Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Hopeless85 hat geschrieben:Ich werd ständig aus Spaß gekickt, naja wenn die Leute es brauchen...
Kindergarten echt...
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

Hopeless85 hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Ich werd ständig aus Spaß gekickt, naja wenn die Leute es brauchen...
Kindergarten echt...
Meide den Chat halt, mache ich auch... :cooler:
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Am besten immer mit einem andere Nick anmelden, das die ganzen Deppen es net raffen.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: AB-Chat

Beitrag von Regenbogen »

Ich war zufällig auch im Chat .

Ich glaube die haben dich gekickt weil du den Raum zugespammt hast.... wurde zumindest drüber geredet.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB-Chat

Beitrag von Gilbert »

Hopeless85 hat geschrieben:Am besten immer mit einem andere Nick anmelden, das die ganzen Deppen es net raffen.
...und trotzdem werden sie dich kicken, wenn du dort nur geistigen Müll hinterlässt.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

Hopeless85 hat geschrieben:Am besten immer mit einem andere Nick anmelden, sodass die ganzen Deppen es net raffen.
Wieso willst du überhaupt in einen Chat, in dem sich nur Deppen befinden?
Außerdem ist deine Schreibe so speziell, man erkennt dich sowieso.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Regenbogen hat geschrieben:Ich war zufällig auch im Chat .

Ich glaube die haben dich gekickt weil du den Raum zugespammt hast.... wurde zumindest drüber geredet.
Stimmt nicht ganz, ich wurde nämlich zugespammt, und als ich was was gesagt habe wurde ich als dank auch nich gekickt.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

cereja hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Am besten immer mit einem andere Nick anmelden, sodass die ganzen Deppen es net raffen.
Wieso willst du überhaupt in einen Chat, in dem sich nur Deppen befinden?
Außerdem ist deine Schreibe so speziell, man erkennt dich sowieso.
Sind ja net alle so. Man hofft immer mal jemand zu finden mit dem man sich normal unterhalten kann.
Aber es fängt ja schon damit an das wenn man reinkomt von der "Stammgruppe" dumm angemacht wird.
Kommen dann gewisse Personen in den Chat, stellen sie sich gleich in Mittelpunkt und normale Gespräche kann man vergessen weil nur noch scheiße gelabert wird. Da is es dann bei knuddels fast noch besser im Chat.

Man glaubt es nicht aber ich hatte schon einige normale Gespräche im Chat die hilfreich waren. Vielleicht weil die Leute nicht gleich Vorurteile über mich hatten wie DU.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Tja und schon kommt keine Antwort mehr. Warum wohl ich ich im Recht bin.
MrShy

Re: AB-Chat

Beitrag von MrShy »

Ich bin nun schon eine Weile im Chat anwesend und habe noch nicht mitbekommen das einer gekickt wurde.
Es stimmt schon das man mal einen Spruch zulesen bekommt, da muss man aber drüber stehen. Bisher habe
ich noch keine Böswilligkeit mir gegenüber erkennen können.

Wenn du ersthaft in einem Gespräch sein solltest, kannst du auch einen Direkt-Chat mit dieser Person
aufmachen, ungestört von aussen.
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

Hopeless85 hat geschrieben:Tja und schon kommt keine Antwort mehr. Warum wohl ich ich im Recht bin.
Wenn man dir mal nicht antwortet (auf welche Frage eigentlich?!), kommt ein komischer Spruch von dir, man würde dich ignorieren oder es sei ein Beweis für die Wahrhaftigkeit deiner (substanzlosen) Aussagen.
Ich sag es mal nett:


Du


nervst.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Jaja und du nervst genauso...
wirrwarr

Re: AB-Chat

Beitrag von wirrwarr »

Hopeless85 hat geschrieben:Jaja und du nervst genauso...
So funktioniert das nicht.
loewenzahn

Re: AB-Chat

Beitrag von loewenzahn »

Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

loewenzahn hat geschrieben:Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.
Probiers mal mit /join #ab-ue30 ;-), allerdings ist dort nur abends etwas los ...
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

loewenzahn hat geschrieben:Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.

Im Chat wackeln Leute mit dem Po? :shock:
Vielleicht solltest du vorher nicht den Löwenzahn oder andere Substanzen einnehmen.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

cereja hat geschrieben:
loewenzahn hat geschrieben:Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.

Im Chat wackeln Leute mit dem Po? :shock:
Vielleicht solltest du vorher nicht den Löwenzahn oder andere Substanzen einnehmen.
Jaja, das sagt ausgerechnet die sich dauernd schönmachende ******** :mrgreen:
loewenzahn

Re: AB-Chat

Beitrag von loewenzahn »

cereja hat geschrieben:
loewenzahn hat geschrieben:Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.
Im Chat wackeln Leute mit dem Po? :shock:
Vielleicht solltest du vorher nicht den Löwenzahn oder andere Substanzen einnehmen.
Heho, vorsicht drüben, das ist eine Metapher ... Köstlich!
HenryLee hat geschrieben:
loewenzahn hat geschrieben:Zum Chat, ich war einige Male dort, mein Eindruck ist daß bei dem fast sportlich betriebnen Powackeln ein echter Austausch von Gedanken auf der Strecke bleibt. Bei der einseitig sexuellen Ausrichtung vergeht mir die Lust mitzusprechen. Drüben wartete ich im Grunde auf Athempausen, wo zwischen den Powacklereien gerade mal genug Zeit ist daß sich Geister begegnen können.
Probiers mal mit /join #ab-ue30 ;-), allerdings ist dort nur abends etwas los ...
Danke für den Tipp, Henry Lee.
Jan89

Re: AB-Chat

Beitrag von Jan89 »

Der Chat ist voll krank. Ich werde da auch ständig zugespammt. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damit fertig werden soll. Lauter Geistesgestörte. Auch geht es dort ständig um Sex, was mich zum permanenten Masturbieren verleitet. Mein Penis ist schon ganz wund.
wirrwarr

Re: AB-Chat

Beitrag von wirrwarr »

Sex wird überbewertet.