine :vielglueck:
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #12 » von Galip »

Bei mir geht es auch am WE 25./26. Gerne irgendwas draußen, wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht im Englischen Garten richtung Norden laufen und beim Aumeister einkehren? Oder an der Isar nach Süden, richtung Waldwirtschaft? Da käme man jeweils auch mit dem ÖPNV ganz gut hin bzw. wieder weg, falls jemand nicht so gerne Spazieren geht. Mir passt aber auch alles andere. Und für schlechtes Wetter bräuchte es halt ggf. einen Plan B, oder wollt ihr dann lieber nochmal ein / zwei Wochen "schieben"?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen

Re: AB Treffen in München

Beitrag #13 » von Himbeere »

Also falls am Wochenende 25./26. was zusammengeht, könnt ihr mich gerne informieren. Werksviertel fände ich interessant, ich zwar fast 20 Jahre nicht mehr in der Ecke^^.
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #14 » von Abine »

Am 26. Habe ich inzwischen einen Termin, der 25. geht noch.
Viele Grüße Abine
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #15 » von Desiised »

Wäre 25. für alle passend?
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller

Re: AB Treffen in München

Beitrag #16 » von Obelix »

Desiised hat geschrieben: 15.05.2024, 10:22 Wäre 25. für alle passend?
Passt für mich.
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #17 » von Abine »

Passt auch :daumen:
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #18 » von Galip »

Ja, 25. passt mir gut :daumen:
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: AB Treffen in München

Beitrag #19 » von Desiised »

Cool dann machen wir den 25.5. fest und schauen ein paar Tage später wie das Wetter wird und fixieren dann wo wir uns treffen
Benutzeravatar
Abine
Kennt sich hier gut aus

Re: AB Treffen in München

Beitrag #20 » von Abine »

Super, guter Plan :daumen:

Zurück zu „Planung von AB-Treffen“