Hallo,
es kotzt mich so langsam an, dass ich jedes Jahr den Anbieter für Strom, Gas und ggf. noch Versicherungen wechseln muss, weil nach 12 Monaten immer die Preisgarantie ausläuft und dann alles teurer wird, sodass sich ein Wechsel dann einfach finanziell auch lohnt.
Geht es euch auch so?
MfG
Jedes Jahr Strom, Gas, etc. wechseln
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Begeisterter Schreiberling
Re: Jedes Jahr Strom, Gas, etc. wechseln
Strom und Gas ist ein Problem, geht vielen so.
Versicherungen sind halbwegs stabil mit Ausnahem der Kfz-Versicherung, wo hast du deine Versicherungen übers Internet oder bei einem Versicherungsbüro?
Ich hab alles über ein Versicherungsbüro und die Preise sind halbwegs stabil bzw. das Büro übernimmt dann die Suche nach dem neuen Anbieter.
Versicherungen sind halbwegs stabil mit Ausnahem der Kfz-Versicherung, wo hast du deine Versicherungen übers Internet oder bei einem Versicherungsbüro?
Ich hab alles über ein Versicherungsbüro und die Preise sind halbwegs stabil bzw. das Büro übernimmt dann die Suche nach dem neuen Anbieter.
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- fidelchen
- Keiner schreibt schneller
Re: Jedes Jahr Strom, Gas, etc. wechseln
tja, die Alternative etwas mehr Zahlen...
Wer sich die Arbeit sparen will kann ja auch ein verhältnissmässig dauerhaft günstigen nehmen, dann bezahlt man eben 100-300 Euro mehr im Jahr...
Ist eben wie alles im Leben: Ohne Fleiß kein Preis...
Wer sich die Arbeit sparen will kann ja auch ein verhältnissmässig dauerhaft günstigen nehmen, dann bezahlt man eben 100-300 Euro mehr im Jahr...
Ist eben wie alles im Leben: Ohne Fleiß kein Preis...