Beitrag wird nicht angezeigt
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Liebt es sich hier auszutauschen
Beitrag wird nicht angezeigt
Nach dem Erstellen eines Beitrages wurde bisher angezeigt, dass ein Beitrag noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
Anschließend ist er nur für den Ersteller sichtbar.
Nun erhalte ich aber ständig den Hinweis, dass das Formular ungültig ist.
Auch der Beitrag ist nicht sichtbar.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
- Finnlandfreundin
- Keiner schreibt schneller
Re: Beitrag wird nicht angezeigt
Kann passieren, dass dein Beitrag nicht freigeschaltet wurde, weil er irgendwas enthält, was nicht gewünscht ist. Du müsstest aber eigentlich eine Nachricht bekommen haben, dass dem so ist.Zuya Hiyaye hat geschrieben: ↑24.08.2024, 11:47 Nach dem Erstellen eines Beitrages wurde bisher angezeigt, dass ein Beitrag noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
- Obelix
- Keiner schreibt schneller
Die Meldung "Formular ungültig" kenne ich eigentlich nur aus dem Kontext von Updates der Forumsoftware. Ob hier eines stattgefunden hat, müsste der Admin sagen können.Zuya Hiyaye hat geschrieben: ↑24.08.2024, 11:47 Nun erhalte ich aber ständig den Hinweis, dass das Formular ungültig ist.
Die übliche Lösung in diesem Fall ist meist, den Browsercache zu leeren und evtl. auch die Cookies zu bereinigen.
-
Danke @Obelix, aber das war es leider auch nicht.
Und offenbar betrifft es nur den Thread "Bars/Diskos mal ausprobiert?"
Und offenbar betrifft es nur den Thread "Bars/Diskos mal ausprobiert?"
- Kolinatan
- Begeisterter Schreiberling
Lieber Zuya, die Meldung wegen dem ungültigen Formular hat normal damit zu tun, dass Du länger als 1h an dem Beitrag geschrieben hast und daher Deine Session ausgelaufen ist. Sobald Du das Formular absendest wird Dir zunächst die Fehlermeldung angezeigt, da das Formular ungültig geworden ist. In dem Moment wird automatisch eine neue Session gestartet - sofern Du dauerhaft angemeldet bist - und Dir wird das Formular mit dem Inhalt erneut angezeigt mit einer neuen gültigen Id. Schickst Du dieses Formular ab, ist der Beitrag ganz normal gepostet.
Der Grund, dass Du die Meldung mit dem ungültigen Formular mehrfach erhalten hast, würde ich jetzt darin vermuten, dass Du mittels "Zurück im Browser" das alte Formular aus dem Cache des Browsers erneut geladen hast und versucht hast diese - inklusive ungültiger Id - erneut abzuschicken. Soweit ich es erkennen kann, ist Dein Beitrag aktuell ca. neun Mal eingereicht.
Das Dein noch nicht freigeschalteter Beitrag nicht angezeigt wurde, ist ein Fehler in der Forensoftware. Für die Berechnung, wie viele Seiten einem Mitglied für ein Thema angezeigt werden, werden nur die freigeschalteten Beiträge berücksichtigt, nicht jedoch die Beiträge in der Warteschlagen - auch, wenn einer dieser Beiträge von Dir ist. Mit bis dahin 20 Beiträgen hatte das Thema für Dich somit weiterhin nur eine Seite und Dein Beitrag #21 ist nur für Moderatoren sichtbar, welche die Beiträge der Warteschlange angezeigt bekommen und somit eine 2. Seite des Themas angezeigt bekommen.
Die Fehlermeldung wegen dem Timeout für das Formular hatte nichts damit zu tun, dass Dir der Beitrag nicht angezeigt wurde. Du kannst also ganz entspannt sein, Dein Beitrag ist angekommen und ich werde die ausstehenden Beiträge noch freigeben. Danke.
Liebe Grüße
Kolinatan
Der Grund, dass Du die Meldung mit dem ungültigen Formular mehrfach erhalten hast, würde ich jetzt darin vermuten, dass Du mittels "Zurück im Browser" das alte Formular aus dem Cache des Browsers erneut geladen hast und versucht hast diese - inklusive ungültiger Id - erneut abzuschicken. Soweit ich es erkennen kann, ist Dein Beitrag aktuell ca. neun Mal eingereicht.
Das Dein noch nicht freigeschalteter Beitrag nicht angezeigt wurde, ist ein Fehler in der Forensoftware. Für die Berechnung, wie viele Seiten einem Mitglied für ein Thema angezeigt werden, werden nur die freigeschalteten Beiträge berücksichtigt, nicht jedoch die Beiträge in der Warteschlagen - auch, wenn einer dieser Beiträge von Dir ist. Mit bis dahin 20 Beiträgen hatte das Thema für Dich somit weiterhin nur eine Seite und Dein Beitrag #21 ist nur für Moderatoren sichtbar, welche die Beiträge der Warteschlange angezeigt bekommen und somit eine 2. Seite des Themas angezeigt bekommen.
Die Fehlermeldung wegen dem Timeout für das Formular hatte nichts damit zu tun, dass Dir der Beitrag nicht angezeigt wurde. Du kannst also ganz entspannt sein, Dein Beitrag ist angekommen und ich werde die ausstehenden Beiträge noch freigeben. Danke.
Liebe Grüße
Kolinatan
-
Hallo Kolinatan, erst einmal Danke
Und ich bitte um Nachsicht. Ich habe es halt mehrfach versucht.
Nun!
Ähm!
Nun ja!
Wie soll...!
*räußper*
Also!
Ok, ich probiere es so:
Ich kann meinen Beitrag in dem Thread "Bars/Diskos mal ausprobiert?" immer noch nicht sehen, obwohl ich nun den Hinweis erhalten habe, dass er am 25.08.2024 um 0:50 Uhr veröffentlicht wurde.
Die einzigen Beiträge vom 24.08.2024 die ich sehe, sind die von Django, Phil123 und Hoppala.
Wenn also alle anderen meinen Beitrag sehen , ich aber nicht , wird es langsam mal Zeit, dass ich zum Arzt gehe.
Und ich bitte um Nachsicht. Ich habe es halt mehrfach versucht.
Nun!
Ähm!
Nun ja!
Wie soll...!
*räußper*
Also!
Ok, ich probiere es so:
Ich kann meinen Beitrag in dem Thread "Bars/Diskos mal ausprobiert?" immer noch nicht sehen, obwohl ich nun den Hinweis erhalten habe, dass er am 25.08.2024 um 0:50 Uhr veröffentlicht wurde.
Die einzigen Beiträge vom 24.08.2024 die ich sehe, sind die von Django, Phil123 und Hoppala.
Wenn also alle anderen meinen Beitrag sehen , ich aber nicht , wird es langsam mal Zeit, dass ich zum Arzt gehe.
- Kolinatan
- Begeisterter Schreiberling
Er ist jetzt wieder sichtbar. Ich hatte gestern Nacht noch eine Fehlermeldung, als ich die anderen Beiträge freigegeben habe, da hatte sich der Beitragzähler für das Thema anscheinend ebenfalls verhaspelt. War mir letzte Nacht dann zu spät, um dass noch mal zu prüfen bzw. ist mir nicht aufgefallen, dass Dein Beitrag wieder verschwunden war.Zuya Hiyaye hat geschrieben: ↑25.08.2024, 13:03 Ich kann meinen Beitrag in dem Thread "Bars/Diskos mal ausprobiert?" immer noch nicht sehen, obwohl ich nun den Hinweis erhalten habe, dass er am 25.08.2024 um 0:50 Uhr veröffentlicht wurde.
-