Würzburg er/innen bzw. Unterfranken hier im Forum?
Moderator: Terminverwalter
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Lernt gerade schreiben
Würzburg er/innen bzw. Unterfranken hier im Forum?
Hi,
sind hier im Forum Würzburger/innen (ich hasse Gendern) oder Unterfränkische ABler ... unter euch?
Hat jemand mal Lust sich dort Vor-Ort zu treffen bzw. sich im Realen Leben auszutauschen?
sind hier im Forum Würzburger/innen (ich hasse Gendern) oder Unterfränkische ABler ... unter euch?
Hat jemand mal Lust sich dort Vor-Ort zu treffen bzw. sich im Realen Leben auszutauschen?
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Lernt gerade schreiben
Re: Würzburg er/innen bzw. Unterfranken hier im Forum?
Hallo,
ich bin zwar kein Würzburger, aber ein Unterfranke (gerade noch so ). Würzburg ist relativ gut erreichbar für mich, wohne nördlich davon im Raum Bad Neustadt.
ich bin zwar kein Würzburger, aber ein Unterfranke (gerade noch so ). Würzburg ist relativ gut erreichbar für mich, wohne nördlich davon im Raum Bad Neustadt.
-
- Lernt gerade schreiben
Hi Nym,Pseud_O_Nym hat geschrieben: ↑08.08.2024, 22:57 Hallo,
coole Sache . Mal schauen, ob wir noch ein paar Leute hier finden
- Thomas90
- Kommt an keinem Thema vorbei
Hi,
Ich komme zwar nicht direkt aus Würzburg, wohne aber nur ca. 1 Stunden davon entfernt und bin mobil. Daher läge das noch in meinem Radius.
Ich wäre an gegenseitigem Austausch interessiert.
Ich komme zwar nicht direkt aus Würzburg, wohne aber nur ca. 1 Stunden davon entfernt und bin mobil. Daher läge das noch in meinem Radius.
Ich wäre an gegenseitigem Austausch interessiert.
-
- Lernt gerade schreiben
Hi zusammen,
ich wäre auch interessiert. Komme zwar nicht aus Unterfranken, sondern Mittelfranken, aber Würzburg ist nicht soweit von mir entfernt.
ich wäre auch interessiert. Komme zwar nicht aus Unterfranken, sondern Mittelfranken, aber Würzburg ist nicht soweit von mir entfernt.
-
- Noch etwas schweigsam
Oberfranken und Mittelfranken hier. Würzburg ist nicht zu weit, also ich wäre wahrscheinlich dabei. Ich werde auch versuchen, ein paar aus der Nürnberger Selbsthilfegruppe zu aktivieren. Wegen mir können wir mit der Planung beginnen.
-
- Lernt gerade schreiben
Hi Zusammen...
Es ist soweit. Ich bin kein ABler mehr. --> Unerwartet, aber immerhin .
Aber ich würde trotzdem gerne den von mir angestoßenen Würzburger Treff gerne abhalten wollen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
wird eher
- Wochenende bevorzugt (hier hätten wir z.B. 28.ten wo sich anbietet)
- oder wollt Ihr eher unter der Woche (Dann schlage ich einfach mal den 18.ten oder 25.ten vor z.B. ab 18:00 Uhr)
@oaktree
Es ist soweit. Ich bin kein ABler mehr. --> Unerwartet, aber immerhin .
Aber ich würde trotzdem gerne den von mir angestoßenen Würzburger Treff gerne abhalten wollen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
wird eher
- Wochenende bevorzugt (hier hätten wir z.B. 28.ten wo sich anbietet)
- oder wollt Ihr eher unter der Woche (Dann schlage ich einfach mal den 18.ten oder 25.ten vor z.B. ab 18:00 Uhr)
@oaktree
- Thomas90
Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Ich bin erst wieder ab Mitte Oktober zurück und könnte mich in Würzburg treffen wie z. B. Das Wochenende von Freitag den 18.10.
Unter der Woche kann ich ea mir außer Montags aber bestimmt auch einrichten wie z. B. Den Di. 15.10
Oder Do. 17.10.
Ich bin erst wieder ab Mitte Oktober zurück und könnte mich in Würzburg treffen wie z. B. Das Wochenende von Freitag den 18.10.
Unter der Woche kann ich ea mir außer Montags aber bestimmt auch einrichten wie z. B. Den Di. 15.10
Oder Do. 17.10.
-
- Noch etwas schweigsam
Mike-01, Du solltest vielleicht dazusagen, um welchen Monat es geht, da scheint es Mißverständnisse gegeben zu haben.
Der September ist ja jetzt wohl vom Tisch, der 18.9. wäre auch recht kurzfristig gewesen. Bei uns wären möglich die von Thomas90 genannten Termine im Oktober, nicht aber der 26.10.. Präferiert wird der Samstag, das ist auch traditionell der Tag, an dem AB-Treffen stattfinden.
Der September ist ja jetzt wohl vom Tisch, der 18.9. wäre auch recht kurzfristig gewesen. Bei uns wären möglich die von Thomas90 genannten Termine im Oktober, nicht aber der 26.10.. Präferiert wird der Samstag, das ist auch traditionell der Tag, an dem AB-Treffen stattfinden.
-
- Lernt gerade schreiben
Hi,
also wie von Incel vogeschlagen machen wir mal mit mehr Zeitpuffer einen neuen Vorschlag:
Daher der Vorschlag: 19.10.2024 um 13:30 Uhr gegenüber dem alten Kranen (andere Mainseite - Mainwiese).
Bitte mal bis spätestens 10.10.2024 posten, wer kommt und wer nicht, damit man mal sieht, ob wir hier was zusammenbekommen.
Mit besten Grüßen
Mike
also wie von Incel vogeschlagen machen wir mal mit mehr Zeitpuffer einen neuen Vorschlag:
Daher der Vorschlag: 19.10.2024 um 13:30 Uhr gegenüber dem alten Kranen (andere Mainseite - Mainwiese).
Bitte mal bis spätestens 10.10.2024 posten, wer kommt und wer nicht, damit man mal sieht, ob wir hier was zusammenbekommen.
Mit besten Grüßen
Mike
- Kolinatan
- Begeisterter Schreiberling
Hallo zusammen, ich bin zu der Zeit unterwegs und werde daher nicht mit dabei sein können. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen.
-
- Noch etwas schweigsam
Wie auf anderem Wege schon mitgeteilt, aus der Nürnberger Szene können zwei Personen, darunter der Verfasser dieser Zeilen, fest zusagen, und ist gegebenenfalls mit weiteren Teilnehmern zu rechnen, was ich dann beizeiten auch hier kundtun würde.
- Thomas90
Hallo,
Am 19.10. klappt es leider nicht bei mir.
Sollte das für euch anderen passend in dem Sinne sein und das Treffen da nun statt finden, wünsche ich ganz viel Spass.
Am 19.10. klappt es leider nicht bei mir.
Sollte das für euch anderen passend in dem Sinne sein und das Treffen da nun statt finden, wünsche ich ganz viel Spass.