Ich bin gerade frustriert ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Kolinatan

Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Kolinatan » Donnerstag 19. Januar 2012, 03:38

Liebe User,

hier das neue "Ich bin gerade frustriert ..." Thema für 2012.

Liebe Grüße
Kolinatan

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 06:46

HenryLee hat geschrieben:Robinson und Harald gehen leider nicht auf mein Angebot ein
Man darf ja nicht mehr. Ich hätte sowohl das ursprüngliche Angebot als auch die Umkehrung sehr gern angenommen ;-) Wetten, bei denen ich nicht verlieren kann, geh ich immer gern ein! Da will doch tatsächlich jemand eine Woche lang hungern, um zu beweisen, was niemand jemals angezweifelt hat! So was MUSS unbedingt in der Weltgeschichtsbuch festgeschrieben werden.

(Ich hab's erst jetzt zur Kenntnis genommen, und HL, du kannst schon ganz schön tapfer ein Thema verwirren und in die Irre führen, wenn du willst. Mein "offensichtlich" hatte nix mit Maslow zu tun, und den Maslow hast du auch prima, dafür massentauglich fehl verstanden - oder so getan, als ob. Denn für einen, der Textaufgaben intuitiv löst, ist dein Fehlverständnis reichlich unglaubhaft. - Und alles nur, weil du deine Bedürfnis nach Würdigung deiner sexuellen Bedürfnislosigkeit nicht hinreichend gewürdigt wähnst ... wahrlich frustrierend ...)
Zuletzt geändert von Neri am Donnerstag 19. Januar 2012, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert

FrankBN

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von FrankBN » Donnerstag 19. Januar 2012, 07:39

.. weil Robinson auch hier weiter rumlabert :(

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 08:16

... weil FrankBN auch hier weiter nichts beizutragen hat :-(

HenryLee

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von HenryLee » Donnerstag 19. Januar 2012, 08:19

Robinson hat geschrieben:Da will doch tatsächlich jemand eine Woche lang hungern, um zu beweisen, was niemand jemals angezweifelt hat! So was MUSS unbedingt in der Weltgeschichtsbuch festgeschrieben werden.
Es ist schon sehr frustrierend wen du alles als niemand bezeichnest :sadman:

Jemima

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Jemima » Donnerstag 19. Januar 2012, 08:25

... weil das Wetter so doof is. Wer bitteschön braucht denn JETZT NOCH Glatteis! :roll:

FrankBN

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von FrankBN » Donnerstag 19. Januar 2012, 08:28

Robinson hat geschrieben:... weil FrankBN auch hier weiter nichts beizutragen hat :-(
Also speziell in diesem Thread trage ich recht ungern was bei! ;)

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2484
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von calcetto » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:28

Ich habe eine Weiterleitungseinstellung einer alten Mailadresse vor mehreren Wochen anscheinend nicht richtig gespeichert und erst jetzt gesehen, dass da noch eine Mail angekommen ist. Ich hoffe, die Person ist nicht sauer, dass die Antwort erst nach fast zwei Wochen kommt.

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2484
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von calcetto » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:25

Noch mehr Mailfrust:

Strato ist echt ein Saustall. Still und heimlich führen die einfach ein tolles "Feature" ein, das Mailpostfächer automatisch "bereinigt", soll heißen einfach alles löscht was älter als 2 Monate ist. Benachrichtigung? Nachfrage? Fehlanzeige. Ich habe zwar teilweise Backups, aber jetzt fehlen Sachen. :wuetend: Ich habe den Scheiß jetzt abgestellt, aber was ist so schwer daran, einfach mal eine Infomail bei solchen Einführungen rauszuschicken. VOLLDEPPEN!!!

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:36

HenryLee hat geschrieben:
Robinson hat geschrieben:Da will doch tatsächlich jemand eine Woche lang hungern, um zu beweisen, was niemand jemals angezweifelt hat! So was MUSS unbedingt in der Weltgeschichtsbuch festgeschrieben werden.
Es ist schon sehr frustrierend wen du alles als niemand bezeichnest :sadman:
Na schön. Was nur HenryLee angezweifelt hat, um sich dann darüber aufzuregen, dass jemand es anzweifelt.
Ich will dich ja nicht als Niemand bezeichnen.

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:39

Weil immer noch kein richtiger Winter ist.

HenryLee

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von HenryLee » Donnerstag 19. Januar 2012, 17:02

der Faden meines Teebeutels ist abgerissen :fluchen:

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 17:06

HenryLee hat geschrieben:der Faden meines Teebeutels ist abgerissen :fluchen:
Dann mach dir endlich mal richtigen Tee! Dieser Beutelpapps immer, das ist echt frustrierend ...

HenryLee

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von HenryLee » Donnerstag 19. Januar 2012, 17:41

Robinson hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:der Faden meines Teebeutels ist abgerissen :fluchen:
Dann mach dir endlich mal richtigen Tee! Dieser Beutelpapps immer, das ist echt frustrierend ...
Im Büro ist mir das zu stressig obwohl, das war Anti-Stress-Tee 8-)

Robinson

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Robinson » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:01

... frustriert, weil erwachsene Menschen das Befüllen eines Teesiebs mit einem Löffel Tee als Stresss empfinden ...

Nur gut, dass das nicht bei dem Stresstest abgefragt wurde! "Ist Teezuberetung ohne Beutel für Sie Stress?" HL: 100 Punkte!
"Ist Teezubereitung mit Beutel für Sie Stress:?" R: 100 Punkte!

Das soll mal jemand vergleichen ...

Apropos: Antistree-Tee? Nmm guten grünen. Der muss möglichst sowieso frei schwimmen. Kannst du dafür mehrfach aufgießen.

Benutzeravatar
ubiba
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 29. April 2011, 18:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von ubiba » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:16

weil eine Fliege, wo kommt die zu dieser Jahreszeit eigentlich her, meine Abwesenheit genutzt hat
um in meinem Tee schwimmen zu lernen :fluchen: - ich mag keinen Tee mit toten Fliegen :crybaby:

Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1847
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: vergeben.

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Dana » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:41

weil ich mich nicht aufs Lernen konzentrieren kann und im Moment irgendwie viel lieber Lust hätte aus meinem Buch Konfetti zu machen... Aaah, ablenkende Gedanken und Klausurenphase, bleibt mir fern!!

dalarnapferdchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:39
Geschlecht: weiblich

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von dalarnapferdchen » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:55

ubiba hat geschrieben:weil eine Fliege, wo kommt die zu dieser Jahreszeit eigentlich her, meine Abwesenheit genutzt hat
um in meinem Tee schwimmen zu lernen :fluchen: - ich mag keinen Tee mit toten Fliegen :crybaby:
:umarmung: Immer gut, wenn wenn man das vor dem Trinken merkt.
Ich spreche da aus Erfahrung... :?
armed only with an egg whisk and a pogo stick

HenryLee

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von HenryLee » Samstag 21. Januar 2012, 20:36

Man kann die Beiträge ehemaliger Mitglieder die man ignorierte lesen ohne sie erst aufklappen zu müssen :evil:

Benutzeravatar
Amaury77
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 27. September 2008, 21:18
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Heilbronn

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Amaury77 » Sonntag 22. Januar 2012, 08:23

weil ich Schluckprobleme habe und die ganze Nacht davon wach war. Gottseidank ist Sonntag und ich kann
ich tagsüber ausruhen.
Der Erfolg ist in Dir! - Dale Carnegie

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste