Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Danke erstmal für Eure informative Diskussion hier ;)

Also ich habe mal vor drei Jahren so eine Art Liaison mit einer Dame gehabt, so ein bissl weiss ich schon, was da auf mich zukommen würde. Ist aber nun ja auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Die Dame, um die es jetzt geht, weiss auch, dass ich nicht viel Erfahrung habe und hat mir gesagt, sie hätte keinerlei Erwartungen an mich und wir würden einfach die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Trotzdem sind da immer noch diverse Versagensängste auf meiner Seite, weil es einfach nicht gewohnt bin, solche Dinge zu tun. Wobei ich mich auch immer noch frage, was sie von einem wie mir will. Ist mir alles net geheuer. Seit dieser Enttäuschung von damals bin ich vorsichtig geworden.
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

achtung! bestimmt ist sie nur auf sex aus! bei frauen weißt du nie!
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, sie zu besuchen. Morgen früh fahre ich zu ihr. Sie hat mir geschrieben, dass sie momentan "Schmetterlinge kotzt" ;) . Na, mal sehen, was das wird. :shock:
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

dfg82 hat geschrieben:Ich habe mich jetzt dafür entschieden, sie zu besuchen. Morgen früh fahre ich zu ihr. Sie hat mir geschrieben, dass sie momentan "Schmetterlinge kotzt" ;) . Na, mal sehen, was das wird. :shock:
:good: Du machst das!
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Ja, danke. Jedoch war und bin ich immer noch ein Skeptiker und Realist und bleibe deswegen vorsichtig.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

dfg82 hat geschrieben:Ja, danke. Jedoch war und bin ich immer noch ein Skeptiker und Realist und bleibe deswegen vorsichtig.
Kein Ding. Aber wäre doch schade wenn alles passt und Du unvorbereitet bist. Kauf Dir vorher ne Kollektion Gummis zum Ausprobieren und nimm dann die passenden mit. :hierlang:
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Ich dachte ich setze das einmal hier rein.

Zehn Wege den Partner zu vergraulen
xrf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von xrf »

go for it dfg82 :)
webhoffi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von webhoffi »

Nach etwa einem Jahr Inaktivität hier im Forum, möchte ich meine "Erfolgsmeldung" abgeben.

Kennengelernt haben wir uns im Spanischkurs der VHS, also eher "klassisch" ;-) Anfangs muss man sagen war es eher so, man wusste von der Existenz des anderen. Bis unsere Kursleiterin einen Kurztrip nach Madrid vorschlug. Meine jetzige Freundin wollte erst nicht mit und musste von ihrer Freundin gezwungen werden. Jedenfalls muss dort irgendwas passiert sein, das mich für sie interessant gemacht hat. Schließlich war ich laut ihrer Aussage nicht ihr Typ. Einige Wochen nach Madrid erhielt ich eine SMS ob ich Lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen, hab ich natürlich zugesagt. Es gab dann noch mehrere Unternehmungen usw. Ohne ihre Hartnäckigkeit wären wir wohl nie zusammen gekommen, da ich mich ein bisschen deppert angestellt habe ;-)
Nach etwa 3 Monaten sind wir dann auch schon zusammengezogen und morgen geht’s dann für 3 Wochen nach Bali, in unseren ersten gemeinsamen Urlaub.

Bei einem sind wir uns nur nicht so ganz einig, seit wann wir jetzt eigentlich offiziell zusammen sind. ;-)
Sebastian---X

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Sebastian---X »

Webhoffi: :good: :good: :good:
FrankBN

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FrankBN »

Auch von mir, Glückwunsch webhoffii
Erfolgreich einsam

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Erfolgreich einsam »

webhoffi hat geschrieben:...
Gratulation. :good: :good: :good:
Dosenerbse

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dosenerbse »

Oh wie schön :shylove:

Glückwunsch auch von mir :vielglueck:
Schreckgespenst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schreckgespenst »

Gratulation, hört sich echt gut an!

Wünsche euch beiden einen tollen Urlaub auf Bali :foto:
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good:
HenryLee

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von HenryLee »

Schöne Geschichte Webhoffi :vielglueck:

und sie ist so normal ;-)
Widder1983

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Widder1983 »

webhoffi hat geschrieben:Bei einem sind wir uns nur nicht so ganz einig, seit wann wir jetzt eigentlich offiziell zusammen sind. ;-)
Hehe, das war bei uns ähnlich. :mrgreen: ...und natürlich auch Glückwunsch von mir. Viel Spaß im Urlaub!
timeout

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von timeout »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :good: !
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im gemeinsamen Urlaub!

:vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Hallo, ich bin wieder da.

Je näher der Zug Hamburg kam, desto nervöser wurde ich und so ein komisches Gefühl in der Magengegend machte sich bemerkbar. Dann irrte ich dort erstmal auf dem Bahnsteig herum, da ich außerplanmäßig etwas früher ankam. Ich fand sie dann doch aber auf einer Bank sitzend Musik hören und überlegte, ob ich sie jetzt umarmen oder ihr die Hand geben sollte. Diese Entscheidung nahm sie mir aber glücklicherweise ab und wir gingen dann zur U-Bahn. Viele Worte wechselten wir vorerst nicht. Wir kamen dann an dem (sehr) großen Haus ihrer Eltern mitten in Hamburg an und gingen in ihr Zimmer. Nachdem ich meine Sachen abgestellt hatte setzte sie sich auf eine der Matratzen, auf denen wir während unserer gemeinsamen Zeit schlafen sollten. Zögerlich setzte ich mich dazu und dann sie kam mir näher und streichelte meine Hand.....

Was wir sonst noch so gemacht haben: DVDs geschaut, gekocht, Händchen haltend spazieren gegangen, gemeinsam eingekauft, viel geredet und gelacht....

Das mit dem "sich gern haben :schuechtern: " war auch nicht problematisch, da sie sehr verständnisvoll und einfühlsam war und außerdem ist es gar nicht so schwer, wie es mir immer schien. Sie mochte mich halt mit all meinen Stärken und Makeln und so fühlte ich mich relativ sicher in ihrer Nähe. Das machte die ganze Sache sehr viel einfacher.

Fazit: Wir beide haben uns ganz doll lieb und versuchen es miteinander. Eine Zugfahrt von Hannover nach Hamburg dauert nur zwischen 90 und 100 Minuten. Das ist für uns kein Hindernis. Ich bin auch erst heute abgereist und nicht, wie geplant, am Sonntag.

Kennengelernt haben wir uns übrigens per Zufall über ein MMORPG *g* Eigentlich wollte ich es gar nicht mehr anfangen zu spielen und sie hatte es nur gespielt, weil es ihr schlecht ging und sie etwas Ablenkung brauchte. Per Zufall sind wir dann in derselben Gilde gelandet und dann nahmen die Dinge ihren Lauf....
Zuletzt geändert von dfg82 am 30 Aug 2011 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Erste Beziehung“