Erkenntnis des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2881 » von Heathcliff »

In eine 28er Pfanne passen mit Mühe und Not 15 Fischstäbchen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2882 » von Strange Lady »

Heathcliff hat geschrieben: 14.04.2024, 13:55 In eine 28er Pfanne passen mit Mühe und Not 15 Fischstäbchen.
Die sind dann aber gepackt wie "Sardinen in der Büchse".
:D
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2883 » von Heathcliff »

Pornos geben jungen Menschen völlig unrealistische Vorstellungen darüber, wie schnell Handwerker zu ihnen kommen können.
Benutzeravatar
BondKA
Kennt sich hier gut aus

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2884 » von BondKA »

An der anderen Kasse geht es immer schneller als an der, wo ich anstehe😔
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2885 » von Heathcliff »

Auch wenn Amazon bei einer Bestellung eines (teuren) Produktes sagt, dass es bei der Anlieferung bzw. Übergabe der Ware eines sechsstelligen Einmalpasswortes bedarf, gilt das nur, wenn die Ware per Amazon Logistics ausgeliefert wird.

Wird die Ware von DHL geliefert, verschickt Amazon erst gar kein Einmalpasswort, da eine Lieferung mit DHL kein Passwort benötigt.

Auch wenn es bei der Bestellung anderes angekündigt hat.

Und was hatte ich Panik, als ich eine Stunde vor der (per DHL-Tracking) angekündigten Lieferung immer noch kein Einmalpasswort hatte ... :roll:

Angerufen, der Dödel von Amazon sagt, das PW wird mir jetzt sofort per mail zugeschickt.

Halbe Stunde danach immer noch kein PW erhalten.

Nochmal angerufen, die Tusse sagt mir dann, dass ich kein PW brauche, wenn es per DHL kommt.

Ey, ich bin ein alter Mann, ich kann von sowas Herzklabastern kriegen!!! :fluchen:
Benutzeravatar
BondKA
Kennt sich hier gut aus

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2886 » von BondKA »

Hello Kitty soll keine Katze sein. :surprise:
Stuttgart32M
Lernt gerade schreiben

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag #2887 » von Stuttgart32M »

„Emotional Sicherheit ist das wichtigste in einer Beziehung“ Ich habe viel darüber mit meiner Psychologin gesprochen und sie meinte, dass viele Frauen sich das wünschten.

Wie sieht ihr das?

Zurück zu „Humor“