Entscheidungshilfe Job

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Entscheidungshilfe Job

Beitrag #1 » von Desiised »

Hallo

Arbeitet hier irgendjemand im technischen Management und kann mir bei einer Entscheidungsfindung helfen ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniog
Begeisterter Schreiberling

Re: Entscheidungshilfe Job

Beitrag #2 » von Daniog »

Was möchtest du wissen? Gerne auch per PN.
Max97
Lernt gerade schreiben

Beitrag #3 » von Max97 »

Bin zurzeit Werkstudent in der Baulogistik mache aber hauptsächlich Projektmanagement/Planung und Bestandskontrolle, kann ich dir da helfen?
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag #4 » von Desiised »

Max97 hat geschrieben: 24.09.2024, 00:21 Bin zurzeit Werkstudent in der Baulogistik mache aber hauptsächlich Projektmanagement/Planung und Bestandskontrolle, kann ich dir da helfen?
Hallo Max
Danke fürs Angebot. Ich befürchte leider nicht. Ich spreche hier von Positionen im Top Management auf CEO Level und eine Stufe darunter mit entsprechender Risiko/Nutzenabwägung
Max97
Lernt gerade schreiben

Beitrag #5 » von Max97 »

Desiised hat geschrieben: 24.09.2024, 07:36
Max97 hat geschrieben: 24.09.2024, 00:21 Bin zurzeit Werkstudent in der Baulogistik mache aber hauptsächlich Projektmanagement/Planung und Bestandskontrolle, kann ich dir da helfen?
Hallo Max
Danke fürs Angebot. Ich befürchte leider nicht. Ich spreche hier von Positionen im Top Management auf CEO Level und eine Stufe darunter mit entsprechender Risiko/Nutzenabwägung
Die Frage ist dann wirklich, ob das hier dann wirklich das richtige Forum ist.
Wobei man sagen muss, es ist dein Leben und du musst es selber entscheiden, da kann dir keiner helfen und Entscheidungen abnehmen.

Mache eine pro/contra Liste und schau was dir taugt.

Zurück zu „ABs helfen ABs“