Interview im Podcast "Positiver Wandel" zu meiner Lebensgeschichte

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling

Interview im Podcast "Positiver Wandel" zu meiner Lebensgeschichte

Beitrag #1 » von Kolinatan »

Im Rahmen meiner Aktivitäten, um meine Ideen in die Welt zu tragen, hatte ich beim Podcast "Positiver Wandel" erstmals Gelegenheit ausführlicher über einen Teil meiner Lebensgeschichte zu sprechen. Ich spreche im Interview weniger über das Thema meiner unfreiwilligen Beziehungslosigkeit und konzentriere mich auf die Ursprünge meiner Probleme und den Weg, welchen ich schließlich gegangen bin, um mein Leben zu verändern.

Ich habe in einigen Beiträgen und Anmeldungen gelesen, dass Mitglieder mit ihrer Situation und ihrem Leben hadern. Vielleicht macht meine Geschichte dem einen oder anderen Mitglied Mut, sich nicht aufzugeben und dranzubleiben, um für sich einen Weg zu suchen, um sich von beschränkenden Erlebnissen in der Vergangenheit zu lösen. Mit dem Ziel den Gestaltungsspielraum für das eigene Leben in der Gegenwart zu vergrößern sowie sich die benötige Hilfe und Unterstützung aktiv und gezielt zu suchen. Viel Erfolg und Danke fürs anhören.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“